Jump to content


Update 2.0.5 Rückmeldungen


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

Fuchsgeist #21 Posted 16 June 2018 - 11:43 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 37 battles
  • 2
  • Member since:
    02-11-2015

View PostSepp_Poeschl, on 14 June 2018 - 07:56 PM, said:

Also, ich habe 79 Flugzeuge im Hangar, einige Jäger mit weit über 200 Luftsiegen, Bomber mit fast 700 zerstörten Bodenzielen. Und nun soll ich mir wieder alles erkämpfen, was ich bereits hatte????? Das ist nicht euer Ernst! Und dann soll ich alle Einstellungen pro Flugzeuge neu Kalibrieren??? Dazu braucht man ja gefühlte Jahre! Ich habe in der Vergangenheit viel mitgemacht, aber das? Ich überlege mir ernsthaft, ob ich das ganze nicht einfach hinschmeisse. Schade um das viele Geld, was ich hier im Laufe der Zeit einfliessen lies. Ich bin normaler Weise niemand, der solche Posts verfasst, aber im Moment bin ich einfach sprachlos......

 

Dies ist genau auch mein Gedanke gewesen. Ich bin über alle Maßen geschockt und enttäuscht. Zudem meine Premium Flugzeuge im Hangar nicht den Spezialisten Level bekommen haben, damit sie zumindest auf vergleichbaren Niveau wie zuvor sind. So heftige neue Fehler hinzugekommen sind, die dass Spielen kaum noch möglich machen aka hit recognition delays. Ich habe auch schlicht keine Zeit mich nun auch noch stundenlang mit Neuausstattung und Kalibrierung zu beschäftigen, bevor ich überhaupt wieder gescheit WoWp spielen kann. Dies ist kein Fun mehr hier, sondern nur noch Stress und Ärger. Hatte einiges an Geld in WoWp investiert da ich Spass hatte, dies findet nun ein drastisches Ende.

Die Liste der schlechten Neuerungen ist so extrem lang, wurde auch schon in den englischen & russischen Foren nun ausgiebig behandelt, dass ich es nicht nochmals wiederholen möchte.

Werde mich nun gänzlich auf WoWs konzentrieren. WoWP war mit den letzten black screen, battle ui bugs und missing battle port bugs für mich eh unspielbar geworden und nun dies...

Ich bin so so traurig und sehr enttäuscht, aber nach diesem katastrophalen Update/wipe habe ich nur noch sehr wenig Hoffnung auf Besserung.

 :(:(



Moerdergrube #22 Posted 16 June 2018 - 12:24 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2823 battles
  • 344
  • [FEED] FEED
  • Member since:
    10-13-2017
2.05 Upgrade-System mit der Flugphysik und dem Spielmodell von 1.9. Wenn man die Heckschützenskills anpasst würde ich die händische Bedienung bevorzugen. Das war wirklich das einzig Gute an 2.0.

Moerdergrube #23 Posted 16 June 2018 - 12:42 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2823 battles
  • 344
  • [FEED] FEED
  • Member since:
    10-13-2017
Achja! Raketengenauigkeit auf T4 und weniger ist für Schlachter Verarsche, wenn ich das so sagen darf.

Black_Sheep_1 #24 Posted 16 June 2018 - 02:18 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 592 battles
  • 63
  • Member since:
    11-01-2014

WG was soll der Scheiß jetzt schon wieder das Spiel wird immer schlechter. Da wird man Abgeschossen und weis nicht warum, Frame unter 20  Abschüsse erst nach gefühlten 2-3 Sekunden. Und auch der mist das ich jetzt all meine Flieger erst wieder neu Ausrüsten muss. Danke ihr Vollpfosten so bekommt ihr keine neuen Spieler sondern ihr Vergrault auch noch die letzten die diesen Mist jetzt noch Gespielt 

haben. Vom mir bekommt ihr für diesen Mist keinen Cent mehr.



3ich3nlaub #25 Posted 16 June 2018 - 03:12 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1050 battles
  • 12
  • Member since:
    09-10-2016

Gaaanz tolle Neuerungen in WOWP 

 

ABER ...

 

Wie viel Zeit verbringt WG mit den Neuerungen und wie wenig Zeit damit den verdammten FPS Bug zu beseitigen??? WTF?!!!!

 

Selbst der Support hatte mir im Ticket "Was WG immer wieder geschlossen hatte" versichert das an dem Problem gearbeitet wird .... seit WOchen, seit Monaten!

 

Eigentlich unspielbar geworden mit den neuen Bugs die jetzt dazu kommen!

 

FPS EInbrüche von 80 FPS auf 50 FPS bis zur unspielbarkeit von 20 FPS bei MITTLEREN Grafik Einstellungen und einem High End PC!

 

 

Frechheit ist das!



BiBaBummsebiene #26 Posted 16 June 2018 - 05:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 604 battles
  • 326
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Auch wenn’s weh tut, aber aktuell fasse ich das Spiel nicht an. Die Idee war gut, aber wie immer grausam umgesetzt. Nen Testserver und auf Feedback hören und das Ganze würde ziemlich locker alles durchgehen. So - ich hab’s schon im englischen Forum geschrieben - ist es eine Operation am offenem Herzen während der Patient zuschaut. Das geht echt nicht Leute. Bin leidensfähig, hab da jetzt 5 Jahre reingehangen, aber aktuell.... trübt sich mir der Blick auf WoWp ziemlich.

wie gesagt die Idee ist super! Aber es kostet doch keinen Rubel mehr nen kleinen Testserver zu installieren, als dass man danach eilig Nachpatchen muss.

Ich hoffe der Patch nächste Woche für die Premiumflieger baut da kräftig was um.

 

lG,

BiBa

 

ps.: das Spezialistenzeichen über den Flugzeugen heißt für die meisten aktuell: shoot me please


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Cadillac_of_the_sky #27 Posted 16 June 2018 - 07:43 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 219 battles
  • 55
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    10-08-2013
in 2. std Endet meine Premium Spielzeit danach könnt ihr euch selbt fi......en. 99% der Heutigen Niederlagen sind WGs  Inkompetenz zu zuschreiben.

Das Spiel hätte Großes Potenzial wenn es in Kompetenten Händen wäre. Ich habe langsam den verdacht das WG das ganze Spiel als Tarnung zur Geldwäsche betreibt, und deswegen gegen aller Logik es dauernd Downgradet.



Poison_Snoopy #28 Posted 17 June 2018 - 03:08 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 948 battles
  • 4
  • Member since:
    01-13-2017

Hallo zusammen,

das Game ist nach Update 2.0.5 absolut unspielbar geworden. Das Flugzeug verschwindet,man hört Einschläge,gegnerische so wie eigene mit Sekunden Verzögerung. Premium Munition und bezahlte Verbesserungen sind nicht mehr verfügbar. 

Alles in allem: Ein Update,welches das Spiel absolut zerschossen hat. War noch nie ein großer Freund von 2.0, aber 2.0.5 setzt allem nochmal das Sahnehäubchen auf. 

Habe einiges Geld in das Spiel gesteckt,und bin ernsthaft am überlegen,nicht zur Konkurrenz zu wechseln. 

Finde dieses,meiner Meinung nach, absolut unfertige Update, eine Zumutung für alle Spieler.

 


Edited by Poison_Snoopy, 17 June 2018 - 03:11 PM.


Leuchtfrosch #29 Posted 17 June 2018 - 10:51 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1944 battles
  • 172
  • Member since:
    01-26-2012

Bei mir hat sich die Version 2.0.5 sehr positiv auf die Performance ausgewirkt, das kann aber auch mit einem zeitgleichen Neuaufsetzen meines Systems zusammenhängen..?! (vor 2.0.5 war es für mich nahezu unspielbar )

Als Wenigspieler finde ich die Änderungen gelungen und motivierend, muss aber dazu sagen, dass ich eh lieber wenige Flieger fliege, die dafür umso intensiver und auch meist nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag.

 

Natürlich fände ich es auch besser nur Vorteile durch das neue System zu haben, finde es aber gleichzeitig interessant auch Nachteile in Kauf nehmen zu müssen- man kann mal drüber nachdenken was man will..wenn auch nur kurz.

Inwiefern sich die Spezialist-Ausführungen als OP rausstellen, kann ich natürlich nicht sagen, sollte es so kommen, muss natürlich gegen gesteuert werden, gerade wegen der Sealclubber.

 

Zum Thema Geld: mein Eindruck ist, dass man auch sehr gut ohne Premiumspielzeit und Premiumflieger auskommt, man muss natürlich etwas geduldiger an die Sache gehen. 

                              so wie ich das jetzt gesehen habe, brauche ich aber kein Gold mehr um das Zubehör auszubauen

 

Fazit: für mein Spielerprofil gelungen, auch wenn offenbar viele Probleme haben und Spieler die alle Flugzeuge fliegen natürlich enorm viel Zeit investieren müssen um alles komplett auszubauen

 

Greets

 

 

 

 


Edited by Leuchtfrosch, 18 June 2018 - 12:48 AM.


I_MadBoSS_I #30 Posted 18 June 2018 - 09:51 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 305 battles
  • 70
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

View PostLeuchtfrosch, on 17 June 2018 - 10:51 PM, said:

Bei mir hat sich die Version 2.0.5 sehr positiv auf die Performance ausgewirkt, das kann aber auch mit einem zeitgleichen Neuaufsetzen meines Systems zusammenhängen..?! (vor 2.0.5 war es für mich nahezu unspielbar )

Als Wenigspieler finde ich die Änderungen gelungen und motivierend, muss aber dazu sagen, dass ich eh lieber wenige Flieger fliege, die dafür umso intensiver und auch meist nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag.

 

Natürlich fände ich es auch besser nur Vorteile durch das neue System zu haben, finde es aber gleichzeitig interessant auch Nachteile in Kauf nehmen zu müssen- man kann mal drüber nachdenken was man will..wenn auch nur kurz.

Inwiefern sich die Spezialist-Ausführungen als OP rausstellen, kann ich natürlich nicht sagen, sollte es so kommen, muss natürlich gegen gesteuert werden, gerade wegen der Sealclubber.

 

Zum Thema Geld: mein Eindruck ist, dass man auch sehr gut ohne Premiumspielzeit und Premiumflieger auskommt, man muss natürlich etwas geduldiger an die Sache gehen.

                              so wie ich das jetzt gesehen habe, brauche ich aber kein Gold mehr um das Zubehör auszubauen

 

Fazit: für mein Spielerprofil gelungen, auch wenn offenbar viele Probleme haben und Spieler die alle Flugzeuge fliegen natürlich enorm viel Zeit investieren müssen um alles komplett auszubauen

 

Greets

 

 

 

 

 

Einhorn:facepalm:

Leuchtfrosch #31 Posted 18 June 2018 - 10:08 AM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 1944 battles
  • 172
  • Member since:
    01-26-2012

Muss das Einfügen noch üben... Geht der link? 


Edited by Leuchtfrosch, 18 June 2018 - 11:35 AM.


Poison_Snoopy #32 Posted 18 June 2018 - 06:00 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 948 battles
  • 4
  • Member since:
    01-13-2017

Guten Tag,

 

nun sind bereits fast 5 Tage vergangen,und das Spiel ist noch immer eine reine Katastrophe. Alles laggt,nichts von dem, was ich mir erarbeitet habe ist mehr da.

Also ganz ehrlich Leute, das was Ihr da abliefert, ist ein absolutes No-Go!!!!! 

Und nun kommt mir mit keinen Ausreden.....ich persönlich, wie vermutlich auch viele andere Spieler haben soviel Zeit und Geld in dieses Spiel investiert. Das

was Ihr da abliefert, ist wirklich nur noch eine Ohrfeige für die Spieler.

Ihr dürft Euch nicht wundern, wenn Eure treuen Spieler irgendwann die Nase voll haben und zur Konkurrenz wechseln. 

Ich persönlich stehe kurz davor, wenn Ihr das nicht innerhalb einer ganz kurzen Zeit in den Griff bekommt.

 

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen, Euer Snoopy



Poison_Snoopy #33 Posted 19 June 2018 - 06:07 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 948 battles
  • 4
  • Member since:
    01-13-2017

Habe es heute nochmal versucht zu spielen und ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, das sich rein garnichts geändert hat.

Werde bis Ende der Woche noch abwarten. Sollte sich bis dahin nichts geändert haben, werde ich das Spiel löschen und auf einer anderen Plattform mein Glück

versuchen.

Bin über alle Maße enttäuscht von dieser mehr als schlampigen Arbeit.

Und wie ich es in meinen Postings schon gesagt habe, finde ich es eine absolute Unverschämtheit allen Spielern gegenüber.

 

Grüße ans WG-Team erspare ich mir an dieser Stelle, Snoopy :facepalm:

 



Black_Sheep_1 #34 Posted 19 June 2018 - 07:02 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 592 battles
  • 63
  • Member since:
    11-01-2014
Echt was soll das mein Frame geht selten über 30. Seit 2.0 ist das Spiel wirklich der letzte Dreck. Von mir bekommt ihr keinen Cent mehr.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users