Jump to content


Flugschule der Eisernen Löwen von Fallen13

FLugschule WoWP DEL

  • Please log in to reply
81 replies to this topic

AngryChilli #61 Posted 17 October 2018 - 08:51 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23891 battles
  • 973
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Junge keiner will dich mobben!! http://prntscr.com/l7a4fj das ist ein Screenshot. Schaue er auf die kills und schaue er auf die Uhrzeit! Hier will dich keiner beleidigen oder schlecht machen. Du liegst mit deinem spiel style einfach falsch, das soll dich nicht angreifen oder schlecht reden sondern aufzeigen das es besser geht und auch du mehr Spaß haben und gewinnen kannst. Zu deiner t1 ansage enthalte ich mich, aber grundsätzlich finde ich es gut das du verstärkt im lowlevel bleibst . Da ich der Meinung bin egal wie viele Gefechte jemand hat wenn er für highlevel nicht bereit ist soll er sich davon fern halten. 

Ich kann dir aber auch den zeigen http://prntscr.com/l7ah3i , wird dir aber sicher nicht gefallen :hiding::teethhappy:


Edited by AngryChilli, 17 October 2018 - 09:20 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Tellsson #62 Posted 17 October 2018 - 09:06 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3110 battles
  • 55
  • [CATS] CATS
  • Member since:
    02-25-2012

View PostFrateras, on 17 October 2018 - 08:08 PM, said:

 

Du es ist mir egal was Du vergleichst. Du beteiligst dich eindeutig an dieser Form des Online-Mobbings mit dem Ziel der Zensur. Offenbar hast Du ein Problem mit der Meinungsfreiheit Andersdenkender. Ich kann bei den von mir genannten einfachen Beispielen eine falsche vor einer wahren Aussage unterscheiden. Du brauchst offenbar den Faktor Reputation dazu. Wenn alle so wären, würden wir heute noch in Höhlen hausen.

 

Mobbing ist es wenn ich dich Verleumden würde und dir etwas falsches unterstellen würde, aber nicht wenn versucht wird dir die Augen zu öffnen....

 

Und das mit dem DKE (Dunning-Kruger-Effekt). Ich habe alle deine Werte mit meinen verglichen, habe deine anderen Posts hier im Forum durchgelesen, ich habe all das analysiert bevor ich überhaupt mit dem DKE kam. Und woher willst du wissen dass ich nicht doch versiert bin in Sachen Psychologie...

 

greetz Telly ^^

 

Edit: Deine eigenene Aussagen waren z.B. dass du vor 2.0 viel besser warst und auch öfters mal 15-20 Abschüsse machtest... nach 2.0 hast du nun schon wieder über 3700 Gefechte und hast noch kaum irgendwelche epischen Auszeichnungen welche bestätigen würden dass du weiterhin solche Leistungen erbringen kannst.. Das ganze sieht so aus als könntest du keine Fortschritte, sondern eher Rückschritte, im Spiel machen.Darum solltest du dir erst recht die Tipps die man dir gibt zu Herzen nehmen und vielleicht mal die eigene Spielweise überdenken.


Edited by Tellsson, 17 October 2018 - 09:14 PM.


Frateras #63 Posted 17 October 2018 - 11:38 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 17 October 2018 - 08:51 PM, said:

Junge keiner will dich mobben!! http://prntscr.com/l7a4fj das ist ein Screenshot. Schaue er auf die kills und schaue er auf die Uhrzeit! Hier will dich keiner beleidigen oder schlecht machen. Du liegst mit deinem spiel style einfach falsch, das soll dich nicht angreifen oder schlecht reden sondern aufzeigen das es besser geht und auch du mehr Spaß haben und gewinnen kannst. Zu deiner t1 ansage enthalte ich mich, aber grundsätzlich finde ich es gut das du verstärkt im lowlevel bleibst . Da ich der Meinung bin egal wie viele Gefechte jemand hat wenn er für highlevel nicht bereit ist soll er sich davon fern halten. 

Ich kann dir aber auch den zeigen http://prntscr.com/l7ah3i , wird dir aber sicher nicht gefallen :hiding::teethhappy:

 

Trotzdem ist die Kommandobasis wichtiger als die Militärbasis und es eine Sauerei wie ihr Fallen13 den Thread versaut habt. Du neigst zu pauschalen Aussagen, die durchschnittliche Spieler so kaum umsetzen können. Beispielsweise eine Kommandobasis angreifen, nachdem sie vom Feind erobert wurde ist für einzelne fast immer Selbstmord. Sie wird in der Regel gut bewacht und ist reichlich mit Flak bestückt. In den meisten Fällen sind ca. 3-6 Angreifer nötig um sie zu erobern. Verglichen mit Deinen zumindest missverständlichen Aussagen in dem einen Video, welches ich sah, ist die Frage ob die Spitfire nun OP ist oder nicht und ob Fallen gesagt hat, dass sie OP ist oder nicht wirklich relevant und schon gar kein Grund ihm den Thread vollzuspammen. Außerdem beschränke ich mich keineswegs auf die unteren Tiers, es sei denn Du zählst alles was vor T9 kommt dazu. Allerdings werde ich nicht länger mit Maschinen unterhalb der Spezialistkonfiguration und Piloten mit zwei Skills herum gurken. Einfach weil ich davon ausgehe, dass dieser verlängerte Grind Leistungsunterschiede zementiert.

Edited by Frateras, 18 October 2018 - 12:34 AM.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


Frateras #64 Posted 17 October 2018 - 11:44 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostTellsson, on 17 October 2018 - 09:06 PM, said:

 

Mobbing ist es wenn ich dich Verleumden würde und dir etwas falsches unterstellen würde, aber nicht wenn versucht wird dir die Augen zu öffnen....

 

Und das mit dem DKE (Dunning-Kruger-Effekt). Ich habe alle deine Werte mit meinen verglichen, habe deine anderen Posts hier im Forum durchgelesen, ich habe all das analysiert bevor ich überhaupt mit dem DKE kam. Und woher willst du wissen dass ich nicht doch versiert bin in Sachen Psychologie...

 

greetz Telly ^^

 

Edit: Deine eigenene Aussagen waren z.B. dass du vor 2.0 viel besser warst und auch öfters mal 15-20 Abschüsse machtest... nach 2.0 hast du nun schon wieder über 3700 Gefechte und hast noch kaum irgendwelche epischen Auszeichnungen welche bestätigen würden dass du weiterhin solche Leistungen erbringen kannst.. Das ganze sieht so aus als könntest du keine Fortschritte, sondern eher Rückschritte, im Spiel machen.Darum solltest du dir erst recht die Tipps die man dir gibt zu Herzen nehmen und vielleicht mal die eigene Spielweise überdenken.

 

Meine "eigene Aussage" handelte von der Kalibrierung Du Genie. Die gab es in 1.9 gar nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kann ich da nur sagen. Wenn Du ein Wissenschaftler wärst, der den Namen verdient wüsstest Du was Interpenetration heißt und wie sie bewertet wird. Ganz abgesehen davon, dass Dumme sich oft für klüger halten als sie sind und andere für dümmer als sie tatsächlich sind, ist eine Erkenntnis, die auch in den 90ern schon Allgemeingut war.

Edited by Frateras, 18 October 2018 - 12:38 AM.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


0berhessen #65 Posted 18 October 2018 - 05:58 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5939 battles
  • 1,117
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

:popcorn:Dunning-Kruger-Effekt und Interpenetration - Geil! Ich bin gespannt was jetzt noch alles aufgefahren wird in der Eisernen Löwen Psycho Flugschule...

Jedenfalls lernt man nicht nur Spieltechnisch einges dazu! Danke dafür! :popcorn:

 


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Tellsson #66 Posted 18 October 2018 - 07:21 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3110 battles
  • 55
  • [CATS] CATS
  • Member since:
    02-25-2012

View PostFrateras, on 17 October 2018 - 11:44 PM, said:

 

Meine "eigene Aussage" handelte von der Kalibrierung Du Genie. Die gab es in 1.9 gar nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kann ich da nur sagen. Wenn Du ein Wissenschaftler wärst, der den Namen verdient wüsstest Du was Interpenetration heißt und wie sie bewertet wird.

 

Also willst du nun der Kalibrierung schuld geben für dein Versagen in diesem Spiel. Es ist so einfach wenn man immer wieder etwas anderes für seinen eigenen Fail verantwortlich machen kann, oder?

 

View PostFrateras, on 17 October 2018 - 11:44 PM, said:

Ganz abgesehen davon, dass Dumme sich oft für klüger halten als sie sind und andere für dümmer als sie tatsächlich sind, ist eine Erkenntnis, die auch in den 90ern schon Allgemeingut war.

 

Siehst du, im Forum hast du schon einmal erfolgreich angefangen mit der Selbstreflektion... weiter so, vielleicht klappts auch irgendwann mal im Spiel,

 

greetz Telly ^^



0berhessen #67 Posted 18 October 2018 - 08:10 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5939 battles
  • 1,117
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016
Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump
There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Mad_Propellerhead #68 Posted 18 October 2018 - 09:27 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4392 battles
  • 529
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    02-21-2014

View Post0berhessen, on 17 October 2018 - 09:58 PM, said:

:popcorn:Dunning-Kruger-Effekt und Interpenetration - Geil! Ich bin gespannt was jetzt noch alles aufgefahren wird in der Eisernen Löwen Psycho Flugschule...

Jedenfalls lernt man nicht nur Spieltechnisch einges dazu! Danke dafür! :popcorn:

 

Wenn einige das Spiel nicht, eben was anderes noch lernen können. Ist doch auch was.:trollface:



Svinfort #69 Posted 18 October 2018 - 10:06 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1828 battles
  • 143
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-13-2011

View PostFrateras, on 17 October 2018 - 05:25 PM, said:

 

Ich habe Dich lediglich vor all zu viel Kalibrierung warnen wollen. Seitdem ist es halt nicht mehr so mit den 15 - 20 bei mir. Mit der I-5 geht manches was mit anderen T1 nicht oder kaum geht.

 

Danke für die Warnung :great: Ich kann Dich gut leiden und wollte Deine Gefühle mit meiner Anmerkung nicht verletzen. Nur in T1 habe ich nunmal andere Erfahrungen gemacht, als Du schreibst. Das ist alles - weitermachen :honoring:

Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

*edited*


Svinfort #70 Posted 18 October 2018 - 10:09 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1828 battles
  • 143
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-13-2011

View PostAngryChilli, on 17 October 2018 - 05:13 PM, said:

 

Und jetzt schau genau hin das sagt jemand der 111 Gefechte hat......

@svinfort nur weiter so beide Daumen hoch. Jeder roocki der solches potenzial hat lässt mein Herz lachen !!

 

Danke - Meister :honoring: Likes sind leider alle - morgen hole ich das nach :medal:

Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

*edited*


AngryChilli #71 Posted 18 October 2018 - 01:38 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23891 battles
  • 973
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostFrateras, on 18 October 2018 - 12:38 AM, said:

 

 Allerdings werde ich nicht länger mit Maschinen unterhalb der Spezialistkonfiguration und Piloten mit zwei Skills herum gurken. Einfach weil ich davon ausgehe, dass dieser verlängerte Grind Leistungsunterschiede zementiert.

???? also zum einen weiß ich nicht aus welcher aussage du schlussfolgerst das ich von spezi konfi nichts halte . weiters würde mich brennend interessieren wie du darauf kommst das ich piloten hätte die NUR 2 skills haben?? 

Ich hab zur zeit 84 Flugzeuge auf spezialist. (alles t4 und aufwärts) Kalibriert habe ich diese flugzeuge aber nicht !! der fakt des zufalls hat mich dazu gebracht zuerst alles auf spezi zu bringen und erst dann für kalibrieren material aus geben. 

Und piloten tja ich weiß es nicht genau aber alles in allem habe ich sicher an die 60 piloten mit min 10 skill punkten 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


klbergmen #72 Posted 18 October 2018 - 02:56 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

View Post0berhessen, on 17 October 2018 - 12:09 PM, said:

mach halt wie Du es für richtig hältst... :honoring:

scheinbar habe ich andere FWs als Du - oder ich fliege sie wenn dann anders...

Hier mal ein paar Daten aus den Top-Konfigurationen:

                         Höhenleistung     optimale Höhe

FW-190A5              42                        1400

F4U-4                     34                        1300

BF-109F                 64                        2000

Spitfire V                42                        1400

 

FW-190D9              49                       1600

F-4U4 Corsair        38                        1300

BF-109G                71                        2200

Spitfire IX               45                        1500

 

Das sieht weniger schlimm aus als es sich bei mir angefühlt hat. Einen wirklichen Vorteil bei der Höhenleistung sehe ich da aber nicht.

 

edit: Wahrscheinlich haben wir sie wirklich anders geflogen. Ich habe sie mehr horizontal geflogen - vorm Angriff möglichst viel Speed aufbauen ohne den Boost zusehr zu verbrauchen, beim Angriff keine Geschwindigkeit abbauen und dann mit Boost abhauen. Das ganze meistens in niedriger Höhe und ohne grosse Höhenunterschiede.

Ich kann aber nicht sagen, dass ich damit besonders erfolgreich war.

 

@Frateras: Die mobben dich nicht. Wenn man im Tier1-3 <10Kills hat hatte man ein schlechtes Spiel.

Ich verstehe aber nicht wie man die Vorteile von Tier1 Flugzeugen vergleichen kann - das ist ja schon krank...

 

 


Edited by klbergmen, 18 October 2018 - 03:18 PM.


AngryChilli #73 Posted 18 October 2018 - 03:04 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23891 battles
  • 973
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Das Problem der FW ist wenn sie einmal unten ist kommt sie nur schwer wieder hoch, wenn ihr der Speed fehlt. Hältst du die Geschwindigkeit aber hoch kommt die Mühle in bf gefielde. 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #74 Posted 18 October 2018 - 06:55 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 18 October 2018 - 01:38 PM, said:

???? also zum einen weiß ich nicht aus welcher aussage du schlussfolgerst das ich von spezi konfi nichts halte . weiters würde mich brennend interessieren wie du darauf kommst das ich piloten hätte die NUR 2 skills haben?? 

Ich hab zur zeit 84 Flugzeuge auf spezialist. (alles t4 und aufwärts) Kalibriert habe ich diese flugzeuge aber nicht !! der fakt des zufalls hat mich dazu gebracht zuerst alles auf spezi zu bringen und erst dann für kalibrieren material aus geben. 

Und piloten tja ich weiß es nicht genau aber alles in allem habe ich sicher an die 60 piloten mit min 10 skill punkten 

 

Du hast mich missverstanden, ich bezog das auf meine Maschinen ab T6.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


Frateras #75 Posted 18 October 2018 - 06:58 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 18 October 2018 - 03:04 PM, said:

Das Problem der FW ist wenn sie einmal unten ist kommt sie nur schwer wieder hoch, wenn ihr der Speed fehlt. Hältst du die Geschwindigkeit aber hoch kommt die Mühle in bf gefielde. 

 

 

... und wie hoch ist die höchstmögliche Bombenabwurfhöhe? Wenn ich das richtig verstehe sucht man sich eine einsame Basis und sieht zu wie man die Eier los wird. Ich sehe da einen Zielkonflikt, da wo man die Bomben braucht fliegen meistens Gegner herum.

Edited by Frateras, 18 October 2018 - 07:02 PM.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


0berhessen #76 Posted 19 October 2018 - 07:46 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5939 battles
  • 1,117
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostFrateras, on 18 October 2018 - 06:58 PM, said:

... und wie hoch ist die höchstmögliche Bombenabwurfhöhe? Wenn ich das richtig verstehe sucht man sich eine einsame Basis und sieht zu wie man die Eier los wird. Ich sehe da einen Zielkonflikt, da wo man die Bomben braucht fliegen meistens Gegner herum.

 

Also ich sehe es mit Bomben und Raketen bei der FW so: Das ist mehr so als Bonus um Situationsabhängig mal ein Bodenziel klar zu machen und eine angeschossene Basis einzunehmen, ansonsten hat die Maschine aus meiner Sicht andere Aufgaben.

Aus welcher Höhe man die Bomben wirft ist, denke ich, nur insofern relevant wie genau man ein Ziel trifft. Färbt sich der Zielkreis gelb - raus mit den Dingern.


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

AngryChilli #77 Posted 19 October 2018 - 01:52 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23891 battles
  • 973
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Frateras Wo die max höhe für Bombenabwürfe bei Multis und Heavys liegt kann ich dir nicht sagen. Aber aus 1000 1200 hab ich schon erfolgreich getroffen natürlich auch daneben gesemmelt. Aber prinzipiell handhabe ich es wie Oberhessen. Alls was in der Typenbezeichnung Jäger inkludiert hat wird bei mir auch als solches genutzt. Bomben also nur dann wenn ich gerade wo bin wo sie gebraucht werden aber an sonst kills first. Warum ich das so handhabe wowp ist ein mmo heißt in erster Linie sind andere Spieler dein Gegner also andere Flugzeuge, und aus Erfahrung kann ich dir sagen, wird um dich herum gekämpft und du spendest ein paar Sekunden deiner Aufmerksamkeit den Bodenzielen passiert meist immer das selbe. Jemand setzt sich hinter dich und knallt dich weg. dazu kommt das du dadurch für diese zeit auch wenn es nur Sekunden sind deinem Team im Luftkampf eine Handicap Position bescherst. Raketen auf Multis und Heavys nutze ich fast ausschließlich für Luft - Luft Angriffe. Aber unterm strich so lange Gegner in Reichweite sind kämme ich im Traum nicht drauf mit einer Jägerklasse auf Bodenziele zu gehen , schon aus reinem Selbstschutz nicht. Um mich nicht in Position für andere zu bringen. 

 

Ps: ich möchte nur nochmal erwähnen das ich weder im sinn habe dich schlecht zu machen noch die Emotion dich nicht zu mögen oder so. Und sollten gewisse aussagen als Beleidigung oder so rüber gekommen sein tut es mir leid war nicht meine Absicht. Ich schreibe direkt und unverblümt da wir alle Erwachsene sind die meisten zumindest. 


Edited by AngryChilli, 19 October 2018 - 01:58 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #78 Posted 21 October 2018 - 01:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 19 October 2018 - 01:52 PM, said:

@Frateras Wo die max höhe für Bombenabwürfe bei Multis und Heavys liegt kann ich dir nicht sagen. Aber aus 1000 1200 hab ich schon erfolgreich getroffen natürlich auch daneben gesemmelt. Aber prinzipiell handhabe ich es wie Oberhessen. Alls was in der Typenbezeichnung Jäger inkludiert hat wird bei mir auch als solches genutzt. Bomben also nur dann wenn ich gerade wo bin wo sie gebraucht werden aber an sonst kills first. Warum ich das so handhabe wowp ist ein mmo heißt in erster Linie sind andere Spieler dein Gegner also andere Flugzeuge, und aus Erfahrung kann ich dir sagen, wird um dich herum gekämpft und du spendest ein paar Sekunden deiner Aufmerksamkeit den Bodenzielen passiert meist immer das selbe. Jemand setzt sich hinter dich und knallt dich weg. dazu kommt das du dadurch für diese zeit auch wenn es nur Sekunden sind deinem Team im Luftkampf eine Handicap Position bescherst. Raketen auf Multis und Heavys nutze ich fast ausschließlich für Luft - Luft Angriffe. Aber unterm strich so lange Gegner in Reichweite sind kämme ich im Traum nicht drauf mit einer Jägerklasse auf Bodenziele zu gehen , schon aus reinem Selbstschutz nicht. Um mich nicht in Position für andere zu bringen. 

 

Ps: ich möchte nur nochmal erwähnen das ich weder im sinn habe dich schlecht zu machen noch die Emotion dich nicht zu mögen oder so. Und sollten gewisse aussagen als Beleidigung oder so rüber gekommen sein tut es mir leid war nicht meine Absicht. Ich schreibe direkt und unverblümt da wir alle Erwachsene sind die meisten zumindest. 

 

Was mich interessiert, ist ob man in die FW 190 x Visiere einbauen könnte mit denen man aus max. Flughöhe Bomben werfen kann um dann das nächst höhere Ziel anzugreifen. Selbst in mittlerer Höhe lassen sich die meisten FwD 190 mit der Bf109 und Spitfire gut abschießen. Bei Bombenangriffen auf Basen nimmt man besser zweimotorige Maschinen mit Heckschützen und bleibt auf Geschwindigkeit, dass ist mir auch klar ...  danke für die ausführliche Antwort.


Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


Frateras #79 Posted 21 October 2018 - 01:44 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10506 battles
  • 781
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostSvinfort, on 18 October 2018 - 10:06 AM, said:

 

Danke für die Warnung :great: Ich kann Dich gut leiden und wollte Deine Gefühle mit meiner Anmerkung nicht verletzen. Nur in T1 habe ich nunmal andere Erfahrungen gemacht, als Du schreibst. Das ist alles - weitermachen :honoring:

 

Ich glaube es liegt an diesem Spezialist-Hirschgeweih. Man wird seltener angegriffen und muss sich die Ziele selbst suchen - also von Basis zu Basis fliegen, die dann nach wenigen Abschüssen fällt.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


eviLGargoyle #80 Posted 21 October 2018 - 03:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6220 battles
  • 100
  • [_BRO] _BRO
  • Member since:
    08-10-2015

View PostFrateras, on 21 October 2018 - 01:44 PM, said:

 

Ich glaube es liegt an diesem Spezialist-Hirschgeweih. Man wird seltener angegriffen und muss sich die Ziele selbst suchen - also von Basis zu Basis fliegen, die dann nach wenigen Abschüssen fällt.

 

Haste dafür Beweise? Kann diese Aussage nicht nachvollziehen.

Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir in mein Flugzeug.

Wen man so alles Treffen kann...

 






Also tagged with FLugschule, WoWP, DEL

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users