Jump to content

Die Bruce Dickinson Warplanes-Tagebücher Focke Wulf

• Please log in to reply
1 reply to this topic

Community #1 Posted 29 June 2018 - 01:00 PM

Aviation HQ

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 8,470
Schaut die neuste Folge der Bruce Dickinson Warplanes-Tagebücher und erfahrt alles über die Focke Wulf.

Ganzen Artikel lesen

Frateras #2 Posted 11 July 2018 - 07:51 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4429 battles
  • 195
  • [JV44] JV44

Da sieht man mal, dass Bruce Dickinson nicht Worlld of Warplanes spielt. In diesem Spiel ist die Focke Wulf ein reines Sammlerstück.

Bei der Flugzeugdichte hier kommt es sehr stark auf die Beweglichkeit an. Mit unbeweglichen Maschinen (ich habe viele davon) kann man andere Flugzeuge nur aus der Distanz angreifen. Sobald es zum Kurvenkampf im Nahbereich kommt, ist die Focke Wulf verloren.

Insbesondere als Mehrzweckjäger gerät man beim Bombenangriff häufig in diese Situation. Wer dann nur einen Motor hat, der wird sehr schnell abgeschossen. Es ist nahezu unmöglich der Situation zu entkommen. Für den Job des FLAK-Killers sind die meisten schweren Jäger besser geeignet, die über zwei Motoren und einen Heckschützen verfügen. Ich persönlich ziehe in Tier 5 die Hurricane wegen ihres besseren Luftkampfverhaltens gegenüber der FW vor.

Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users