Jump to content

Spitfire Ia - Dünkirchen Paket

Premium FlugzeugSpitfire Ia Tier 5

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Ruumahum #1 Posted 24 October 2018 - 05:16 PM

Senior Airman

• Member
  • 1173 battles
  • 31
  • [JG26] JG26

Grüße Euch Alle,

was sagt Ihr zu den Dünkirchen Angeboten? Ich freue mich jedenfalls darüber.

Habe damals die Aktion verpasst, mit der man diese Spitfire Ia nebst besonderem Piloten freispielen konnte.

Da mir die Tier 4 Hurricane MK. Ia auch sehr viel Freude bereitet und ich dummer weise die Spitfire Ia seinerzeit verkauft habe :facepalm: freue ich mich um so mehr, dass sie wieder da ist, sogar mit dem Speziellen Piloten.

Hoffentlich wird so etwas auch noch mit der Tier 6 Iron Maiden Edition der Spitfire geschehen.
Habe die Neuigkeiten in WoWp nicht verfolgt und die Aktion komplett verpasst.
Blöde Frage dazu.. Gibt es "Eddi" wirklich als besonderen Piloten, oder ist das nur ein Scherz?
Im Flugmodell (die Bilder, die man jedenfalls sehen kann, zum Beispiel in der Flugzeugdatenbank) sieht es ja danach aus, hat aber nicht viel zu beuten, denke ich ^^

Auch wenn die Spitfire Ia keine 20mm Hispanos hat, macht sie doch viel Freude und bringt gut Silber.

Ja, dieser Post war und ist nicht gerade sinnvoll, dafür entschuldige ich mich auch.
Wollte das Forum ein bisschen "beleben" hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Edited by Ailuras, 24 October 2018 - 05:25 PM.

Mäßiger Pilot mit Freude am Spiel.

0berhessen #2 Posted 25 October 2018 - 12:30 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3941 battles
  • 730
  • [BBMM] BBMM

View PostAiluras, on 24 October 2018 - 05:16 PM, said:

...sogar mit dem Speziellen Piloten.

Hoffentlich wird so etwas auch noch mit der Tier 6 Iron Maiden Edition der Spitfire geschehen...
Blöde Frage dazu.. Gibt es "Eddi" wirklich als besonderen Piloten, oder ist das nur ein Scherz?
Im Flugmodell (die Bilder, die man jedenfalls sehen kann, zum Beispiel in der Flugzeugdatenbank) sieht es ja danach aus, hat aber nicht viel zu beuten, denke ich...

Zu dem dem speziellen Angebot kann ich nichts weiter sagen. Habe die Maschinen (Bf 109-E3 und eben die Spit Ia) damals erspielt.

Die besonderen Piloteneigenschaften sind schon ganz reizvoll.

Besonders der in der Spitfire: Wenn die Strukturpunkte runtergeschossen sind (glaube auf 50%) wird der Pilotenskill aktiv und das Ding dreht plötzlich besser als jeder Japaner auf gleicher Stufe... macht dann wirklich Laune. Hab meine auf Spezialist und zusätzlich noch pneumatische Steuerung eingebaut... geht ab wie Schmidts Katze :)

Nachteil ist natürlich das man eben diesen speziellen Piloten eben nur auf dieser Maschine fliegen kann.

Was den Piloten "Eddi" auf der VI-er Spit Vb...  betrifft, diese Spitfire funktioniert wie ein ganz normaler Premium Flieger, man kann also jeden britischen Piloten dort reinsetzen. Und JEDER Pilot der die Maschine fliegt sieht dann wie "Eddie" aus. Kannst Du Dir im Spiel ansehen wenn Du aufs eigene Cockpit zoomst.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

klbergmen #3 Posted 25 October 2018 - 12:34 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM

deaxter_hero hat das im englischen Forum super zusammengefasst:

http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/51813-are-pilots-charles-donovan-and-hans-weber-special-in-some-way/page__pid__574617#entry574617

Frateras #4 Posted 25 October 2018 - 01:35 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7496 battles
  • 336
  • [JV44] JV44
Na da bin ich ja erleichter, dass es sich nicht lohnt. Habe gerade beide Maschinen "spezialisiert§ und aufgeskillt und dann kommt dieses Dünkirchenpaket was allerdings schon aufgrund der fehlenden 20mm MGs nicht infrage gekommen wäre. 

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users