Jump to content


Flügel-Symbol


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

Rufflestomper #1 Posted 26 July 2018 - 08:03 AM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 61 battles
  • 9
  • Member since:
    08-31-2012
Hallo! MEnsch was bedeutet das, wenn bei einem Flugzeug neben der Raute bei z.B. Jägern noch FLÜGEL dran sind im Spiel in der Spielerliste? Heisst das der ist der gefährlichste Flieger im Team? Oder was? Das wird mal wieder nirgendwo erklärt...

Dieter_DJ #2 Posted 26 July 2018 - 08:24 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5092 battles
  • 93
  • Member since:
    11-27-2013

das ist das Zeichen , das dieses Flugzeug den Status Spezialist erreicht hat

 


Edited by Dieter_DJ, 26 July 2018 - 08:24 AM.


Rufflestomper #3 Posted 26 July 2018 - 08:27 AM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 61 battles
  • 9
  • Member since:
    08-31-2012
Und was bedeutet das jetzt nochmal??

Dieter_DJ #4 Posted 26 July 2018 - 08:34 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5092 battles
  • 93
  • Member since:
    11-27-2013

rechts oben sind die Aufgaben um dein Flugzeug zum Spezialist zu machen - dann kannst du mehr Module ausrüsten usw.

 


Edited by Dieter_DJ, 26 July 2018 - 08:40 AM.


Rufflestomper #5 Posted 26 July 2018 - 10:02 AM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 61 battles
  • 9
  • Member since:
    08-31-2012
Ach soooo ja ich habs lange nicht gespielt, das ist dieses neue Update. Im Erklären ist WG wirklich keine große Leuchte. Man muss sich das alles selber zusammen denken... Ja ich sehe jetzt auch dieses Flügelsymbol im Hangar rechts oben usw. Vielen Dank!

KlausHetti #6 Posted 05 August 2018 - 09:35 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 7200 battles
  • 3
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
:facepalm:

Fallen13 #7 Posted 12 August 2018 - 11:55 AM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 982 battles
  • 93
  • [-DEL] -DEL
  • Member since:
    01-26-2012

Momentan sin die Symbole oben rechts bei deinem Flugzeug und bedeuten:

Die Flügel sagen aus , dass dieser Flieger Spezialist ist und somit vermehrt Spezial einbauten einbauen kann

​Die Symbole der Flieger wie Raute für Jäger muss man ja nich erklären.

 

Es heißt einfach das die Spieler ihre Maschine besonders fliegen können und auch gefährlich sind.



eviLGargoyle #8 Posted 13 August 2018 - 05:27 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6066 battles
  • 88
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

View PostFallen13, on 12 August 2018 - 11:55 AM, said:

Momentan sin die Symbole oben rechts bei deinem Flugzeug und bedeuten:

Die Flügel sagen aus , dass dieser Flieger Spezialist ist und somit vermehrt Spezial einbauten einbauen kann

​Die Symbole der Flieger wie Raute für Jäger muss man ja nich erklären.

 

Es heißt einfach das die Spieler ihre Maschine besonders fliegen können und auch gefährlich sind.

Den Letzten Satz möchte ich aber so nicht beschreiben. Heisst eigentlich nur, das der Spieler sich mit dieser Maschine beschäftigt hat und die Aufgabe erfüllt hat.

Und nun schlussendlich darauf wartet, dafür Belohnt zu werden. Vielleicht wird's Weihnachten was mit den "Spezial"-Maschinen.... Seufz!


Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 


Dieter_DJ #9 Posted 14 August 2018 - 05:22 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5092 battles
  • 93
  • Member since:
    11-27-2013
und wenn sich jemand mit Tokens den Spezialisten-Status gekauft hat, sagt das nichts aus über den Spieler

0berhessen #10 Posted 14 August 2018 - 07:07 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1688 battles
  • 346
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostFallen13, on 12 August 2018 - 11:55 AM, said:

Es heißt einfach das die Spieler ihre Maschine besonders fliegen können und auch gefährlich sind.

Das mit Sicherheit nicht! Es sei denn Du hast das scherzhaft gemeint. :sceptic:

Es sagt lediglich aus, das das Flugzeug den Spezialist Modus freigeschaltet hat und auch als solcher geflogen wird.

Trotz freigeschaltetem Spezialist Modus ist es nach wie vor möglich, das Flugzeug auch im Standard Modus zu fliegen, dann werden auch die Flügelsymbole nicht angezeigt. Allerdings hat man im Standard Modus weniger Slots zur Verfügung.

Je nach Tierstufe schaltet man mit dem Spezialist Modus zusätzliche Slots für Einbauteile und Verbrauchsmaterial frei. Einbauteile können verschiedene Ausbaustufen haben und darüber hinaus noch kalibriert werden, was das Flugverhalten teilweise drastisch verändert.

Meine Ki-61 (Tier 6) ist zum Beispiel mit komplett verbesserten und maximal kalibrierten Einbauteilen unterwegs. Da ist also tatsächlich Vorsicht geboten - es sei denn es kommt mir jemand mit einer gleichwertigen Maschine entgegen... dann wird es im 1:1 tatsächlich interessant.


Edited by 0berhessen, 14 August 2018 - 08:49 AM.


jabbasDaD #11 Posted 14 August 2018 - 07:31 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3050 battles
  • 482
  • Member since:
    11-04-2013

@oberhessen: herzlichen Glückwunsch. Auf welche modifikatoren kommst du, bei maximaler tech Stufe? Ich selber habe noch kein Flugzeug so konsequent gelevelt und bin neugierig. 

 

Ganz gut finde ich übrigens, dass alle Modifikationen in den Reitern bei Flugzeugeigenschaften am rechten Bildschirmrand nachvollzogen werden können. 



0berhessen #12 Posted 14 August 2018 - 08:23 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1688 battles
  • 346
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostjabbasDaD, on 14 August 2018 - 07:31 AM, said:

@oberhessen: herzlichen Glückwunsch. Auf welche modifikatoren kommst du, bei maximaler tech Stufe? Ich selber habe noch kein Flugzeug so konsequent gelevelt und bin neugierig. 

 

Ganz gut finde ich übrigens, dass alle Modifikationen in den Reitern bei Flugzeugeigenschaften am rechten Bildschirmrand nachvollzogen werden können. 

danke für die Glückwünsche, ich schau später zu Hause mal nach und poste das dann gerne hier


Edited by 0berhessen, 14 August 2018 - 08:35 AM.


Dieter_DJ #13 Posted 14 August 2018 - 08:27 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5092 battles
  • 93
  • Member since:
    11-27-2013

View Post0berhessen, on 14 August 2018 - 08:23 AM, said:

ich schau später zu Hause mal nach und poste das dann gerne hier

 

das ist mal ne gute Idee - kann man dann wirklich gut vergleichen - werde ich später auch machen und posten

hab schon einige auf Spezialist mit ultimativer Ausbaustufe und guter Kalibrierung und ich kann sagen,

das es wirklich viel ausmacht



Fallen13 #14 Posted 14 August 2018 - 06:42 PM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 982 battles
  • 93
  • [-DEL] -DEL
  • Member since:
    01-26-2012

View Post0berhessen, on 14 August 2018 - 07:07 AM, said:

Das mit Sicherheit nicht! Es sei denn Du hast das scherzhaft gemeint. :sceptic:

Es sagt lediglich aus, das das Flugzeug den Spezialist Modus freigeschaltet hat und auch als solcher geflogen wird.

Trotz freigeschaltetem Spezialist Modus ist es nach wie vor möglich, das Flugzeug auch im Standard Modus zu fliegen, dann werden auch die Flügelsymbole nicht angezeigt. Allerdings hat man im Standard Modus weniger Slots zur Verfügung.

Je nach Tierstufe schaltet man mit dem Spezialist Modus zusätzliche Slots für Einbauteile und Verbrauchsmaterial frei. Einbauteile können verschiedene Ausbaustufen haben und darüber hinaus noch kalibriert werden, was das Flugverhalten teilweise drastisch verändert.

Meine Ki-61 (Tier 6) ist zum Beispiel mit komplett verbesserten und maximal kalibrierten Einbauteilen unterwegs. Da ist also tatsächlich Vorsicht geboten - es sei denn es kommt mir jemand mit einer gleichwertigen Maschine entgegen... dann wird es im 1:1 tatsächlich interessant.

 

​Natürlich war das Irone Sheldon :-)

Warum sollte ein Spieler nur weil er das Ding auf Spezialist auch gefährlich sein :-)

Ich kenne das bei meiner Spitfire I T5 die ist auch komplett ausgebaut mit Ulitma Bestückung :-)

Der Unterschied ist sehr deutlich:-)

 



Dieter_DJ #15 Posted 15 August 2018 - 08:15 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5092 battles
  • 93
  • Member since:
    11-27-2013

eines meiner absoluten Lieblingsflugzeuge

I - 17 T4 der Russen

optisches Visier ultimattiv +10 Brandwahrscheinlichkeit +5 verursachen von kritischem Schaden +5 Genauigkeit beim zielen auf bewegliche Ziele

Leichtflügelrahmen ultimativ - Manövrierbarkeit auf 100 - besser als die meisten Japaner

Leichtriebwerk ultimativ - + Boost +Reisegeschwindigkeit + Haltbarkeit Motor

 

alles in allem miit der Bewaffnung ein sehr gutes Flugzeug

 

und dann das gleiche noch bei T 5 Spitfire I a und der T 6 deutschen Spitfire DB - hat die Flugzeuge wirklich verbessert



0berhessen #16 Posted 18 August 2018 - 05:21 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1688 battles
  • 346
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

So wie versprochen die Werte meiner Ki-61, das 4. Einbauteil ist noch auf "fortschrittlich" aber maximal kalibriert:

 

Visier (ultimativ)
+21% Genauigkeit
-17% Verletzungswiderstand Pilot
Bonus
+10% Brandwarscheinlichkeit
+5% kritischer Schaden
+5% Verletzungswiderstand

 

Leichtflügelrahmen (ultimativ)
+13% Beweglichkeit beim Rollen
+4,2% beim Kurven
-6,6% Flugzeug SP
-10% Schadenswiderstand Flügel
Bonus
+3% Schadenswiderstand Flügel
+2% Flugzeug SP
+1% Reisegeschwindigkeit

 

Leichttriebwerk (ultimativ)
+10% beim Gieren
+4,2% beim Kurven
-17% schadenswiderstand Motor
Bonus
+1% Beschleunigung ohne Boost
+1% Reisegeschwindigkeit
+1% Beschleunigung mit aktiviertem Boost

 

verstärkte Beschichtung (fortschrittlich)
+29% Schadenswiderstand Heck
+29% Schadenswiderstand Flügel
-3% Reisegeschwindigkeit
-3% Höchstgeschwindigkeit mit aktivem Boost
Bonus
+10% Widerstand gegen Flakschaden
+5% Schadenswiderstand Heck


Edited by 0berhessen, 18 August 2018 - 05:23 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users