Jump to content


Das Spiel auf Deutsch umstellen


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

drysior #1 Posted 13 April 2018 - 05:07 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 9 battles
  • 1
  • Member since:
    09-13-2011
Sorry falls ich euch nerve oder die Frage schon 100-te mal gestellt wurde. Ich würde nicht fragen, wenn ich im großen i-net was gefunden hätte. Wie stell ich verdammt noch mal World of Warplanes in deutscher Sprache um ? Bin echt am verzweifeln, da ich nichts finde....

BiBaBummsebiene #2 Posted 14 April 2018 - 10:20 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1012 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

http://www.bilder-up...-1523702325.png

In das Gamecenter rein ->Spieleinstellungen -> Spielsprache 

wenn du’s auf englisch installiert hast müsste es nur so gehen, ingame sollte nichts zu finden sein.

lG

BiBa


Edited by BiBaBummsebiene, 14 April 2018 - 10:38 AM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Frateras #3 Posted 28 April 2018 - 05:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4684 battles
  • 210
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Isset nich deutsch, einfach so?
Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

BiBaBummsebiene #4 Posted 28 April 2018 - 09:51 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1012 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostFrateras, on 28 April 2018 - 05:15 PM, said:

Isset nich deutsch, einfach so?

 

Du kannst dir, je nach Seite auf der du Download klickst verschiedene Sprachpakete laden. Wer von der englischen Seite lud, bekam eben die englische Version (voreingestellt) vorgeschlagen. Wer das dann nicht änderte, hat eben alles auf englisch.

Ich hoffe ich hab die Frage richtig gedeutet, war nicht so einfach :-P

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Dr__Devot #5 Posted 02 May 2018 - 07:26 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 117 battles
  • 2
  • Member since:
    05-01-2018

Hi und Hallo.

 

Bin neu hier und habe ein Problem. 

Da ist doch tatsächlich permanent so ein Mist Flugzeug auf meinem Bildschirm. Soll heißen das eigene Flugzeug nimmt mir Sicht weg. Und wenn ich in den Visiermodus wechsle, dann ist das ja die ganz große Katastrophe. Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es da einen Mod der einem weiterhilft?

 

Das nächste Problem ist das mit dem Respawn. Ich komme nur 2x neu rein, jedoch manch anderer >5x. Das ist tüchtig lästig, wenn man dann dabei zuschauen darf wie Experten es schaffen einen Vorsprung in den Boden zu jagen.

Frage ist nun meinerseits, bin ich zu schlecht, was natürlich gut sein kann, das ich nur 2x Respawnen kann. Oder ist da was anderes was ich nicht weiß?

 

Danke schon mal im Voraus

 

MfG der Dr.



Leuchtfrosch #6 Posted 02 May 2018 - 09:48 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 2039 battles
  • 185
  • Member since:
    01-26-2012

View PostDr__Devot, on 02 May 2018 - 07:26 PM, said:

Da ist doch tatsächlich permanent so ein Mist Flugzeug auf meinem Bildschirm. Soll heißen das eigene Flugzeug nimmt mir Sicht weg. Das ist normal, mir ist nicht bekannt, dass es da ne mod gibt--ich gehe mal von aus, die Frage ist ernst gemeint.

 

Das nächste Problem ist das mit dem Respawn. Ich komme nur 2x neu rein, jedoch manch anderer >5x. Das ist tüchtig lästig, wenn man dann dabei zuschauen darf wie Experten es schaffen einen Vorsprung in den Boden zu jagen.

Frage ist nun meinerseits, bin ich zu schlecht, was natürlich gut sein kann, das ich nur 2x Respawnen kann. Oder ist da was anderes was ich nicht weiß?

Die Respawn-Funktion ist zeitlich begrenzt, in der zeit, in der du respawnen kannst, ist dies tatsächlich so oft möglich wie du willst, begrenzt nur durch die Wartezeit die sich verlängert.

mfg

 

 



Dr__Devot #7 Posted 03 May 2018 - 09:54 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 117 battles
  • 2
  • Member since:
    05-01-2018

Dank an die fixe Antwort.

 

Ja die erste Frage ist mein Ernst, d.Red., nicht der Name.

Ich persönlich habe es noch nie geschafft auf dem Heckausleger eines Luftfahrzeuges, Platz zu nehmen, sodann das Fliegen von außen optisch zu verfolgen.

Ich weiß ja nun mal, dass es genug Spiele jedweder Art gibt, wo der geneigte Spieler sich seine Sichtweise gut einstellen kann. D.h. mit --> ohne Luftfahrzeug im Blickfeld, nahe --> fern in der Sicht, u.s.w. Ist halt schon recht alt dieses Prinzip, gab es schließlich schon bei GT1. Von daher finde ich es Schade das es das in diesem Spiel nicht gibt.

 

Zur 2ten Frage, meinerseits. D.h. also das es eine gewisse Zeitspanne gibt in derer ich fröhlich sterben kann und komme dann immer wieder nervender Weise.

Und das wenn man so wie ich es in den paar Gefechten getan hab, zu blöd zum sterben bin hab ich Pech, wenn dann die Zeit abgelaufen ist?

Wäre es da nicht intelligenter diesen Respawn.... , zu unterlassen? Verzerrt ja das Spiel Geschehen schon arg.

 

Wiederrum einen Dank und MfG vom Dr.  



Leuchtfrosch #8 Posted 03 May 2018 - 10:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 2039 battles
  • 185
  • Member since:
    01-26-2012

View PostDr__Devot, on 03 May 2018 - 09:54 AM, said:

Wäre es da nicht intelligenter diesen Respawn.... , zu unterlassen? Verzerrt ja das Spiel Geschehen schon arg.

Zu diesem Thema gibt es bereits sehr viele Threads, ist natürlich Geschmackssache. 

 

Da es ein Arcade shooter ist, finde ich es so gut gelöst. 

Bei Warthunder kannst du die Sicht einstellen und auch einen Modus spielen, bei dem du nur ein Flugzeug hast.... Weiss ja nicht, ob du das kennst. Soll aber keine Werbung sein ;) 



BiBaBummsebiene #9 Posted 03 May 2018 - 10:30 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1012 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Das Flugzeug bekommst du aus dem Blickfeld indem du „Reinscrollst“. Dann ist nurnoch das Visier im Blickfeld. Für mehr Übersicht solltest du aber immer wieder rauszoomen. Eben wie alternativer Sichtmodus (wenn du auf F drückst)

Rest so wie Leuchtfrosch sagt.

 

lG,

BiBa


Edited by BiBaBummsebiene, 03 May 2018 - 10:31 AM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users