Hallo liebe Piloten
Ich bin ehrlich: Als Panzer-Veteran bei WoT hatte ich durch Zufall gelesen, dass es bei WoWp 1.000 Gold für die Erledigung der Missionen der Kampfaufklärung abzugreifen gibt, das auch bei den Panzern ausgegeben werden kann.
Gelesen, kurz überlegt und das Spiel installiert - geschenkter Gaul und so.
Ganz ohne Emotionen wollte ich die Sache durchziehen und dachte mir: "Einfach durchhalten und die Missionen machen und fertig!"
So weit so gut!
Die ersten zwei Gefechte mit der russischen I-5 dann mal so richtig schön verkackt!
Egal - weitermachen, die 1.000 Gold winken!
Der erste Sieg kam im dritten Gefecht und die ersten Abschüsse bzw. Medaillen. Und es kam noch etwas anderes, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hatte: Spielspaß! Ein Gefühl, das mir bei den Panzern immer mehr entglitten ist und ich fast nicht mehr kannte.
Die Veteranen unter Euch werden mit den Augen rollen. Ich las hier im Forum mehrmals, dass das Spiel mit 2.0 nicht mehr das ist, was es mal war. Kann ich nichts dazu sagen, weil ich weit nach 2.0 eingestiegen bin. Auch bei den Panzern ist nicht mehr alles, so wie es mal war. Stichwort: Artillerie und noch einige Punkte mehr....oder bin ich nach 7 Jahren einfach den Panzern gegenüber müde geworden.....
Nach der Wall of Text, nun meine Fragen:
Bei der Mission 2 (Zerstöre 3 Bodenziele - empfohlenes Flugzeug: Schlachtflugzeuge) der Kampfaufklärung hänge ich gerade etwas. Ich fliege die russische I-5 und habe gestern mein erstes Bodenziel mit Raketen zerstört. Dieses wurde jedoch nicht angerechnet.
Wird bei dieser Mission vorausgesetzt, dass ich diese mit einem Schlachtflugzeug erledige?
Gestern habe ich die russische I-5 auf Spezialist-Konfiguration gebracht. Laut Einführung gibt es eine Medaille dafür. Diese habe ich nicht erhalten.
Wird diese Medaille später, z. B. beim nächsten anmelden, gutgeschrieben?
Von WoT kenne ich, dass bestimmte Panzerlinien den Neulingen empfohlen wird.
Welche Flugzeuglinie ist für Anfänger geeignet?
Das war es mal für heute Es kann passieren, dass ich hin und wieder mich melde und wieder saublöde Fragen stelle
Dafür werde ich dann einfach diesen Thread nehmen.
Einen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantworten
Wir sehen uns zwischen den Wolken
Neu-Pilot Svinfort