Jump to content


Flugschule der Eisernen Löwen von Fallen13

FLugschule WoWP DEL

  • Please log in to reply
81 replies to this topic

klbergmen #21 Posted 21 August 2018 - 03:49 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

Ich stimme Angrychilly komplett zu. Anleitungen die nur Halbwissen verbreiten sind nicht nur nutzlos sondern auch gefährlich.

Die einzige wirkliche Info die dein Post enthält ist, dass die Spitfires (welche ?) OP sein sollen was so Blödsinn ist.



Frateras #22 Posted 12 October 2018 - 11:14 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Die Spitfire ist nicht schlecht und warum soll ein Fan nicht Informationen darüber verbreiten? Angri Chillis Videos finde ich auch sehr lehrreich, aber auch fehlerhaft. So rät er beispielsweise davon ab die Bomberstaffeln anzugreifen, die von der Kommandozentrale herbeigerufen werden. Leider vergisst er zu erwähnen, dass jede Basis futsch ist wenn diese Bomber unbeschädigt ihr Ziel erreichen. Zudem hält sich der notwendige Aufwand in Grenzen, zur Zeit der Pfeilformation reichte eine Fw 190 um eine ganze Staffel abzuschießen. Da sie jetzt Diamant-Formation fliegen sollte man zwei Jäger hinschicken.  Es spricht ja nichts dagegen, dass die anderen die Kommandozentrale angreifen. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich verstehe echt nicht wie man sich über Fallens "Flugschule" so aufregen kann.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


eviLGargoyle #23 Posted 13 October 2018 - 12:04 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6220 battles
  • 100
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

Bevor man 2 Jäger abstellt um Bomberrotten zu stoppen, sollte man lieber die Base einnehmen und damit den Gegner in die Defensive/Offensive zwingen.

Leider muss man auch immer wieder sehen das Flugzeuge mit der schwächsten Bewaffnung gegen die Bomber vorgehen.

 

Und jedes Flugzeug kann OP sein, wenn der Pilot damit umgehen kann. Warum wettert jeder gegen die Spit's? Klar die können einem schon ordentlich den Kopf

verdrehen, wenn sie um einen ihre Kreise ziehen. Aber sie sind nicht OP.


Edited by eviLGargoyle, 13 October 2018 - 12:13 PM.

Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 


BiBaBummsebiene #24 Posted 13 October 2018 - 01:30 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1043 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PosteviLGargoyle, on 13 October 2018 - 12:04 PM, said:

Bevor man 2 Jäger abstellt um Bomberrotten zu stoppen, sollte man lieber die Base einnehmen und damit den Gegner in die Defensive/Offensive zwingen.

Leider muss man auch immer wieder sehen das Flugzeuge mit der schwächsten Bewaffnung gegen die Bomber vorgehen.

 

Und jedes Flugzeug kann OP sein, wenn der Pilot damit umgehen kann. Warum wettert jeder gegen die Spit's? Klar die können einem schon ordentlich den Kopf

verdrehen, wenn sie um einen ihre Kreise ziehen. Aber sie sind nicht OP.

 

Natürlich sind die Dinger nicht OP aber selbst der größte Anfänger kann damit gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen, warum? Spitfire haben ihre Stärken nicht nur im Kurven, wo sie ca 4/5 aller anderen Flugzeuge schlagen sondern hat auch einen brauchbaren Boost der sie schnell auf hohe Geschwindigkeiten bringen kann (das schnelle erreichen hoher Geschwindigkeit ist auch extrem brauchbar, es gibt nicht vieles was der Spit davon fliegt auf den ersten Metern und dies reicht bei dem aktuellen Schadensmodell den Gegner so zu schädigen, dass er nicht weg kommt). Aus diesem Grund ist die Maschine zwar nicht OP, aber es braucht relativ wenig Flugverständnis um viel aus dem Flieger zu machen. Ähnliche Flugzeuge wurden für das balancing schon generfed weshalb einige Piloten zu recht meinen, dass der Spit ein kleines Minus (z.B bei der Boostärke) gut tun würde.

Bin offen für Gegenargumente.

lG,

BiBa


Edited by BiBaBummsebiene, 13 October 2018 - 01:31 PM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


AngryChilli #25 Posted 14 October 2018 - 12:59 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17540 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Frateras falls dir aufgefallen ist geht es in meinen Videos um Basiswissen und nicht um situations bedingte Notwendigkeit. Weiters sind Bombersquads in erster Linie die Aufgabe von schweren Jägern, und deren neue Formation hat nichts an der stärke oder schwäche deren heck schützen verändert. Auch auf die Gefahr hin wieder einmal überheblich rüber zu kommen aber es gibt nur wenige Situationen wo man selbst den Bombersquad jagen sollte anstatt die Bomberbase zu capen , da das jagen der Bomber eine never ending story ist und an der Situation nichts verändert geschweige denn einen schritt in richtung win bringt. Und da meine wr 30% über deiner liegt denke ich das ich es nicht darauf ankommen lasse deine Ratschläge zu befolgen und in Gefechten herum experimentiere..... Nichts für ungut aber du bekommst mehr auf die backen als das du anderen die backen rot klopst, und anstatt Hilfe von anderen zu hinterfragen und zu kritisieren solltest du sie ohne zu zögern und mit offenen armen an nehmen ohne wenn und aber. 

 

So möge eine neue welle von shstorm beginnen , nur her damit ich hab ne dicke haut :-D

 

Ps: Ich wettere gegen Fallens treath weil er jetzt schon 3 Monate alt ist aber weit und breit von Flugschule nichts zu sehen ist . Alles in allem ist es wie immer ein weiterer treath mit nationalistischen historischem ballerwatsch wie immer ......


Edited by AngryChilli, 14 October 2018 - 01:07 AM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Old_MaD_Gamer #26 Posted 14 October 2018 - 12:51 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4421 battles
  • 447
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View Postklbergmen, on 21 August 2018 - 01:49 PM, said:

Ich stimme Angrychilly komplett zu. Anleitungen die nur Halbwissen verbreiten sind nicht nur nutzlos sondern auch gefährlich.

Die einzige wirkliche Info die dein Post enthält ist, dass die Spitfires (welche ?) OP sein sollen was so Blödsinn ist.

 

Selbst mit dem Halbwissen sind Großteil der Spieler hier überfordert. Das beginnt bei denen die diesen Müll verursacht haben.

 

View PostAngryChilli, on 13 October 2018 - 10:59 PM, said:

@Frateras falls dir aufgefallen ist geht es in meinen Videos um Basiswissen und nicht um situations bedingte Notwendigkeit. Weiters sind Bombersquads in erster Linie die Aufgabe von schweren Jägern, und deren neue Formation hat nichts an der stärke oder schwäche deren heck schützen verändert. Auch auf die Gefahr hin wieder einmal überheblich rüber zu kommen aber es gibt nur wenige Situationen wo man selbst den Bombersquad jagen sollte anstatt die Bomberbase zu capen , da das jagen der Bomber eine never ending story ist und an der Situation nichts verändert geschweige denn einen schritt in richtung win bringt. Und da meine wr 30% über deiner liegt denke ich das ich es nicht darauf ankommen lasse deine Ratschläge zu befolgen und in Gefechten herum experimentiere..... Nichts für ungut aber du bekommst mehr auf die backen als das du anderen die backen rot klopst, und anstatt Hilfe von anderen zu hinterfragen und zu kritisieren solltest du sie ohne zu zögern und mit offenen armen an nehmen ohne wenn und aber.

 

So möge eine neue welle von shstorm beginnen , nur her damit ich hab ne dicke haut :-D

 

Ps: Ich wettere gegen Fallens treath weil er jetzt schon 3 Monate alt ist aber weit und breit von Flugschule nichts zu sehen ist . Alles in allem ist es wie immer ein weiterer treath mit nationalistischen historischem ballerwatsch wie immer ......

 

Auch wenn ich mich eventuell wiederhole, Chills Arbeit sollte von WG gemacht werden, weil die warum auch, immer noch mehr Trottel erreichen als die Videos von Chill.

 Hgs machen Bodenziele mit Jäger im Schlepptau Immer noch! und denen kannste Schreiben waste willst machen es erneut Runde für Runde.:facepalm:


Edited by I_OldGamer_I, 14 October 2018 - 12:51 PM.


AngryChilli #27 Posted 14 October 2018 - 02:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17540 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
Mein Blut gerät meistens in Wallung wenn ich auf der Minimap beobachte wie Schlachter in der Centerbase (meist Flugplätze) meinen es sei ihr Job oder sie würden dem Team helfen wenn sie dort verteidigen und im Gegenzug die Fabrik zb. nicht 1x ansehen oder geschweige denn in deren Richtung fliegen :P:facepalm:. Ein Schlachter der verteidigt ist alles andere als eine Hilfe für sein Team. Behinderung, Klotz am bein, easy kill und recap Möglichkeit trifft als Beschreibung für diese art von Spieler eher. 

Edited by AngryChilli, 14 October 2018 - 02:44 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


eviLGargoyle #28 Posted 14 October 2018 - 04:22 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6220 battles
  • 100
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

Ich liebe Schlachter, die meinen sie müssen in 1500 mtr Höhe Jäger spielen... Der Bauch ist so ein schönes Ziel :kamikaze:

 

Grad hatte ich eine IL40P die auf Sage und Schreibe 1 (EIN!) zerstörtes Bodenziel kam. Was eine Leistung.


Edited by eviLGargoyle, 14 October 2018 - 04:23 PM.

Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 


Frateras #29 Posted 14 October 2018 - 05:40 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PosteviLGargoyle, on 13 October 2018 - 12:04 PM, said:

Bevor man 2 Jäger abstellt um Bomberrotten zu stoppen, sollte man lieber die Base einnehmen und damit den Gegner in die Defensive/Offensive zwingen.

Leider muss man auch immer wieder sehen das Flugzeuge mit der schwächsten Bewaffnung gegen die Bomber vorgehen.

 

Und jedes Flugzeug kann OP sein, wenn der Pilot damit umgehen kann. Warum wettert jeder gegen die Spit's? Klar die können einem schon ordentlich den Kopf

verdrehen, wenn sie um einen ihre Kreise ziehen. Aber sie sind nicht OP.

 

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Aber der dezente Hinweis, dass die Basis zu der die Bomber fliegen verloren geht, wenn sie durchkommen ist m. E. notwendig. Außerdem, was machst Du wenn es auf der Kommandozentrale nicht genug gegnerische Flugzeuge gibt und kein Schlachter zur Hand ist.?

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Frateras #30 Posted 14 October 2018 - 05:58 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 14 October 2018 - 12:59 AM, said:

@Frateras falls dir aufgefallen ist geht es in meinen Videos um Basiswissen und nicht um situations bedingte Notwendigkeit. Weiters sind Bombersquads in erster Linie die Aufgabe von schweren Jägern, und deren neue Formation hat nichts an der stärke oder schwäche deren heck schützen verändert. Auch auf die Gefahr hin wieder einmal überheblich rüber zu kommen aber es gibt nur wenige Situationen wo man selbst den Bombersquad jagen sollte anstatt die Bomberbase zu capen , da das jagen der Bomber eine never ending story ist und an der Situation nichts verändert geschweige denn einen schritt in richtung win bringt. Und da meine wr 30% über deiner liegt denke ich das ich es nicht darauf ankommen lasse deine Ratschläge zu befolgen und in Gefechten herum experimentiere..... Nichts für ungut aber du bekommst mehr auf die backen als das du anderen die backen rot klopst, und anstatt Hilfe von anderen zu hinterfragen und zu kritisieren solltest du sie ohne zu zögern und mit offenen armen an nehmen ohne wenn und aber. 

 

So möge eine neue welle von shstorm beginnen , nur her damit ich hab ne dicke haut :-D

 

Ps: Ich wettere gegen Fallens treath weil er jetzt schon 3 Monate alt ist aber weit und breit von Flugschule nichts zu sehen ist . Alles in allem ist es wie immer ein weiterer treath mit nationalistischen historischem ballerwatsch wie immer ......

 

Du reagierst wie erwartet und versuchst Argumente durch den Hinweis auf die Statistik zu ersetzen. Das beeindruckt mich ungefähr so sehr wie dich meine Stats. Was die Bomberfomation betrifft, so konnte man die Pfeilformation von links- oder rechts außen mal sehr gut einen nach dem anderen abschießen ohne all zuviel einzustecken. Eine FW 190 war, wenn es gut lief nach 1,5 Bomberrotten aufgebraucht, eine Bf 109 oft schon nach 0,7. Durch die Diamantformation hat das letzte Flugzeug, das in der Mitte fliegt Flankenschutz von rechts und links. Greift man aber links oder rechts außen an, so hat man den Gegner auch im Rücken. Ich hoffe die Logik leuchtet ein. Was die schweren Jäger betrifft, die habe ich Anfangs auch bevorzugt, zu einer Zeit als es noch vergrößerte Landeklappen für die Me 110 als Zubehör gab und man die Geschwindigkeit der Maschine den Bombern anpassen konnte.Eventuell gibt es sie in der Spezialistkonfiguration. Ich weiß es nicht. Wenn man jetzt auf der Bremse steht rollt die Maschine und ist kaum zu manövrieren. Wer aber mehrmals ein Bomberrotte aufs neue Anfliegen muss, steckt sehr viel ein und richtet wenig aus. 

Edited by Frateras, 14 October 2018 - 06:22 PM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Frateras #31 Posted 14 October 2018 - 06:59 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 14 October 2018 - 02:42 PM, said:

Mein Blut gerät meistens in Wallung wenn ich auf der Minimap beobachte wie Schlachter in der Centerbase (meist Flugplätze) meinen es sei ihr Job oder sie würden dem Team helfen wenn sie dort verteidigen und im Gegenzug die Fabrik zb. nicht 1x ansehen oder geschweige denn in deren Richtung fliegen :P:facepalm:. Ein Schlachter der verteidigt ist alles andere als eine Hilfe für sein Team. Behinderung, Klotz am bein, easy kill und recap Möglichkeit trifft als Beschreibung für diese art von Spieler eher. 

 

Ich kann die Schlachter gut verstehen. Es liegt an der mangelnden Abstimmung mit den Jägern. Sie haben x-mal ohne Jagdschutz eine feindliche Basis schwer beschädigt und selbstlos die Flak ausgeschaltet, doch leider hielten es die Herren aus den luftigen Höhen es nicht für nötig ihren Teil der Arbeit zu tun. Außerdem haben Schlachter starke MGs und MKS und blasen den ein oder anderen Angreifer weg, wenn er ihnen in die Quere kommt. Insbesondere bei gegnerischen Schlachtern, an denen sich viele leichte Jäger die Zähne ausbeißen kann ein Schlachter Wunder wirken.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


AngryChilli #32 Posted 15 October 2018 - 11:29 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17540 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostFrateras, on 14 October 2018 - 06:40 PM, said:

 

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Aber der dezente Hinweis, dass die Basis zu der die Bomber fliegen verloren geht, wenn sie durchkommen ist m. E. notwendig. Außerdem, was machst Du wenn es auf der Kommandozentrale nicht genug gegnerische Flugzeuge gibt und kein Schlachter zur Hand ist.?

Also nur damit du das auch kapierst, in einer Kommandozentrale sind IMMER zu wenig Luftverteidiger aber dafür haben Heavys und Multis raketen. wie in meinem video gesagt gut wenn man sie hat, sollte man aber sparsam und behutsam einsetzen. Und es spielt keine rolle ob man eine Base verliert. Wichtig ist das man selbst permanent neue Basen erobert. deswegen auch Eroberungsmodus und nicht Campermodus !

View PostFrateras, on 14 October 2018 - 06:58 PM, said:

 

Du reagierst wie erwartet und versuchst Argumente durch den Hinweis auf die Statistik zu ersetzen. Das beeindruckt mich ungefähr so sehr wie dich meine Stats. Was die Bomberfomation betrifft, so konnte man die Pfeilformation von links- oder rechts außen mal sehr gut einen nach dem anderen abschießen ohne all zuviel einzustecken. Eine FW 190 war, wenn es gut lief nach 1,5 Bomberrotten aufgebraucht, eine Bf 109 oft schon nach 0,7. Durch die Diamantformation hat das letzte Flugzeug, das in der Mitte fliegt Flankenschutz von rechts und links. Greift man aber links oder rechts außen an, so hat man den Gegner auch im Rücken. Ich hoffe die Logik leuchtet ein. Was die schweren Jäger betrifft, die habe ich Anfangs auch bevorzugt, zu einer Zeit als es noch vergrößerte Landeklappen für die Me 110 als Zubehör gab und man die Geschwindigkeit der Maschine den Bombern anpassen konnte.Eventuell gibt es sie in der Spezialistkonfiguration. Ich weiß es nicht. Wenn man jetzt auf der Bremse steht rollt die Maschine und ist kaum zu manövrieren. Wer aber mehrmals ein Bomberrotte aufs neue Anfliegen muss, steckt sehr viel ein und richtet wenig aus. 

wenn du mit einer Fw nur 1,5 Bomberrotten klar machen kannst machst du etwas falsch. Wenn du mit einer Me410 es nicht gebacken bekommst auch. Du solltest vielleicht damit aufhören wie ein Lemming hinten dran zu hängen und akzeptieren das dieses spiel 3 Dimensionen hat und man um seine ziele wie zb Bomber drum herum Fliegen kann. Heist für dumme man kann auch von unten , der Seite und von oben attackieren!!! Deine Anmerkung der klappen ist wertlos und stimmt nicht. Hab sie erst am Samstag gezockt und von unsteuerbarkeit ist nichts zusehen oder spüren gewesen. Eventuell hast du beim betätigen der Klappen eine andere taste wie gieren oder nicken unabsichtlich auch betätigt. Und zum thema Logik :wäre diene logik etwas wert würdest du nicht eine WR von 45 % halten!!!

View PostFrateras, on 14 October 2018 - 07:59 PM, said:

 

Ich kann die Schlachter gut verstehen. Es liegt an der mangelnden Abstimmung mit den Jägern. Sie haben x-mal ohne Jagdschutz eine feindliche Basis schwer beschädigt und selbstlos die Flak ausgeschaltet, doch leider hielten es die Herren aus den luftigen Höhen es nicht für nötig ihren Teil der Arbeit zu tun. Außerdem haben Schlachter starke MGs und MKS und blasen den ein oder anderen Angreifer weg, wenn er ihnen in die Quere kommt. Insbesondere bei gegnerischen Schlachtern, an denen sich viele leichte Jäger die Zähne ausbeißen kann ein Schlachter Wunder wirken.

Das du eine solche Logik verstehst zeigt deine WR. Piloten die einen Schlachter fliegen und Unterstützung brauchen sind wertlos . Mit einem Schlachter kannst du jede Base ALLEINE in 2 Anflügen Capen. Den Basen Capen ist dessen JOB. Wer es mit einem Jäger nicht gebacken bekommt einen Durchschnitts Schlachter platt zu machen macht auch etwas falsch.  Aber davon verstehst du leider nicht all zu viel. Du bist eher der type der nur aus Spaß zockt herum daddelt und sich lieber permanent abfertigen lässt. Und  am ende das Team für die eigene Inkompetenz beschuldigt und im Abschlussbericht hinter den Bots steht.....

Nichts für ungut du bist sicher ein netter Kerl ( ich nicht ) aber in Bezug auf Taktik und Strategie hast du keinen plan. Weiters gehörst du zu der Gattung Spieler die ich und wahrscheinlich auch jeder andere lieber im Gegenteam hab als das ich einen wie dich mit durch ziehen muss um zu gewinnen....

Schau mal im Bezug auf Taktik kann ich mich mit dir tage lang unterhalten und im Gegensatz zu dir kann ich beweisen das meine Taktiken funktionieren während du und deine Taktiken nicht funktionieren.........

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


eviLGargoyle #33 Posted 15 October 2018 - 02:14 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6220 battles
  • 100
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

View PostAngryChilli, on 15 October 2018 - 11:29 AM, said:

...deswegen auch Eroberungsmodus und nicht Campermodus !

...Piloten die einen Schlachter fliegen und Unterstützung brauchen sind wertlos.

...Mit einem Schlachter kannst du jede Base ALLEINE in 2 Anflügen Capen. Den Basen Capen ist dessen JOB.

...Wer es mit einem Jäger nicht gebacken bekommt einen Durchschnitts Schlachter platt zu machen macht auch etwas falsch. 

In den Punkten gebe ich Chilli recht.

 

Ich schaue auch gerne mal in die Profile anderer Spieler, um zu sehen was diese Leisten und was nicht. Statistiken sind nicht alles, sagen aber trotzdem einiges über das Verhalten des Spielers aus.

Und wenn ich dein Profil schaue, Frateras, muss ich sehen das jemand mit über 5000 Spielen und den geleisteten Werten, doch eher ein Mitläufer in der Runde ist. Gewiss Abzeichen zu erreichen ist nicht alles, aber es zeigt doch klar wer sich aktiv am Spiel beteiligt und wer nur mitspielt.

Chilli als Oberlehrer hier abzutun, wird ihm nicht gerecht. Er vertritt seine Meinung, wie auch ich gerne meine vertrete. Gerade mich als Spieler der über 50 Generation, freut es, wenn ich den Jungspunden zeigen wo es lang geht. Sei es bei WoWp oder Battlefield. Ich weiss das ich langsamer werde, aber ich kann auf viel Erfahrung zurückblicken. Mich freut es das ich mich derzeit unter den Top 30 bei zerstörte Luftziele und Schaden an Luftzielen halte.

Welche Ziele hast du Frateras?

 


Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 


Frateras #34 Posted 15 October 2018 - 02:36 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 15 October 2018 - 11:29 AM, said:

Also nur damit du das auch kapierst, in einer Kommandozentrale sind IMMER zu wenig Luftverteidiger aber dafür haben Heavys und Multis raketen. wie in meinem video gesagt gut wenn man sie hat, sollte man aber sparsam und behutsam einsetzen. Und es spielt keine rolle ob man eine Base verliert. Wichtig ist das man selbst permanent neue Basen erobert. deswegen auch Eroberungsmodus und nicht Campermodus !

wenn du mit einer Fw nur 1,5 Bomberrotten klar machen kannst machst du etwas falsch. 

 

 

 

 

Klar wenn alle 40-60 Sekunden eine Base verloren geht hältst Du dagegen? Schade das es hier keinen Testserver gibt. Ich würde Dir da gern begegnen. 1,5 Bomberrotten sind 7-8 Bomber ich mache da gar nichts falsch, sondern sehe nur Leute die zweimal pro Bomber anfliegen und dabei mehr einstecken als austeilen. Zu Beginn greife ich gerne von vorne und unten an, weil man sich ja erstmal annähern muss und den Anflug nicht verschenken sollte.

 

 


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Frateras #35 Posted 15 October 2018 - 02:56 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 15 October 2018 - 11:29 AM, said:

 Du solltest vielleicht damit aufhören wie ein Lemming hinten dran zu hängen und akzeptieren das dieses spiel 3 Dimensionen hat und man um seine ziele wie zb Bomber drum herum Fliegen kann. Heist für dumme man kann auch von unten , der Seite und von oben attackieren!!!

 

Sag mal Dir ist nichts bewusst, dass Du bei solchen Manöver mehreren Bordschützen vor die Rohre kommst, insbesondere wenn die Bomber relativ eng beieinander fliegen, wie bei der Diamantformation

Was rauchst Du dabei?

 

 

 

 

 

 

Hab sie erst am Samstag gezockt und von unsteuerbarkeit ist nichts zusehen oder spüren gewesen. Eventuell hast du beim betätigen der Klappen eine andere taste wie gieren oder nicken unabsichtlich auch betätigt. (Kein Kommentar) Und zum thema Logik :wäre diene logik etwas wert würdest du nicht eine WR von 45 % halten!!!

Das du eine solche Logik verstehst zeigt deine WR. Piloten die einen Schlachter fliegen und Unterstützung brauchen sind wertlos . (Damit so gut wie alle) Mit einem Schlachter kannst du jede Base ALLEINE in 2 Anflügen Capen. (Klar wenn sie von leichen Jägern bewacht werden, die grundsätzlich keine Maschinen mit Heckschützen angreifen, schon wegen der Kratzer.) Den Basen Capen ist dessen JOB. Wer es mit einem Jäger nicht gebacken bekommt einen Durchschnitts Schlachter platt zu machen macht auch etwas falsch. D'accord Aber davon verstehst du leider nicht all zu viel. Du bist sehr unterhaltsam. Du bist eher der type der nur aus Spaß zockt herum daddelt und sich lieber permanent abfertigen lässt. Weißt Du da ist was Wahres dran. Wenn ich etwas übe oder unbedingt Bomber jagen will, auch wenn da ein halbes dutzend Jäger nur drauf wartet, dann greife ich notfalls auch alleine an und freue mich wenn ich wenigstens einen oder zwei erwische bevor es mich erwischt. Und  am ende das Team für die eigene Inkompetenz beschuldigt und im Abschlussbericht hinter den Bots steht..... Nöö, bei der "Güte" der Teams beim Küstenbrand hatte ich keine Probleme mit der Platzierung, dafür aber mit der WNR.

Nichts für ungut du bist sicher ein netter Kerl ( ich nicht ) aber in Bezug auf Taktik und Strategie hast du keinen plan. Weiters gehörst du zu der Gattung Spieler die ich und wahrscheinlich auch jeder andere lieber im Gegenteam hab als das ich einen wie dich mit durch ziehen muss um zu gewinnen....

Schau mal im Bezug auf Taktik kann ich mich mit dir tage lang unterhalten und im Gegensatz zu dir kann ich beweisen das meine Taktiken funktionieren während du und deine Taktiken nicht funktionieren......... Ja klar, siehe Bomberrotten ... entschuldige das ich lache ...

 

 


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Frateras #36 Posted 15 October 2018 - 03:08 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PosteviLGargoyle, on 15 October 2018 - 02:14 PM, said:

In den Punkten gebe ich Chilli recht.

...

Welche Ziele hast du Frateras?

 

Gute Frage, kann ich Di verraten. Ich arbeite daran Defizite zu beseitigen. Zum Beispiel bei den Fw190 Stufe fünf und sechs. Um sie brauchbar zu machen brauchen sie mindestens fünf bis sieben Skillpunkte und haben beide erst drei. Vom verbesserten Zubehör ganz zu schweigen. Ansonsten lebe ich in den Tag hinein und versuche in den höheren Tiers mehr abzuschießen als abgeschossen zu werden.


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Frateras #37 Posted 15 October 2018 - 04:24 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

Aber ihr lenkt beide nur vom Thema ab. Es geht einfach um Folgendes: a) Die Kommandozentralen, die die Bomber herbeirufen sind als Basis mindestens ebenso wertvoll wie die Raketenbasen. Im Gegensatz zu den Aussagen in ACs Schulungsvideo. b) Wenn erstmal die Bomber in der Luft sind müssen sie weg, sonst geht eine gar oder mehrere Base verloren. Nichts spricht dagegen auch die Kommandozentrale anzugreifen, aber wer alleine im Leichten- oder Mehrzweckjäger sitzt hat halt keine Möglichkeit schnell einen schweren Jäger oder Schlachter herbeizurufen, wie Angry Chilli es voraussetzt. Aber er hat die Möglichkeit die Bomber entscheidend zu schwächen. Vor dieser Entscheidung stehen in solchen Momenten viele und nur all zu viele folgen einfach dem Herdentrieb. 

 

Außerdem ist ACs Argumentation in sich widersprüchlich. Einerseits schießt jeder der fliegen kann einen Schlachter mit einem durchschnittlichen Jäger ab und andererseits erobert jemand der Schlachter fliegen kann eine Basis in ein, zwei Anflügen alleine. Ich frage mich gerade für wen Du deine Schulungsvideos machst.


Edited by Frateras, 15 October 2018 - 06:50 PM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


AngryChilli #38 Posted 15 October 2018 - 08:29 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17540 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Würdest du nicht so ein lern resistenter alter mann sein, zb für Leute wie dich . Aber prinzipiell für Leute die Spaß am spiel haben und den unterschied zwischen BASIS wissen und Situations bedingten ausnahmen kennen. Aber darüber mit einem wie dir zu diskutieren ist wertlos das du mit deinen 45% denkst du kannst und weißt alles , wahrscheinlich sind auch die bösen Bots und die schlechten Teams die alle in den berichten über dir stehen schuld das du ständig verlierst stimmts... in diesem sinne gut Schuss und Spaß am spiel . Und ich hoffe inständig das ich dich nie in einem Gefecht mit ziehen muss , wie gesagt Leute wie du sind mir als Gegner lieber und fach simpeln mit einem der nix kann hat keinen wert und ist versch... zeit toi toi toi mein guter .....

 

Ps: ich hab sogar einen Live stream wo leute die nichts wissen aber alles glauben LIVE sehen das ihr angedachtes wissen nichts wert ist.


Edited by AngryChilli, 15 October 2018 - 08:30 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #39 Posted 15 October 2018 - 09:31 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8700 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 15 October 2018 - 08:29 PM, said:

Würdest du nicht so ein lern resistenter alter mann sein, zb für Leute wie dich . Aber prinzipiell für Leute die Spaß am spiel haben und den unterschied zwischen BASIS wissen und Situations bedingten ausnahmen kennen. Aber darüber mit einem wie dir zu diskutieren ist wertlos das du mit deinen 45% denkst du kannst und weißt alles , wahrscheinlich sind auch die bösen Bots und die schlechten Teams die alle in den berichten über dir stehen schuld das du ständig verlierst stimmts... in diesem sinne gut Schuss und Spaß am spiel . Und ich hoffe inständig das ich dich nie in einem Gefecht mit ziehen muss , wie gesagt Leute wie du sind mir als Gegner lieber und fach simpeln mit einem der nix kann hat keinen wert und ist versch... zeit toi toi toi mein guter .....

 

Ps: ich hab sogar einen Live stream wo leute die nichts wissen aber alles glauben LIVE sehen das ihr angedachtes wissen nichts wert ist.

 

Sie mal AC, wer einem sachlichen Einwand mit einer Schlammschlacht begegnet signalisiert nicht gerade Souveränität und das was Du "situationsbedingtes Wissen nennst", nenne ich Grundlagen. Dein Diskussionskultur ist dermaßen unter aller Sau, dass ich Dir das Kompliment mit dem niemals begegnen gerne zurückgebe. Solltest Du aber hier weiterhin grundlos nette Leute wie Fallen vergraulen, weise ich Dir gerne weiterhin sachliche Fehler und inhärente Widersprüche nach.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


AngryChilli #40 Posted 15 October 2018 - 10:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17540 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
gerne können wir mal sachlich diskutieren. (voicechat discord oder ts) aber auf romane schreiben hab ich wenig bock da geschriebenes immer so aufgefasst werden kann wir es der leser will. da können fakten und tatsachen schnell mal als beleidigent verstanden werden ohne das es so gemeint wurde. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 






Also tagged with FLugschule, WoWP, DEL

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users