Jump to content


Hotfix


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

eekeeboo #1 Posted 20 November 2018 - 01:49 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 4600 battles
  • 2,495
  • Member since:
    01-26-2012

Hallo Piloten!


Am 20. November 2018 wird es um 15:00 Uhr (MEZ) einen Hotfix für Probleme mit der Bildrate geben.


Durch eine Optimierung der CPU-Leistung sollten auch in hitzigen Gefechten höher Bildraten (FPS) möglich sein.


Um den Patch aufzuspielen, müsst ihr das Spiel beenden und das Update via WGC herunterladen und installieren.



BiBaBummsebiene #2 Posted 20 November 2018 - 04:46 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1012 battles
  • 498
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Na das wär ja mal Zucker wieder mehr als 13 fps in einer Wand aus Gegner zu haben. Dann Treff ich mal wieder besser :hiding:

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


0berhessen #3 Posted 21 November 2018 - 06:02 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1811 battles
  • 362
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

Seltsames Update, bin heute früh 2-3 Gefechte geflogen:

Das erste in einer BF109B - Die Gefechtsauswertung zeigt mir einen Missionsfortschritt beim bekämpfen von Bodenzielen für einen Tagesauftrag, trotzdem ich NULL Schaden an Bodenzielen gemacht habe.

Nächstes Gefecht fliege ich mit einem Bsh Schlachter, bekämpfe und zerstöre Bodenziele, trotzdem läuft der Erfolg weiter für das rote Team. Normalerweise sollte jedes durch mich (blau) zerstörte Bodenziel den Eroberungserfolg des roten Teams für diesen Sektor reduzieren - macht es aber nicht...

Drittes Gefecht, ich starte wieder mit nem Bsh Schlachter: Blackscreen...

Warum verursacht ihr kontinuierlich mit jedem Update und vermeintlichen Bugfix mehr Fehler, als ihr versucht zu eliminieren?



AngryChilli #4 Posted 21 November 2018 - 02:07 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10144 battles
  • 440
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Das kann ich dir erklären OH. Die Mission lautet wahrscheinlich mach min. den 3t meisten schaden an gts oder so. Hast du aber nur 2 Leute die in deinem Gefecht schaden an

Bodenzielen machen ist man auch mit 0 punkten unter dem top 3 . 

Und zu deinen anderen fragen bei WG sind nur pfosten bedienstet......

Allein die Tatsache das es für den mm einen Karma Mod gibt sagt mir das die weich in der Birne sind und sich bei firmen internen Brainstormings allerhöchstens die Birne weg Koksen....

Den mit Fairness hat so ein Mod nichts zutun im gegenteil es manipuliert und verfälscht die Gewinnchance guter Spieler , und nichts für ungut aber gute Spieler sind nicht dran schuld das der Rest nichts kann. Also ist es eine Frechheit das diese gebremst und bestraft werden dafür das sie gut sind. 

Weiters finde ich es geil das von dem verschiss...... Waffenbug keine rede ist. Aber was macht es schon wenn man nach jedem 2ten Feuerstoß halb taub wird weil die waffen auf einmal nonstop weiterfeuern.


Edited by AngryChilli, 21 November 2018 - 02:16 PM.


eekeeboo #5 Posted 21 November 2018 - 03:37 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 4600 battles
  • 2,495
  • Member since:
    01-26-2012

View PostAngryChilli, on 21 November 2018 - 02:07 PM, said:

 

Allein die Tatsache das es für den mm einen Karma Mod gibt sagt mir das die weich in der Birne sind und sich bei firmen internen Brainstormings allerhöchstens die Birne weg Koksen....

 

https://blog.worldof...asses-and-bots/

 

It was disabled with the new MM and it doesn't/didn't work the way you think it did/does. 



Frateras #6 Posted 21 November 2018 - 11:40 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4701 battles
  • 210
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Soviel ich weiß ist dieses Spiel für den Hersteller nicht sehr profitabel und das Entwicklerteam ist relativ klein. Insofern freuen wir uns doch über jeden Fortschritt. Ich würde mir nur wünschen, das weniger Aufwand mit irgendwelchen Wettbewerben getrieben würde und mehr in die Systemstabilität investiert würde. Das Gejammer über den MM ist ja nun bei WoT mindestens genauso groß. Es scheint nicht so einfach zu sein ausgeglichene Teams sicherzustellen. Ich stelle mir gerade Deine Reaktion vor, falls der MM die WNR der einzelnen Spieler mitberücksichtigen würde Angry Chilli. *FG` Man darf sich halt nicht wundern, dass sich jahrelang kein Moderator fand, wenn hier einzelne Leute gleich Amok laufen und der Rest in ein allgemeines Lamento verfällt. Auch wenn Blackscreens usw. echt nerven. 
Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

AngryChilli #7 Posted 22 November 2018 - 12:05 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10144 battles
  • 440
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Frateras Würde der mm die wnr berücksichtigen wäre ich über happy denn das wäre ein Ansatz zur Fairness. Da passiert es dann nicht mehr das du auf der einen Seite 1nen Spieler mit einer guten wnr hast und auf der anderen 5 ..... 

Ich bin für Fairness egal auf welcher Seite man startet. Deswegen zocke ich auch nicht unter stufe 4 da ich der Meinung bin das Neulinge einen platz brauchen wo sie vor erfahrenen Spielern eine ruhe haben und nicht gefarmt werden. Den potenziellen Gegner sollte man die Chance geben fuss zu fassen damit sie potenzial entwickeln können um brauchbare Gegner oder Teamkollegen zu werden wo auch immer sie gerade starten.


Edited by AngryChilli, 22 November 2018 - 12:09 AM.


Katysha44 #8 Posted 22 November 2018 - 07:18 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 877 battles
  • 63
  • [MF-SJ] MF-SJ
  • Member since:
    09-20-2018

 

Wisst ihr denn nach welchen Kriterien der Matchmaker einteilt? Die menschlichen wie auch die KI-Spieler? 

Mich würde das wirklich interessieren. 

 

@AngryChilli, ich freue mich, auf Level4 von Euch lernen zu dürfen. Ich finde die Option den anderen über die Schulter zu sehen sehr gut. 

 

Kompliment am Rande, der Ton hier im Forum ist eine Erholung. Danks

 


„Ich bitte um Ausrüstung meines Geschwaders mit Spitfires.“— Adolf Galland
 

klbergmen #9 Posted 22 November 2018 - 08:36 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4155 battles
  • 462
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-13-2014

View PostAngryChilli, on 21 November 2018 - 07:04 PM, said:

where you found a statement that YOU know what i think how the karma mod run ??? i give a crapwho it run , the mod him self is it what make me angry.

And your movement . at start i think it was a good idea that wg spend you the cc status , but now i think you are only a guy who say to all Yes with a brown ring around the neck like all other lemings. No kritik from your side only a nice sweet guy who do what other guys told him ........

 

You should be the voice for the players at WG. But you absolurte deffent wg at all what they do, if wg make a shitty bugy update the puppet Eekee deffend it.

whats with the sound bug from the wappons why no wg hero fixxed this bug ??? why you dont give me on that a answer ???

 

 

 

Eeekeeboo's Job ist es nicht uns gegenüber WG zu vertreten.

Sein Job ist es WG gegenüber uns zu vertreten und unser Feedback zu sammeln. Ob er irgendwelche Kritik gegenüber WG äussert werden wir wahrscheinlich nie erfahren weil das WG intern ist.

Den Soundbug sehe ich nicht als besonders kritisch an. Er nervt aber versaut nicht das Spiel wie andere Bugs.

Was stimmt ist, dass das MM mit den letzten beiden Updates total verkackt wurde. Die Verteiling der verschiedenen Bots ist besser aber das MM ist totale [edited]- die Teams sind total unausgeglichen schon was die unterschiedlichen Flugzeugklassen angeht.



Frateras #10 Posted 22 November 2018 - 10:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4701 battles
  • 210
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 22 November 2018 - 12:05 AM, said:

@Frateras Würde der mm die wnr berücksichtigen wäre ich über happy denn das wäre ein Ansatz zur Fairness. Da passiert es dann nicht mehr das du auf der einen Seite 1nen Spieler mit einer guten wnr hast und auf der anderen 5 ..... 

Ich bin für Fairness egal auf welcher Seite man startet. Deswegen zocke ich auch nicht unter stufe 4 da ich der Meinung bin das Neulinge einen platz brauchen wo sie vor erfahrenen Spielern eine ruhe haben und nicht gefarmt werden. Den potenziellen Gegner sollte man die Chance geben fuss zu fassen damit sie potenzial entwickeln können um brauchbare Gegner oder Teamkollegen zu werden wo auch immer sie gerade starten.

 

Das finde ich sehr nobel von Dir. Bei meinen spielerischen Möglichkeiten muss ich da ja weniger Rücksicht nehmen. Was auch sehr schade wäre weil ich auf Doppeldecker stehe. Außerdem fühlt man sich in den oberen Rängen doch ein wenig wie der Fisch im Goldfischglas. Größere Karten ab T8 wären vielleicht mal eine Anregung.
Herr Ober, für meine 30er MKs bitte ein paar Iljushin zum Frühstück und eine Spitfire zum Tee.

FighterMaffia #11 Posted 23 November 2018 - 03:43 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 190 battles
  • 2
  • Member since:
    11-12-2018
Ein Shitfix, nix anderes.:angry: FPS immer noch im Keller. In WoWS Permanenet über 70, also nicht mein I-Net. Dear WG Try Again.

Edited by FighterMaffia, 23 November 2018 - 03:45 PM.


I_MadBoSS_I #12 Posted 23 November 2018 - 03:47 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 522 battles
  • 86
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

View PostFighterMaffia, on 23 November 2018 - 03:43 PM, said:

Ein Shitfix

 

No Comment:trollface:

I_OldGamer_I #13 Posted 24 November 2018 - 06:05 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1560 battles
  • 301
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
Ja, bei mir auch alles beim Alten.

AngryChilli #14 Posted 24 November 2018 - 06:32 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10144 battles
  • 440
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Hmmmm meine fps sind Tatsache stabiler als davor , Aaaaaaber ich hatte auch davor keine fps drops die mir mein game unspielbar machten. Fps drops waren zwar da aber mein game bleib trotzdem spielbar und flüssig. 

 



I_MadIceland_I #15 Posted 25 November 2018 - 01:00 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1793 battles
  • 401
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

View PostAngryChilli, on 24 November 2018 - 10:32 AM, said:

Hmmmm meine fps sind Tatsache stabiler als davor , Aaaaaaber ich hatte auch davor keine fps drops die mir mein game unspielbar machten. Fps drops waren zwar da aber mein game bleib trotzdem spielbar und flüssig.

 

 

Ist ja auch kein Wunder in Össiland ist das Internet 1000x besser als in LaLaland, sind irgendwo hinter Rumänien und Moldawien in der Qualitäts Rangliste.



Dieter_DJ #16 Posted 25 November 2018 - 09:35 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5431 battles
  • 98
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    11-27-2013

also bei mir habe ich auch keine FPS-Drops - und ich lebe in der Mitte von Deutschland

 



FighterMaffia #17 Posted 25 November 2018 - 11:06 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 190 battles
  • 2
  • Member since:
    11-12-2018

View PostDieter_DJ, on 25 November 2018 - 09:35 AM, said:

also bei mir habe ich auch keine FPS-Drops - und ich lebe in der Mitte von Deutschland

 

 

Okee, aber warum habe ich nur hier FPS von max. 20 und bei WoT, und WoWS permanent über 70 FPS.:amazed:

Black_Sheep_1 #18 Posted 25 November 2018 - 12:12 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 1839 battles
  • 79
  • Member since:
    11-01-2014
Tja dann bin ich ja nicht der Einzige der nur max. 20 FPS hat. Echt da macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr. Nur Schlachter fliegen und dann auch noch nicht einmal mit dem Gamepad den Heckschützen steuern können . Ja was soll ich den da noch Spielen Mikado oder so etwas. WG macht doch endlich einmal etwas Richtig oder lasst es bleiben. Immer diese Events aber am Gameplay wird gespart. 

AngryChilli #19 Posted 25 November 2018 - 02:30 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10144 battles
  • 440
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Benutzt ihr die Funktion Grafik automatisch ermitteln ???

Also mal Klartext Mein pc ist hat : i7 intel , 32 gig ddr 4 ram. Gtx 970, ssd und so weiter. Als top und ich spiele zwar auf HD hab aber nicht alle Settings auf max. (auch wenn mir das Game sagt ich kann alles auf max stellen)

Und vor ab Diskussionen das ich auf max spielen müsste könnte vergesst , spiele ich auf max Settings habe ich Lags deswegen tu ichs nicht , ob es gehen müsste oder nicht ist mir dabei latte mit  1 2 geringeren Stettins geht es also diskutiere ich nicht sondern passe es an. Weiters kann man wot und wows nicht mit wowp vergleichen . Erklärung: dazu bei wot und wows hats du eine maximal Geschwindigkeit von was 30 40 kmh max??? Hier bei wowp sieht das ganze anders aus und ja es macht einen unterschied diese Geschwindigkeit muss erstmal vermittelt und verarbeitet werden, dazu die ganze Flak Wolken Feuer usw .... Das ist nicht das selbe für euer System als wie bei wot und wows .......

 

Und bitte nicht so auffassen als das ich WG in Schutz nehmen wollte , ich verstehe eure Sichtweise absolut , Fakt ist aber die Realität sie anders aus als wir sie gerne hätten und man kann 1000x diesbezüglich jammern oder die Settings anpassen und das beste daraus machen lebt sich wesentlich besser so unter uns :hiding:


Edited by AngryChilli, 25 November 2018 - 02:37 PM.


hardy9z9 #20 Posted 25 November 2018 - 02:35 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3343 battles
  • 474
  • Member since:
    12-14-2013

Hi Chilli!

Welche Settings hast du den unter max?

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users