Jump to content


Dutchman fliegt übers Kuckucksnest :D

Videos Streaming

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Dutchman1964 #1 Posted 03 October 2018 - 03:41 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 2272 battles
  • 2
  • Member since:
    06-25-2016

Hi,

Ich spiele seit einiger WoWP (Tier 2-8) und habe heute mal mein bestes Match nachkommentiert und als Video hochgeladen:

 

Meine Graka hat leider vor Wochen den geist aufgegeben und so muss ich mich als Ersatz mit einer alten Radeon 3870 begnügen. WoWP läuft damit bei niedrigsten Einstellungen mal mit 10, mal mit 20 fps :(

Zusätzlich habe ich angefangen als Dutchman64TV bei Twitch zu streamen (unter anderem WoWP) kommentiere dabei und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.



0berhessen #2 Posted 04 October 2018 - 05:46 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1268 battles
  • 306
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

Sehr schöne Runde hingelegt! Glückwunsch - und ein sehr gut kommentiertes Video!

Eine kleine Anmerkung: Die Type224 ist im Verhältnis sehr sehr wendig, das sieht man auch im Video ganz gut. :)

 



Svinfort #3 Posted 05 October 2018 - 12:30 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 101 battles
  • 49
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    04-13-2011
Die Type224 ist brutal wendig - oh Moment - die steht bei mir im Hangar rum :trollface: Das Video macht mir Lust, das Ding mal zu fliegen,,,

Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

Ohh, Scheisse!


Dutchman1964 #4 Posted 08 October 2018 - 07:50 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 2272 battles
  • 2
  • Member since:
    06-25-2016

View Post0berhessen, on 04 October 2018 - 05:46 AM, said:

Sehr schöne Runde hingelegt! Glückwunsch - und ein sehr gut kommentiertes Video!

Eine kleine Anmerkung: Die Type224 ist im Verhältnis sehr sehr wendig, das sieht man auch im Video ganz gut. :)

 

 

View PostSvinfort, on 05 October 2018 - 12:30 PM, said:

Die Type224 ist brutal wendig - oh Moment - die steht bei mir im Hangar rum :trollface: Das Video macht mir Lust, das Ding mal zu fliegen,,,

 

Danke für eure Korrekturen - ich täusche mich wahrscheinlich, weil die 224 mir auch sehr langsam vorkommt :D

 

Während der aktuellen Operation "Brennende Küsten" erlebte ich mit meinem Tier VI Bomber Do 217 M einen wahren Medaillenregen, den ich heute als Video veröffentlicht habe. Viel Vergnügen!

 







Also tagged with Videos, Streaming

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users