Jump to content


Es ist nicht mehr zu ertragen ...


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

Frateras #41 Posted 20 November 2018 - 12:13 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5942 battles
  • 278
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAiluras, on 15 November 2018 - 12:32 PM, said:

 

Ich weiß was Du meinst.. mich nerven diese ganzen (für mich persönlich) unnötigen Events ohne Ende. Ich mochte einfach "nur" Spaß in ganz stink normalen Gefechten habe. Die Flugzeuge "ausführen" und mehr nicht.

 

Da hast Du völlig recht. Man ist tagelang auf einen Teil seiner Flugzeuge festgelegt und das für Preise die man auch im normalen Spiel machen kann. Ein bisschen Gold für de besten 50 bei tausenden von Teilnehmern ist nun wirklich lächerlich. Ich habe dieses mal vier Schwere Jäger auf Spezialist gebracht, es lohnt ja nicht unter die ersten 50 zu kommen. Da kann man auch Grinden.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


hardy9z9 #42 Posted 05 December 2018 - 06:50 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4972 battles
  • 507
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

View PostAngryChilli, on 15 November 2018 - 12:54 AM, said:

 

   Darf ich euch mal etwas fragen? Wieso beschwert ihr euch über diese Missionen, wieso gebt ihr so behauptet Geld aus um diese Missionen die ihr gekauft habt zu erledigen? In 3 bis 4 Wochen sind all diese Flugzeuge regulär im Hangar erhältlich lediglich durch Grinden der XP wie es bei allen Techtree Flugzeugen der Fall ist. Also ich verstehe euer Gejammer nicht. Keiner schreibt vor das ihr wertlos wertvolle Token ausgeben müsst um einen bescheuerten Blueprint zu erhalten für den ihr dann Missionen machen müsst um dann eine stock Mühle zu bekommen die in ein paar Wochen normal zu bekommen ist. Last euch das mal durch den Kopf gehen . Ich will Wg nicht beschützen aber die schreiben nichts vor und WG ist eine Firma die Angebote machen muss mit denen sie Geld verdient damit sie ihre Rechnungen bezahlen können. Also ist es aus meiner Sicht absolut ok wenn sie sagen wer die Mühlen früher will und nicht genug skill hat um die Missionen zu erfüllen kann zahlen . Im übrigen warten auch Leute die genug skill haben. Ich zb sehe keinen sinn darin Token aus zu geben um mir Blueprints zu holen für standart Techtree Flugzeuge.

 

View Posthardy9z9, on 15 November 2018 - 08:11 AM, said:

Ich gebe auch keine sauer verdienten Tokens aus, um Flugzeuge vorab zu bekommen, die man später ganz normal grinden kann.

Wer nicht warten kann, muss sich auch nicht über die unlösbaren Missionen wundern. Aber es gibt ja auch Leute, die nächtelang am Handyshop anstehen um als einer der ersten ein brandneues Handy für hunderte von Euros zu kaufen. Ein Jahr später ist es für die hälfte zu bekommen.

 

Seit dem Update von gestern sind die amerikanischen Bomber und die japanischen Heavys ganz normal im Forschungsbaum zu erforschen/grinden.

Die amerikanischen Bomber kann man von der XP-44 aus erforschen: T5 -> B17 D = 20.000 Forschungskosten, T6 -> B17 G = 38.600 Forschungskosten und T7 -> B-32 = 76.400 Forschungskosten (alle plus Forschungskosten für die Module).

Die japanischen Heavys kann man entweder von der Ki-43-I oder von der A6M1 aus erforschen: T 5 -> Ki-45 = 20.000 Forschungskosten, T6 -> Ki-102 = 36.750 Forschungskosten und T7 -> Ki-93 = 70.000 Forschungskosten (alle plus Forschungskosten für die Module).



GaJana #43 Posted 06 December 2018 - 12:16 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 657 battles
  • 138
  • Member since:
    01-26-2012

THIS.

 

Stand ja auch zu Beginn des Events da, deswegen hab ich gar nicht erst dran teilgenommen.

Finde sowieso, daß Tokens im Moment schwerer zu kriegen sind.

 

Danke #AngryChilli  #hardy9z9

 

Greets






3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users