Jump to content

Flugschule der Eisernen Löwen von Fallen13

FLugschule WoWP DEL

• Please log in to reply
81 replies to this topic

Fallen13 #1 Posted 20 August 2018 - 10:31 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

So Flugschule beginnt :

Natürlich fange ich mit meiner Lieblingsnation an diese vorzustellen:-)

Das Vereinigte Königreich bzw:

Link Spitfire IX:

youtube.com/watch?v=x8hUNmJ13UE

World of Warplanes Diaries:

Sound of an Merlin Motor of Spitfire:

Royal Air Force:

Gründung und Aufstellung am 1.April. 1918

Motto:

Latein: „Per ardua ad astra“

Deutsch :„Durch Schwierigkeiten zu den Sternen“

Die Doktrin der Royal Air Force (R.A.F.) sah vor, dass Jäger gegnerische Flugzeuge abfangen und Luftüberlegenheit auf dem Schlachtfeld erringen. Die Spitfire, ein wichtiger britischer Jäger, war ein herausragendes Beispiel und war für Kurvenkämpfe auf mittleren Flughöhen und das Abfangen auf hohen Flughöhen optimiert. Jetflugzeuge in diesem Zweig folgen generell auch diesem Konzept.

Britische schwere Jäger verdienen besondere Anerkennung. Einige von ihnen waren erst als Bomber vorgesehen, später jedoch in Jäger umgewandelt. Deshalb haben britische schwere Jäger oft verschiedene Ansätze, die sich schwer in einem einzelnen Konzept vereinen lassen. Schwere Jetjäger sind primär Abfänger für hohe Flughöhen.

In World of Warplanes sind :

19 Jäger vertreten davon :

7 verschiede Modelle der Spitfire inkl. Prototyp auf Stufe 3.

1 Spitfire fliegt als Beuteflieger für die Deutsche Luftwaffe defacto auch ein Flieger der RAF:

Es handelt sich um eine Beute Spitfire V mit DB605 Motor umgerüstet.

Tierstufe 6

8 Mehrzweckjäger :

davon 4 Hawker Hurricane und 1 Weiterentwicklung der Sea Spitfire die Seafang F32

7 Schwere Jäger

1 Schlachtflugzeug

1 Bomber

2 Flugzeuge aus Australien fliegen hier unter der Flagge der RAF zu einem : CAC CA-1 Wirraway Schlachtflugzeug Stufe 3 & CAC CA-12 Boomerang Stufe 5 Jäger.

Sprich sind momentan mit Prototypen und Beuteflugzeug insgesamt: 9 Spitfire Varianten vorhanden.

Die Spitfire in ihren Variationen ist derzeit das OP Flugzeug Passable Steigleistung und Performance auf höhe

+ wendig genug in Bodennähe / config. auch mit MK möglich (mehr reichweite / mit klappen oder mit gier/boost.

Angst sollte man in einer Spitfire vor anderen Spitfires haben, vor allem, wenn da noch bessre Piloten drin sind 1f609.png

https://worldofwarpl...e/warplanes/gb/

https://de.wikipedia...Royal_Air_Force

Quelle: Wargaming,Wikepedia,Youtube

Grüße

Fallen13

P.S Auf ein Feedback und Anregungen sowie Wünsche würde ich mich freuen.

​Das nächste Thema wird die Deutsche Luftwaffe in WoWP

Edited by Fallen13, 20 August 2018 - 10:38 AM.

Dieter_DJ #2 Posted 20 August 2018 - 12:41 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6633 battles
  • 124
  • [JV44] JV44

View PostFallen13, on 20 August 2018 - 10:31 AM, said:

So Flugschule beginnt :

Natürlich fange ich mit meiner Lieblingsnation an diese vorzustellen:-)

Das Vereinigte Königreich bzw:

Link Spitfire IX:

youtube.com/watch?v=x8hUNmJ13UE

World of Warplanes Diaries:

Sound of an Merlin Motor of Spitfire:

Royal Air Force:

Gründung und Aufstellung am 1.April. 1918

Motto:

Latein: „Per ardua ad astra“

Deutsch :„Durch Schwierigkeiten zu den Sternen“

Die Doktrin der Royal Air Force (R.A.F.) sah vor, dass Jäger gegnerische Flugzeuge abfangen und Luftüberlegenheit auf dem Schlachtfeld erringen. Die Spitfire, ein wichtiger britischer Jäger, war ein herausragendes Beispiel und war für Kurvenkämpfe auf mittleren Flughöhen und das Abfangen auf hohen Flughöhen optimiert. Jetflugzeuge in diesem Zweig folgen generell auch diesem Konzept.

Britische schwere Jäger verdienen besondere Anerkennung. Einige von ihnen waren erst als Bomber vorgesehen, später jedoch in Jäger umgewandelt. Deshalb haben britische schwere Jäger oft verschiedene Ansätze, die sich schwer in einem einzelnen Konzept vereinen lassen. Schwere Jetjäger sind primär Abfänger für hohe Flughöhen.

In World of Warplanes sind :

19 Jäger vertreten davon :

7 verschiede Modelle der Spitfire inkl. Prototyp auf Stufe 3.

1 Spitfire fliegt als Beuteflieger für die Deutsche Luftwaffe defacto auch ein Flieger der RAF:

Es handelt sich um eine Beute Spitfire V mit DB605 Motor umgerüstet.

Tierstufe 6

8 Mehrzweckjäger :

davon 4 Hawker Hurricane und 1 Weiterentwicklung der Sea Spitfire die Seafang F32

7 Schwere Jäger

1 Schlachtflugzeug

1 Bomber

2 Flugzeuge aus Australien fliegen hier unter der Flagge der RAF zu einem : CAC CA-1 Wirraway Schlachtflugzeug Stufe 3 & CAC CA-12 Boomerang Stufe 5 Jäger.

Sprich sind momentan mit Prototypen und Beuteflugzeug insgesamt: 9 Spitfire Varianten vorhanden.

Die Spitfire in ihren Variationen ist derzeit das OP Flugzeug Passable Steigleistung und Performance auf höhe

+ wendig genug in Bodennähe / config. auch mit MK möglich (mehr reichweite / mit klappen oder mit gier/boost.

Angst sollte man in einer Spitfire vor anderen Spitfires haben, vor allem, wenn da noch bessre Piloten drin sind 1f609.png

https://worldofwarpl...e/warplanes/gb/

https://de.wikipedia...Royal_Air_Force

Quelle: Wargaming,Wikepedia,Youtube

Grüße

Fallen13

P.S Auf ein Feedback und Anregungen sowie Wünsche würde ich mich freuen.

​Das nächste Thema wird die Deutsche Luftwaffe in WoWP

also da stimme ich dir nicht zu - und schon gar nicht als OP

und wo ist die Flugschule???

Edited by Dieter_DJ, 20 August 2018 - 12:41 PM.

Fallen13 #3 Posted 20 August 2018 - 12:54 PM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL
Die Flugschule ist erstmal der Name.

Ich habe den Anfang  auf Theoretischer Basis eröffnet und wird später  wird diese durch Videos und Trainings erweitert , dies ist nur der Anfang und der 1 Artikel ein Test wie es ankommt.
Natürlich darf jeder anderer Meinung sein .

Ich habe aber von vielen Feedback bekommen das die Spitfire derzeit ein mächtiges Flugzeug ist und nicht nur wegen meiner persönlichen Präferenz.

Das 1 Thema war auch eher mal so eine Zusammenfassung der RAF und welche Flieger in den Reihen zu finden sind. und ein paar kleine Eckdaten.

​Und ob zu schauen wie es bei anderen Leuten ankommt und was diese persönlich interessiert und sehen wollen bzw. wissen.

Natürlich ist das vill nich was manche sich vorstellen , aber es wurde auch schon sehr nettes über den Artikel anderer Piloten gschrieben.

Grüße

Edited by Fallen13, 20 August 2018 - 01:06 PM.

Dieter_DJ #4 Posted 20 August 2018 - 01:53 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6633 battles
  • 124
  • [JV44] JV44

Spitfire ist ein gutes Flugzeug - aber eben nicht overpowered - und dann kommt es immer darauf an, wer es fliegt - oder?

Fallen13 #5 Posted 20 August 2018 - 02:09 PM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

View PostDieter_DJ, on 20 August 2018 - 01:53 PM, said:

Spitfire ist ein gutes Flugzeug - aber eben nicht overpowered - und dann kommt es immer darauf an, wer es fliegt - oder?

Richtig deswegen habe ich ja dabei geschrieben kommt auf den Piloten an der drin sitz ;-) und wer fliegt ist damit gemeint.

Dieter_DJ #6 Posted 20 August 2018 - 03:05 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6633 battles
  • 124
  • [JV44] JV44

na klasse - und jetzt werden alle Neulinge nur noch Spitfires fliegen und sich wundern, das sie damit auch nicht nur gewinnen

ich zitiere: Passable Steigleistung und Performance auf höhe - also nix mit mächtig oder OP

und besser als ne 109er rollt sie auch nicht - also als mächtiges Flugzeug kann und sollte man sie nicht beschreiben

zumal in der Realität sich BF 109 und Spitfire durchaus ebenbürtig waren

die wenigsten werden sich genauer mit ihren Flugzeugen beschäftigen, um die Stärken und Schwächen kennenzulernen

und in den Trainingsraum gehen auch die wenigsten

ich hoffe trotzdem, das sich viele für die Flugschule anmelden - kann dem Spiel nur guttun - und es macht auch mehr Spass,

wenn das Ergebnis am Ende stimmt - also weiter so

AngryChilli #7 Posted 20 August 2018 - 05:06 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 16545 battles
  • 685
  • [W___P] W___P

@Falllen ich respektiere dich , aber was willst du Leuten beibringen ??? Du verstehst doch selbst nicht mal die hälfte.................

:teethhappy::P

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

serbsproud_4c #8 Posted 20 August 2018 - 08:34 PM

• Squadron Leader
  • 195 battles
  • 927
  • [4CAF] 4CAF

View PostAngryChilli, on 20 August 2018 - 06:06 PM, said:

@Falllen ich respektiere dich , aber was willst du Leuten beibringen ??? Du verstehst doch selbst nicht mal die hälfte.................

:teethhappy::P

die besten Voraussetzungen ein hauptamtlicher Lehrer zu werden :trollface:

Fallen13 #9 Posted 20 August 2018 - 09:21 PM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL
Wenn du meinst,  du kennst mich nicht wirklich uns was mal war ist auch egal.  Nur lasse ich mir nicht sagen ich verstehe nur die Hälfte.
Ich hab schon einigen Leuten helfen können und wem es hier nicht gefällt muss sich auch nicht angesprochen fühlen.
Ganz ehrlich wem es hier geht was schlecht zu Reden wo Leuten unser Spiel an Herz legt tut mir leid.
Und außerdem vergleiche ich hier auch nicht die echten Flieger.
Und Stichelei bringt es hier auch nicht.

AngryChilli #10 Posted 21 August 2018 - 12:22 AM

• Conquest Member
  • 16545 battles
  • 685
  • [W___P] W___P

Ich hab aber ein Problem damit wenn Leute die selbst Hilfe brauchen würden hier einen auf Lehrer machen und Frischlinge versaut werden. Was dann dazu führt das diese dann entweder alles und jeden als Cheater bezeichnen sogar Bots oder nach 8 Monaten noch immer nicht gewertet * werden und wieder aufhören weil sie Farmland für Leute mit Köpfchen sind, die nicht bei 58% von sich sagen sie wären die Bringer und wissen alles. 

* Nicht gewertet weil absolut keine lust am spiel entwickelt wird und deswegen lieber etwas anderes gezockt wird als wowp. 

Ps: falls du mir jetzt wegen meiner 7k gefechte kommst , ich bin halt keine bit.. die auf 5 6 7 hochzeiten tanzt 

Edited by AngryChilli, 21 August 2018 - 12:26 AM.

Leuchtfrosch #11 Posted 21 August 2018 - 06:19 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 2113 battles
  • 185

Und da isser wieder...

Es haben auch einige ein Problem mit dir, trotzdem sagen sie es nicht bei jeder Gelegenheit.

Statt hier rumzumosern sei doch froh, dass es noch mehr Quellen gibt, die neuen Spielern helfen zu lernen und/oder sich zu verbessern und zu den Spielern zu werden von denen du dir mehr wünschst.

Den Olymp auf dem du glaubst zu stehen  gibt es übrigens nicht. 

Fallen13 #12 Posted 21 August 2018 - 07:33 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

View PostAngryChilli, on 21 August 2018 - 12:22 AM, said:

Ich hab aber ein Problem damit wenn Leute die selbst Hilfe brauchen würden hier einen auf Lehrer machen und Frischlinge versaut werden. Was dann dazu führt das diese dann entweder alles und jeden als Cheater bezeichnen sogar Bots oder nach 8 Monaten noch immer nicht gewertet * werden und wieder aufhören weil sie Farmland für Leute mit Köpfchen sind, die nicht bei 58% von sich sagen sie wären die Bringer und wissen alles. 

* Nicht gewertet weil absolut keine lust am spiel entwickelt wird und deswegen lieber etwas anderes gezockt wird als wowp. 

Ps: falls du mir jetzt wegen meiner 7k gefechte kommst , ich bin halt keine bit.. die auf 5 6 7 hochzeiten tanzt 

So wenn du schon damit kommst ich soll nich mit deinen 7 K Gefechten kommen , warum schmeißt du den mit meinen Zahlen durch die Gegend ? Fair ? Nö!

Ich habe weder dich den Clan oder deine Streams angegriffen oder schlecht geredet, teilweise fand ich sie auch interessant aber mich hier madisch zu machen oder schlecht zu reden was soll das?
Ja ich habe 58% Winrate und? bessser als 50% ! ja ich bin noch nicht in der Ruhmeshalle weil ich knapp 900 Gefechte habe und?

Hattest du dich nich letztens irgendwo echauffiert? Weil Leute die über dir in der Rangliste stehende Robbenklattschen mit Lowtier machen? Was hat das dann auszusagen das man ganz oben steht mit solchen Methoden?

Und die Neulinge können auch anderer Meinung sein und sagen glaub ich eher nich aber ich flieg die lieber so und so?

Meinst du du wärst der Überlehrer ?

Ich habe nie behauptet das ich alles weiß oder ein Genie bin. Mir macht dieses Spiel spaß ansonsten spiele ich es nich seit 2012.

Und zur deiner Hochzeitsaussage? Was ist dein Problem das man noch andere Spiele außer WoWP spielt?

Ja ich bin nach 8 Monaten noch nich gewertet na und? im Gegensatz zu dir oder anderen fliege ich nicht nur im Spiel sondern bald in der Realität als Co-Pilot in der Luftrettung und Assistent für den Notarzt also 2-Funktion!

. Ja dafür muss man lernen und das auch in den letzten 8 Monaten! Sowas wie Navigation, Wetterkunde, Funk ,Technik etc!

Ich fahre auch gern Panzer, Schiffe und haue den Römern bei TWA auf die Rommel , weil ich die Vielfältigkeit bei WG mag.

Achja und sowas wie Reallife war in den 8 Monaten auch dabei , ist zwar komisch aber soll es auch geben!

Und wenn bei Tanks und Ships die Möglichkeit ein Premiumfahrzeug zu erspielen ist, für umsonst dann tu ich das besonders wenn es British ist!

Wenn du schon Kritik äußerst bleib sachlich und lass Statistiken oder persönliche Angriffe aus.!

Fallen13 #13 Posted 21 August 2018 - 07:34 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

View PostLeuchtfrosch, on 21 August 2018 - 06:19 AM, said:

Und da isser wieder...

Es haben auch einige ein Problem mit dir, trotzdem sagen sie es nicht bei jeder Gelegenheit.

Statt hier rumzumosern sei doch froh, dass es noch mehr Quellen gibt, die neuen Spielern helfen zu lernen und/oder sich zu verbessern und zu den Spielern zu werden von denen du dir mehr wünschst.

Den Olymp auf dem du glaubst zu stehen  gibt es übrigens nicht. 

Danke das du eine sachliche Kritik äußerst und freut mich das dir es gefällt das andere Spieler auch versuchen das Spiel voranzubringen :-)

0berhessen #14 Posted 21 August 2018 - 08:59 AM

• Advanced Member
  • 3916 battles
  • 730
  • [BBMM] BBMM

Ja der Chilli, eigentlich isser glaub ich kein Schlechter - auch wenn seine Äußerung etwas überheblich daherkommt.

Was wäre wenn ihr Euch zusammentut? Jeder bringt seine Erfahrungen ein und gemeinsam wird dann was gutes draus, von dem alle Spieler die sich wirklich für das Spiel interessieren profitieren können?

Die Videos von Chilli sind gut gemacht. Er erklärt kurz und effektiv welche Basen wichtig zur Eroberung sind. Wie cappt man schnell eine Fabrik...

Wirklich sehr hilfreich

Bin gespannt was hier bei der Flugschule noch kommt. Werde mich gerne auch mit Beiträgen beteiligen.

Also in diesem Sinne: Lieber gemeinsam als gegeneinander.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Fallen13 #15 Posted 21 August 2018 - 09:25 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

View Post0berhessen, on 21 August 2018 - 08:59 AM, said:

Ja der Chilli, eigentlich isser glaub ich kein Schlechter - auch wenn seine Äußerung etwas überheblich daherkommt.

Was wäre wenn ihr Euch zusammentut? Jeder bringt seine Erfahrungen ein und gemeinsam wird dann was gutes draus, von dem alle Spieler die sich wirklich für das Spiel interessieren profitieren können?

Die Videos von Chilli sind gut gemacht. Er erklärt kurz und effektiv welche Basen wichtig zur Eroberung sind. Wie cappt man schnell eine Fabrik...

Wirklich sehr hilfreich

Bin gespannt was hier bei der Flugschule noch kommt. Werde mich gerne auch mit Beiträgen beteiligen.

Also in diesem Sinne: Lieber gemeinsam als gegeneinander.

​Also ich habe ja auch nicht angefangen und will und werde auch keine Diskussion darüber führen! Bzw wollte keinen Streit vom Zaun brechen.

Trotzdem sollte man aufpassen wie man es raus posaunt und wie es bei anderen ankommt und nach diesen Äußerungen, den ja bei manchen kommen solche Äußerungen negatver an als diese gemeint sind!

Zurzeit sehe ich persönlich erstmal ab auf eine Zusammenarbeit ,  den gewisse Äußerungen waren persönlich nicht in Ordnung!

Das heißt nicht das es mal dazu kommen sollte den ich denke das wir beide uns respektieren und beide wissen das wir beide sehr gut fliegen können.

Ja seine Videos und Erklärungen find ich auch gut , und mal sehen was sonst noch kommt.

Ich bin eher der Theoretiker und dies kommt auch bei vielen sehr gut an.

Edited by Fallen13, 21 August 2018 - 09:26 AM.

AngryChilli #16 Posted 21 August 2018 - 10:04 AM

• Conquest Member
  • 16545 battles
  • 685
  • [W___P] W___P

@ Fallen , sorry das ich das jetzt so sage du bist weder Theoretiker noch ein guter Pilot. Nur arrogante selbstgefällige überhebliche Leute behaupten so etwas von sich selbst...... was du als Theorie Gefasel betitelst sehe ich lediglich als Geplapper über uralt Geschichte auf die man egal von welcher Seite man es sieht nicht stolz sein sollte !!! Was dein können und wissen als Pilot HIER im spiel betrifft sehe ich dich lediglich als durchschnitt und wer durchschnitt als gut bezeichnet tanzt seinen namen , und malt zahlen........

Versteh das nicht als Beleidigung du bist im RL ein netter Kerl das Weiß ich sogar , aber RL hat hierbei nichts zutun.

Weiters hat dein post NIX mit Flugschule zutun sondern dient lediglich dazu deinen MULTIGAMING Clan bekannt zumachen. Den darum ging es dir schon immer , was die Leute zocken war dir sch... egal Hauptsache sie spielten unter deiner Flagge. Und du hast Leute auf deiner Plattform wenn du mal online kommst damit du nicht alleine daddeln musst. Zum Schluss lieber Fallen mach allen einen gefallen und spar dir die vergeudete zeit hier im Forum und nutz sie lieber um ein paar runden zu drehen . Damit hilft du dir selbst und auch dem spiel, anstatt hier gefährliches halbwissen zu verbreiten das keinem hilft.

@oberhessen danke für deinen versuch das ganze in andere bahnen zu lenken , aber wenn ich einen Theoretiker will dann spreche ich doch lieber Biba an, dazu kann der auch wirklich fliegen und ist aktiv....

@Ding im mixer alias Leuchtfrosch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, also für die ganz langsamen. ES IST MIR LATTE OB MICH LEUTE MÖGEN ganz besonders wenn es sich dabei um akricher wie dich handelt.

Edited by AngryChilli, 21 August 2018 - 10:26 AM.

Fallen13 #17 Posted 21 August 2018 - 11:37 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 1135 battles
  • 97
  • [-DEL] -DEL

View PostAngryChilli, on 21 August 2018 - 10:04 AM, said:

@ Fallen , sorry das ich das jetzt so sage du bist weder Theoretiker noch ein guter Pilot. Nur arrogante selbstgefällige überhebliche Leute behaupten so etwas von sich selbst...... was du als Theorie Gefasel betitelst sehe ich lediglich als Geplapper über uralt Geschichte auf die man egal von welcher Seite man es sieht nicht stolz sein sollte !!! Was dein können und wissen als Pilot HIER im spiel betrifft sehe ich dich lediglich als durchschnitt und wer durchschnitt als gut bezeichnet tanzt seinen namen , und malt zahlen........

Versteh das nicht als Beleidigung du bist im RL ein netter Kerl das Weiß ich sogar , aber RL hat hierbei nichts zutun.

Weiters hat dein post NIX mit Flugschule zutun sondern dient lediglich dazu deinen MULTIGAMING Clan bekannt zumachen. Den darum ging es dir schon immer , was die Leute zocken war dir sch... egal Hauptsache sie spielten unter deiner Flagge. Und du hast Leute auf deiner Plattform wenn du mal online kommst damit du nicht alleine daddeln musst. Zum Schluss lieber Fallen mach allen einen gefallen und spar dir die vergeudete zeit hier im Forum und nutz sie lieber um ein paar runden zu drehen . Damit hilft du dir selbst und auch dem spiel, anstatt hier gefährliches halbwissen zu verbreiten das keinem hilft.

@oberhessen danke für deinen versuch das ganze in andere bahnen zu lenken , aber wenn ich einen Theoretiker will dann spreche ich doch lieber Biba an, dazu kann der auch wirklich fliegen und ist aktiv....

@Ding im mixer alias Leuchtfrosch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, also für die ganz langsamen. ES IST MIR LATTE OB MICH LEUTE MÖGEN ganz besonders wenn es sich dabei um akricher wie dich handelt.

​Was die Leute zocken war  mir nie egal und ganz ehrlich was du von mir im Spiel hälst ist mir auch relativ egal.
Weder bin ich arrogant noch überheblich!
Die RL Aussage weiß ich trotzdem zu schätzen und darf diese zurückgeben.
Ich kann auch alleine spielen aber wenn Leute zusammen spielen macht es umso mehr spaß deswegen gilt deine Behauptung als Obsolet!
Und außerdem kannst du meine damalige Situaton nicht mit der heutigen vergleichen!

Und nur weil man auch andere WG Titel spielt un RL hat ist man deswegen nich passiv nur weil man keine 1000 Gefechte in 1 Jahr gespielt hat!

Wenn dir es nich gefällt was hier geschrieben wird kannst es ja auch ignorieren. Weil ich habe deine Postings nie so schlecht oder als Person im Spiel so schlecht geredet wie du mich und ich finde sowas gehört sich nicht wenn man sich respektier! 

Ganz ehrlich ich mag mein wie du es sagst gefährliches Halbwissen lieber als Auftreten mancher Spieler! 

Und nein ich hatte nich nur Singen und Klatschen auf der Schule.

Ja Geschichte gehört bei so einem Spiel dabei und es interessiert wohl auch einige Leute. 

AngryChilli #18 Posted 21 August 2018 - 12:14 PM

• Conquest Member
  • 16545 battles
  • 685
  • [W___P] W___P

Okay lassen wir die Kritik...

Machen wir Flugschule !

Basiswissen die erste: Woran erkennt man den unterschied zwischen einem DC und einem absichtlichen verlassen des Gefechtes via Escape. Falls sich jetzt jemand fragt wieso das von Bedeutung ist , absichtliches verlassen eines Gefechtes sollte bestraft werden da man(n) nicht alleine mit sich selbst spielt. 

Basiswissen die zweite: Was ist geschehen wenn man einen Spieler im Team hat der von Anfang bis ende des Gefechtes 0 schaden macht und ersichtlich nicht im Gefecht ist ???

Edited by AngryChilli, 21 August 2018 - 12:17 PM.

lucky_looser_fighter #19 Posted 21 August 2018 - 01:10 PM

Senior Airman

• Member
  • 585 battles
  • 31

Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was! Aufzeigen und Fingerschnipp.

Wenn ein Spieler nach der Warteschlange mit Esc (aus welchem nicht nachvollziehbaren Grund auch immer) das Spiel mutwillig verlassen hat, erkennt man das daran, dass sein Flugzeug im Spiel in der Luft "platzt". Wenn er vom Server geschmissen wurde, bleibt sein Flugzeug führerlos im Spiel mit der letzten Flugrichtung. Sofern sein Flugzeug nicht abgeschossen wurde oder abgestürzt ist, kann der Spieler nach der Wiederanmeldung weiter spielen. Sofern er es geschafft hat, vor dem Spielende zurück zu kommen, wird er auch irgendetwas getroffen haben und aus diesem Grunde verstehe ich die zweite Frage nicht.

Wenn der Spieler nicht mit Esc rausgegangen ist und trotzdem im ganz Spiel nicht einen Schadenpunkt gemacht hat, kann es nur ein Spieler sein, der ohne das Spiel zu beenden AFK gegangen ist (oder ein sog. AFK-Bot, der eine Software nutzt, die nur Flugzeuge ins Gefecht startet ohne das der Spieler sie steuert). 

AngryChilli #20 Posted 21 August 2018 - 01:54 PM

• Conquest Member
  • 16545 battles
  • 685
  • [W___P] W___P

Beide daumen hoch Lucky :teethhappy: . Abschüsse sind aber bei DC Spielern egal da man respawnen kann.

Bei frage 2 handelt es sich um einen BUG der SEIT 2.0 besteht. Wo so wie es aussieht WG drauf sch... das Problem zu lösen. Verlässt man den Gefechtswarteraum und geht von dort aus zurück in den Hangar was ja durch den Abbruch Button möglich ist geht dein Flugzeug ohne dich ins Gefecht. Obwohl du mit der Mühle im Hangar stehst und erneut in den Warteraum gehst.

Edited by AngryChilli, 21 August 2018 - 01:56 PM.

Also tagged with FLugschule, WoWP, DEL

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users