Jump to content

Messerschmitt Bf 109 Friedrich 2.0

Bf 109 Friedrich energy fighting HuiAk

• Please log in to reply
4 replies to this topic

HuiAk #1 Posted 21 April 2018 - 02:08 PM

Senior Airman

• Member
  • 1768 battles
  • 17
  • [-DFA-] -DFA-

Eine Perle auch in 2.0. Ist aber nicht für Einsteiger geeignet. Will man diese beherrschen, dann braucht man nicht nur das Grundverständnis von "BnZ" und "Energy Fighting" sondern auch ein rundum Gespür, richtige Zielwahl, richtiges Anfliegen und ganz wichtig zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein (gilt eigentlich für alle Maschinen). Die folgenden zwei Videos demonstrieren dies. Im ersten Video sind die benachteiligten Situationen und wie man damit umgehen kann. Dabei wird die Leistung des Flugzeugs bis zum letzen ausgezerrt. Das zweiten Video ist eine Mischung von taktischer Voraussicht (richtige Zeit und richtiger Ort) und einer Kombination der oben genannten Eigenschaften.

0berhessen #2 Posted 23 April 2018 - 06:44 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1269 battles
  • 315
  • [BBMM] BBMM
eine Freude Dir zuzusehen. Danke fürs teilen.

Frateras #3 Posted 17 July 2018 - 02:37 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3744 battles
  • 149
  • [JV44] JV44

Wirklich hervorragende Flüge, insbesondere die Treffsicherheit ist beeindruckend. Bei deiner Abschussquote hast Du aber auch weniger Probleme am richtigen Ort zu sein, weil Du die Rehen der Gegner sehr schnell lichtest. Die BF109 gehört inzwischen auch zu meinen Lieblingen, Jedenfall in T 4-6. Man sieht ihre Stärken und Schwächen, schnell, gute Steigfähigkeit und relativ unbeweglich im Kurvenkampf im Vergleich zu den Japanern oder der Spitfire zum Beispiel und doch will man sie nicht tauschen. Besonders im ersten Film hast Du mehrere Angriffe abgewehrt als ob Du Augen im Rücken hast. Das hat mich sehr beeindruckt, weil Du kaum klassische Dogfights mit beweglicheren Flugzeugen hast, die eine BF meistens verliert. Du reagierst da sehr früh. Ich würde gerne mal gegen Dich fliegen. Du bist notiert.

:)

Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

AngryChilli #4 Posted 05 August 2018 - 12:37 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 8683 battles
  • 409
  • [W___P] W___P
Ja HuiAk ist ein Genie, das ihm nach eifern und seinen Clankollegen brachte mich dahin wo ich jetzt bin. Aber als Gegner ist er nicht zu empfehlen, verursacht Frustration :teethhappy::teethhappy:. Denn es spielt keine rolle was du denkst wie gut du bist er holt dich immer wieder zurück auf den Boden der bitteren Tatsachen....

Fallen13 #5 Posted 12 August 2018 - 04:17 PM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 948 battles
  • 93
  • [-DEL] -DEL
Ja ein Meister seines Könnens. Immer gern gesehen auf eigener sowie auf feindlicher Seite :-)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users