Jump to content


Update 2.0.4: Neue Spielmodi, Unternehmen Westwall, neue Karten + mehr!


  • Please log in to reply
37 replies to this topic

Joe_the_Equalizer #21 Posted 01 March 2018 - 08:19 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1622 battles
  • 56
  • Member since:
    06-20-2014

View PostMuhlie60, on 01 March 2018 - 07:52 AM, said:

 

Habe auch schon andere Spiele gezockt und wenn sie mir nicht gefallen haben, ohne zu maulen, damit aufgehört.

Zum ersten Satz: Gefällt euch das Spiel nicht ? dann last es einfach sein. Das Forum wird mit hoher sicher, kein WG Mitarbeiter besuchen. also ist jammern zwecklos Nur an der Spielerzahl merkt (vielleicht) WG etwas.

 

Hm, woher kennst du so genau WG, das du sagen kannst wie WG sich verhält? 750 Gefechte hast du in WoT (ist so gut wie nichts) , 83 Gefechte in WoWS und 441 Gefechte hier. Stimmt, ich war 5 Jahre im Irrtum.

ca 40000 Gefechte in WoT, 1578 Gefechte WoWS und 1557 Gefechte in WoWP und nix dazu gelernt. Sorry, das ich mich hier äußere und mein Unmut über das Spiel ablasse. Übrigends im WoT Forum lässt sich der WG Staff öfter mal blicken :popcorn:



I_MadIceland_I #22 Posted 01 March 2018 - 09:02 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1475 battles
  • 371
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

Estmal Willkommen schön das es noch Spieler hier rein finden.:great: So jetzt....

Aufmerksam Lesen BITTE das Spart uns allen Zeit zu Spielen,und deine sichtbare Unwissenheit ist Entschuldigt. Wenn ich ein Anderes WG für dich( Wargaming ) Spiel Spiele dort die fps und ping in Ordnung sind ist es nicht die Leitung. Und ohne dich Enttäuschen zu wollen die von Wg schauen hier an und zu Vorbei, nur statt Sinnvolles zu machen Löschen die Beiträge und ändern willkürlich Spielernamen oder Profil Bilder. Daher wir Maulen nicht, sondern versuchen Irgendwie es einigen deutlich zu machen das einiges nicht Optimal ist , und das schon seit der Beta.

Wünsche weiterhin viel Spaß in unseren Kleinen Community.



I_MadBoSS_I #23 Posted 01 March 2018 - 10:07 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 401 battles
  • 76
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

 

View PostMuhlie60, on 01 March 2018 - 07:52 AM, said:

Ich habe erst vor kurzem zu diesem Spiel zurück gefunden. Hatte es mal probiert und es sein gelassen

Einstellung für Spieler mit Farbschwäche


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Leuchtfrosch likes this

 

Mit welschen Account und Namen?:trollface:                            

Es gab mal zu 1.9 die Einstellung Fadenkreuz Farbe, und Verschieden Design. Ist aber denn ''Verbesserungen''zum Opfer gefallen.

Warum wundert mich das jetzt nicht

 

 

 

 


Edited by I_MadBoSS_I, 01 March 2018 - 10:14 AM.


Muhlie60 #24 Posted 01 March 2018 - 10:57 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 1054 battles
  • 6
  • Member since:
    07-13-2015

Danke für die Antworten

I_Icelander_I : Du Hast recht , ich habe wirklich keine Ahnung von PC - Technik ( bin eben ein "älteres Semester " )  :-)  und nehme jede Info darüber gerne an. Das mit den Mittarbeitern ist natürlich nur eine Vermutung

 

Joe_the_Equalizer : Ich betone es noch ein mal ICH BIN NUR EIN FREIZEIT KRIEGER . Warum sollst Du im Irrtum sein ? Scheinbar hast Du, bezugnehmend auf Deine Zahlen, diese Spiele mit einem gewissen Interesse 

und Freude gespielt. Bitte lass mich auch ein Gelegenheisspieler sein, mit etwas Spaß und ohne ein bestimmtes Leistungsziel zu erreichen . Einer muß doch das " Kanonenfutter" sein.

 

Einen schönen Tag noch für alle



Joe_the_Equalizer #25 Posted 01 March 2018 - 01:40 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1622 battles
  • 56
  • Member since:
    06-20-2014

View PostMuhlie60, on 01 March 2018 - 10:57 AM, said:

Danke für die Antworten

I_Icelander_I : Du Hast recht , ich habe wirklich keine Ahnung von PC - Technik ( bin eben ein "älteres Semester " )  :-)  und nehme jede Info darüber gerne an. Das mit den Mittarbeitern ist natürlich nur eine Vermutung

 

Joe_the_Equalizer : Ich betone es noch ein mal ICH BIN NUR EIN FREIZEIT KRIEGER . Warum sollst Du im Irrtum sein ? Scheinbar hast Du, bezugnehmend auf Deine Zahlen, diese Spiele mit einem gewissen Interesse 

und Freude gespielt. Bitte lass mich auch ein Gelegenheisspieler sein, mit etwas Spaß und ohne ein bestimmtes Leistungsziel zu erreichen . Einer muß doch das " Kanonenfutter" sein.

 

Einen schönen Tag noch für alle

 

Das ganze war auch nicht böse, sondern eher mit einem schmunzeln gemeint :). Wenn die Community hier nicht sagt, was gefällt oder eher nicht, wo dann? In allen anderen Foren äußert sich WG auch mal zu den Beiträgen und sie findet auch Beachtung. Ob immer alles gemacht wird, wie die Spieler es wollen, ist sicher etwas anderes und wäre auch nicht immer ratsam :trollface:.

Nur wenn man sich WoT ansieht, wurde vieles von Spielern übernommen, z,B die Mods die WG jetzt ins Spiel eingebaut hat. Viele neue Spieler werden es nicht wissen, aber wenn ich daran denke wie WoT zu Beginn ausgesehen hat, ist vieles auf die Arbeit der Spieler zurückzuführen und nicht von WG entwickelt.

 

Kurzum, hier fehlt auf jden Fall nicht nur die Aktivietät der Spieler, sondern auch von WG.

FPS einbrüche und Spielabstürze sollten schon Beachtung finden , auch übers Forum.

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 01 March 2018 - 01:41 PM.


Frateras #26 Posted 02 March 2018 - 10:31 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3735 battles
  • 147
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Sag mal einer bescheid wenn das Konfetti weg ist, dann spiel ich auch wieder. Das grenzt ja an Sachbeschädigung. Man muss extra booten um das Zeug aus dem Cash zu kriegen. :sceptic:
Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

painless_drill #27 Posted 03 March 2018 - 06:45 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14 battles
  • 625
  • Member since:
    12-22-2013
Sind die Flugzeugjubiläen wieder eingeführt? :honoring:

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


NotTheYellowOfTheEgg #28 Posted 03 March 2018 - 08:16 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3391 battles
  • 178
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    10-06-2013

View PostGustav_62, on 03 March 2018 - 06:45 PM, said:

Sind die Flugzeugjubiläen wieder eingeführt? :honoring:

 

 



painless_drill #29 Posted 06 March 2018 - 05:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14 battles
  • 625
  • Member since:
    12-22-2013

View PostNotTheYellowOfTheEgg, on 03 March 2018 - 09:16 PM, said:

 

 

 

Danke :honoring:

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


I_MadIceland_I #30 Posted 06 March 2018 - 08:54 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1475 battles
  • 371
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014
                       

I_ThEOnE_I #31 Posted 06 March 2018 - 10:07 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 533 battles
  • 40
  • Member since:
    11-29-2016

View PostI_Icelander_I, on 06 March 2018 - 08:54 PM, said:

                      

 

Dito

lt_guck #32 Posted 18 March 2018 - 10:02 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 2130 battles
  • 32
  • [TRS-F] TRS-F
  • Member since:
    01-26-2012

Wozu eigentlich einen gut ausgebildeten Piloten für die HE-100 wenn man die weder im Hangar hat noch aktuell kaufen kann?

 

Soll wieder einer verstehen.......

Ansonsten kann ich die FPS-Drops auch nicht nachvollziehen. LIegen bei mir auch bei 70-80, ist aber eventuell der Hardware geschuldet....

Ping liebt bei um die 30.

Ich hoffe mal ich darf bei meinen paar Spielen auf der Uhr hier mitreden. :amazed:


Edited by lt_guck, 18 March 2018 - 10:03 AM.


Der14te #33 Posted 02 September 2018 - 11:45 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 81 battles
  • 1
  • Member since:
    08-28-2018

View PostI_MadBoSS_I, on 01 March 2018 - 10:07 AM, said:

 

 

Mit welschen Account und Namen?:trollface:                            

Es gab mal zu 1.9 die Einstellung Fadenkreuz Farbe, und Verschieden Design. Ist aber denn''Verbesserungen''zum Opfer gefallen.

Warum wundert mich das jetzt nicht

 

 

 

 

 

Das heißt jetzt wirklich, dass man die Farbe des Fadenkreuzes nirgends ändern kann? Ich such hier den halben Tag schon nach diesem Thema.... Wo gibt es denn bitte sowas, dass man nichts an den Farben machen kann ?!?!?!



I_MadIceland_I #34 Posted 03 September 2018 - 04:01 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1475 battles
  • 371
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

View PostDer14te, on 02 September 2018 - 03:45 AM, said:

 

Das heißt jetzt wirklich, dass man die Farbe des Fadenkreuzes nirgends ändern kann? Ich such hier den halben Tag schon nach diesem Thema.... Wo gibt es denn bitte sowas, dass man nichts an den Farben machen kann ?!?!?!

 

Ja weder Farbe noch Form, zur Zeit keine X-ras.Dafür Labern die Bots ist doch 100x besser. Sowas gibt es, halt World of WG.:trollface:

Edited by I_Icelander_I, 03 September 2018 - 04:11 AM.


Johoo111 #35 Posted 03 September 2018 - 11:58 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 623 battles
  • 231
  • Member since:
    01-25-2014

ich sehe den sinn eines event hier nicht:man gewinnt kisten in dem blaupausen sind die aufgaben beinhalten die man nicht abschließen kann hurricane aufträge die man nicht bis zum ende abschließen kann.

das einzige was ich abschließen kann ist das spiel.

 



Redragnar #36 Posted 03 September 2018 - 02:44 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 612 battles
  • 673
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012

WG will deutlich mehr Spielzeit von den Kunden generieren.

Das dies nur mit zufriedenen Kundinnen und Kunden funktioniert

und nicht mit frustrierten Kunden hat WG offensichtlich nicht bedacht.


WoWP - Be a Part of it.

jabbasDaD #37 Posted 03 September 2018 - 08:26 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2839 battles
  • 477
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013

Ich habe meine Verbesserungsvorschläge an anderer Stelle gemacht. Zu der Schwierigkeit der unternehmensbefehle kann ich die deutsche spitfire und die russischen Bomber Tier 3-5 beurteilen. Alle diese Aufträge sind ok und in ein bis zwei Tagen zu schaffen, wenn es halbwegs normal läuft. Auch ohne Hardcore, [edited] ACE :child: oder im Urlaub zu sein. Von den auftragen war zumindest bei mir bislang auch keiner verbuggt.  Der Auftrag für die hurricane ist in meiner Wahrnehmung auch ok und mit zwei Wochen Zeit auch ohne größere Investition von Zeit zu schaffen. Es ist Pech, wenn man zu der eventzeit nicht zum spielen kommt oder es blöd läuft. Aber die Aufgaben sind fair für einen durchschnittlich engagierten Piloten. Die Belohnungen fallen einem aber nicht in den schoss. 

 

Es gab schon ganz andere Aufträge, die ich z.b.  gar nicht angefangen habe, weil absehbar war, dass Zeit und/ oder können nicht reichen. Das ist dann so.  

 

Ich finde das Prinzip der unternehmensbefehle nicht schlecht. Die Token kann man anderweitig erspielen .Um die Aufträge zu erlangen oder frei zu schalten. 

Die Aufgaben,  die ich bisher gesehen habe, sind ok. 

 

Jedenfalls für mich hat es einen spielanreiz geboten und die deutsche spitfire gefällt mir gut. Bomber kann ich noch nichts weiter zu sagen. 

 

Wenn die Technik fehlerfrei läuft, ist das event ok und hat gute Ansätze wie die typspezifischen Aufgaben und unterschiedlichen Modi. Auch wenn ich den dieses Wochenende nicht mag. 

Soweit meine Meinung dazu. 

 


Edited by jabbasDaD, 03 September 2018 - 08:28 PM.


Johoo111 #38 Posted 04 September 2018 - 09:52 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 623 battles
  • 231
  • Member since:
    01-25-2014

View PostjabbasDaD, on 03 September 2018 - 08:26 PM, said:

Ich habe meine Verbesserungsvorschläge an anderer Stelle gemacht. Zu der Schwierigkeit der unternehmensbefehle kann ich die deutsche spitfire und die russischen Bomber Tier 3-5 beurteilen. Alle diese Aufträge sind ok und in ein bis zwei Tagen zu schaffen, wenn es halbwegs normal läuft. Auch ohne Hardcore, [edited] ACE :child: oder im Urlaub zu sein. Von den auftragen war zumindest bei mir bislang auch keiner verbuggt.  Der Auftrag für die hurricane ist in meiner Wahrnehmung auch ok und mit zwei Wochen Zeit auch ohne größere Investition von Zeit zu schaffen. Es ist Pech, wenn man zu der eventzeit nicht zum spielen kommt oder es blöd läuft. Aber die Aufgaben sind fair für einen durchschnittlich engagierten Piloten. Die Belohnungen fallen einem aber nicht in den schoss. 

 

Es gab schon ganz andere Aufträge, die ich z.b.  gar nicht angefangen habe, weil absehbar war, dass Zeit und/ oder können nicht reichen. Das ist dann so.  

 

Ich finde das Prinzip der unternehmensbefehle nicht schlecht. Die Token kann man anderweitig erspielen .Um die Aufträge zu erlangen oder frei zu schalten. 

Die Aufgaben,  die ich bisher gesehen habe, sind ok. 

 

Jedenfalls für mich hat es einen spielanreiz geboten und die deutsche spitfire gefällt mir gut. Bomber kann ich noch nichts weiter zu sagen. 

 

Wenn die Technik fehlerfrei läuft, ist das event ok und hat gute Ansätze wie die typspezifischen Aufgaben und unterschiedlichen Modi. Auch wenn ich den dieses Wochenende nicht mag. 

Soweit meine Meinung dazu. 

 

 

die aufgaben für die hurricane sind schon ok wenn man sie aber wie bei mir 1. erfüllt 2. erfüllt 3. bis 5/10 und dann die erfüllten gefechte nicht mehr weiterzählt ist frust pur

und nu geht es doch jedenfalls bei der hurricane

 


Edited by Johoo111, 05 September 2018 - 12:34 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users