Jump to content


Flugschule der Eisernen Löwen von Fallen13

FLugschule WoWP DEL

  • Please log in to reply
81 replies to this topic

BiBaBummsebiene #81 Posted 21 October 2018 - 04:08 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1043 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostFrateras, on 21 October 2018 - 01:44 PM, said:

 

Ich glaube es liegt an diesem Spezialist-Hirschgeweih. Man wird seltener angegriffen und muss sich die Ziele selbst suchen - also von Basis zu Basis fliegen, die dann nach wenigen Abschüssen fällt.

 

Das „Hirschgeweih“ ist in 99% ein shoot-me-plz Zeichen, zwar bei weitem nicht mehr so schlimm wie zu Anfangszeiten, aber immer noch vorhanden. Was mir Leute nachgeflogen sind, die ich dann in völlig andere Ecken ziehen könnte wie der fight war ist überraschend.

Meines Wissens kann man an die 190er Bombenvisiere basteln. Macht aber einfach keinen Sinn. Hör auf dich auf diese schei GTs zu fixieren. Ja AA ist nervig, flieg im Pulk oder nimm dir ne Ausrüstung mit die das abschwächt. Otto Normal kann ne Base (oder konnte kenne die neuen ADAs noch nicht) locker ne Base einnehmen ohne dass er von der AA niedergewalzt wurde, du bist meist eh am Kurven durch den Kampf. Biste kein Bomber oder Schlachter sind die GTs nettes Beiwerk, aber ob ich jetzt ne Bombe mehr oder weniger für ein GT brauche ist nicht lebenswichtig. Hör den Leuten zu sie meinen es ALLE gut mit dir.

lG

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Frateras #82 Posted 22 October 2018 - 07:49 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7484 battles
  • 336
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
In T1 habe ich eher den Eindruck, dass man seltener und dafür gekonnter angegriffen wird. Ist aber auch egal. Ich flieg jetzt Goldfinch und P12, da kommt noch das gute, alte T1 Feeling auf. Man muss halt mehr fliegen. Im übrigen konzentriere ich mich erstmal auf die leichten Jäger. Dein Aküfi macht deinen Beitrag für mich leider weitgehend unverständlich.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier






Also tagged with FLugschule, WoWP, DEL

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users