Jump to content


Übersicht für Juni 2018


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Community #1 Posted 31 May 2018 - 07:31 AM

    Aviation HQ

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 8,326
  • Member since:
    01-26-2012
Seht, was euch diesen Monat erwartet!

Ganzen Artikel lesen

Redragnar #2 Posted 01 June 2018 - 11:20 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 524 battles
  • 650
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012

 

                                                 Partner

 

Als Zweites steht eine wirklich epische Zusammenarbeit in den Startlöchern.

Ihr solltet das Portal wirklich gut im Auge behalten, Piloten.

 

Hmm......  eine ehrliche, respektvolle, komminikative, konstruktive und beide Seiten

zufriedenstellende Zusammenarbeit zwischen Wargaming und der Spielerschaft!

Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten.

 

Bin gespannt!


Edited by Redragnar, 01 June 2018 - 11:31 AM.

WoWP - Be a Part of it.

I_OldGamer_I #3 Posted 01 June 2018 - 11:45 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 539 battles
  • 251
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
Als Erstes steht ein riesiges Update an, dass jede Menge Veränderungen und Verbesserungen im Gepäck hat.:sceptic:

jabbasDaD #4 Posted 01 June 2018 - 12:24 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1844 battles
  • 405
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013

Sowas ist eine Nicht-nachricht. Etwa wie: Kinder, freut euch auf Weihnachten, da werden tolle Dinge geschehen. 

 

Zu dem Patch könnten wenigstens grob die Punkte benannt werden. Bzgl. Der Zusammenarbeit kann man ja meinetwegen einen hype drum machen. Ich kaufe weiterhin no-name mouse pads.  :child:



NotTheYellowOfTheEgg #5 Posted 01 June 2018 - 01:06 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2632 battles
  • 156
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    10-06-2013

Als Zweites steht eine wirklich epische Zusammenarbeit in den Startlöchern. Ihr solltet das Portal wirklich gut im Auge behalten, Piloten.

doch wohl keine Mangaflieger:kamikaze:
.



BiBaBummsebiene #6 Posted 01 June 2018 - 09:23 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 597 battles
  • 325
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Ich denke hier haben wir die „epische“ Zusammenarbeit:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1972537239424348&id=1767947403216667

 

:honoring:

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


I_MadBoSS_I #7 Posted 02 June 2018 - 07:18 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 305 battles
  • 70
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016
"Als Zweites steht eine wirklich epische Zusammenarbeit in den Startlöchern." 100% nicht mit uns.:trollface:

Schakal1979 #8 Posted 03 June 2018 - 12:32 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 1684 battles
  • 12
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Epische zusammenarbeit....hmm mir würde schon reichen wenn ihr euch mal um euer Spiel KÜMMERT und uns nicht  ein warplanes 2.0 vor die Füße kackt nach dem Motto "kommt klar oder geht zu Arzt und meldet euch krank"

Hier mal eine kleine "wunschliste" von mir und ich denke  mal viele werden das  hier Unterschreiben.

1.:Es könnten ja mal die Tech-trees der Nationen erweitert werden, vergleicht man die Forschungsbäume von Warplanes mit denen von Warthunder wird man feststellen das ihr noch einiges nachzuholen habt liebes Wargaming.

2: Realismus -ein kleines bischen -zumindest mal sollten im Spiel die ganzen Heavy-Assis die einen einfach wegrammen und weiterfliegen als währe nichts geschehen die sollten dann wenigstens auch draufgehn.

3: und das ist der wichtigste Punkt :Liebe . -LIEBT euer Produkt .Ich habe manchmal das Gefühl Warplanes ist euch einfach nurnoch unangenehm und ihr würdet am liebsten den Stecker ziehen...Dabei hat das Spiel soviel Potential.Ich garantiere euch wenn ihr da nur halbsoviel Arbeit und Herzblut reinstecken würdet wie in Warships und WOT  würde sich das Spiel wieder aufrappeln und könnte Warthunder ECHTE konkurenz machen.

4: EVENTS EVENTS EVENTS ..-wie war doch die Euphorie groß -zumindest bei mir  als 2.0 rauskam mit den neuen modi  und Albion ect - man konnte sich 1000 Gold erspielen und sogar 2 Flugzeuge.

Davon muss viel MEHR kommen als zur zeit der Fall ist.Da ist WIEDER das Schlüsselwort "LIEBE" -Liebt euer Produkt Respektiert die Spielerschaft..kurz gesagt KÜMMERT euch.

 

Also was auch immer das für ein Update oder was das auch für eine "Cooperation" sein mag,ich hoffe für euch ihr seit euch dem Status eures Spiels bewusst.

Das wars mit meinem gemecker

Man sieht sich in der Luft



Balls_of_Fire #9 Posted 03 June 2018 - 01:09 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 134 battles
  • 13
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    04-25-2015
Oha, ich Sage FPS, Disconect und Co.

BiBaBummsebiene #10 Posted 03 June 2018 - 10:14 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 597 battles
  • 325
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostSchakal1979, on 03 June 2018 - 12:32 AM, said:

2: Realismus -ein kleines bischen -zumindest mal sollten im Spiel die ganzen Heavy-Assis die einen einfach wegrammen und weiterfliegen als währe nichts geschehen die sollten dann wenigstens auch draufgehn.

 

Um gottes Willen bitte nicht! Wir hatten diese Zeit schonmal. Das war schlimm, weil sich das Ganze nun umgedreht hatte. Die Jäger sind alle nur noch geradeaus auf die Heavys zugeflogen und haben sie weggerammt. Ein Chaos pur. So wie der aktuelle Mechanismus ist find ich das halbwegs in Ordnung. Beide erhalten massiv Schaden und das ist gut so. Das größere Flugzeug muss das aushalten. Der nächste Schritt ist ja, dass man sich mit 2HP in den nächsten GAA jagt und den mit 2000HP in die Knie zwingt, was absolut nicht in Ordnung wäre.

Wenn mehr Realismus dann nur im Flugmodell, sprich: einige Ähnlichkeiten zu 1.9 herstellen was „Masse“ und „Trägheit“ von Fliegern angeht.

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Schakal1979 #11 Posted 03 June 2018 - 10:28 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 1684 battles
  • 12
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Also ich fände es währe fairer wenn  heavy/bomber/jäger/schlachter bei einer Kollision weg währen weil wies jetzt ist geben sich  jene Heavy piloten keine mühe und rammen einfach stupide drauf los . da muss ein gesunder mittelweg gefunden werden.Real würde im übrigen alleine die kinetische Energie bei einer kollision bei solch geschwindigkeiten zum direkten tot des/der Pilot/en führen-das nur als randinfo.

Aber hey es liegt soviel im argen in dem Spiel da kommts dadrauf auch nichtmehr an :P

Hoffen wir mal es wird irgendwann besser

Man sieht/trifft sich in der Luft:playing:

Schön übrigens das du noch spielst Bienchen hoffe man sieht sich mal wieder online:)



Dieter_DJ #12 Posted 03 June 2018 - 12:14 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 3794 battles
  • 49
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    11-27-2013

also bei Ramm-Manövern gehören immer zwei dazu - man muss halt früh genug ausweichen - gelingt mir auch nicht immer - aber frühzeitig abbrechen und/oder ein entspechenes Manöver helfen eigentlich immer

 



BiBaBummsebiene #13 Posted 03 June 2018 - 02:38 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 597 battles
  • 325
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostDieter_DJ, on 03 June 2018 - 12:14 PM, said:

also bei Ramm-Manövern gehören immer zwei dazu - man muss halt früh genug ausweichen - gelingt mir auch nicht immer - aber frühzeitig abbrechen und/oder ein entspechenes Manöver helfen eigentlich immer

 

 

genau so! 

Eine sich ausgebildete Abart von 2.0 war, dass man ja wiederkommt bzw. „Der bot weicht schon aus“ Mentalität. Man gibt nicht mehr acht auf das was man macht. Als Jäger hat man auszuweichen wenn der heavy kommt bzw. Der muss ausweichen wenn ein Bomber/GAA kommt, etc. Mit genügend Feingefühl weicht man einfach aus und packt das gegnerische Flugzeug von hinten.

Die Jäger sind mittlerweile genug auf Augenhöhe mit heavys dass diese Taktik locker funktioniert. Wer Heavys von vorne anfliegt hat sowieso ein ärgeres Problem als „Rammangriffe“. 

Ist nichts gegen dich, aber bei dieser Kritik bin ich nicht dabei.

 

lG,

BiBa

 

PS: hier mal eine ähnliche Diskussion aus dem englischen Forum, da wird es auch schön erklärt: http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/50657-stop-having-bot-heavy-fighters-try-ram-players/


Edited by BiBaBummsebiene, 03 June 2018 - 02:41 PM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Leuchtfrosch #14 Posted 03 June 2018 - 03:05 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1944 battles
  • 172
  • Member since:
    01-26-2012
Also wer doof genug ist, frontal auf einen Heavy zuzufliegen und nicht in der Lage ist diesem Riesenklotz rechtzeitig auszuweichen, hat's auch verdient weggerammt zu werden.
In einem Spiel das der Realität so fern ist ist wie der Todesstern unserer schönen Erde finde ich es vollkommen ok eine solche Spielmechanik zu nutzen.

Alleine die Feuerkraft der Heavies hält mich davon ab, direkt auf diesen Gegner zuzufliegen....


Gustav_62 #15 Posted 04 June 2018 - 09:48 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14 battles
  • 625
  • Member since:
    12-22-2013

Vielleicht kommen die Jubiläumsflugzeuge wieder zurück?

Ich schau dann mal im Juli wieder vorbei...:sceptic:


Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


BiBaBummsebiene #16 Posted 06 June 2018 - 04:33 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 597 battles
  • 325
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Um auch für euch eine kleine aber wichtige Info zu bringen:

eekeeboo meinte es sei nützlich für den kommenden Patch ein paar Token auf der Seite liegen zu haben.

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Dieter_DJ #17 Posted 06 June 2018 - 05:05 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 3794 battles
  • 49
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    11-27-2013
danke für die Info

jabbasDaD #18 Posted 06 June 2018 - 08:21 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1844 battles
  • 405
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013
Danke. Ich finde es jedenfalls gut, wenn es wieder etwas mehr Informationen gibt. 

Redragnar #19 Posted 09 June 2018 - 06:00 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 524 battles
  • 650
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012
Ja, jede Information ist willkommen.
WoWP - Be a Part of it.

Dieter_DJ #20 Posted 12 June 2018 - 02:03 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 3794 battles
  • 49
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    11-27-2013

nanu - kein Bildschirmhintergrund diesen Monat?

 

no desktop background picture this month??

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users