Jump to content

Update 2.0.5

• Please log in to reply
19 replies to this topic

Community #1 Posted 13 June 2018 - 02:10 PM

Aviation HQ

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 8,461
Das Warten hat ein Ende! Erfahrt alles über die großen Änderungen, die zu World of Warplanes kommen.

Ganzen Artikel lesen

BiBaBummsebiene #2 Posted 13 June 2018 - 02:25 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1005 battles
  • 474
  • [JG26] JG26

Leider ist der „random“ Faktor dabei. Da das System aus einem anderen Game stammt werde ich mal einen Spieler aus dem englischen Forum zitieren: „endloses sinnloses grinden. Die Spieler (in diesem Spiel) sind durchgedreht und es wurde der Zufallsfaktor entfernt für ein besseres Miteinander“.

Nur mal so als Info ;)

Wieder mal Qualitätsarbeit von WG.

lG,

BiBa

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei

Moerdergrube #3 Posted 13 June 2018 - 03:58 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3071 battles
  • 404
  • [FEED] FEED

View PostBiBaBummsebiene, on 13 June 2018 - 02:25 PM, said:

Leider ist der „random“ Faktor dabei. Da das System aus einem anderen Game stammt werde ich mal einen Spieler aus dem englischen Forum zitieren: „endloses sinnloses grinden. Die Spieler (in diesem Spiel) sind durchgedreht und es wurde der Zufallsfaktor entfernt für ein besseres Miteinander“.

Nur mal so als Info ;)

Wieder mal Qualitätsarbeit von WG.

lG,

BiBa

Ach man wird das sicher alles kaufen können. Und die OP-Flieger machen das Leben von Neuen zur Hölle. In 1.9 hätte ich sowas geliebt. Meine IL-40P mit 5k HP und unverwundbar bis 23mm! :trollface:

Redragnar #4 Posted 13 June 2018 - 06:38 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 615 battles
  • 673
  • [-KVT-] -KVT-

Hmm.....  ja das sieht nach größerem Aufwand aus wenn man es denn ernsthaft betreiben will.

Ich frage mich ob es sich für Feierabendspieler wirklich lohnen würde, wenn man ein ausgefülltes RL hat und

unter Umständen mehrere WG Titel bzw. andere Games spielt, hier doch sehr viel Zeit rein zu stecken.

WoWP - Be a Part of it.

DiveMasteR_GER #5 Posted 14 June 2018 - 08:34 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 655 battles
  • 2

Das Warten hat ein Ende??Wenn es das mal hätte 1030 Server down wegen regulärer Wartungsarbeiten??Ich weiss ja nicht was MESZ heisst in Russland ?Bei mir heisst das Mittel Europäische Sommer Zeit??0900 war angesagt!Immer wieder das gleiche Warten warten und kein Ende!Würde ich so arbeiten in meinem Job wäre ich beim 2ten mal Raus aus der Firma!!Viele zahlende Gamer im WG -Universum pflichten mir da sicher bei!!Haltet Eure Zeiten oder setzt sie nicht so eng!!

Mit nicht so freunlichen Grüssen ein nicht mehr enspannter Spieler.

aarolex

Edited by DiveMasteR_GER, 14 June 2018 - 08:35 AM.

DiveMasteR_GER #6 Posted 14 June 2018 - 08:44 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 655 battles
  • 2

View PostRedragnar, on 13 June 2018 - 06:38 PM, said:

Hmm.....  ja das sieht nach größerem Aufwand aus wenn man es denn ernsthaft betreiben will.

Ich frage mich ob es sich für Feierabendspieler wirklich lohnen würde, wenn man ein ausgefülltes RL hat und

unter Umständen mehrere WG Titel bzw. andere Games spielt, hier doch sehr viel Zeit rein zu stecken.

Da pflichte ich Dir bei,und noch dazu am Schicht arbeiten ist zur Ergänzung.Man kommt morgens nach der NS nach Hause freut sich das endlich das Update zu ziehen bereit ist hofft auf gute Download Rate (leider nur 16000der Leitung)zieht das Update,wartet das der Server wieder on Geht 0900 war gesagt!!Aber nöööö Eile mit Weile man man!!Naja die nexten 50-100 Euro ausser Premium werde ich mir so wie auch schon bei WoT und WoWS genauer überlegen dann!!

jb1964 #7 Posted 14 June 2018 - 02:55 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 2390 battles
  • 120
  • [E-D] E-D

Wer hier noch geld invistird ist wahrscheinlich genauso dumm wie die von WG   :teethhappy:

und das update ist sowas von unnötig !!!

bravo wg bravo

jb1964 #8 Posted 14 June 2018 - 03:31 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 2390 battles
  • 120
  • [E-D] E-D
Und wo ist die Jak-3T ?

Taiho53 #9 Posted 14 June 2018 - 06:13 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 983 battles
  • 363
  • [INDIV] INDIV

View PostRedragnar, on 13 June 2018 - 07:38 PM, said:

161 Flieger stehen jetzt bis auf eventuell vorhandene Tarnung nackig im Hangar rum. Um die alle wieder einigermaßen einzurichten, brauche ich Stunden, wenn nicht Tage. Nomalerweise nörgle ich nicht gerne, aber hier ....

wotan97 #10 Posted 14 June 2018 - 08:50 PM

Airman Basic

• Member
  • 1198 battles
  • 8
  • [-KVT-] -KVT-

View PostTaiho53, on 14 June 2018 - 06:13 PM, said:

161 Flieger stehen jetzt bis auf eventuell vorhandene Tarnung nackig im Hangar rum. Um die alle wieder einigermaßen einzurichten, brauche ich Stunden, wenn nicht Tage. Nomalerweise nörgle ich nicht gerne, aber hier ....

Mein Lager ist nun auch voller Zubehör. Wird lange dauern bis ich mich da halbwegs durchgefuchst habe.

Trotzdem finde ich die Möglichkeit seine Flieger individuell anzupassen echt gut. Gerade für Sammler die von Tier 1 bis hin zu ihren erforschten Flugzeugen alles im Hangar stehen haben. Aber ich muss Dir Recht geben: Das wird sehr viel Zeitaufwand kosten. Schade nur das einige technische Probleme immer noch existieren: Dunkler Bildschirm nachdem man den Gefechtsbutton gedrückt hat - und nur der Taskmanager hilft.

Cadillac_of_the_sky #11 Posted 15 June 2018 - 06:59 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 297 battles
  • 56
  • [_MAD_] _MAD_

So Russland hat gestern Gewonnen, jetzt macht mal euren Job und Fix't das Game.

GamerChaos #12 Posted 15 June 2018 - 02:57 PM

Senior Airman

• Member
  • 829 battles
  • 15
  • [GEREF] GEREF

Danke Wg damit habt ihr dieses Spiel für Neueinsteiger und Erfahrene die nicht XXXX€ investieren wollen UMGEBRACHT thx no Need no Money no game bb

Das Zubehör war gut so wie es war einfach übersichtlich selbst erklärend und jetzt? lol nope thx.

Edited by Mav117, 15 June 2018 - 02:59 PM.

weristwer #13 Posted 15 June 2018 - 04:51 PM

Airman Basic

• Member
  • 2781 battles
  • 4
  • [JV44] JV44
Hallo WG oder besser WOWPTeam super update 2.0 war schon grenzwertig und jetzt das mann o mann  wie schlimm wir das noch das ganze wahr mit 1.9 ein einfaches spiel und es hat funktioniert  und jetzt schrott der nicht richtig geht meinen beifall habt ihr

jb1964 #14 Posted 15 June 2018 - 08:22 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 2390 battles
  • 120
  • [E-D] E-D
Was ist das für ein Lotto Spiel mit der Kalibrierung ?

Poison_Snoopy #15 Posted 15 June 2018 - 10:19 PM

Airman Basic

• Member
  • 1151 battles
  • 4
Seit dem Update 2.0.5 läuft nichts mehr. Bei Feindbeschuss verschwindet das Flugzeug, Treffer kommen mit Sekunden Verspätung. Also ganz ehrlich,habe schon einiges an Kohle in das Spiel gesteckt und bekomme so einen Mist geliefert? Meine Geduld ist fast am Ende. Bin zutiefst enttäuscht. Hoffe, das diese Fehler sehr bald behoben werden!!!!! Wobei es mir absolut unverständlich ist, wie sowas überhaupt passieren kann.

x_Quattro_x #16 Posted 16 June 2018 - 10:43 AM

Airman Basic

• Member
  • 3252 battles
  • 1
  • [JV44] JV44
Kalibrieren der fortgeschrittenen Ausrüstung nicht möglich ACHTUNG ihr schmeißt die Resourcen ins KLO!!!!

AME78H7 #17 Posted 16 June 2018 - 12:19 PM

Senior Airman

• Member
  • 9469 battles
  • 10
  • [JV44] JV44

Das Spiel ist für mich unspielbar geworden...es läuft zeitversetzt mit ca. 15 - 20 sec. 

hab schon alles probiert. Was für ein Sch.....

delta9680 #18 Posted 16 June 2018 - 12:35 PM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 2837 battles
  • 20
  • [G-K-S] G-K-S

Neues Update - Super oder? Endlich wieder mal was los:

Neue Karten: Negativ

Neuer Forschungsbaum (China, Italien, Frankreich, Schweden): Negativ

Neue Bomber (erforschbare US oder Japanische Bomber): Negativ

Wiedereinführung der Flugzeug-Jubiläen: Negativ

Wiedereinführung des alten 1.9 Kampfmodes (parallel natürlich - dann können die Spieler ja entscheiden was sie lieber spielen - gab es auch bei WoT z.B. bei Historischen Schlachten): Negativ

Ein Modus ähnlich dem "WoT-Fronline Modus" wo man mit Bomber, Heavies und Schlachtflugzeugen die Sektorenfelder systematischer erobern kann und mit Jägern und Mehrzweckjägern diese verteidigen soll: Negativ (1. da müsste WG zumindest eine neue 9x9 Karte entwickeln und 2. gibt es ja noch immer viel zu wenige aktive menschliche Spieler, dass dies einen Sinn machen würde)

Reparieren des Black-Screen Bugs: Negativ (Ich hasse, es wenn ich meinen ganzen Computer wegen dem Bug-Spiel neu starten muss):angry:

Performanceverbesserung: Negativ (wie soll den das gehen, jetzt muss ja der arme Server auch die ganzen individuellen Prozentrechnungen anscheinend verarbeiten - ansonsten kann ich mir die Verzögerungen und den Performanceverlust nicht erklären) --> aber man kann ja die Grafikeinstellungen runterschrauben - sieht dann halt echt schei…. aus

Realistisches Flugverhalten: Negativ

Wiedereinführung der alten Sounds: Negativ - ok hab eh schon vergessen wie es früher klang...

Überarbeitung der Tagesaufträge (die sind wurden zwar mit 2.0 gestaffelt und es gibt auch für "schwere Aufträge" mehr Tokens, aber das erarbeiten ist wirklich sehr mühsam geworden. Es hängt auch oft von den Karten ab auf die man kommt. z.B. Verteidigen sie Fabriken oder Flughäfen, die es dann jeweils in der Konfiguration auf der Karte garnicht gibt): Negativ - nix anders aber auch garnix.

Start der "Unternehmensbefehle" - mein Inventar kann ich immer noch nicht auffüllen (ist ja glaube ich schon fast ein Jahr her, dass das angekündigt wurde): Negativ

--> Da ich bereits seit Closed Beta dabei bin - für die Alpha wurde ich nicht angenommen - wäre es ja vielleicht endlich mal die Möglichkeit an eine Me-210 zu kommen: Doppelt Negativ (WG kann ja den harten Kern der Closed Alpha Tester nicht so vor den Kopf stossen)

Erweiterung des In-Game Shops (für was sollte man eigentlich noch Gold kaufen?): Negativ (Ich kauf eh keines mehr aber nur so aus Prinzip:popcorn:)

Einführung von 3er Rotten (wo z.B. mindestens ein Bomber dabeisein muss): Negativ

Entfernung der dummen rammenden Heavy-Bots (Hauptsächlich ab Tier VIII): Negativ (ok erwischt, ja ich fliege wirklich gerne in Bots hinein!)

Neue Tarnschemen: Negativ

Ein "WM-Fussballmodus" z.B. "Fuss-Air" ähnlich wie bei WoT: Negativ (wie soll das auch gehen mit Flugzeuge - funktioniert ja auch mit Panzern nicht wirklich gut :teethhappy:)

Einführen von neuen Konfigurationsmöglichkeiten: positiv! - Jetzt darf ich alle meine Flugzeuge (> 200) wieder "optimieren". Super spannend :facepalm:

Der Modus ist auch ganz einfach, und so übersichtlich (sorry für meinen Zynismus). 

Es gibt auch eine Option, dass man eine Anzahl von Token (Startwert ist von der Tier Stufe abhängig) einlösen kann, wenn man die Spezialisierung eines Flugzeuges gleich erreichen will (z.B.: 130 Token bei einem Tier X, 75 Token für Tier VII, 60 Token für Tier VI usw., ganz schön happig und mittlerweile sind die Token im Spiel auch nicht mehr so rasch zu verdienen - Ein weiterer negativer Punkt finde ich)

Neues Flugzeug: positiv - Und wird es die - schon lange im Online-Forschungsbaum geführte - North American P-82B Twin Mustang sein? - Negativ! Nein ganz falsch, es ist wieder ein russischer Flieger (wie interessant)! aber wo ist den gleich das liebe kleine Stück, ja wo ist es …?

• im Forschungsbaum! - negativ
  • im Shop! - aktuell negativ --> kommt aber sicherlich noch mit extrem viel "Beifang Krempel" um 59,99€ als Sonderangebot und mit etwas Gold um sagenhafte 99,99€.
  • Es gibt wieder einen "Super Event" mit ganz "einfachen" Aufgaben! z.B. "Fliege Rückwärts (jetzt kann man sein Flugzeug sicherlich mit so viel "-" konfigurieren, dass das möglich ist) und zerstöre durch rammen mit einem Mehrzweckjäger in einem siegreichen Gefecht 3 Bomber". Für die, die das oder ähnliche Aufgaben nicht mal schaffen (Blöde, ungeschickte, "noob" Freizeitflieger) gibt es dann um ca. 59,99€ wieder eine neue "Tokenart" die man dann für das super (nutzlose) Premium Flugzeug verwenden kann - aktuell aber auch negativ.

Nachträge 17.6.18:

• Super! es gibt die neuen Ausrüstungsteile ("Krempel") nun auch im Shop zu kaufen! - Ganz klarer "Pluspunkt" für WG

• Ich hab mal die Jak-3T "gegoogled". Auch ganz originell: das Flugzeug ist ein Ableger der Jak-3 (ja ich weiss, wie Flugzeugkodierungen gewöhnlich aufgebaut sind) mit Panzerknackerkanone (wird es bald endlich fahrende Bodenziele - Züge, Panzer, LKW's geben?! :great: - aktuell negativ) und natürlich ist diese Maschine nie über das Prototypenstadium hinaus eingesetzt worden. Da es die Jak-3 ja bereits im normalen Forschungsbaum gibt, hat sich WG mit diesem Premium auch ganz besonders anstrengen müssen. Sicherlich ist es ungemein aufwändig die Panzerkanonen zu konstruieren und dann das realistische Fluggefühl bei dem Modell zu trimmen (Laut Wikipedia wurde die Maschine durch die Kanone zu kopflastig). Leider kann man seine normale Jak-3 mit den "neuen" Ausrüstungsgegenständen nicht zu einer Jak-3T machen. Das wäre meiner Meinung nach wirklich mal etwas ganz anderes gewesen!

Nachträge Ende

Anm.: Werde ich jetzt eigentlich aus dem Forum verbannt weil ich so "negativ" bin?

Bitte, Bitte nicht :hiding:ich bin doch nur ein armer kleiner Kunde der sein hart verdientes Geld euch geben möchte um ein bisschen Spass zu haben!

Aber ganz ehrlich WG ihr macht es einem wirklich, wirklich schwer das zu tun (und daher behalte ich lieber mein Geld und kaufe mir ein gutes Eis oder eine Tafel Schokolade = gleichwertiges Vergnügen). Und mal ehrlich wenn ich eine ähnliche Arbeit bei meinem Boss abliefern würde, dann würde er mir AUCH dafür nichts bezahlen.

2. Anm.: Apropos mein Boss: der sagt immer, man MUSS eine konstruktive Kritik mit etwas Positivem beenden, damit das Feedback seinen Empfänger auch nachhaltig erreichen kann (dazu gibt es angeblich Forschungsergebnisse): Also mal nachdenken:unsure: Aaaaaaaaaaah-Ja!: die neuen kleinen Grafiken sind ganz nett geworden - nein wirklich da habt ihr euch echt ins Zeug geworfen

PS: Das Schreiben dieses Forumeintrag (und ich schreib ja nicht oft) hat heute mehr Spass gemacht als das Spielen von WoWp. - Mir geht es jetzt wirklich besser - also doch SUPER oder?

Edited by delta9680, 17 June 2018 - 12:25 PM.

delta9680 #19 Posted 16 June 2018 - 02:13 PM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 2837 battles
  • 20
  • [G-K-S] G-K-S

Da ist mir glatt noch was aufgefallen, was wirklich dem aktuellen Stil von "WG" entspricht.

Es gibt ja eine Premium Flugzeug, die I-180-3, die bereits mit einer Sonderausrüstung damals ausgeliefert wurde: eine Aufklärungskamera die mehr Credits abwirft, wenn man sie montiert hatte - diese Kamera kann man ausschließlich mit diesem Flugzeug nutzen. Mit 2.0.5. kann man sich grandioser Weise entscheiden, ob man ein Visier (bei diesem Flugzeug definitiv notwendig) oder die Kamera installieren möchte - Mehr Platz gibt es einfach nicht, auch nicht dann wenn man die "Spezialisten"-Konfiguration erreicht hat (den es ist kein weitere Montageplatz im Cockpit vorgesehen) --> somit ist die Kamera eigentlich nutzlos geworden.

Ergo WG-Stil: zuerst etwas Tolles anbieten, und ein paar Wochen, Monate, Jahre (die Klientel ist ja geduldig) später dieses Goodie einfach unbrauchbar machen. --> Da solltet Ihr wirklich schnell nachbessern.

Na mit Version 2.0.5.5 hat man wenigstens auch die +15% EP zusätzlich wieder verfügbar (also gemeinsam mit +15% Kredit). Aber Platz im Cockpit gibt es trotzdem bei diesem besonderen Flugzeug nicht mehr:facepalm::izmena:

Edited by delta9680, 22 June 2018 - 06:20 PM.

jb1964 #20 Posted 16 June 2018 - 03:57 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 2390 battles
  • 120
  • [E-D] E-D

Wenn ich das oben lese was soll ich dazu noch sagen ?

Du hast einfach recht !!!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users