Jump to content


Bugs und Fehlermeldungen


  • Please log in to reply
95 replies to this topic

mf666 #81 Posted 06 September 2018 - 07:27 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 4860 battles
  • 242
  • [JU4F] JU4F
  • Member since:
    12-26-2012

View Postwotan97, on 20 June 2018 - 08:50 PM, said:

 

Noch hinzuzufügen wäre, dass nach dem Gefecht die Auswertung ewig braucht. Und neuerdings habe ich auch wohl keine Kontakte mehr. Also ganz ehrlich WG. Die individuellen Anpassungen finde ich ne wirklich gute Idee. Aber wer hat Lust das auszuprobieren mit solchen gravierenden technischen Problemen. Meine EINDRINGLICHE BITTE: SOFORT BEHEBEN.

 

Das ist ja nichts neues mit den Wartezeiten.  Folgende Handlungen im Hangar brauchen EWIG:

- persönliche Statistik aufrufen

- Gefechtsauswertung nach dem Match

- Filter anwenden. Egal was gefiltert wird (Seletion nie unter 10 Sekunden fertig)

- Pilotenwechsel  (15 Sekunden. Dauert richtig ewig)

 

-> Je mehr Flugzeuge im Hangar stehen, desto länger benötigen diese 4 Punkte

 

 

 

 

 



Redragnar #82 Posted 06 September 2018 - 06:14 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 752 battles
  • 673
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012

Ja, das ist wirklich nichts neues.

Seit dem Post von Wotan97 im Juni, wo er um sofortiges Beheben der Probleme gebeten hat,

hat sich nichts geändert an der ewigen Wartezeit.

Seine Feststellung könnte Gültigkeit, wenn auch nicht für ewig, aber doch für dieses Jahrzehnt

behalten.

Es sei denn WG würde im Sinne einer zufriedenen Kundschaft

diese Probleme schnell und vollständig lösen wollen.


WoWP - Be a Part of it.

hardy9z9 #83 Posted 26 November 2018 - 11:57 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6106 battles
  • 531
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

Hallo eekeeboo!

Kann es sein, dass die Tagesaufgaben für 1 Token gar nicht mehr gezählt werden?

Die Tagesaufgaben für 4 und 10 Token haben bei mir den normalen Fortschritt gezeigt. Nach Abschluss der Aufgaben vorgestern, haben auch die neuen gestern ganz normal den Fortschritt angezeigt.

Meine zwei Tagesaufgaben von vorgestern und gestern für 1 Token haben während der ganzen Zeit nicht einen Fortschritt gebracht. Das Tauschen gegen einen Neuen hat auch nichts gebracht. Den Cache habe ich mehrfach (nach jedem Serverabsturz und turnunsmäßig bei jedem Neustart nach 2 Stunden) gelöscht. Das hat auch nichts gebracht, zumal die beiden anderen Tagesaufgaben ja fehlerfrei gezählt wurden. 


Edited by hardy9z9, 26 November 2018 - 11:57 AM.


eekeeboo #84 Posted 26 November 2018 - 02:47 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 5021 battles
  • 2,495
  • Member since:
    01-26-2012

View Posthardy9z9, on 26 November 2018 - 11:57 AM, said:

Hallo eekeeboo!

Kann es sein, dass die Tagesaufgaben für 1 Token gar nicht mehr gezählt werden?

Die Tagesaufgaben für 4 und 10 Token haben bei mir den normalen Fortschritt gezeigt. Nach Abschluss der Aufgaben vorgestern, haben auch die neuen gestern ganz normal den Fortschritt angezeigt.

Meine zwei Tagesaufgaben von vorgestern und gestern für 1 Token haben während der ganzen Zeit nicht einen Fortschritt gebracht. Das Tauschen gegen einen Neuen hat auch nichts gebracht. Den Cache habe ich mehrfach (nach jedem Serverabsturz und turnunsmäßig bei jedem Neustart nach 2 Stunden) gelöscht. Das hat auch nichts gebracht, zumal die beiden anderen Tagesaufgaben ja fehlerfrei gezählt wurden. 

 

As far as I'm aware there's not been any problems. Can you tell me which mission it is or a screenshot so I can check if there's a specific task you may be missing. 

 

If you can, please submit a ticket to support with the screenshot of the mission and a game where you've completed the mission but it didn't progress. 



hardy9z9 #85 Posted 26 November 2018 - 07:19 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6106 battles
  • 531
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

Hallo eekeeboo!

Die Tagesmissionen mit 1 Token Belohnung funktionieren auch heute noch nicht.

Ich habe ein Ticket mit folgendem Text aufgegeben:

`Tagesmissionen mit 1 Token Belohnung werden nicht gewertet.
Vorgestern war es die Mission "zerstöre 6 Flaks ...", gestern war es die Mission "Beschädige gegnerische Flugzeuge zu min. 60%..." und heute ist es die Mission "zerstöre 2 Flaks mit Bomben oder Raketen..."
Siehe angehängtem Screenshot von heute`

 

Auf dem Sreenshot ist zu sehen, dass ich mit dem T-3-Bomber Blenheimer 10 Bodenziele zerstört habe. Natürlich habe ich die Bodenziele nicht mit der schlappen Flügel-MG, sondern mit den Bomben gemacht.

 



I_MadBoSS_I #86 Posted 30 November 2018 - 10:58 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 856 battles
  • 91
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

Seit Wochen geht die Clan Seite nicht wir können keine Einladung, oder Änderungen im Profil usw durchführen.

:angry:

Flensburger_Pilz #87 Posted 29 April 2019 - 04:17 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 223 battles
  • 5
  • Member since:
    02-12-2018

Hier ist ja echt viel los... letzter Post vor nem halben Jahr O_o

 

Folgendes Problem unter 2.0.12
Nach dem Spiel hängt sich der Client bei den Resultaten auf. Da hilft nur Client töten und neu start - nach JEDEM Spiel.

Neuinstallation hat nix gebracht



MUHLINEGGS #88 Posted 29 April 2019 - 10:17 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 2000 battles
  • 16
  • [B-S-E] B-S-E
  • Member since:
    01-26-2012

Ja ... nervt gewaltig, nach jedem Match das Spiel neu starten zu müssen ... :sceptic:

 

MUHLI



I_OldGamer_I #89 Posted 14 June 2019 - 08:31 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3623 battles
  • 384
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

Wollte nach 2:10 min. ZURÜCK in den Hangar, aber der Zähler leuft weiter. Spiel Neustart Flugzeug ist Selbstständig geworden. Kämpft bestimmt in der Matrix.

 Im Hangar ist es nicht.

10.minuten Später

Wie lange ist der Bug jetzt bekannt?:great:


Edited by I_OldGamer_I, 14 June 2019 - 08:48 AM.


von_Grimm #90 Posted 26 June 2019 - 12:15 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 4051 battles
  • 11
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    10-19-2013

Habe folgende Probleme festgestellt ! Das erste ist das wenn ich auf Gefecht gehe habe ich schon 6 Minuten Gewartet und konnte nicht Abbrechen ! Mußte dann das Spiel neu starten und kamm wie durch ein Wunder mitten im Gefecht ins Spiel ! Das andere Problem was ich fest gestellt habe das die Wüsten und Winter Tarnungen auf den Karten Vertauscht sind ! Was bedeutet das mann auf den Wüsten  Karten mit der Winter Tarnung Fliegt und auf den Winter Karten mit der Wüsten Tarnung Fliegen tut ! Hat noch jemand von Euch dieses Problem bei seinen Flugzeugen ?

MFG von_Grimm 



klbergmen #91 Posted 27 June 2019 - 07:02 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

Das mit den Tarnungen wurde schonmal erwähnt, ich weiss nur nichtmehr wo. Ich würde Printscreens machen und ein Ticket aufmachen damit das nicht untergeht.

Das andere sind bekannte Probleme. Nach 2Minuten brauchst du nichtmehr warten und kannst abbrechen. Da passiert nichts mehr.



AngryChilli #92 Posted 28 June 2019 - 01:02 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15615 battles
  • 639
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Bug Report oder besser gesagt Information wie es zu Geisterspielern kommt die respawnen aber keinen schaden machen und ohne Kontrolle von Kartenrand zu Kartenrand fliegen.

http://prntscr.com/o7wk24 

Nutzt ihr aus welchem Grund auch immer den im Screenshot gezeigten Button kehrt ihr normal in den Hangar zurück. Dem ist aber nicht wirklich so . Ihr seit zwar mit eurer Mühle wieder im Hangar aber eure Mühle bleibt in der Lobby und wird beim nächsten Gefecht das kreiert wird mit ins Gefecht  geschickt . Dadurch entstehen so genannte Geister. Der Spieler bekommt sogar nach ende dieses Gefechtes einen bericht welcher in die Statistik mit ein fließt. 

In gefechtsberichten ersichtlich durch genau 1000 punkte ohne nur 1 punkt schaden gemacht zu haben und ohne in der Teamliste als gamecrash angezeigt zu werden.

 

Um Diskussionen zu vermeiden wenn jemand aus einem schon laufenden Gefecht geht via escape explodiert sein Flugzeug sofort und respawnt nicht erneut. 

Leute mit gamecrash fliegen zwar auch von map rand zu map rand werden aber anhand eines Kreises an seinem Namen in der Teamliste aufgeführt und markiert. 

Geisterspieler haben haben keine dieser Merkmale. 

 

Warum ich das jetzt behaupte und weiß. Vor einiger zeit hat mich ein Clan Kollege mit einem Screenshot in der Hand angeschrieben und gefragt wieso ich in diesem Gefecht nichts gemacht habe oder warum ich es verlassen habe oder ob ich einen Gamecrash hatte. 

Nichts dergleichen war der Fall. ich habe weil meine frau mich gerufen hat in der warte lobbe den für genau solche Sachen kreierten Knopf gedrückt um nicht ins Gefecht zu kommen, und war sogar noch im Hangar als ich angeschrieben wurde. danach hab ich es 4x erneut versucht und jedesmal das selbe Ergebnis. 

 

Ich und meine Mühle warteten im Hangar auf den bericht eines Gefechtes das ich nicht wollte und er Kamm!!! 4x 1000 punkte mit genau der Mühle die zur zeit des Gefechtes bei mir im Hangar stand ohne 1nen punkt schaden. Diese 0 punkte schaden gelten aber nur für Flugzeuge ohne heck schützen den der ballert automatisch auch bei geistern!!!


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #93 Posted 29 June 2019 - 06:50 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7222 battles
  • 324
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Ist immer wieder schön, besonders wenn man nach mehreren Minuten immer noch auf warten steht und nach einem Neustart in ein Spiel einsteigt, das gerade verloren geht.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


AngryChilli #94 Posted 29 June 2019 - 08:26 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15615 battles
  • 639
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Hmm so etwas hatte ich noch nie . Aber ist starte mein Game auch nach max 2 stunden neu, und lasse bei jeden Game Neustart den Cache leeren. Hab außer ab und an einem Gamecrash "nach" Top runden beim zurückkehren in den Hangar eigentlich keine Bugs. Ab und an mal bemerke ich gewisse Grafikbugs aber wenn ich einen erkenne gibt es auch sofort einen neustart . Grafikbugs die mir auffallen = falsche Positionen der Bomber squads zb. oder ein zu langsam drehender Propeller.....

Ich fahre so recht gut , und ich starte mein Game lieber selbst beim kleinsten Anzeichen von Bugs neu als das ich mich mit solchen Problemen wie andere herum Ärger!!!


Edited by AngryChilli, 29 June 2019 - 08:28 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


KlausHetti #95 Posted 30 June 2019 - 02:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10456 battles
  • 121
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Frateras, in einem anderen Betrag on 30 June 2019 - 03:35 PM, said:

... Die Anbindung an die Server zum Beispiel. Auf die ein oder andere Weise hängen viele Probleme damit zusammen. Es ist halt blöd wenn man drei - vier Minuten nicht aus der Warteschleife herauskommt und nachdem Neustart des Spiels mitten in der Endphase des Spiels kommt, auf dass man die ganze Zeit gewartet hat. Ob irgendein Scheiß angerechnet wird oder nicht  interessiert mich dagegen nicht so sehr....

Frateras, wenn du nach Spielstart in der Warteschleife hängst, dann sieht das dein Rottenpartner (wenn du einen hast), du wirst offline angezeigt. Das kann er dir sagen.
Wenn nicht, dann warte nicht lang, wenn das Radar sich ohne Pause dreht, dann bist du eh off Server.
Dann brech das Spiel ganz ab, starte mit Cache leeren neu und du kommst wieder rein, wenn grad die ersten Sekunden rum sind.
 

  • - abbrechen geht mit - <AltGr>+<Enter> um aus dem Vollbild rauzukommen
  • - Taskmanager staten, WOWP beenden, Taskmanager beenden,
  • - WOWP mit Cache leeren starten,
  • - wenn das Fenster da ist, mit  <AltGr>+<Enter> wieder ins Vollbild schalten
  • - und los geht's.

 

Wenn du lange wartest, dann kommst du später wieder rein.

 


Edited by KlausHetti, 30 June 2019 - 03:00 PM.

__
Zur Info: 
2012 --> WOT Start. Das spiele ich seit vielen Jahren nicht mehr.
Herbst 2017 --> WOWP Start seit kurz nach dem 2.0 Release, bei 1.x hat mich WOWP nicht interessiert.

 


DocHartkeks #96 Posted 12 July 2019 - 04:44 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 2046 battles
  • 47
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

Me 265 auf Spezialist bringen scheint nicht zu funktionieren. Mir fehlen da noch 31 Abschnitte von Bodenzielen. Nach mehreren Gefechten in denen ich teilweise um die 40 Abschnitte hatte, wurde das nicht übernommen. Spiel hab ich sauberem cache geladen. Andere Besatzung schon probiert, ebenso die paar überschüssigen free xp auf dem Flugzeug weggeschafft. Hilft alles nichts. Die Abschnitte werden nach den Gefechten nicht übernommen. Hat da jemand mehr Infos? Ists vielleicht ein bekannter Fehler oder gibts ein workaround? Wäre für Infos dankbar.

 

EDIT

 

Nach einigen Flügen mit anderen Maschinen, unter anderen auch Erfüllung eines tagesauftrages auf dem Tier der 265, ein Gefecht geflogen und da war sie auf Spezialist. Hat sich also erledigt. Lag vermutlich irgendwie an dem Tagesauftrag.


Edited by DocHartkeks, 12 July 2019 - 07:16 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users