Jump to content


Premium-Laden: Westwall-Zertifikate


  • Please log in to reply
62 replies to this topic

Leuchtfrosch #61 Posted 05 April 2018 - 01:15 AM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1948 battles
  • 178
  • Member since:
    01-26-2012

View Post_Bismark_, on 04 March 2018 - 05:37 PM, said:

mhhhh ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderes..  :unsure:  und der,die hatte es schon vorher richtig gestellt.. als du ihn,sie wochen später dämlich angemacht hattest..

 

aber selbst dann wenns so wär, wär das kein grund nich mehr zu spielen.. ich sag dir warum und ich wiederhol mich gern.. sinnloses arcarde geballer ohne jeden anspruch.. :child:  für kinder, leute die sonst nix anderes haben und für dumme..

 

ihr 3 solltet doch froh sein das hier leute meckern sonst werd ihr 3 (bzw 2.. von eurem freund hab ich lang nix mehr gelesen :amazed:,streamen is halt zeitraubend) hier gaaaaaaaanz allein.. denn normalerweise sollte man ein spiel das schlecht is (schlecht gemacht wurde) nich mehr spielen und auch nicht mehr drüber reden..  :trollface:

 

nächstes wochenende 10 gefechte gewinnen und dann bye bye bis zum nächsten event.. (sollte das nächste event so super sein wie das.. heissts nach wenigen gefechten direkt wieder bye bye)  :teethhappy:

 

und ich glaube die mehrheit machts ähnlich..

 

 

bye, wär super wenn du deine Mehrheit mitnimmst!

Es ist ein Event, man KANN sich ein Geschenk verdienen, man muss aber nicht.

Finde einen der beiden beiden Spielmodi auch nicht berauschend, deshalb spiele ich ihn auch nicht nicht und werde die Flieger nicht erspielen.

Aber was ist daran schlimm?! 

Und wieso soll ich froh sein, dass hier Leute meckern? Mich persönlich nervt es einfach nur...

Ich möchte gern hinzufügen, wenn es denn ohne Anspruch ist, wieso "NUR" 24% Fighter Effizienz und "NUR" 73%" WR bei 2100 Battles?! 

Und nur für Kinder und dumme?! Echt jetzte, dir gefällt was nicht, und allen denen es gefällt sind "Kinder oder dumm" ?! 

Habe heute einen Kommentar gelesen, in  dem es im Groben darum ging, dass jemand, der die Meinung der Anderen nicht anerkennt( Meinungsfreiheit) als Rassist dargestellt wird( jaja..harter Tobak und so)

aber iwie, kannst du auch nicht damit leben, dass es Leute gibt, denen 2.0 gefällt oder ? Wenn ja, wieso? 

Ich will dich nicht beleidigen oder so...aber lass mich versuchen, dich zu verstehen..(neben dem bereits abgeschlossenen Verlust von "Eurem Spiel"), warum alle kognitiv und intellektuell schlechter gestellt sind als ihr ?

 

greetz

 

 



I_MadBoSS_I #62 Posted 05 April 2018 - 07:43 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 305 battles
  • 70
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

View PostLeuchtfrosch, on 05 April 2018 - 01:15 AM, said:

aber iwie, kannst du auch nicht damit leben, dass es Leute gibt, denen 2.0 gefällt oder ? Wenn ja, wieso?

Ich will dich nicht beleidigen oder so...aber lass mich versuchen, dich zu verstehen..(neben dem bereits abgeschlossenen Verlust von "Eurem Spiel"), warum alle kognitiv und intellektuell schlechter gestellt sind als ihr ?

 

greetz

 

 

 

Du Verstehst einfach nicht das Kernproblem, du redest von Verständnis Toleranz ,aber selber bist du es nicht. Es ging nie um "EUCH" Leuchten denen 2.0 Gefällt, eher darum das wegen einer unfähigen Minderheit (Mehrheit) ist Ansichtssache das Spiel VEREINFACHT die Individualität der Flugzeuge wurde auf so gut wie Null reduziert obwohl es die Große Mehrheit der Tester das für nicht tragfähig fand. Das WG sich verschätzt hat ist klar sonst hätten die nicht den Kopf im Sand Modus Aktiviert. Beispiel die beiden anderen WG Spiele.

Fakt ist, 1.9 ist Geschichte. 2.0 eine Abstufung auf 0.8.15 und jeder muss iwie damit klarkommen.


Edited by I_MadBoSS_I, 05 April 2018 - 10:31 AM.


I_Icelander_I #63 Posted 05 April 2018 - 08:16 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 949 battles
  • 348
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

View PostI_MadBoSS_I, on 04 April 2018 - 11:43 PM, said:

 Fakt ist, 1.9 ist Geschichte. 2.0 eine Abstufung auf 0.8.15 und jeder muss iwie damit klarkommen.

 

AMEN




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users