Jump to content


Version 2.0


  • Please log in to reply
291 replies to this topic

I_Icelander_I #281 Posted 24 October 2017 - 06:31 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 400 battles
  • 258
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

View PostJeffSmart145, on 23 October 2017 - 02:08 PM, said:

Danke ihr Beiden - nach weiteren frusrierenden Runden (inkl Absturz - hatte ich in 2.0 noch nicht) - schau ich mir das Dingen mal an.

 

Jeff

 

Deine Art zu kommunizieren macht einem etwas Hoffnung,im Gegenteil zu denn  anderen "Neuen" alten. Ich habe erstmal 2 Wochen Abstand gehalten um ohne Wut im Bauch erneut  Spielen können. Ohne zum 100x zu schreiben was nicht optimal ist sage ich Mal Willkommen Zurück. Werde erneut etwas aktiver Spielen daher kann es sein das so oder so wir uns über den Weg laufen Ehm Fliegen. Werde auch andere dazu ermutigen  wieder zu spielen. Vielleicht kann so die Golden Mitte für alle gefunden werden.

mfg.

ICE.


Edited by I_Icelander_I, 24 October 2017 - 06:34 AM.


mf666 #282 Posted 26 October 2017 - 01:55 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 831 battles
  • 203
  • Member since:
    12-26-2012

View PostAngryChilli, on 23 October 2017 - 04:31 PM, said:

 

Lieber mf666 diese gesamte nachricht zeigt das DU absolut garnichts verstanden hast. 

 

Ich geb DIR mal 2 3 antworten zu deinen behauptungen und stellen gewisse verdachtsfälle deinerseits klar wenn du erlaubst.

 

deine behauptung: Ausserdem:  Die FLAK taucht manchmal erst im letzten Moment auf........

Antwort: brauchst du zu lange um eine basis zu erobern erneuern sich bodenziele (wie auch bomben und raketen) flaks zu erst als info .......

 

Deine nächste aussage: Ausserdem gibt es den Fehler, dass Bodenzielabschüsse gar nicht gewertet werden.

Antwort: Bodenziele werden nicht auf den timer gezählt da sie wie kills auch (in neutralen und feindlichen basis sektoren) nur dazu dienen besagten zu erobern. 

Zusatz antwort: PUNKTE bekommt man fürs deffen von basis sektoren (in basis sektoren) und alle 3 sec für jede basis die im eigenen besitz steht.

Zusatz 2: ein reseten des timers gibt es nicht mehr .

 

ich könnte jetzt echt ausschweifen und dir das ganze game erklären aber A hab ich keinen bock dazu hier jetzt einen roman zu schreiben und B streame ich genau darum ,fragen kostet nix auch zusehn nicht. antworten auch nicht. man muss sich nur trauen eine frage zu stellen und akzeptieren das man selbst NICHT alles versteht. 

 

In diesem sinn ihr lieben jammerer und unwissenden HÖRT DAMIT AUF MÜLL ZU LABERN UND POTENZIELLE NEUE LEUTE MIT EUREM WERTLOSEN UNWISSENDEM GESCHREIBE HIER VOR AB EINE MEINUNG AUF ZU DRÜCKEN. 

Denn auf den ersten blick kann man das aber an euren gefechts zahlen als professionelle meinung sehen WELCHE SIE ABER ABSOLUT NICHT IST 

 

Sag mal, ist bei Dir noch alles klar oder hast du hin und wieder cholerische Anfälle mit Caps-Taste?  

Kommst hier plötzlich daher geflogen in Caps und nur weil Du nicht richtig verstanden hast, was ich mit der FLAK meinte und glaubst Du mir was in die Flanke fahren zu müssen, wonach ich vom Spiel nichts verstanden hätte.

Ich würde mal behaupten: ich habe genug vom Spiel verstanden, um damit zurecht zu kommen und um es konstruktiv kritisieren zu können.

 

Daher nochmal extra für Dich und Deine Gönner:

 

"Die FLAK taucht manchmal erst im letzten Moment auf." -> Wenn man sich dem Flakgebäudekomplex nähert, lösen sich die Gebäudepunkte (weiss oder rot) erst recht spät feiner und in weitere Gebäude weiter auf.  Von all diesen Gebäude-Punkten, gibt es nur einen Punkt mit dem feuernden Geschütz.  Wenn man diesen feuernden Punkt zuerst ausschaltet ist im ganzen Flakgebäudekomplex erst mal für eine Zeit lang Ruhe, was Gegenfeuer angeht.  Kritik: Ich finds schlecht gemacht und einen gewaltigen Schritt zurück, wenn nun die einzelnen Objekte erst recht spät zu sehen sind.

 

"Bodenziele werden nicht auf den timer gezählt," --> aber bei den Tagesmissionen zählen sie!  Bei einer Tagesmission ging der Zähler aber nicht. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass dies gefixt wird. Ist ja dann auch OK. Aber hier war oder ist ein Fehler.

 

Du hast also Dein Anschiss völlig den dem von mir Gemeinten vorbei platziert.  War ja nicht nötig oder?  Mir ist schon klar, wie man im Spiel zu Punkten kommt.  Beim nächsten mal also besser mal nachfragen, ob Du was nicht richtig verstanden hast.

 

Und wenn ich rumjammer wegen dem neuen Schrott-Motorensound, wegen Karten, die ich vermisse, die neue durchschnittliche Überlegenheit von Kurvenfliegern oder dem Rollenwandel der Schlachtflugzeuge, dann ist das halt meine Meinung (und wohl auch die vieler anderer, wenn ich das hier so lese).

Da hättest Du mich besser in den anderen Punkten unterstützt als nur rum zu motzen in Caps wegen Flaks und Bodenzielen, was Du ja falsch verstanden hast.   

Ich hab im Prinzip nix gegen Conquest. Nur gegen Conquest only.

 

Übrigens: Man kann auch eine CD von Madonna gekonnt und fachlich kritisieren, ohne jemals selbst auf der Bühne gestanden zu haben.  Soll heissen;   Manche Leute haben einen richtigen Eindruck vom Spiel erst nach 500 Matches oder sogar schon nach 50.

 

Gruss mf666

 

Edited by mf666, 26 October 2017 - 02:00 PM.


Titov1978 #283 Posted 10 November 2017 - 08:32 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 62 battles
  • 25
  • [C-L-F] C-L-F
  • Member since:
    01-26-2012

View PostEDDiBANDiTOO, on 12 October 2017 - 12:33 AM, said:

Moin,

die schlimmste Änderung ist, das die Geburtstags-Aktionen/Boni gestrichen wurden --> Bitte wieder einführen !!!!

So fehlen mir jedes Jahr 80 Premiumtage und >700.000freeXp - die waren immerhin eine gewisse Motivation gewesen !! (...und man konnte sie für WoT nutzen...)


 

Ich hab's bisher nur in den Hangar geschafft, die (sicher zurecht) üblen Winde aus der community halten mich erstmal ab das Spiel überhaupt anzutesten...

Warum nur diese brutale und anscheinend schlechte 2.0 Version?  Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien - aber - ich kann mit vorstellen, 1.9 wegen mangelnder Beteiligung, zu hohem Aufwand7Kosten etc. einfach einzustellen wäre zu direkt und würde zuviel Unmut erzeugen; da bietet es sich doch an ein tolles "Update" zu bringen, das so mies ist, das auch die letzten tapferen Überlebenden aufgeben und man somit ganz unbekümmert und schleichend den kompletten Abschied von WoWp einleiten kann... naja, wir werden sehen - 2.1. und 2.2. wurden ja vorsichtshalber schon mal gleich mit angekündigt.


 


 


 

 

Er hat es verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist der Plan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edited by Titov1978, 10 November 2017 - 08:35 PM.


Titov1978 #284 Posted 10 November 2017 - 08:35 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 62 battles
  • 25
  • [C-L-F] C-L-F
  • Member since:
    01-26-2012

WG verarscht uns alle !

 

Es geht darum möglichst viele Spieler, aus dem Spiel zunehmen, bevor man den Stecker zieht !!!!!!!!!!!!!!!!!



jaspion #285 Posted 10 November 2017 - 08:43 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 501 battles
  • 2,589
  • Member since:
    08-31-2012
Man merkt es. Es ist Wochenende...:sceptic:

Titov1978 #286 Posted 10 November 2017 - 09:06 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 62 battles
  • 25
  • [C-L-F] C-L-F
  • Member since:
    01-26-2012
Nein du Clown, man merkt es geht ZU ENDE

Titov1978 #287 Posted 10 November 2017 - 09:07 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 62 battles
  • 25
  • [C-L-F] C-L-F
  • Member since:
    01-26-2012
:facepalm:

View Postjaspion, on 10 November 2017 - 09:43 PM, said:

Man merkt es. Es ist Wochenende...:sceptic:

 



jaspion #288 Posted 10 November 2017 - 09:14 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 501 battles
  • 2,589
  • Member since:
    08-31-2012

Willst du uns mitteilen, dass du gestört bist?

Du heulst wie ein kleines Mädchen.

http://forum.worldof...1978-501838237/ posts


Edited by jaspion, 10 November 2017 - 09:29 PM.


jaspion #289 Posted 10 November 2017 - 09:32 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 501 battles
  • 2,589
  • Member since:
    08-31-2012

Schau dir einfach mal die Anzahl meiner Beiträge an und gucken wie langatmig du bist.

 

 

 

 

 

<====


Edited by jaspion, 10 November 2017 - 09:33 PM.


Titov1978 #290 Posted 10 November 2017 - 09:39 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 62 battles
  • 25
  • [C-L-F] C-L-F
  • Member since:
    01-26-2012

:ohmy:

 

Hast recht, das ist es nicht wert !

 

 

 

 



Lipper442 #291 Posted 26 November 2017 - 11:31 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1790 battles
  • 17
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    03-16-2013

https://www.youtube....8zfg_1rnjA_V0Zg

 

mal eine interesannte Youtube seite für interessierte


https://stats-sig.eu/wowp/Lipper44x2/germany/de/basic/eu/sig.png

BiBaBummsebiene #292 Posted 30 November 2017 - 03:37 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 224 battles
  • 207
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    11-19-2013
editiert

Edited by BiBaBummsebiene, 30 November 2017 - 03:39 PM.

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users