Jump to content

Premium-Laden: Westwall-Zertifikate

• Please log in to reply
62 replies to this topic

Community #1 Posted 02 March 2018 - 05:03 PM

Aviation HQ

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 8,482
Hängt ihr bei dem Unternehmen Westwall fest, oder wollt es einfach etwas schneller zu Ende bringen? Kauft Zertifikate um Aufträge zu überspringen!

Ganzen Artikel lesen

I_MadIceland_I #2 Posted 02 March 2018 - 05:41 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1800 battles
  • 403
  • [_MAD_] _MAD_

Ihr Köööönnnt mich mal gerne haben.............................:izmena:

_Bismark_ #3 Posted 02 March 2018 - 08:30 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2414 battles
  • 156

da fällt mir immer nur ein lied von abba ein...

money money.. :coin:

GamerChaos #4 Posted 02 March 2018 - 11:28 PM

Senior Airman

• Member
  • 933 battles
  • 17
  • [GEREF] GEREF

Was auch immer derjenige der die Preise für 1 Flugzeug auf 56€ festgesetzt hat raucht... er sollte weniger davon nehmen 56 für beide wäre eine Überlegung wert, aber so schiebt euch die ÜBERTEUERTEN Pixel .... auf eure eigenen acc.

Das ist ja mal sowas von total ÜBERTRIEBEN und Gesponnen die Preise, kein wunder das das game 0 Zukunft hat.

0 Money und ach ja normal hätte ich mir die I-16 ausm shop gekauft aber nach der  UNFERSCHÄMTEN PREIS-Aktion N O P E

NotTheYellowOfTheEgg #5 Posted 03 March 2018 - 09:03 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3391 battles
  • 178
  • [JG26] JG26
:coin: nöö

Little_Bad_Butcher #6 Posted 03 March 2018 - 11:53 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 180 battles
  • 60
  • [-DKO-] -DKO-

Habt ihr bei WG euch alle neue Sportwagen bestellt oder weswegen seid ihr der Meinung, 56€für ein T8 Flugzeug sind gerechtfertigt?

Die Missionen, vor allem die Nebenaufgaben, sind teilweise nicht bzw nur sehr schwer zu schaffen was wiederum bedeutet, man muß "Zertifikate" für die ganze Aufgabe kaufen....natürlich auch nur geben harte Euronen, angespartes Gold ist wiedermal nicht zu gebrauchen.

Ne ne liebe WGler.....bringt erstmal 2.0 auf ein vernünftiges spielbares Level und schraub vor allem eure Preise mal ein wenig auf normales Maß herab....egal ob hier, bei den Panzern oder den Schiffen....es handelt sich um einen virtuellen Spielgegenstand und der ist NIEMALS 40, 50 oder mehr Euronen wert.

GamerChaos #7 Posted 03 March 2018 - 12:37 PM

Senior Airman

• Member
  • 933 battles
  • 17
  • [GEREF] GEREF

$%Vergesst das Event mal GANZ SCHNELL lest die letzte Zusatzaufgabe deren Belohnung das Flugzeug ist da steht Gewinnt ein gefecht(easy) ALLE VORHERIGEN ZUSATZAUFGABEN MÜSSEN ERFÜLLT SEIN!!!!!!!!!

KEINE CHANCE das zu schaffen nicht ALLE von denen also will WG NUR 1 UNSER GELD NIX GRATIS ERSPIELBAR FU

GamerChaos #8 Posted 03 March 2018 - 12:52 PM

Senior Airman

• Member
  • 933 battles
  • 17
  • [GEREF] GEREF

Und ach ja da hat mir wieder gezeigt bei Gaijin ist auch nicht immer alles toll aber wenigstens nicht ganz so GELDGIERIG und WT ist eh besser wollte das Prem von WOT nutzen ne THX

kauf ich dann lieber neues Prem bei WT habe fertig

Leuchtfrosch #9 Posted 03 March 2018 - 02:53 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 2039 battles
  • 185

Eure Naivität grenzt stellenweise nicht nur an Dummheit, sondern ist weit drüber hinaus. Wieso sollte euch irgendjemand was schenken, so nett seid ihr wirklich nicht. Erspielt euch den Flieger, oder auch nicht. Wenn ihr es nicht schafft isses halt so. Immer dieses Rumgejaule wenn einem was nicht mit Seife in den [edited]geschoben wird... Als ob es eine Dreistigkeit von WG ist Geld verdienen zu wollen. Schaltet einfach mal euren ach so klugen Kopf ein bevor ihr meckert... Von VW und Konsorten hab ich auch noch nie ein Auto geschenkt bekommen - werd wohl gleich nen bösen Brief schreiben, dann klappt es bestimmt.

Gebt doch einfach kein Geld aus, aber erwartet dafür auch nichts... 

Edited by Leuchtfrosch, 03 March 2018 - 02:58 PM.

GamerChaos #10 Posted 03 March 2018 - 09:20 PM

Senior Airman

• Member
  • 933 battles
  • 17
  • [GEREF] GEREF

View PostLeuchtfrosch, on 03 March 2018 - 02:53 PM, said:

Eure Naivität grenzt stellenweise nicht nur an Dummheit, sondern ist weit drüber hinaus. Wieso sollte euch irgendjemand was schenken, so nett seid ihr wirklich nicht. Erspielt euch den Flieger, oder auch nicht. Wenn ihr es nicht schafft isses halt so. Immer dieses Rumgejaule wenn einem was nicht mit Seife in den [edited]geschoben wird... Als ob es eine Dreistigkeit von WG ist Geld verdienen zu wollen. Schaltet einfach mal euren ach so klugen Kopf ein bevor ihr meckert... Von VW und Konsorten hab ich auch noch nie ein Auto geschenkt bekommen - werd wohl gleich nen bösen Brief schreiben, dann klappt es bestimmt.

Gebt doch einfach kein Geld aus, aber erwartet dafür auch nichts...

Ok "Mister" falls sie es noch nicht wissen es gibt Geld verdienen was ok ist und es gibt das maßlose bereichern und genau das ist es was WG hier tut.

Finde diese Pseudo bla bla Kommentare sehr interessant, was zahlt WG denn dafür?

Ach ja klug jep mit dir kann ich es sicher noch aufnehmen aka verdienen vs bereichern.

Leuchtfrosch #11 Posted 03 March 2018 - 10:22 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 2039 battles
  • 185

View PostMav117, on 03 March 2018 - 09:20 PM, said:

Ok "Mister" falls sie es noch nicht wissen es gibt Geld verdienen was ok ist und es gibt das maßlose bereichern und genau das ist es was WG hier tut.- also n Prem-Flieger im Store für 40€ is ok, nen Prem-Flieger zum verdienen und evtl nach dem Event zum Kauf ( wie bei den Bombern) is nicht ok ?! Die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mir nicht, zumal die Flieger ja kein Zwang sind und du alles auch ohne diesen Flieger erspielen kannst. Ist es Neid, dass einige den verdienen und du nicht ?!

Finde diese Pseudo bla bla Kommentare sehr interessant, was zahlt WG denn dafür? -leider nix, aber Dummheit muss angeprangert werden..

Ach ja klug jep mit dir kann ich es sicher noch aufnehmen aka verdienen vs bereichern.-jep. an mir haben se schon sehr viel verdient, wird wahrscheinlich auch noch mehr (falls ich das jetzt richtig verstanden habe ?!)

_Bismark_ #12 Posted 04 March 2018 - 02:40 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2414 battles
  • 156

allein schon das man die wertmarken nicht dafür benutzen kann.. zertifikate die man "nur" kaufen kann sagt doch alles..  :coin:

is wie bei den bombern.. der normalo kann sich die nich erspielen.. manch einer kann, möchte nich rund um die uhr spielen.. und die gefechte sind auch viel zu kurz um so manche (neben)aufgabe zu erfüllen

selbst gute spieler haben .. werden ihre probleme haben..

viel (und ich meine viel) zeit investieren, wie ich's bei den bombern tat um sie zu bekommen, werde ich auf jeden nicht tun und ganz bestimmt werde ich den kein geld in den rachen werfen..

fand die email die von wg kam lustich.. hol dir ganz einfach 2 schicke premflieger.. einfach spielen und aufträge erfüllen.. :child:

geld ausgeben.. wenn ich mir deine prem flieger ansehe.. hast du mehr for free (mission oder geschenk) flugzeuge abgegriffen als du gekauft hast.. wo andere leuts damals geld für ausgegeben haben.. aber gib ruhig mehr geld aus dann kannst noch bissel länger spielen bevor sie den stecker ziehen..

werd nen paar runden in dem anderen modus spielen.. fliegen.. 10 siege für die medallie, die gibs ja wenigstens noch umsonst :great:  und dann mach ich's wie zuletzt mit meiner abwesenheit glänzen..

I_MadBoSS_I #13 Posted 04 March 2018 - 11:01 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 525 battles
  • 86
  • [_MAD_] _MAD_

:facepalm:Die Frosch Conchita mag halt Russische Wurst, diese Pro WG Einstellung ist nicht zu Übersehen. Da ist noch die Absicht Sachen nicht zu verstehen oder falsch zu interpretieren nur um seine Herablassende Art zur Geltung bringen zu können.

jaspion #14 Posted 04 March 2018 - 12:03 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 874 battles
  • 2,610
Mir werden sicher Zertifikate fehlen. Rechne mit 10-15€ wie immer. Dafür die Do 335, da kann man nicht meckern.

GamerChaos #15 Posted 04 March 2018 - 01:17 PM

Senior Airman

• Member
  • 933 battles
  • 17
  • [GEREF] GEREF

View PostLeuchtfrosch, on 03 March 2018 - 10:22 PM, said:

OMG und FAIL sind die einzigen worte die mir dazu noch einfallen schade das man solch hochtrabenden nicht auf Forum igno setzen kann aber he,

so kann man wenigstens den minderbemittelten müll lesen die manche von sich geben.

Und die Menschen die alles schlucken und sich nie beschweren(gerechtfertigt), sind ja sager und genau die braucht KEINER.

Leuchtfrosch #16 Posted 04 March 2018 - 02:08 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 2039 battles
  • 185

View PostMav117, on 04 March 2018 - 01:17 PM, said:

OMG und FAIL sind die einzigen worte die mir dazu noch einfallen schade das man solch hochtrabenden nicht auf Forum igno setzen kann aber he- gibts, aber he, wie soll man das auch wissen wenn einem das keiner in den [edited]schiebt (ich habs iwo hier im Forum für Spezialisten wie dich erklärt- is sähr schwär tzu findän)

Und die Menschen die alles schlucken und sich nie beschweren(gerechtfertigt), sind ja sager und genau die braucht KEINER.-sehr subjektiv, ist dein Ego echt so groß, dass du glaubst weil es dir und den paar Meckerfritzen hier im Forum nicht gefällt finden es alle scheiße ?! und natürlich braucht es ja-Sager!

Und wie so oft, spiel es doch nicht wenns dir nicht gefällt. Ich mag den aktuellen Modus zB nicht, deshalb zock ich auch dieses WE nicht..und das alles ohne zu meckern, ich sage JA zu anderen Spielen wenn ich kein Bock auf WoWP habe...!!

Hier stelle dir ein paar Beleidigungen vor...was dir so einfällt....

Edited by Leuchtfrosch, 04 March 2018 - 02:23 PM.

_Bismark_ #17 Posted 04 March 2018 - 03:33 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2414 battles
  • 156

jap die einstellung is sehr schwer zu finden.. und es finden nur superhelden wie er und die anderen 2.. die logic sagt mir in den profil einstellungen.. für die die sowas brauchen.. :teethhappy:

den paar meckerfritzen?? richtig wäre den vielen.. den paar trifft auf euch zu.. sehe hier in dem forum mit dir 2 die wg in den popo kriechen.. die mehrheit.. aber dat hatten wir schon mal  :trollface:

jaspion #18 Posted 04 March 2018 - 04:57 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 874 battles
  • 2,610

View Post_Bismark_, on 04 March 2018 - 03:33 PM, said:

den paar meckerfritzen?? richtig wäre den vielen.. den paar trifft auf euch zu.. sehe hier in dem forum mit dir 2 die wg in den popo kriechen.. die mehrheit.. aber dat hatten wir schon mal  :trollface:

Nein wir hatten schon mal wo du die com belogen hast und ich vermute dass das der Grund ist warum du nicht mehr spielst.du bist aber sensibel.wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich dich nicht so hart angepackt.vllt. hilfst du uns mal suchen wo du lügen verbreitest hast.

Edited by jaspion, 04 March 2018 - 05:08 PM.

_Bismark_ #19 Posted 04 March 2018 - 05:37 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2414 battles
  • 156

mhhhh ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderes..  :unsure:  und der,die hatte es schon vorher richtig gestellt.. als du ihn,sie wochen später dämlich angemacht hattest..

aber selbst dann wenns so wär, wär das kein grund nich mehr zu spielen.. ich sag dir warum und ich wiederhol mich gern.. sinnloses arcarde geballer ohne jeden anspruch.. :child:  für kinder, leute die sonst nix anderes haben und für dumme..

ihr 3 solltet doch froh sein das hier leute meckern sonst werd ihr 3 (bzw 2.. von eurem freund hab ich lang nix mehr gelesen :amazed:,streamen is halt zeitraubend) hier gaaaaaaaanz allein.. denn normalerweise sollte man ein spiel das schlecht is (schlecht gemacht wurde) nich mehr spielen und auch nicht mehr drüber reden..  :trollface:

nächstes wochenende 10 gefechte gewinnen und dann bye bye bis zum nächsten event.. (sollte das nächste event so super sein wie das.. heissts nach wenigen gefechten direkt wieder bye bye)  :teethhappy:

und ich glaube die mehrheit machts ähnlich..

jaspion #20 Posted 04 March 2018 - 05:44 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 874 battles
  • 2,610

View Post_Bismark_, on 04 March 2018 - 05:37 PM, said:

und ich glaube die mehrheit machts ähnlich..

Ich helfe dir auf die Sprünge "gefühlte 3 min".du hast natürlich ganz recht wenn es nur 2 Spieler gibt die das Spiel spielen.die vollen humanteams von gestern waren eine Einbildung.erzähl weiter was die Mehrheit so macht.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users