Jump to content

Wie finde ich die richtigen Clans zum richtigen game?^^

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Kalesha_1 #1 Posted 01 July 2018 - 07:03 PM

Airman Basic

• Member
  • 84 battles
  • 1
  • [JG26] JG26
Hi Leute.Ich bin seit gestern komplett neu in der World of........... Szene also auch auf der dem endsprechenden Seite.Da ich WoWP ,und wirklich nuuuur WOWP ;P ,richtig geil finde dachte ich mir ach suchste dir doch einen coolen Clan Piloten^^ Als ich allerdings von der WoWp Seite weitergeleitet wurde auf die extra dafür vorgesehene Clanseite,die sogar extra durch Spielereiter der verschiedenen Wo....... games  "sortiert" ist,waren es fast ausschließlich Clans bzw. Clanprofile die nach irgendwelchen T8 Tanks fragten.Ich also überlegt und überlegt aber neeeeeee,mir ist echt absolut kein fliegender Panzer bei WoWp aufgefallen. XD naja,kann auch sein das ichs einfach nur übersehen habe XD Also liebe Community nun also meine Frage:Gibt es hier eine Möglichkeit sich die Clans mal anzuschauen die wirklich NUR ,so wie ich,WoWp geil sind und sich dahingehend auch aufbauen?Auf der Clansuchseite von World of Airplanes hab ich nach 30-40 profilen ,die fast alle als Vorraussetzung irgendwelche gepimpten Panzer sehen wollen un d ich hab leider keine Messerschmitt Leopard 2 ,sorry XD Danke euch schonmal ganz lieb ;)

NotTheYellowOfTheEgg #2 Posted 01 July 2018 - 09:12 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3391 battles
  • 178
  • [JG26] JG26

Schau mal hier https://eu.wargaming.net/clans/wowp/500151798/ 

serbsproud_4c #3 Posted 02 July 2018 - 06:37 AM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 187 battles
  • 870
  • [4CAF] 4CAF
Mit 2.0 wurde das clansystem so wie es war beerdigt worden! 

AngryChilli #4 Posted 02 July 2018 - 03:22 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 8067 battles
  • 390
  • [W___P] W___P

serb du laberst bullshi......

serbsproud_4c #5 Posted 03 July 2018 - 09:10 PM

Command Chief Master Sergeant