Jump to content

Valentinstag: Liebliche Pakete, Gefechtsaufträge und Rabatte!

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Community #1 Posted 14 February 2018 - 08:58 AM

Aviation HQ

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 8,461
Liebe liegt in der Luft! Zur Feier des Valentinstag, solltet ihr euch einige schöne Pakete und Rabatte gönnen und außerdem an neuen Gefechtsaufträgen teilnehmen!

Ganzen Artikel lesen

Rumpumpel #2 Posted 14 February 2018 - 09:30 AM

Airman Basic

• Member
  • 692 battles
  • 4

Ihr seid Euch aber schon bewusst, dass ich mit 'nem Valentins Geschenk am Wochenende bei meiner Liebsten nicht mehr aufschlagen sollte...

Wann soll das denn nun stattfinden? Im Shop ist noch alles auf regulär? Missionen doch erst zum Wochenende? Dann kann ich mich ja heute lieber um meine bessere Hälfte kümmern.

Sortiert Euch mal, bei WOT klappt es ja auch halbwegs.

Rumpumpel

Taiho53 #3 Posted 14 February 2018 - 11:33 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 983 battles
  • 363
  • [INDIV] INDIV

View PostRumpumpel, on 14 February 2018 - 10:30 AM, said:

Ihr seid Euch aber schon bewusst, dass ich mit 'nem Valentins Geschenk am Wochenende bei meiner Liebsten nicht mehr aufschlagen sollte...

Wann soll das denn nun stattfinden? Im Shop ist noch alles auf regulär? Missionen doch erst zum Wochenende? Dann kann ich mich ja heute lieber um meine bessere Hälfte kümmern.

Sortiert Euch mal, bei WOT klappt es ja auch halbwegs.

Rumpumpel

Da Du ggf. neu bist im Spiel, sei Dir "nachsichtigerweise" verraten, dass Angebote, die pro Account nur einmal gekauft werden können (Wichtig: Die Pakete können nur einmal pro Konto gekauft werden), nur sichtbar sind, wenn man sich im Shop anmeldet. Dies ist größtenteils eine Besonderheit bei WoWp.

Dass man dieses auch in den Text schreiben könnte, da gebe ich Dir vorbehaltlos recht. Aber vielleicht hat der betreffende Praktikant ja auch unter Valentinstagsauswirkungen zu leiden, da wollen wir vielleicht heute mal nicht so streng sein, oder?

Der Zeitraum, wann die Angebote gelten, ist hingegen (zumindest jetzt) durchaus sichtbar.

Rumpumpel #4 Posted 14 February 2018 - 11:47 AM

Airman Basic

• Member
  • 692 battles
  • 4

Danke für Deine Antwort. Ich bin im Shop angemeldet und schaue gerade nach den Franzosen, die ja laut dem Artikel vom 14. - 19. im Angebot sein sollten.

Im Shop sind die noch regulär gelistet. Sind die nur ingame reduziert? Wäre ja kein Problem, dann hole ich mir das passende Gold.

Vielleicht könntest Du meine letzte Verwirrung auch noch auflösen. Die Bundles mit den Premium-Tagen sind schöne Angebote, habe ich auch gefunden nach Anmeldung. Die Flieger habe ich aber bereits.

Kannst ja mal fragen, ob der Praktikant da noch einen Schalter setzen muss, oder der Zeitraum auf der Seite korrigiert werden sollte.

Nichts für ungut

Rumpumpel

Taiho53 #5 Posted 14 February 2018 - 12:49 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 983 battles
  • 363
  • [INDIV] INDIV

View PostRumpumpel, on 14 February 2018 - 12:47 PM, said:

Danke für Deine Antwort. Ich bin im Shop angemeldet und schaue gerade nach den Franzosen, die ja laut dem Artikel vom 14. - 19. im Angebot sein sollten.

Im Shop sind die noch regulär gelistet. Sind die nur ingame reduziert? Wäre ja kein Problem, dann hole ich mir das passende Gold.

Bei den Franzosen tippe ich auf ingame only, auch eine immer wiederkehrende Besonderheit von WoWp, die zumindest ich aber als gar nicht so unangenehm empfinde, da ich meist Gold übrig habe, aber dies ist Geschmackssache ...

Vielleicht könntest Du meine letzte Verwirrung auch noch auflösen. Die Bundles mit den Premium-Tagen sind schöne Angebote, habe ich auch gefunden nach Anmeldung. Die Flieger habe ich aber bereits.

Kannst ja mal fragen, ob der Praktikant da noch einen Schalter setzen muss, oder der Zeitraum auf der Seite korrigiert werden sollte.

Ich sitze bestimmt auf der Leitung, aber ich verstehe Deinen Punkt nicht!? Was genauist die Frage?

Nichts für ungut

Rumpumpel

Rumpumpel #6 Posted 14 February 2018 - 01:26 PM

Airman Basic

• Member
  • 692 battles
  • 4

Alles gut, ich schaue heute abend mal ingame. Der letzte Punkt bezog sich nur auf das Datum für den Franzosen-Rabatt - falls der auch erst am Wochenende gilt.

Besten Gruß

Rumpumpel

Taiho53 #7 Posted 14 February 2018 - 01:57 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 983 battles
  • 363
  • [INDIV] INDIV

View PostRumpumpel, on 14 February 2018 - 02:26 PM, said:

Alles gut, ich schaue heute abend mal ingame. Der letzte Punkt bezog sich nur auf das Datum für den Franzosen-Rabatt - falls der auch erst am Wochenende gilt.

Besten Gruß

Rumpumpel

Nein, der gilt ab heute, steht aber auch oben drüber.

Folgende Angebote sind vom 14. Februar um 06:00 Uhr bis zum 19. Februar um 06:00 Uhr (MEZ) verfügbar.

50 % Rabatt auf Arsenal-Delanne AD 10C2 und SNCASE SE 100!

30 % Rabatt auf Arsenal VB 10!

15 % Rabatt auf SNCAC NC 1070!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users