Jump to content


WoWp Version 2.0 - Feedback und zukünftige Pläne


  • Please log in to reply
233 replies to this topic

Sehales #1 Posted 19 October 2017 - 02:01 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 76 battles
  • 55
  • Member since:
    01-26-2012

Hallo Piloten,

 

Viele von euch sind schon seit der Veröffentlichung dabei und manche sogar noch länger. Jahre später freuen wir uns, dass wir hier über Änderungen sprechen können, statt eine Schließung der Server zu verkünden. Das Update ist ein Beweis für die Hingabe von Wargaming für unsere Spiele und für euch, unsere Spieler.

 

Das neuste Update hat viele tiefgreifende Änderungen im Spiel mit sich gebracht, um das Spielerlebnis des durchschnittlichen Spielers zu verbessern. Wir wissen, dass einige dieser Änderungen bei einigen Spielern unbeliebt sind, die an das Spiel der letzten Jahre gewöhnt sind. Doch wir haben uns für diese neue Richtung entschieden, um die Anzahl an Spielern zu erhöhen, die World of Warplanes genießen. Wir verstehen, wie manche von euch sich dadurch vielleicht fühlen, aber die alte Richtung war nicht mehr möglich.

 

In den nächsten Monaten bringen wir eine ganze Reihe an Features, Inhalten und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Flugzeuggeburtstage und manuelle Klappen kommen zurück und wir führen einen „Deathmatch“-Modus und einen künstlichen Horizont ein. Wir haben außerdem Pläne für besondere Events und gewertete Gefechte, die genau das Richtige für unsere wettbewerbshungrigen Fliegerasse sein werden. http://blog.worldofw...-new-beginning/

 

Das Update ist außerdem eine Verpflichtung von der Entwickler- und Publisher-Seite von Wargaming, dem Spiel und unserer Community neues Leben einzuhauchen. Ihr werdet mehr (Werbe-)aktionen, mehr Inhalte und mehr Updates sehen. Vor allem solltet ihr aber neue Piloten sehen, gegen die ihr kämpfen könnt. Wir wissen eure Hingabe und Unterstützung für World of Warplanes und unsere Community wirklich zu schätzen. Wir hoffen, dass ihr dem neuen Spiel eine Chance gebt und auch Platz lasst für die neuen Spieler, denen die Änderungen gefallen.

 

Vielen Dank.

 
 


ElDefunes #2 Posted 19 October 2017 - 03:43 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

View PostSehales, on 19 October 2017 - 04:01 PM, said:

Hallo Piloten,

 

Viele von euch sind schon seit der Veröffentlichung dabei und manche sogar noch länger. Jahre später freuen wir uns, dass wir hier über Änderungen sprechen können, statt eine Schließung der Server zu verkünden. Das Update ist ein Beweis für die Hingabe von Wargaming für unsere Spiele und für euch, unsere Spieler.

 

 

Laß doch bitte diesen asozialen Marketing-Sprüche Scheiß.

Du weißt das es nicht wahr ist, wir wissen das es nicht wahr ist, also wozu?

Arbeitsvorschrift?

 

Und Features anzupreisen die bei 1.9 schon vorhanden waren, und diese nicht gleich beim Release von 2.0 zu bringen ist ja wohl völliges Versagen seitens Wargamings. Hingabe...

 

Wie groß deine Hingabe ist sieht man schon alleine das Bertiux praktischen den selben Post wie du, mit den gleichen Inhalten über spätere Features, in Englisch gebracht hat. Am 12. Oktober...  das war vor einer Woche.

 

Soviel Hingabe.


Edited by ElDefunes, 19 October 2017 - 04:06 PM.


n0_f4k3 #3 Posted 19 October 2017 - 04:07 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 96 battles
  • 545
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012

Ich hab den neuen Spielern dann schon mal Platz gemacht! Will ja keiner das eure Server abrauchen bei dem Andrang jetzt!

PS: Werdet ihr jetzt eigentlich gezwungen das Spiel zu spielen von dem ihr WGler null Ahnung habt?


It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


Der_Graue_Wolf59 #4 Posted 19 October 2017 - 04:11 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 238 battles
  • 85
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    12-14-2013

Warum haben die von WG uns immer gebeten die Sachen zu testen + unsere Meinung dann darüber abzugeben ?

Verarscht habt ihr uns die ganze Zeit.

Weil auf die abgegebene Meinung, der Gamer ,habt ihr Spitzbuben dann anschließend, sowieso nur einen Scheiß drauf gegeben.

Habt dann eh immer euer Ding durchgezogen !

Gebt doch mal eine Zusammenfassung frei, von den Spielern die diesen Dreck von 2.0 getestet haben. ( Danach hätte ihr nämlich 2.0 so in der Form nie bringen dürfen !!!! )

Ich kenne nicht einen einzigen der damit glücklich war !

Aber das ist euch ja eh Wurst, das habe ich jetzt endlich auch kapiert.:izmena:



Randy_Cunningham #5 Posted 19 October 2017 - 04:25 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

Hallo sehales!

 

Ganz ehrlich, der Thread ist eine Frechheit sonders gleichen! Mir ist bewusst, dass Du vorgeschickt wurdest und den Thread erstellen musstest. Aber selbst Du solltest wissen, dass die Meinung der Spieler, insbesondere die der Spieler aus dem deutschen Forum, noch NIE bei Wargaming angekommen ist! Ihr habt das Spiel immer mehr vermurkst und schlagt jetzt denen, die euch bis jetzt die Treue gehalten haben, mit der flachen Hand in das Gesicht!

 

Glück nur, dass es ein paar Dumme (mich eingeschlossen) gibt, die den neuen Modus wenigstens mal antesten werden oder gar begeistert sein werden.

 

In den letzten 4 Jahren war eure Arbeit, insbesondere in den Foren, der letzte Mist!

 

Und jetzt wollen die hohen Herren auch noch ein Feedback?! Pfui sage ich da nur! Hättet ihr euch eher gekümmert und wärt nicht so arrogant gewesen eure treuen Spieler zu ignorieren und zu vergraulen, hättet ihr mal was richtig machen können. Und zwar so, dass ALLE zufrieden gewesen wären! Aber so ist das eine glatte 6!


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

I_MadBoSS_I #6 Posted 19 October 2017 - 04:27 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 525 battles
  • 86
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

Glücklich sind die,die jetzt aus den Schatten der "Veteranen" in die Sonne kommen. Aber ich sehe es mal als Herausforderung,und bitte alle der alten Hasen macht neue Accounts und haut alles weg was euch über den Weg läuft. Mal sehen ob die 10% Happy Gamer mit der Situation klar kommen:trollface:


Edited by I_MadBoSS_I, 19 October 2017 - 04:30 PM.


BiBaBummsebiene #7 Posted 19 October 2017 - 04:33 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1012 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Hallo Sehales, ENDLICH Informationen! Vielen Dank dafür!

Ich würde aber gerne mal einen groben Zeitplan für die "features" sehen, die ihr da angegeben habt. Der neue Spielmodus ist recht nett, muss aber noch einiges an Arbeit beanspruchen bevor man ihn als gelungen abstempeln kann. Den Rest kann man in vielen Posts lesen.


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


I_MadIceland_I #8 Posted 19 October 2017 - 05:49 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1800 battles
  • 403
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

View PostSehales, on 19 October 2017 - 06:01 AM, said:

Hallo Piloten,

 

Viele von euch sind schon seit der Veröffentlichung dabei und manche sogar noch länger. Jahre später freuen wir uns, dass wir hier über Änderungen sprechen können, statt eine Schließung der Server zu verkünden. Das Update ist ein Beweis für die Hingabe von Wargaming für unsere Spiele und für euch, unsere Spieler.

 

Das neuste Update hat viele tiefgreifende Änderungen im Spiel mit sich gebracht, um das Spielerlebnis des durchschnittlichen Spielers zu verbessern. Wir wissen, dass einige dieser Änderungen bei einigen Spielern unbeliebt sind, die an das Spiel der letzten Jahre gewöhnt sind. Doch wir haben uns für diese neue Richtung entschieden, um die Anzahl an Spielern zu erhöhen, die World of Warplanes genießen. Wir verstehen, wie manche von euch sich dadurch vielleicht fühlen, aber die alte Richtung war nicht mehr möglich.

 

In den nächsten Monaten bringen wir eine ganze Reihe an Features, Inhalten und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Flugzeuggeburtstage und manuelle Klappen kommen zurück und wir führen einen „Deathmatch“-Modus und einen künstlichen Horizont ein. Wir haben außerdem Pläne für besondere Events und gewertete Gefechte, die genau das Richtige für unsere wettbewerbshungrigen Fliegerasse sein werden. http://blog.worldofw...-new-beginning/

 

Das Update ist außerdem eine Verpflichtung von der Entwickler- und Publisher-Seite von Wargaming, dem Spiel und unserer Community neues Leben einzuhauchen. Ihr werdet mehr (Werbe-)aktionen, mehr Inhalte und mehr Updates sehen. Vor allem solltet ihr aber neue Piloten sehen, gegen die ihr kämpfen könnt. Wir wissen eure Hingabe und Unterstützung für World of Warplanes und unsere Community wirklich zu schätzen. Wir hoffen, dass ihr dem neuen Spiel eine Chance gebt und auch Platz lasst für die neuen Spieler, denen die Änderungen gefallen.

 

Vielen Dank.

 
 

Das Top alles vorangegangene, ihr seid so feige zu sagen 2.

0 allein bringen keine neue Spieler in der von euch erhofften Zahl,und kommt mit einer 1.9.2.0 über die Hintertür zurück. Ganz großes Kino.

 



Phantom_JaboG35 #9 Posted 19 October 2017 - 06:07 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 15 battles
  • 8
  • Member since:
    03-17-2016
Da bin ich aber sicher, dass die neuen Spieler, denen 2.0 gefällt, ausreichend Platz haben. Einen stelle ich schon mal zur Verfügung, so wie viele andere auch.

RootEvil #10 Posted 19 October 2017 - 06:29 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 25 battles
  • 21
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    07-13-2012
Mal so als Anmerkung,,, NEGATIVES Feedback ältereer aktiver Spieler eines beliebigen  WG Titel ist für WG IMMER die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Das ist hier, bei WoT, WoWs so und wird auf zukünftige Titel wie Arena usw zutreffen.
Feedback ist nur die Schaufel zum Grab des ambitionierten Spielers...

Johoo111 #11 Posted 19 October 2017 - 07:55 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 645 battles
  • 231
  • Member since:
    01-25-2014

 also ich wollte nie das das spiel einfacher wird , im Gegenteil hätte ich mir doch das landen u, starten gewünscht und weg mit den Namen im spiel das unterstützt nur die Geisteskrankheiten einiger Spieler die nur den einen Spieler KILLEN wollen.

gehen wir zurück zu einem Spiel ! last uns Luftkämpfe bestreiten  , und was für neue Features​ : sind  Das  Die auf Die Wir Schon Seit, 4 Jahren warten . Ankündigungen macht WG viele blos wir selten was draus oder kommt dann doch ganz anders .

und nein ich will 1.9 nicht zurück es soll ja weiter  gehen aber die Richtung bitte nicht in Richtung teletennis


Edited by jipii01, 19 October 2017 - 08:06 PM.


GermanMerlin #12 Posted 19 October 2017 - 08:10 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 87 battles
  • 8
  • [-JG52] -JG52
  • Member since:
    11-22-2013

Ich bin nur noch in den Foren unterwegs. Im Spiel nicht mehr. Nichts von dem was ich mir beigebracht habe funktioniert mehr richtig.

 

Stellt euch vor ihr bringt euren VW Touran in die Werkstatt. Und statt die Verschleißteile auszutauschen bekommt ihr einen Mercedes der A- Klasse zurück.

Schlechere Rundumsicht, zu kleine Spiegel zu wenig Kofferaum - ungewohnte Anordnung der Kontrollen, keine Anhängerkupplung etc.

Ich denke man würde :  A) Die Werkstatt zur Wandlung auffordern  - B) Den Anwalt anrufen

Ich hab im Lauf der Jahre ein paar hundert Euros ausgegeben für Premiumflieger, Lackierung etc. und bekomme jetzt etwas das mir überhaupt nicht gefällt.

Das Spiel war ziemlich gut wie es war. Man hätte es besser machen können. Sperren von TI bis T II für Piloten ab T V oder so. Möglichkeiten gab es da viele.

Landen auf einen Flugzeugträger zum nachfüllen von Bomben und Raketen etc.

Aber das hier soll Leute anziehen?  Du fliegst deinen Schlachter ins rote Lager und wird `von 5-6 mal rot abgeschossen noch am ersten Bodenziel? Dann änderst Du die Taktik und fliegst ins neutrale Lager -  deinen ganzen Bots hinterher. Und willst loslegen und Bumm das Bodenziel wird von jemand zerlegt den Du nicht mal wahrnimmst? Und das nächste wechselt auf blau ? Was soll das ? Hat das überhaupt mal jemand vorher getestet?



Black_Sheep_1 #13 Posted 19 October 2017 - 08:24 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 1854 battles
  • 79
  • Member since:
    11-01-2014
Merlin es ist wohl so das zu wenige die Beta Gespielt haben und Wg dadurch zu wenig Feedback hatte und jetzt sollen halt alle die Beta testen ob sie wollen oder nicht. Echt das sich hier einer von WG überhaupt zu Posten traut. Eigentlich müssten die doch endlich Begreifen das sie so keine neuen und Dauerhaften Spieler bekommen sondern nur solche die ein wenig Spaß haben wollen und dafür kein Geld ausgeben wollen. Keine Langzeitspieler die ihr Herz und ihren Geldbeutel in das Spiel stecken wollen. Warum sonst Verheimlicht Wg die aktuellen Spielerzahlen. Ich habe das Spiel auch AUSPROBIERT  aber ich finde einfach nichts Gutes daran.

Didgnmatt #14 Posted 19 October 2017 - 09:22 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 10 battles
  • 1,081
  • Member since:
    11-29-2012

Achtung, Deutsch Leistungskurs jetzt:

 

"Zukünftige Pläne", soso

Und was sind Eure Pläne jetzt grad so ?

 

Und wie plant man Pläne für die Zukunft,

fängt man damit jetzt schon an (dann wärens "momentane" und keine "zukünftigen") oder erst morgen oder erst in einem Jahr ?

 

Fragen über Fragen,

aber als Begriff lässt "zukünftige Pläne"

schon sehr tief blicken.

 

Erbärmlich, wie das immer gleiche Marketinggelaber

immer wieder versucht wird, ans Publikum zu packen,

in der Hoffnung, irgendjemand hat´s NOCH NICHT schon x mal gehört.

 

Bei mir tickt jetzt die Premiumzeit runter bis Null, und mein Gold liegt brach, meine ganzen Tarnungen, Module, alles,

damit die paar hundert Spiele-Nomaden mehr Spaß haben und sich fühlen wie die Prinzen,

weil sie die Einäugigen unter den Blinden sind,

bis sie weiterziehen zu einem anderen, gerade neu erschienenen Spiel,

 

UND BIS ZU DIESEM ZEITPUNKT EXAKT [edited]NOTHING an Kohle bei WG gelassen haben im Gegensatz zu uns.

 

So hat sich quasi WG dazu entschlossen, sich in Zukunft von der (Nicht)Kundschaft

genauso behandeln zu lassen, wie WG uns behandelt hat.

 

Quelle ironie :trollface:


The early bird gets the worm,
but the second mouse gets the cheese

airfight10 #15 Posted 20 October 2017 - 04:52 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48 battles
  • 106
  • Member since:
    04-14-2013
herrr je dazu noch steandige update terror kündigen sie an , für diese verkackte 2.0 und wir sind die versuch kaninschen für ? ha ha ha ohne mich ohne uns  )%90 der spieler haben schon  shift delete   bye bye 2.0  gedrückt ,mit 1.9 war es nicht mehr möglich weiter zu machen ???? das glauben sie ja selbs nicht herr sehales oder ? ,sie sind selbs schuld daran, weil sie wowp einfach links liegen gelassen haben ,all die jahre lang  von wegen 1.9 weahre nicht weiter zu entwickeln ,spielen sie das spiel allein all die jahre ? heatten sie doch mal ne umfrage gemacht ob wir zufrieden sind mit 1.9 oder ,  mit eurer übergetrammplte 2.0  eine vergleich schonse zu spieler gegeben ,aber nein von wegen wird unsere meinung oder beschwerden werden war genommen ,alles wird und wurde ignorriert ,seid jahren schon so ,jetz werden sie uns auch nicht voll nehmen mit eurer eigensinnige ,respektlose haltung ,diese 2,0 uns versuchen anzudrehen ,ok spielen sie mit paar spieler alleine das spiel dan ,die zu ihnen treu ergeben sind und nichts sagen können ,es sind ja meistens kinder lol ,von ware echte  spieler ,die schon kinders alter ,hinter sich haben,da kriegen sie keine  zu 2.0 disasster ,nehmen sie eins ins kenntniss bitte ,es gibt genügend online game alternativen  anstelle zu wowp oder zu wg . bb:playing: ach noch was mein 620 gold und 172 000 free xp schenke ich ihnen,den schrott in mein hangars wp auch samt 2 pre wp,geben sie sich kein mühe mich kriegen sie nie wieder  so lange 2.0 müll nicht unter shreeder kommt

Edited by airfight10, 20 October 2017 - 05:01 AM.


airfight10 #16 Posted 20 October 2017 - 05:05 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48 battles
  • 106
  • Member since:
    04-14-2013
 lieber freunde ,, in der türkischen forum bombardieren wir den dortigen coordinator vuque   mit eahnlichen komments ,ihr seid hier nicht allein seid sicher,reaktisonen  alle negative zu diese müll 2.0,viele haben gelöscht ( solidaritet voll gas ):izmena:

airfight10 #17 Posted 20 October 2017 - 05:15 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48 battles
  • 106
  • Member since:
    04-14-2013

View PostGermanMerlin, on 19 October 2017 - 08:10 PM, said:

Ich bin nur noch in den Foren unterwegs. Im Spiel nicht mehr. Nichts von dem was ich mir beigebracht habe funktioniert mehr richtig.

 

Stellt euch vor ihr bringt euren VW Touran in die Werkstatt. Und statt die Verschleißteile auszutauschen bekommt ihr einen Mercedes der A- Klasse zurück.

Schlechere Rundumsicht, zu kleine Spiegel zu wenig Kofferaum - ungewohnte Anordnung der Kontrollen, keine Anhängerkupplung etc.

Ich denke man würde :  A) Die Werkstatt zur Wandlung auffordern  - B) Den Anwalt anrufen

Ich hab im Lauf der Jahre ein paar hundert Euros ausgegeben für Premiumflieger, Lackierung etc. und bekomme jetzt etwas das mir überhaupt nicht gefällt.

Das Spiel war ziemlich gut wie es war. Man hätte es besser machen können. Sperren von TI bis T II für Piloten ab T V oder so. Möglichkeiten gab es da viele.

Landen auf einen Flugzeugträger zum nachfüllen von Bomben und Raketen etc.

Aber das hier soll Leute anziehen?  Du fliegst deinen Schlachter ins rote Lager und wird `von 5-6 mal rot abgeschossen noch am ersten Bodenziel? Dann änderst Du die Taktik und fliegst ins neutrale Lager -  deinen ganzen Bots hinterher. Und willst loslegen und Bumm das Bodenziel wird von jemand zerlegt den Du nicht mal wahrnimmst? Und das nächste wechselt auf blau ? Was soll das ? Hat das überhaupt mal jemand vorher getestet?

 

keine sorge mit unsere update terror und euch als versuch kaninschen ,das verhasste 2.0 werden wir verbessern   ,haben sie bittte geduld,sollche reaktsionen sind wir gewöhnt  mit herzlichen grüssen wg :trollface:  ps :,hoffentlich können wir euch alle schön abzocken he he he:coin:wg 

Edited by airfight10, 20 October 2017 - 05:17 AM.


airfight10 #18 Posted 20 October 2017 - 05:22 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48 battles
  • 106
  • Member since:
    04-14-2013

View PostRootEvil, on 19 October 2017 - 06:29 PM, said:

Mal so als Anmerkung,,, NEGATIVES Feedback ältereer aktiver Spieler eines beliebigen WG Titel ist für WG IMMER die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Das ist hier, bei WoT, WoWs so und wird auf zukünftige Titel wie Arena usw zutreffen.
Feedback ist nur die Schaufel zum Grab des ambitionierten Spielers...

denkst du ,das wg überhaupt was ernst nimmt in der generellen forum komments ??? ich denke nicht, sie machen was sie wollen ,eigensinnig und ignorant wie sie immer waren schon.:rolleyes:



SirAceMcFly #19 Posted 20 October 2017 - 06:54 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 50 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View PostSehales, on 19 October 2017 - 03:01 PM, said:

 Jahre später freuen wir uns, dass wir hier über Änderungen sprechen können, statt eine Schließung der Server zu verkünden. Das Update ist ein Beweis für die Hingabe von Wargaming für unsere Spiele und für euch, unsere Spieler.

 

Das neuste Update hat viele tiefgreifende Änderungen im Spiel mit sich gebracht, um das Spielerlebnis des durchschnittlichen Spielers zu verbessern.  Doch wir haben uns für diese neue Richtung entschieden, um die Anzahl an Spielern zu erhöhen, die World of Warplanes genießen.

 

1. Wargaming kann es sich gar nicht leisten  das ise Panzer, Schiffe Flugzeuge  bedienen das Planes  zu schliessen der Image Schaden wäre rein Supergau.

Bei Tanks und Ships würden die Einzahlungen einbrechnen der Spieler da  dann gemunktel wird das geht bei Ships noch 1-2 Jahre und bei Tanks werden die Spielerzahlen udn Zahlungen auch immer weniger

und dann ist da irgendwann auch Schluss. Wer haut denn  dann noch Kohle da rein bzw überlegt es sich 3 x.

 

2. Spielerlebnis des durchschnittlichen Spielers zu verbessern. Danke für die Ehrlichkeit. Sicher ist es Planes das Einsteigerunfreundlichste  Spiel der 3 Titel.

 

Aber die Spiler die treu waren und sich eingefuchst haben wurden so bei der Stange gehalten. Man hat sich um jedes % bei der Ausbildung gefreut des piloten. Farbe und Fleiger gegen Gold gekauft.

Eine kleine eingeschworen Spielerschaft. Kein Ding wenn bei Spielstart es heisen würde:Willst du heute  1.9 oder 2.0  zocken.

 

Das wäre für beide Seiten wunderbar.

 

Mit der Total Umstellung von heute auf morgen udn da sGefühl man hat gar nixcht auf die Tester gehört vergrault man genug alte Hasen und ich denke es kommen nie soviele (auch Zahlundskräftige)  Spiler

zum Game dazu.

 

Wenn einer nur reinschnuppert und dann nur sporadisch oder gar nicht spielt, lässt er nie soviel Kohle da lässt wie die treuen Zocker.



SirAceMcFly #20 Posted 20 October 2017 - 06:57 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 50 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View Postn0_f4k3, on 19 October 2017 - 05:07 PM, said:

Ich hab den neuen Spielern dann schon mal Platz gemacht! Will ja keiner das eure Server abrauchen bei dem Andrang jetzt!

 

 

Spruch des Tages!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users