Jump to content


WoWp Version 2.0 - Feedback und zukünftige Pläne


  • Please log in to reply
206 replies to this topic

FieseMoep #201 Posted Yesterday, 04:11 PM

    Senior Airman

  • Advanced Member
  • 130 battles
  • 40
  • [_DVE_] _DVE_
  • Member since:
    11-23-2013

View PostLeuchtfrosch, on 17 June 2018 - 03:36 PM, said:

 

 

Es gibt übrigens feedback Threads...wie konnte dir das entgehen....

 

wir wäre es mal mit richtig lesen du Vogel!!! Was steht den ganz oben??? Etwa nicht FEEDBACK UND ZUKÜNFTIGE PLÄNE ??????????????????????? Vielleicht muss man es für dich noch größer schreiben....

Das es immer so ein paar Typen wie dich geben muss die zu blöd sind um beim scheissen zu stinken... und weil du so unglaublich viel raffst geht mir deine Meinung auch am [edited]vorbei, weil eh nur bullshit dabei rauskommt.

Ich tu hier meine Meinung kund in einem Feedback Thread und wenn du sie nicht erträgst, dann halt die Fresse, den ich bezahle für das Spiel und habe das Recht dazu mich über falsche Versprechungen aufzuregen, die vom Verkäufer gemacht werden. Oder wenn einem kacken dreißt ins Gesicht gelogen wird!

 

Spricht sich hier gegen Nazis aus und benimmt sich selber wie einer und unterdrückt ander Leutz Meinung, nur weil es dir nicht in den Kram passt. Geh zum Arzt, den du laberst nur Müll.

.... Man ey was für dumme Antworten. Wie schon geschrieben völlig Niveaulos!


Edited by FieseMoep, Yesterday, 04:16 PM.

???Warum kann man hier keine Signatur einfügen???

Leuchtfrosch #202 Posted Yesterday, 04:38 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1932 battles
  • 169
  • Member since:
    01-26-2012

View PostFieseMoep, on 17 June 2018 - 04:11 PM, said:

 

wir wäre es mal mit richtig lesen du Vogel!!! Was steht den ganz oben??? Etwa nicht FEEDBACK UND ZUKÜNFTIGE PLÄNE ??????????????????????? Vielleicht muss man es für dich noch größer schreiben....

Das es immer so ein paar Typen wie dich geben muss die zu blöd sind um beim scheissen zu stinken... und weil du so unglaublich viel raffst geht mir deine Meinung auch am [edited]vorbei, weil eh nur bullshit dabei rauskommt.

Ich tu hier meine Meinung kund in einem Feedback Thread und wenn du sie nicht erträgst, dann halt die Fresse, den ich bezahle für das Spiel und habe das Recht dazu mich über falsche Versprechungen aufzuregen, die vom Verkäufer gemacht werden. Oder wenn einem kacken dreißt ins Gesicht gelogen wird!

 

Spricht sich hier gegen Nazis aus und benimmt sich selber wie einer und unterdrückt ander Leutz Meinung, nur weil es dir nicht in den Kram passt. Geh zum Arzt, den du laberst nur Müll.

.... Man ey was für dumme Antworten. Wie schon geschrieben völlig Niveaulos!

Achso ... Sry... Du hast natürlich Recht, was fällt mir ein zwischen 2.0 und 2.0.5 zu unterscheiden.. Zu den anderen Punkten ... Lol 


Edited by Leuchtfrosch, Yesterday, 04:40 PM.


FieseMoep #203 Posted Yesterday, 04:58 PM

    Senior Airman

  • Advanced Member
  • 130 battles
  • 40
  • [_DVE_] _DVE_
  • Member since:
    11-23-2013
Typen wie dich kann man echt nur links liegen lassen. Da kommt einfach pausenlos weiter Müll. Du lebst echt in deiner eigenen kleinen Welt.
???Warum kann man hier keine Signatur einfügen???

I_Icelander_I #204 Posted Yesterday, 05:27 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 800 battles
  • 339
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

View PostFieseMoep, on 17 June 2018 - 08:58 AM, said:

Typen wie dich kann man echt nur links liegen lassen. Da kommt einfach pausenlos weiter Müll. Du lebst echt in deiner eigenen kleinen Welt.

 

Er ist der Letzte seiner Art, die Anderen haben es längst gemerkt. Was ich einfach nicht verstehe bei WoWS machen die soweit alles richtig. Aber kriegen hier einfach nicht die Kurve.. Wenn ich dann noch die gequirlte Scheiße im Englichen Forum Lese das die mit uns zusammen Arbeiten wollen. Sorry als würde man mit einem Pferd Karten spielen.....

Vielleicht hat ja Caddilac recht mit der Geldsache.


 


Edited by I_Icelander_I, Yesterday, 05:28 PM.


Leuchtfrosch #205 Posted Yesterday, 05:39 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1932 battles
  • 169
  • Member since:
    01-26-2012

View PostI_Icelander_I, on 17 June 2018 - 05:27 PM, said:

 

Vielleicht hat ja Caddilac recht mit der Geldsache.

Als ob man in Russland Geldwäsche tarnen müsste :trollface:



Leuchtfrosch #206 Posted Yesterday, 07:20 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1932 battles
  • 169
  • Member since:
    01-26-2012

View PostFieseMoep, on 17 June 2018 - 04:58 PM, said:

Typen wie dich kann man echt nur links liegen lassen. Na mach doch, fällt dir aber offensichtlich recht schwer, ähnlich wie du mit dem Textverständnis Probleme hast.
Freu mich ja, wenn sich noch n dummer findet, der mit mir diskutiert. Hab ja gesagt, es steht jeden Tag ein Dummer auf.
 
Da kommt einfach pausenlos weiter Müll. Du lebst echt in deiner eigenen kleinen Welt. Das tu ich tatsächlich, mit meiner Familie lebe ich ich in einer glücklichen kleinen Welt, in der mir Belanglosigkeiten wie Patches, oder Anpassungen an virtuellen Gütern für die ich irgendwann einmal bezahlt habe dermaßen genau so am [edited]vorbei gehen wie der Bullshit, den du denkst, das ich schreibe. Denn weißt du, ich habe ein richtiges Leben, in einer echten Welt, mit Sorgen, Problemen und viel mehr Freuden als  das Glücksgefühl, das mir ein Kauf virtueller Güter je bescheren könnte. Und dann seh ich Kleingeister wie dich, und denke mir so..."wie erbärmlich, hoffentlich darf der nicht wählen"...und freu mich, das es Menschen gibt, die noch weniger klug sind als ich.
 
Jetzt lauf schnell zum Anwalt, verklag WG und sende mir bitte ein Bild mit dem Gesicht des Richters, wie er dich auslacht. 

Edited by Leuchtfrosch, Yesterday, 07:33 PM.


I_ThEOnE_I #207 Posted Yesterday, 09:26 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 478 battles
  • 39
  • Member since:
    11-29-2016

View PostLeuchtfrosch, on 17 June 2018 - 05:39 PM, said:

Als ob man in Russland Geldwäsche tarnen müsste :trollface:

 

Auch in Russland muss Illegales Geld reingewaschen werden nur zur Info:hiding:, das WGs Finanzen über Zypern laufen ist da nur ''Zufall'':trollface:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users