Jump to content


Boykott 2.0


  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Black_Sheep_1 #1 Posted 12 October 2017 - 06:38 PM

    Senior Airman

  • Conquest Member
  • 20236 battles
  • 16
  • Member since:
    11-01-2014
Ich möchte hiermit alle Spieler die WOWP in der alten Form zurück haben wollen aufrufen das Spiel zu deinstallieren. Vielleicht Merken die bei WG wen so viele Spieler das Spiel Deinstallieren das sie mit 2.0 den größten Mist aller Zeiten abgeliefert haben. 

SirAceMcFly #2 Posted 12 October 2017 - 06:47 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5942 battles
  • 917
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

Das Deinstallieren bekommen die nicht mit . Aber die Spielerzahlen. Sie sind ja seit dem Update auch nicht mehr im Hangar zu sehen!!!!!!!!!!!!

 

Wollte übers Wiki mal die Spieleranzahl ausschlauen das steht noch

EU Server:   1.9.1 Und es dreht die Sanduhr.....

 


Edited by SirAceMcFly, 12 October 2017 - 06:49 PM.


MasterScorpion #3 Posted 12 October 2017 - 07:41 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 5034 battles
  • 6
  • Member since:
    02-28-2013

https://stats.wotapi...s/wowp/eu/total

Aktuell ... keine grosse Veränderung ersichtlich.

Zeigt sich erst mit der Zeit ob welche abspringen. 

Und wie bei jedem Update hast du ne dicke Startschwankung drin.

In 24h: high 1374 - average 637 - low 28 

Verglichen mit dem letzten Jahr im average Bereich - kaum spürbare Änderung.

Also warten bis alle mit testen durch sind und ihre Entscheidung getroffen haben. 



SirAceMcFly #4 Posted 12 October 2017 - 07:52 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5942 battles
  • 917
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View PostMasterScorpion, on 12 October 2017 - 08:41 PM, said:

Also warten bis alle mit testen durch sind und ihre Entscheidung getroffen haben. 

 

So sieht es aus! Danke für den Link!

 

 



n0_f4k3 #5 Posted 13 October 2017 - 04:41 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 25186 battles
  • 489
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012

View PostSirAceMcFly, on 12 October 2017 - 07:47 PM, said:

Das Deinstallieren bekommen die nicht mit . Aber die Spielerzahlen. Sie sind ja seit dem Update auch nicht mehr im Hangar zu sehen!!!!!!!!!!!!

 

Wollte übers Wiki mal die Spieleranzahl ausschlauen das steht noch

EU Server:   1.9.1 Und es dreht die Sanduhr.....

 

 

Wenn du das Spiel deinstallierst kommt die Frage warum ,und man kann entsprechend ein Häkchen setzen. Also bekommen die schon irgendwie mit!

It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


0berhessen #6 Posted 13 October 2017 - 05:53 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 12732 battles
  • 100
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

Ich spiele es nicht mehr, bis eine Änderung kommt, die alle schon mehrfach beschriebenen Fehler und Änderungen rückgängig macht oder 1.9 wieder aufgespielt wird.

Passiert beides nicht, nutze ich meine Zeit eben anders...



SirAceMcFly #7 Posted 13 October 2017 - 09:05 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5942 battles
  • 917
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View Postn0_f4k3, on 13 October 2017 - 05:41 AM, said:

 

Wenn du das Spiel deinstallierst kommt die Frage warum ,und man kann entsprechend ein Häkchen setzen. Also bekommen die schon irgendwie mit!

 

Wenn die hier nicht ins Forum schauen oder mal ein Mod Meldung macht das hier die die dem Spiel treu geblieben sind nun sauer sind. Dann ist das Häckchen für die Katz oder

füttert ne Exeltabele mit Begründugnen warum man nicht mehr zockt die dort auch kaum einer jucken wird...



Funki83 #8 Posted 13 October 2017 - 09:18 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 8661 battles
  • 6
  • Member since:
    06-01-2012

jeder könnte ein Ticket schicken. Begründung  fataler Fehler   Spiel ist Mist geworden.

Jeder schreibt den selben Text ^^   



Black_Sheep_1 #9 Posted 13 October 2017 - 03:57 PM

    Senior Airman

  • Conquest Member
  • 20236 battles
  • 16
  • Member since:
    11-01-2014

Ticket schreiben bringt echt nichts das Liest keiner Kommt immer nur die Antwort wenden sie sich bitte an das Forum.

Deinstallieren und Häckchen machen bei genügend Spieler die das machen werden die doch Merken wo der Fehler liegt. So Dumm kann doch keiner sein bei ein paar Hundert Deinstallationen mit der selben Begründung nicht doch einmal Nachzudenken.



Paladin1492 #10 Posted 13 October 2017 - 04:54 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 9584 battles
  • 17
  • Member since:
    09-18-2012

Guten Tag meine Herren und Fliegerkollegen,

 

ich habe heute nochmal einen Versuch gewagt und kann nur definitiv sagen diese Spiel ist absolut unspielbar geworden. Abgesehen von der miesen, miesen Grafik und dem unmöglichen Sound gibt es keine Informationen

über den Gegner oder die Bodenziele damit man im voraus eine Angriffstaktik planen kann. Die Feineinstellungen für das Aussehen oder die Einstellung des Visieres oder all die anderen Dinge die wir in den

Einstellungen bearbeiten konnten sind einfach mal weg. Und das ist großer Mist.

Also mein Resümee: Finger weg von diesem Obermurks!

Den Vorschlag von Funki83 finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte ja sein dass das etwas bewirkt, allein mir fehlt der Glaube, andererseits lief Jesus ja auch über das Wasser obwohl das nicht geht.

Versuchen wir´s mal mit den Tickets, währe ja möglich das........!

 

Dann noch Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492



EDDiBANDiTOO #11 Posted 14 October 2017 - 08:16 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 27211 battles
  • 151
  • Member since:
    04-21-2012

Moin,

tragt Euch doch sonst hier mal ein "Veteranenauflistung" :

 

 

http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/49052-veteranenauflistung-die-das-spiel-deinstalliert-haben-oder-aufhoeren-wop-zu-spielen/page__pid__534793#entry534793



airfight10 #12 Posted 15 October 2017 - 04:38 AM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 6468 battles
  • 52
  • Member since:
    04-14-2013

View PostPaladin1492, on 13 October 2017 - 04:54 PM, said:

Guten Tag meine Herren und Fliegerkollegen,

 

ich habe heute nochmal einen Versuch gewagt und kann nur definitiv sagen diese Spiel ist absolut unspielbar geworden. Abgesehen von der miesen, miesen Grafik und dem unmöglichen Sound gibt es keine Informationen

über den Gegner oder die Bodenziele damit man im voraus eine Angriffstaktik planen kann. Die Feineinstellungen für das Aussehen oder die Einstellung des Visieres oder all die anderen Dinge die wir in den

Einstellungen bearbeiten konnten sind einfach mal weg. Und das ist großer Mist.

Also mein Resümee: Finger weg von diesem Obermurks!

Den Vorschlag von Funki83 finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte ja sein dass das etwas bewirkt, allein mir fehlt der Glaube, andererseits lief Jesus ja auch über das Wasser obwohl das nicht geht.

Versuchen wir´s mal mit den Tickets, währe ja möglich das........!

 

Dann noch Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492

 

ich hab ticket geschikt zu wg,als antwort schrieben sie so zurück :  ja am anfang sind wir sollche gegen reaktsionen gewöhnt, das ist jedes mal so wenn wir was eandern usw.angeblich würde umgekehrt in der wowp die zahl der spieler steigen und es weahre nur eine gewöhnung sache,mit der zeit würden sie mansche dinge eandern und verbessern,,haben sie geduld und helfen sie uns dabei mit ihre topics in forums usw  leiern sie halt ,ich schrieb wieder zurück, das glauben sie ja nicht selbs ,was sie da geschrieben haben ,umgekehrt alle forums sind voll mit spieler die weg gelöscht haben und sehr negative meinung haben über 2.0  wg hat eindeutig verkackt diesmal mit 2.0 

Edited by airfight10, 15 October 2017 - 04:41 AM.


Kremhild #13 Posted 15 October 2017 - 08:32 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 712 battles
  • 1
  • [RIO-F] RIO-F
  • Member since:
    12-29-2013

Hallo,

Was soll denn bitte der neue Patch?
Das is doch kein spielen mehr,der alte Spielmodus war wesendlich besser.
Ich hoffe schwer das es wieder zürück zu den Wurzeln geht.
Meinetwegen kann er ja bleiben aber man sollte wenigstens den alten wieder mit zur Auswahl haben.
Solange es den Modus gibt werden die Spiele leider immer weniger und es waren eh leider nie so viel.

Danke






3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users