Jump to content

- - - - -

Communitytreffen - 18.11.2017 in Münster/NRW

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Eukrates #1 Posted 10 September 2017 - 04:13 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 110 battles
  • 131
  • [DEPAC] DEPAC

Hallo allerseits,

auf der Communityparty in Köln stellte ich persönlich fest: Soviele Spieler mit denen man gerne reden würde, sowenig Zeit um es ausführlich mit allen zu tun. Deswegen habe ich mir persönlich überlegt, ein weiteres Mal ein Communitytreffen ins Leben zu rufen. Vielleicht sind es dieses Mal drei Teilnehmer? :trollface:Vorheriger Versuch

In Ermangelung besserer und günstigerer Alternativen, habe ich erneut ein Vereinhaus in Münster/Westfalen in Betracht gezogen. Die Räumlichkeiten, welche Samstags angemietet werden können, bieten Platz für ca. 50 Gäste, eine fest installierte Theke ist vorhanden, inklusive kleiner Küche und getrennter Toiletten. Unter einem Vordach kann theoretisch gegrillt und auch geraucht werden. Bei schlechtem Wetter, kann das Vordach auch mit robusten Planen gegen die schäbige Witterung abgeschirmt werden. Die Miete für die Örtlichkeit liegt bei ca. 115 € (Strom, Heizung, etc. im Preis enthalten) + 50 € Reinigungskosten, jeder kann sich überlegen, wo sein Anteil bei entsprechender Gastzahl liegt. Bier muss vom dortigen Verein zu humanen Kosten (ca. 2,6 €/Liter für Bitburger oder Krombacher, inklusive Kohlensäure, etc.) abgenommen werden, Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft und O-Saft) würde ich auf Kommision bestellen.

Bild des Vereinhauses

Der Hauptbahnhof ist zu Fuß ca. 20-30 Minuten entfernt, die Taxifahrt kostet ca. 10 €. Am Bahnhof selber ist ein günstiges Backpackerhotel (17-43€ die Nacht), dort gibt es auch grössere Räume für Gruppen, alles weitere wäre selbstständig vorab zu klären. Für Nachtschwärmer hält das Münsteraner Nachtleben mit 800 Kneipen, Diskotheken, etc. eine Menge bereit, da sollte für jeden was zu finden sein. Per Zug kommt man eigentlich durchgängig in Münster an und und auch bis spät in die Nacht wieder weg.

Soweit ich mich recht erinnere, gibt es auch noch einige Spieler in Münster, die ggf. noch Spielern Unterschlupf für eine Nacht gewähren, sofern sie teilnehmen.

Jetzt liegt es an euch, gibt es genug Interessenten? Wer hat Lust, die Gesichter hinter dem Namen in geselliger Runde zu treffen, Jägerlatein und Seemannsgarn zu verbreiten und ggf. ein Schwank aus dem WG Leben zu erzählen?

Sollte jemand lieber in einer anderen Region ein Communitytreffen veranstalten, nur zu! Von der Communityparty in Köln und von anderen Treffen weiss ich, dass es eigentlich immer Interessenten gibt.

Vielen Dank und vielleicht bis bald?

Eukrates

Edited by Eukrates, 12 September 2017 - 04:22 PM.

Lust auf ein Communitytreffen im November in Münster / Westfalen? Dann >> hier << klicken

Eukrates #2 Posted 10 September 2017 - 04:14 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 110 battles
  • 131
  • [DEPAC] DEPAC
Nachtrag: Das Treffen wird am 18.11.2017 stattfinden.

Edited by Eukrates, 11 September 2017 - 03:49 PM.

Lust auf ein Communitytreffen im November in Münster / Westfalen? Dann >> hier << klicken

serbsproud_4c #3 Posted 10 September 2017 - 04:42 PM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 157 battles
  • 744
  • [4CAF] 4CAF
ich hab dich ja nicht mal auf der Party wiedergefunden!!! :P

Eukrates #4 Posted 10 September 2017 - 04:56 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 110 battles
  • 131
  • [DEPAC] DEPAC

View Postserbsproud_4c, on 10 September 2017 - 04:42 PM, said:

ich hab dich ja nicht mal auf der Party wiedergefunden!!! :P

Das ging mir auch mit vielen so. Deswegen ja die kleine Party. Hätte ich eine grössere Location mit den Möglichkeiten würde ich auf maximal 100 Leute hochgehen. Danach verläuft und verliert man sich.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users