Jump to content


Meteor F.1 - Tier7 [Premium]

Meteor WoWp 2.0 Leichter Jäger Premium

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Ruumahum #1 Posted 19 September 2018 - 11:18 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1172 battles
  • 31
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    02-18-2012

Hallo und viele Grüße an Alle,

 

mir ist bekannt das hier im Forum nicht so viel los ist. Daher bin ich so frei und schreibe einfach mal was..

 

Was haltet Ihr aktuell von der Meteor F.1?
Macht Euch das Flugzeug Spaß, habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was genau; Falls nicht, warum?

Hat sich das Flugzeug sehr verändert mit 2.0?
Wie fliegt Ihr den Düsenjäger? Was sind Eure Lieblingseinstellungen und warum? (Universalmunition, Verbesserungen, Piloteneigenschaften etc.).

Bin schlicht weg einfach neugierig.
Habe bisher erst 2,3 Spiele mit der Meteor und es macht richtig viel Spaß, überraschend viel Spaß sogar.

Viele Grüße und vor allem viel Vergnügen mit WoWp

 


Mäßiger Pilot mit Freude am Spiel.


klbergmen #2 Posted 20 September 2018 - 07:19 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014
Ich hab sie mal irgendwo umsonst bekommen aber noch nie geflogen. Die britischen Heavies oberhalb der Beaufighter sind irgendwie nicht mein Ding. Falls du Tips hast probiere ich sie vielleicht doch mal.

BiBaBummsebiene #3 Posted 20 September 2018 - 09:44 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1043 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View Postklbergmen, on 20 September 2018 - 07:19 AM, said:

Ich hab sie mal irgendwo umsonst bekommen aber noch nie geflogen. Die britischen Heavies oberhalb der Beaufighter sind irgendwie nicht mein Ding. Falls du Tips hast probiere ich sie vielleicht doch mal.

 

Die Meteor ist ein Jäger.

Die Flieger die du meinst heißen Hornet und Mosquito. Beide sehr anfällige aber pfeilschnelle Heavys. Bin voll bei dir, ich hab mit denen wenig Spaß. Jedoch die T8 Maschine P.1056 in reiner 20mm Bewaffnung ist wirklich ein wunderbaren Flugzeug. Auch die T9 ist toll, braucht aber wieder wegen ihrer 30mm gefühlt 4km Vorhaltetechnik bei den hohen Geschwindigkeiten.

 

So sry, hab die Meteor nicht und kann dazu nix sagen. Hab aber im Gefühl sie nicht mehr so oft zu sehen wie früher und löst auch keine Angstzustände mehr aus. Ist so für mich der agilere kleine Bruder der 109TL.

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


eekeeboo #4 Posted 21 September 2018 - 04:55 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 5021 battles
  • 2,495
  • Member since:
    01-26-2012
Meteor is : Izmena:

Ruumahum #5 Posted 24 October 2018 - 05:29 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1172 battles
  • 31
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    02-18-2012

Die Meteor wird irgendwann der Ausbilder für die Attacker und Swift. Bis dahin wird es aber noch dauern..


Mäßiger Pilot mit Freude am Spiel.


Frateras #6 Posted 08 March 2019 - 02:32 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7207 battles
  • 322
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

Die Meteor gefällt mir sehr gut, auch wenn die Ergebnisse nach tollem Einstand mittlerweile durchwachsen sind.

Habe sie zuerst nur mit Visier und weil Skill Piloten auf 90% geflogen. Da war sie richtig geil, auch wegen der Spezialbemalung und den 3% mehr Geschwindigkeit. Nachdem ich auch noch die polierte Beschichtung hinzugefügt hatte, wurde sie mir zu schnell. Also volle Tarnung und nochmal Motorschub. Insbesondere mit den 10 Sekunden zusätzlichem Boost als Zubehör kommt damit Freude auf. Man kann sich die Ziele aus 2-3 KM Entfernung aussuchen und ist ruck zuck da. Mich würde interessieren welches set up ihr bei der Meteor nehmt, also Bemalung - Visier - und zusätzlicher Boost, oder mehr Beweglichkeit. 


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


I_OldGamer_I #7 Posted 09 March 2019 - 12:28 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3486 battles
  • 378
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

Ist ein Guter Jäger, bin erst paar mal damit Geflogen aber trotz Niederlagen gegen vorwiegend T8-er hatte ich Spaß mit dem Teil. Überraschend Wendig geh davon aus wenn der Pilot geskillt, und das Flugzeug Spezialisiert ist wird sich der Vogel gut zu Fliegen sein. Und nicht zuletzt Guter Creditmaker jede rund min. 150k ohne Premium Ac.

 

 


Edited by I_OldGamer_I, 09 March 2019 - 12:28 PM.


Frateras #8 Posted 18 April 2019 - 08:25 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7207 battles
  • 322
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Ist sehr unterschiedlich, von Spiel zu Spiel. Ich hab sie jetzt wieder auf Geschwindigkeit optimiert. Da ist sie natürlich auch sehr empfindlich und hat  keinen guten Kurvenradius. Aber die 4 20er machen natürlich Spaß, ebenso wie dieses leichte sausen der Düsen für stressfreies fliegen sorgt.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users