Jump to content


Telly`s WoWp Videos

Action Music Videos

  • Please log in to reply
30 replies to this topic

klbergmen #21 Posted 28 September 2018 - 11:49 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3872 battles
  • 371
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-13-2014
Ich hab schon im englischen Forum im Bug-Bereich einen Hinweis auf das Video gemacht.

AngryChilli #22 Posted 29 September 2018 - 10:14 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 9364 battles
  • 423
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Postklbergmen, on 28 September 2018 - 08:48 AM, said:

Allerdings haben wir den Black Screen auch schon seit mehreren Tagen und nix passiert:izmena:

Also der Blackscreen ist kein Bug sondern ein Feature :teethhappy:. Nein Spaß bei Seite der Blackscreen ist ein Bugfix. Dadurch kommt es nicht mehr dazu dass das Flugzeug von Leuten die den Warteraum verlassen haben ohne Besitzer ins Gefecht geschickt wird.  :great: Also nix Bug sondern ein Bugfix a la Wg. :hiding:



eviLGargoyle #23 Posted 30 September 2018 - 08:40 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6002 battles
  • 83
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

View PostAngryChilli, on 29 September 2018 - 10:14 PM, said:

... Spaß bei Seite der Blackscreen ist ein Bugfix. ...

 

Hätte man da nicht ein Bild mit bunten Blümchen und rosa Ponis einfügen können? Ein Regenbogen wäre auch nicht schlecht :hiding:

 

btw... Schöne Videos. Kam mal dazu reinzuschauen... Nur die Musik, nicht ganz mein Fall. Das mit der Pancake und Bomberklatschen... Da hatte ich ein Deja vu :izmena:


Edited by eviLGargoyle, 30 September 2018 - 05:05 PM.

Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 


Svinfort #24 Posted 01 October 2018 - 01:12 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 225 battles
  • 81
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    04-13-2011
Bei diesem Blackscreen, also wenn ich da genau hinhöre und keine Hintergrundgeräusche habe, dann höre ich ein leises stöhnen :hiding:

Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

Ohh, Scheisse!


AngryChilli #25 Posted 02 October 2018 - 10:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 9364 battles
  • 423
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PosteviLGargoyle, on 30 September 2018 - 09:40 AM, said:

 

Hätte man da nicht ein Bild mit bunten Blümchen und rosa Ponis einfügen können? Ein Regenbogen wäre auch nicht schlecht :hiding:

 Ich denke Space Invader würde sich gut als Lückenfüller abtun . Aber wie Wg schreibt wird dieser Fehler der bei "manchen" auftritt mit dem Patch behoben.:medal:

Echt schade das ich bei solchen Fehlern immer zu den "manchen" gehöre... :sceptic:

Und mir stellt sich dir frage ob wir "manchen" mit den Apatschen oder Komantschen verwand sind. :izmena:


Edited by AngryChilli, 02 October 2018 - 10:59 PM.


Tellsson #26 Posted 17 October 2018 - 09:17 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3086 battles
  • 55
  • [CATS] CATS
  • Member since:
    02-25-2012

Hier also mein drittes Video, ein spannendes Gefecht mit der Javelin.

 

 

Viel Spass,

 

greetz Telly ^^

 

 



0berhessen #27 Posted 18 October 2018 - 05:38 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1571 battles
  • 341
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostTellsson, on 17 October 2018 - 09:17 PM, said:

...

wirklich spannend bis zum Ende, allerdings wenn ich mir 2 Kritikpunkte erlauben darf die ich persönlich anders gemacht hätte:

 

Statt am Anfang den Flugplatz zu erobern, hätte ich die Kommandozentrale erobert. 

Dort sind statt Spitfires normalerweise auch Heavys (in dem Fall vermutlich Hornets) als Gegner, mit denen Du es mit der Javelin leichter hast weil die nicht so wendig sind. Du hattest Glück das Deine Bots das für Dich erledigt haben.

 

Und was man sehr schön sieht im weiteren Gefechtsverlauf: Du hast 3 Basen, der Gegner 2 und dann beginnst du Bomber zu jagen, plötzlich steht es 4 zu 1 für den Gegner... stattdessen hätte ich versucht die 2.Kommandozentrale einzunehmen in deren Nähe Du warst.

 

Du konntest das zu Deinem Glück noch drehen, aber deswegen war es eben so knapp. Ein schöner Medaillenregen und gute Ausbeute auf jeden Fall! :honoring:



Tellsson #28 Posted 18 October 2018 - 08:03 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3086 battles
  • 55
  • [CATS] CATS
  • Member since:
    02-25-2012

View Post0berhessen, on 18 October 2018 - 05:38 AM, said:

Statt am Anfang den Flugplatz zu erobern, hätte ich die Kommandozentrale erobert. 

Dort sind statt Spitfires normalerweise auch Heavys (in dem Fall vermutlich Hornets) als Gegner, mit denen Du es mit der Javelin leichter hast weil die nicht so wendig sind. Du hattest Glück das Deine Bots das für Dich erledigt haben.

 

Interessante Vorgehensweise.

Beim Flugplatz hat es auch Heavies als Verteidiger (meine beiden ersten Ziele). Mit leichten Jägern als Verteidiger habe ich eigentlich keine Probleme, ob es nun 2 Jäger (Kom.-Zentrale) oder 4 Jäger (Fliegerhorst) sind spielt mir dabei keine Rolle, vor allem in der Javelin da ich da einfach mit dem Boost abzische und bei genügend Abstand drehe und wieder reingehe.

 

View Post0berhessen, on 18 October 2018 - 05:38 AM, said:

Und was man sehr schön sieht im weiteren Gefechtsverlauf: Du hast 3 Basen, der Gegner 2 und dann beginnst du Bomber zu jagen, plötzlich steht es 4 zu 1 für den Gegner... stattdessen hätte ich versucht die 2.Kommandozentrale einzunehmen in deren Nähe Du warst.

 

 

Gefühlt werden die Bots passiver sobald ein menschlicher Spieler auf die Bomber losgeht, darum greife ich Bomber meist erst gezielt an wenn wir Basen-Vorteil haben. Ich hatte mir das mit der Kom.-Zentrale überlegt, verwarf aber den Gedanken wieder als die feindlichen Jäger den Fliegerhorst einnahmen und ich sah dass da schon einige von meinem Team bei deren Kom.-Zentrale rumdümpelten.

View Post0berhessen, on 18 October 2018 - 05:38 AM, said:

Du konntest das zu Deinem Glück noch drehen, aber deswegen war es eben so knapp. Ein schöner Medaillenregen und gute Ausbeute auf jeden Fall! :honoring:

 

Ich liebe solche spannenden Matches, sie sind mir lieber als diese 4 Minuten Schlachten.

 

Danke für deinen Input,

 

greetz Telly ^^

 



Svinfort #29 Posted 18 October 2018 - 10:34 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 225 battles
  • 81
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    04-13-2011
Nachschub :great: Gleich heute Abend glotzen :trollface:

Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

Ohh, Scheisse!


Tellsson #30 Posted 18 October 2018 - 10:36 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3086 battles
  • 55
  • [CATS] CATS
  • Member since:
    02-25-2012

View PostTellsson, on 17 October 2018 - 09:17 PM, said:

Hier also mein drittes Video, ein spannendes Gefecht mit der Javelin.

 

 

Viel Spass,

 

greetz Telly ^^

 

 

 

View PostSvinfort, on 18 October 2018 - 10:34 AM, said:

Nachschub :great: Gleich heute Abend glotzen :trollface:

 

Viel Spass dabei  :teethhappy:

 

^^



AngryChilli #31 Posted 18 October 2018 - 02:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 9364 battles
  • 423
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Stimme Oberhessen in allen punkten zu. 

Und Telly echt gut gemachtes video 







Also tagged with Action, Music, Videos

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users