Jump to content


Denkanstoss


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

I_ThEOnE_I #41 Posted 09 May 2018 - 06:57 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 484 battles
  • 39
  • Member since:
    11-29-2016

View PostEmtod, on 08 May 2018 - 11:05 AM, said:

Ein anderer Punkt ist aber das Spielverhalten der Spieler - nur sehe ich hier keine Unterschiede zwischen den Modi. Wer sich in 2.0 dumm anstellt der hat sich auch in 1.9 dumm angestellt. Das hat nichts mit dem Respawn zu tun - nur waren die Fehler andere. Das Ergebnis ist aber immer und überall das selbe: Fail (im Übrigen auch Spielübergreifend --> ich habe kaum einen Account gesehen, der bei einem WG-Titel gut war und in einem anderen schlecht - die meisten kriegen in allen WG-Titel nichts/wenig gebacken)

 

 

 

Bei WoWS und Wot bin ich gerade am Anfang aber bei Wot habe ich den Eindruck das dort die Bescheidenheit der Spieler ein zwei Grad Größer ist als bei den anderen beiden WG spielen.:trollface:

Mittlerweile versuche ich die Vorgehensweise seitens WG nicht mehr jeglicher Logik zuzuordnen.Eben gestern nach 3 Siegen in Folge Runde 4. fast vorbei liegen mit 4 zu 1 Eroberten Base vorne, beim Gegner 2 Spieler schon disconected, plötzlich verlieren wir alle Basen auf einmal inkl. das Spiel. :hiding:



Black_Sheep_1 #42 Posted 10 May 2018 - 11:34 AM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 970 battles
  • 74
  • Member since:
    11-01-2014

Die von WG sollten erst einmal alle Fehler in 2.0 Überarbeiten bevor sie weiterhin die Spieler Melken.

Hangar Ladezeiten unter aller Sau!

Sound nicht Vorhanden!

Frame unter 30!

und und und das alles war in 1.9  zu 100% besser.



I_ThEOnE_I #43 Posted 12 May 2018 - 06:23 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 484 battles
  • 39
  • Member since:
    11-29-2016

https://picload.org/view/doaproia/shot_266.jpg.html

https://picload.org/view/doaproii/shot_031.jpg.html

WG was soll das!!!!! Telefon klingelt ich gehe raus mit Warteschlange verlassen, komme in den Hangar zurück. Gehe Eine Minute Später in das nächste Spiel nach ende komme ich in 2 Spielen auf einmal Raus :facepalm:

Das Spiel ist ein Dauer Baustelle. Kann es sein das IHR irgendetwas was mit dem BER zu tun habt.:trollface:



Leuchtfrosch #44 Posted 12 May 2018 - 08:41 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1974 battles
  • 179
  • Member since:
    01-26-2012

View PostPaladin1492, on 08 May 2018 - 10:08 AM, said:

Guten Tag Kameraden,

 

ich will mal wieder einen kleinen Denkanstoß geben, über eine Sache die mich von Anfang an etwas ärgert. Frage: Wann wussten Bomberpiloten in den Weltkriegen und auch danach, das Jäger im Anflug sind?

Antwort: Die FLAK hörte auf zu schießen. Die Tatsache das man im Dogfight u.ä. ständig unter Flakfeuer steht der Gegner aber nicht ist absoluter Nonsens. Auch moderne Rohrflak kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden,

die Granaten explodieren in der vorgesehenen Höhe und fertig.

So mal sehen wer meine Überlegungen versteht.

 

Hals und Beinbruch 

euer Paladin1492

Habs iwo schonmal geschrieben, dieses Spiel hat bis auf die Optik nix mit Realismus zu tun. 

Es sind die wenigsten Spieler, die sich realistische Spiele antun und eventuell Spaß dran haben. 

Schau dir mal die Warteschlange in Warthunder im Simulationsmodus an... Da brauchst da schon Geduld....dannach wirds noch zäher. 

Es ist nicht leicht, Realismus und Spielspaß und Zugänglichkeit unter einen Hut zu bringen.

 

Von daher finde ich, so Details wie realistisch dargestelltes Flakfeuer sind vernachlässigbar. 

 

Greets

 

Edit: Es ist übrigens falsch, dass moderne Flak Systeme nicht Freund und Feind unterscheiden können. 

Jedes moderne Flak oder FlaRak System hat ein IFF System, das Freund (mit entsprechender Technologie) und Feind unterscheiden kann. /Klugscheißer Modus aus 


Edited by Leuchtfrosch, 13 May 2018 - 05:02 PM.


Emtod #45 Posted 13 May 2018 - 06:10 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 2175 battles
  • 23
  • Member since:
    01-26-2012

View PostI_ThEOnE_I, on 09 May 2018 - 06:57 AM, said:

 

Bei WoWS und Wot bin ich gerade am Anfang aber bei Wot habe ich den Eindruck das dort die Bescheidenheit der Spieler ein zwei Grad Größer ist als bei den anderen beiden WG spielen.:trollface:

Mittlerweile versuche ich die Vorgehensweise seitens WG nicht mehr jeglicher Logik zuzuordnen.Eben gestern nach 3 Siegen in Folge Runde 4. fast vorbei liegen mit 4 zu 1 Eroberten Base vorne, beim Gegner 2 Spieler schon disconected, plötzlich verlieren wir alle Basen auf einmal inkl. das Spiel. :hiding:

 

In WoT wird es ab Tierstufe 6+ etwas besser - dennoch tue ich mich schwer damit eine Aussage darüber zu treffen in welchem WG-Titel die meisten Hirntoten spielen.

Ich spiele/habe gespielt WoT, WoWp, WoWs, TWA und in allen Titeln hast du geschätzt einen Anteil von ca. 50% von wirklich merkbefreiten Spielern, wo ich ernsthafte Zweifel an der Intelligenz dieser Individuen hege.

Weitere ca.30% spielen einfach nur schlecht - so das im Endeffekt nur ca. 20% übrig bleiben die das Spiel in irgendeiner Form gut/sinnvoll spielen.

 

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen - also so extreme Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, zumindest waren alle Ergebnisse bisher nachvollziehbar.

Neben dem Kaskadeneffekt (in allen Titeln) kommt bei WoWp aber noch zum tragen, das du z.B. den Effekt/Fortschritt bei der Basiseroberung für die Zerstörung von Bodenzielen erst bekommst bei dessen vollständiger Zerstörung.

Wenn also in einer Zone viele angeschlagene Bodenziele sind, kann ein Schlahtflugzeug innerhalb von 5-10 sek diese Zone alleine einnehmen. Insofern läßt sich ohne Replaxy schwer nachvollziehen was zur Niederlage geführt hat.

Ich gebe kein Gefecht verloren bis es nicht vorbei ist und komme deshalb auch gar nicht auf die Idee vorher schon disconecten.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users