Jump to content


Event 3. Mission nicht erfüllbar ?


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

AngryChilli #41 Posted 18 September 2018 - 06:17 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 8683 battles
  • 409
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
Wollen wir Wetten das im nächsten Patch wieder neue Sounds und am setting wieder was beschnitten wurde ??? Die Sounds sind nämlich das wichtigste wurden in jedem Patch primär behandelt :teethhappy:

BiBaBummsebiene #42 Posted 18 September 2018 - 07:55 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1005 battles
  • 472
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostAngryChilli, on 18 September 2018 - 06:17 PM, said:

Wollen wir Wetten das im nächsten Patch wieder neue Sounds und am setting wieder was beschnitten wurde ??? Die Sounds sind nämlich das wichtigste wurden in jedem Patch primär behandelt :teethhappy:

 

Die Sounds sollten wirklich und ohne 2.0 Bashing wieder auf 1.9 Sounds zurückgestuft werden, die waren 1000mal besser. Da hat’s gerappelt wenn man angeschossen wurde, dass auch der müdeste Lump vorm PC wach wurde. Das Gesäusel seit 2.0 kannste dem Hamster zum Einschlafen vorspielen.

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


mf666 #43 Posted 11 October 2018 - 08:52 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 2508 battles
  • 240
  • Member since:
    12-26-2012

View PostBiBaBummsebiene, on 18 September 2018 - 07:55 PM, said:

 

Die Sounds sollten wirklich und ohne 2.0 Bashing wieder auf 1.9 Sounds zurückgestuft werden, die waren 1000mal besser. Da hat’s gerappelt wenn man angeschossen wurde, dass auch der müdeste Lump vorm PC wach wurde. Das Gesäusel seit 2.0 kannste dem Hamster zum Einschlafen vorspielen.

lG,

BiBa

 

Allerdings. Ich habe den Sound schon oft kritisiert, auch im Conquest-Test.  Persönliche PMs an Priolia und so weiter.

Hauptproblem:  Der Enginesound geht zu oft unter. Die Guns zerlegen das ganze Wohnzimmer. Sie sind zu dominant im Mix. Einschläge sind wieder was anderes. Sie haben es in der Tat verbockt seit 2.0.

Lösung:  getrennte Regler für alle Soundarten wie bei anderen besseren Spielen dieser art auch.

 

...und die 302 klingt seit 2.0 sowieso völlig mies.  Das war so geil vorher. Vor allem, wenn der Afterburner zündete bei Tempomarke 414.  Siehe Youtube videos von 1.9. Sehr traurig was 2.0 mit dem Sound gemacht wurde.  Sie haben es ruiniert und die Nachbrenner-Zündung eliminiert.     Bin wegen der Veränderung allein an der 302 fast ausgerastet.

 

 

 


Edited by mf666, 11 October 2018 - 02:11 PM.


Frateras #44 Posted 11 October 2018 - 07:25 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3735 battles
  • 147
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Die Einschläge in die eigene Maschine müssten wirklich lauter sein, aber seit ich meine erste Düsenmaschine habe, genieße ich diese herrliche Ruhe. Etwas gute Musik im Hintergrund und das Gelaber ausstellen, so mag ich das.
Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users