Jump to content

Welcher Premium-Jäger passt am Besten zur MIG-Reihe als Ausbilder

MiG Reihe Premium Flugzeug

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Ailuras #1 Posted 14 December 2017 - 08:18 PM

Senior Airman

• Member
  • 910 battles
  • 27
  • [JG26] JG26

Erst einmal ein freundliches Ahoi an Alle (ganz gleich ob erst mit 2.0 oder trotz 2.0 immer noch dabei ;),

was ist Eure Meinung?

Welches Flugzeug (Premium) eignet sich am ehesten als Ausbilder für die MiG Jagdflugzeugreihe, und warum?

Bin "Proffesional Noob"

Und ja, im Vergleich zu 1.9 gibt es nur noch unterscheide (für Höhenjäger, Mittlere Höhen und "Erdkampfjäger") im Messungenauigkeitsbereich.. Und tatsächlich fliegt sich vieles sehr ähnlich, wenn auch nicht exakt gleich.

Spaß macht es (mir zumindest) trotzdem.. Seit mir deswegen bitte nicht böse.

MfG
PRPN

0berhessen #2 Posted 15 December 2017 - 06:09 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1044 battles
  • 280
  • [BBMM] BBMM

Hallo Pelziger_Radagast,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. 

Zur Ausbildung der Piloten eignet sich prinzipiell jedes Premium Flugzeug der gleichen Nation.

Du solltest beachten, das bei WOWP zwischen "Fähigkeiten" und "Fertigkeiten" der Piloten unterschieden wird.

Hat der Pilot Deiner z.B. MIG-3 noch keine 100% auf dem Flugzeug, wirst Du ihn mit einem Premiumflugzeug nicht weiter leveln können.

Das geht aber sehr wohl bei den "Fertigkeiten" wie z.B. "Motorguru". Sobald der Pilot 100% auf seinem jeweiligen Flugzeug erreicht hat, lernt er diese Fertigkeiten.

Du kannst die Fertigkeiten des Piloten der gleichen Nation, jeweils auf einem Premiumflugzeug der selben Nation weiter trainieren.

Beachte bitte dabei das Du im Hangar bei dem Premiumflugzeug auf Besatzung klickst und dann Besatzungsschnellausbildung auswählst. Sonst landen die ganzen Erfahrungspunkte auf dem Konto des Flugzeuges anstatt beim Piloten.

Die Frage wäre, welche Fertigkeiten sind dann sinnvoll für einen MIG-Piloten. Diese kann ich Dir jedoch noch nicht abschliessend für 2.0 beantworten.

jaspion #3 Posted 15 December 2017 - 09:15 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 776 battles
  • 2,605

Wenn du zur MiG-9 und 15 willst, dann wären Flugzeuge geeignet, deren Waffenmix aus großen und kleinen Kanonen besteht.

Für den schmalen Geldbeutel die P-39 oder auf Tier8 die I-260

Ailuras #4 Posted 16 December 2017 - 01:07 PM

Senior Airman

• Member
  • 910 battles
  • 27
  • [JG26] JG26

Hallo und vielen Dank Euch Beiden, Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Das man hier bei WoWp  wie bei WoWs seinen Kapitän unabhängig von der Schiffsklasse auf jedes Premiumschiff (der selben Nation) setzten kann ist ja prima, das wusste ich noch gar nicht o.O

Werde ich mal ausprobieren.

Nachklapp:
WoW - das funktioniert tatsächlich, sogar richtig gut. Warum kann das nicht auch bei WoT gehen..
Mist, hab viel zu viele Premiumflieger.. kann die gar nicht alle richtig fliegen, geschweige denn lernen wie man die richtig nutzt.. vielleicht sollte es doch besser 2-3 weniger werden.. *nachdenk*

@ Oberhessen
Habe jetzt zwei Fertigkeitspunkte auf der MIG-3 (ich mag das Flugzeug, werde ich behalten mit dem Piloten). Weiß auch noch nicht so recht, was ich da nehmen soll. Habe das Gefühl das die ein oder andere auswählbare Fähigkeit nicht richtig oder gar nicht implementiert ist (Wie heißt die noch gleich mit den "+40% auf eingebaute Verbesserungen" z.B. ). Vielen Dank für deine Erklärungen!

@ jaspion

So genau weiß ich das auch noch nicht. Die MiG-9 bzw. 15 wären schon schön, sind aber beides eher langfristige Ziele die noch mehrere Monate Zeit beanspruchen werden.. Die MiG-9 hätte ich gern, sieht irgendwie gut aus. die P-39 liegt mir irgendwie, jedenfalls habe ich bisher mit der Airacobra sehr viel Freude (auch wenn ich nicht wirklich gut bin). Danke für den Tipp.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Lawotschkin Jäger Reihe. Die scheint mir sehr ausgewogen. Wenn die MiG-Reihe weiterhin so schlagkräftig bleibt wie bei der MiG-3, bin ich guter Dinger.
Freue mich auch auf die JaK Reihe, obwohl die mir zu wenig Feuerkraft hat.. da muss ich lernen mit umzugehen.. :honoring:
Die Jak 7,9 und 9U werden mir auf jeden Fall viel Freude bereiten. Auch wenn es Mehrzweckflugzeuge sind.. Hab ich im Gefühl :great:

Edited by Pelziger_Radagast, 16 December 2017 - 03:26 PM.

Ailuras #5 Posted 09 January 2018 - 04:16 PM

Senior Airman

• Member
  • 910 battles
  • 27
  • [JG26] JG26

Nachklapp:

Hallo,

die I-260 hab ich verkauft. Ist nicht mein Ding..
Denke das ich nach der Stufe 8 I-250 auch mit den MiGs aufhören werden. Die LG-Reihe macht mir mehr Freude. Vielleicht werde ich die Jak Jäger auch mal anschauen, das Stufe 7 Flugzeug hat es mir angetan..

Die MiG-§ behalte ich auf jeden Fall. Auch die LA-7. Irgendwie habe ich mehr Piloten als Flugzeuge bei den Sovjets momentan xD.
Die Jak - Mehrzweckflugzeugreihe sieht auch interessant aus. Zumindest die Jak 7 bis Jak 9U..

Vielen Dank Euch ^_^

Edited by Pelziger_Radagast, 09 January 2018 - 04:24 PM.

jaspion #6 Posted 09 January 2018 - 04:31 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 776 battles
  • 2,605

Von der 9U kannst du ja zur Jak-15 wechseln, da die Spielweise der Su-9 aufwärts der I-260 ähnelt.

Ailuras #7 Posted 09 January 2018 - 04:41 PM

Senior Airman

• Member
  • 910 battles
  • 27
  • [JG26] JG26
Okay, vielen Dank dir, dann werde ich das so machen ^^

Ailuras #8 Posted 05 March 2018 - 12:57 PM

Senior Airman

• Member
  • 910 battles
  • 27
  • [JG26] JG26
Neuste Info:

Da ich einfach nicht genug Zeit habe um alles das zu spielen bzw. zu erspielen was ich gerne spielen würde (was´n Satz..).
Hab ich mich auf zwei Nationen "beschränkt". Spiele nur noch Japaner (ich mag die Zero und KI Dinger viel zu sehr, sind so "Noob" freundlich) und deutsche.

Edited by Pelziger_Radagast, 05 March 2018 - 01:15 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users