Jump to content

Framerate fällt während des Spielens dauerhaft

• Please log in to reply
4 replies to this topic

vonHaudegen #1 Posted 30 October 2017 - 02:29 PM

Airman Basic

• Member
  • 187 battles
  • 5

Hallo Community,

ich habe bei mir das Problem, dass ich direkt nach Spielstart, d.h. wenn ich WoWP frisch gestartet habe und ein neues Spiel beginne so ca. 70-80 frames habe wenn ich nach unten schaue und 100 bis 110 wenn ich zum Himmel schaue. Auch bei Bodennähe bzw. im Dogfight habe ich 60-80 Frames.

Nach einigen Runden habe ich oben dann plötzlich 30 Frames und in Bodennähe ca. 20 und weniger. Es ruckelt dann auch entsprechend (ist also nicht nur eine falsche Anzeige). Manchmal ist es beim nächten Spiel dann wieder normal. Manchmal muss ich WoWP neu starten.

Am Rechner selber wird es kaum liegen (i6600K + Radeon 480x 8GB Videospeicher+ 32GB RAM). Keinerlei Mods und WoWP wurde mit erscheinen von 2.0 neu installiert. WoWS und WoT laufen einwandfrei.

Auch das Reduzieren von Details usw. bringt nichts. Das Löschen des Shader-Chaces hat auch nichts gebracht.

Hat jemand auch dieses Problem? Oder eine Idee?

Viele Grüße

vonHaudegen

jaspion #2 Posted 30 October 2017 - 03:57 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 178 battles
  • 2,508
Warte mal auf den nächsten Patch. Hab mal im russischen Forum gestöbert und die devs sind an der Sache dran. Es scheint häufiger vorzukommen.

vonHaudegen #3 Posted 30 October 2017 - 05:21 PM

Airman Basic

• Member
  • 187 battles
  • 5

View Postjaspion, on 30 October 2017 - 03:57 PM, said:

Warte mal auf den nächsten Patch. Hab mal im russischen Forum gestöbert und die devs sind an der Sache dran. Es scheint häufiger vorzukommen.

Danke für die Information!

simulatos #4 Posted 10 November 2017 - 08:39 PM

Senior Airman

• Member
  • 477 battles
  • 13
Man 6 mal rausgeflogen, und lauter laggs, immer wenn es spannend wurde.

Joe_the_Equalizer #5 Posted 14 November 2017 - 06:08 AM

Airman Basic

• Member
  • 317 battles
  • 1

View PostvonHaudegen, on 30 October 2017 - 02:29 PM, said:

Hallo Community,

ich habe bei mir das Problem, dass ich direkt nach Spielstart, d.h. wenn ich WoWP frisch gestartet habe und ein neues Spiel beginne so ca. 70-80 frames habe wenn ich nach unten schaue und 100 bis 110 wenn ich zum Himmel schaue. Auch bei Bodennähe bzw. im Dogfight habe ich 60-80 Frames.

Nach einigen Runden habe ich oben dann plötzlich 30 Frames und in Bodennähe ca. 20 und weniger. Es ruckelt dann auch entsprechend (ist also nicht nur eine falsche Anzeige). Manchmal ist es beim nächten Spiel dann wieder normal. Manchmal muss ich WoWP neu starten.

Am Rechner selber wird es kaum liegen (i6600K + Radeon 480x 8GB Videospeicher+ 32GB RAM). Keinerlei Mods und WoWP wurde mit erscheinen von 2.0 neu installiert. WoWS und WoT laufen einwandfrei.

Auch das Reduzieren von Details usw. bringt nichts. Das Löschen des Shader-Chaces hat auch nichts gebracht.

Hat jemand auch dieses Problem? Oder eine Idee?

Viele Grüße

vonHaudegen

Ich habe das Problem auch und vorerst die Einstellungen heruntergeschraubt. Wenn ich auf Höchste Einstellungen beginne habe ich am Anfang auch die 80 FPS und dann irgendwann nur noch 20-30.  Jetzt wo ich alles auf Mittel gestellt habe, bleibe ich im schlimmsten Fall zumindest bei um die 50 FPS herum.

Ich spiele WoT, WoWs und eben WoWP und nur hier habe ich dieses Problem.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users