klbergmen, on 07 December 2018 - 09:01 AM, said:
*edited* Mit deiner Winrate von etwa 50% bist du etwa soviel Wert wie ein Bot. Da du noch mehrheitlich Gefechte unter Tier6 hast bist du nur etwa soviel Wert wie ein mittelguter Bot. Die guten Bots gibt's ab Tier 6.
Soviel erstmal dazu - die Winrate sagt sehr wohl etwas aus und bei vielen Bots hast du gute Möglichkeiten den Ausgang zu beeinflussen. Bei vielen Spielern ist das viel unsicherer.
Was stimmt ist, dass das MM zur Zeit Teams zusammenstellt die unausgewogen sind (beide Teams haben nicht dieselbe Zusammenstellung der Flugzeugklassen) Da ist wahrscheinlich der neue Algorithmus [edited]aber ich nenne das mal einen Bug. Das hat bei einer Messreihe die gross genug ist aber keinen Einfluss mehr.
Aber ich verstehe schon garnicht welches RNG du meinst ? Wahrscheinlich ist das wieder nur ein Rumgeheule von jemandem der nicht willens ist das Spiel zu lernen...
Ein kleiner Fanboy ist immer dabei! Schon einen braunen Kragen? Was bitte hat MEINE Winrate mit dem RNG zu tun? Ich beschwere mich darüber weil es den Spielspaß versaut, egal ob auf der Gewinner- oder Verliererseite landet. Was bringt der Sieg, wenn man in den 3-5 Minuten , die die Runde dauert, nicht mal ansatzweise die Chance hat seine Ziele zu erreichen? Ich halte mich für einen relativ guten Spieler, der fast immer in den Top 3 vertreten ist. Aber ich empfinde es als extrem Langweilig, wenn das Ergebnis schon nach 2 Minuten absehbar ist.
Und wenn Du, der Du Dich ja offensichtlich für einen der besseren Spieler hälst, erst fragen musst, was das RNG eigentlich ist, dann ist das ein fantastisches Beispiel für Dampfplauderei ohne geistigen Inhalt. Nur immer schön eine besondere Körperregion von WG bezüngeln, dann klappt es auch mit der Winrate, richtig? Erbärmlich!
PS, hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, meine Liste durchzuschauen, dann wüsstest Du warum ich momentan noch mehr Lowtier als Hightiergefechte hab. Es sind (noch) keine Hightier da!
Edited by Nembaercher, 07 December 2018 - 08:55 PM.