Jump to content


Es ist einfach nur traurig und beschämend ...


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

Frateras #61 Posted 01 December 2019 - 05:48 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8851 battles
  • 524
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

Manche Leute schalten halt den Verstand aus und ersetzen ihn durch Hierarchie. Insofern ist es sinnlos ihnen zu antworten.  Ich weiß auch nicht, ich schätze es liegt an en Rotten. Wenn man zwei gute Rotten beim Gegner hat, oder gute Bomber und das Team hat keine, dann wird es wirklich schwierig. Hatte heute morgen von 7-8 auch nur Niederlagen. Dazu blieb meine Emil für Stunden im Gefecht. Nachmittags dann wieder meistens gewonnen. Ist wirklich seltsam manchmal.


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Joe_the_Equalizer #62 Posted 02 December 2019 - 05:03 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3046 battles
  • 258
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostFrateras, on 01 December 2019 - 06:48 PM, said:

Manche Leute schalten halt den Verstand aus und ersetzen ihn durch Hierarchie. Insofern ist es sinnlos ihnen zu antworten.  Ich weiß auch nicht, ich schätze es liegt an en Rotten. Wenn man zwei gute Rotten beim Gegner hat, oder gute Bomber und das Team hat keine, dann wird es wirklich schwierig. Hatte heute morgen von 7-8 auch nur Niederlagen. Dazu blieb meine Emil für Stunden im Gefecht. Nachmittags dann wieder meistens gewonnen. Ist wirklich seltsam manchmal.


dem einzigen dem hier der Verstand aussetzt bist du, ansonsten habe ich hier keine Erklärung , warum du hier das beleidigen anfängst. Ich habe meine WR zu 90% alleine geflogen und habe nie mehr als 3-4 mal nacheinander verloren, es sei denn, ich war so dämlich meinen Kopf durchzusetzen und habe nicht das Flugzeug oder die Tierstufe gewechselt.

Jedes mal wenn man versucht dir nett oder mit einem Smylie zu antworten, kommst du wieder mit so einer dämlichen und beleidigen Aussage und heulst dann wieder herum, das du hier gemobbt wirst.

Das DU dem Chilli erklärst, das wenn Bomben um ihn herum explodieren , es wohl ein Bomber sein wird, ist so eine Schwachsinnige Aussage, denn das wird er wohl selber wissen. Problem ist nur, das wenn ich auf der Tiefe bin, das mir die Bomben um die Ohren fiegen es zu spät ist, das ich merke das oben ein Bomber ist, denn das hätte ich als Jäger gerne gewusst BEVOR ich auf Tiefe gehe.

Aber schön, das du ihm das erklärst, da sind wir ja richtig dankbar so einen könner wie dich hier zu haben, der auch noch sich darüber beschwert, das es ja sinnlos ist uns zu antworten. Ich weiß, diese lernresistenz von unsereinem ist wirklich zum heulen.

Wenn du also nur Niederlagen hast, liegt es nicht an dem Game, sondern es liegt and DIR und an niemanden anderen, denn ICH schaffe es auch ALLEINE nicht nur Niederlagen zu haben.

Es gibt genug Beispiele hier, die eine bessere WR haben als 50%, also alles Rottenflieger und von WG begünstigte und Leute deren Verstand aussetzt?

 



AngryChilli #63 Posted 03 December 2019 - 05:57 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17871 battles
  • 730
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Frate Du bist so geil . 

 

Kleiner Tipp Frate du solltest bis zu ende lesen. Denn wenn du das gemacht hättest hätte dir auffallen müssen das ich selbst erklärt habe woran es liegt . 

Somit war dein Kommentar mal wieder wie immer wert und inhaltslos. 

:medal: aber hier ist ein Orden für dich , denn hast du dir verdient . Weil einer wie du dass mit den Bombern erkannt hat. :great:


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Legend_of_Wolf #64 Posted 03 December 2019 - 06:24 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 5983 battles
  • 15
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-10-2012

Chilly ist ja alles ganz nett und gibts dir wirklich auch Mühe. Aber willst du mir wirklich das Game erklären.

Du erzählst nichts neues.

 

Joe_the_Equalizer

Wenn für dich die Rangliste wirklich alles ist tust du mir Leid. Wie man diese schönt kann jeder Depp erkennen.

Ja auch ich habe einen 2 Account der steht auch auf 69 Prozent. Aber ist klar der ist nur getürkt mit so ziemlich ausschließlich Gefechten gegen Bots keine Prime Timespiele. Reine Verwendung von Op Fliegern usw.

Also hört mit eurer dämlichen Rangliste auf. Das einzige was für mich zählt sind direkte Gefechte und ja es gibt ein paar wirklich gute Spieler im Game die meisten haben aber aufgehört. Du bist mir sicher noch nie aufgefallen.

Gib mal deine Onlinezeiten will dir mal deine rotzige Schnauze stopfen oder fliegst du nur im Tier 1 Bereich. Leute hier runterzumachen egal was Sie schreiben zeugt sicher nicht von geistiger Weisheit sondern nur von plumpen Prolltum.

 

Ja und ich gehöre auch zu den Spielern die nach Feierabend ein paar Spiele zocken will, und ich gehe manchmal auch nur auf Abschüsse und lasse den anderen die Arbeit machen.

Aber ich will mich nicht schon nach dem dritten Spiele nur noch Ärgern weil ich immer gegen das gleiche Team spielen muss ohne das mal neu durchgemischt wird. UND ICH WILL AUCH NICHT DEN FLIEGER WECHSELN.

Sondern einfach nur eine reale Chance haben zu gewinnen. Und das mit den 18 verloren Gefechten betrifft natürlich nicht hintereinander gespielte Spiele sondern einen Flieger auf mehrere Tage verteilt um auch nur einen Sieg einzufahren . Das besondere an diesen Flieger war einfach nur das er Tier 9 war und ich den Tier 10 noch nicht erforscht habe. Ansonten ist es in etwa 50 zu 50 mit diesen Account wie man schummelt

( oder besser gesagt seine Gewinnqoute hochjubelt) wisst ihr sicher besser als ich. 

 

Es ist nicht schwer bei einer Chance von 50 Prozent seinen Level von einer Gewinnqoute bei angenommen 70 Prozent zu halten. Wenn man halt darauf achtet. Und pushen kann man halt mitten in der Nacht oder früh morgens da ist eh keiner im Hightierbereich on oder sehr sehr viele Noobs machen das halt mit Tier 1 fliegern also verarscht andere aber bitte bitte lasst mich damit in Ruhe.

 


Edited by Legend_of_Wolf, 03 December 2019 - 07:02 PM.


Legend_of_Wolf #65 Posted 03 December 2019 - 07:02 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 5983 battles
  • 15
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-10-2012

Und die meisten Prolls die hier schreiben. Sehe ich nie in der Primetime oder habe Sie überhaupt jemals in einem Spiel getroffen. Ist schon sehr merkwürdig.

Sollte ihr vielleicht mal machen. Ich will einfach nur das alte Game zurück Scheiß auf Punkte erobern interessiert keinen Abgeschossen und tot fertig. Dann bist du nicht von anderen abhängig.

Aber dann heulen wieder die Nieten weil Sie ständig abgeschossen werden.



AngryChilli #66 Posted 03 December 2019 - 09:28 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17871 battles
  • 730
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@L_o_W 

 

Falls du mich mit den Zeiten meinst....

Mo-Do ab ca 19:00 +- ein paar min - 22:00

Fr u. Sa  ab ca 20:00 - open end meist so bis 1 Uhr früh.

So 17/18:00 -22:00


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #67 Posted 04 December 2019 - 05:00 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3046 battles
  • 258
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Ne Chilli, der meint mich und ist nicht mal so schlau, bevor er irgendwelche hirnberbrannten Thesen aufstellt, sich auf jedem zugänglichen Statistikseiten schlau zu machen, bevor er so einen Mist hier verbreitet:

View PostLegend_of_Wolf, on 03 December 2019 - 07:24 PM, said:

 

 

Joe_the_Equalizer

Wenn für dich die Rangliste wirklich alles ist tust du mir Leid. Wie man diese schönt kann jeder Depp erkennen.

Ja auch ich habe einen 2 Account der steht auch auf 69 Prozent. Aber ist klar der ist nur getürkt mit so ziemlich ausschließlich Gefechten gegen Bots keine Prime Timespiele. Reine Verwendung von Op Fliegern usw.

Also hört mit eurer dämlichen Rangliste auf. Das einzige was für mich zählt sind direkte Gefechte und ja es gibt ein paar wirklich gute Spieler im Game die meisten haben aber aufgehört. Du bist mir sicher noch nie aufgefallen.

Gib mal deine Onlinezeiten will dir mal deine rotzige Schnauze stopfen oder fliegst du nur im Tier 1 Bereich. Leute hier runterzumachen egal was Sie schreiben zeugt sicher nicht von geistiger Weisheit sondern nur von plumpen Prolltum.

 

 

 

Hier meine meist geflogenen Tierstufen, wirst wohl keinen einser finden :

Posted Image

Meine Onlinezeiten:11-17Uhr am Weekend

Abends habe ich höchstens mal Zeit für 3-4 Runden und das vielleicht ein-zweimal die Woche.

Ausschließlich am Wochenende, über das die meisten hier schimpfen, da man dort am meisten verlieren soll angeblich und das von morgens 11 Uhr bis maximal 17 Uhr Abends, da ich auch verheiratet bin und eine behinderte Frau zu Hause habe um die ich mich kümmere. In der Woche keine Zeit , da Beruf und Famillie und nachts wirst du mich hier nicht sehen.

Jetzt bekomme ich bestimmt zu hören, das es ja tagsüber am Wochende soooooo viel leichter und beschiss ist, weil ja keiner online ist.

So, das zum Thema rotzige Schnauze. Sag mal merkt ihr Vögel eigentlich nicht, das die einzigen die hier beleidigen hier seid.

Der eine sagt das alle den Verstand ausschalten und der ander will rotzige Schnautzen stopfen. Irgendwie stimmt doch was bei euch nicht.

Was alle anderen Daten betrifft, was und wie viel jemand fliegt, kann man hier sehen:

https://worldofwarpl..._the_Equalizer/

https://worldofwarpl...e_the_Equalizer

bevor man also jemand mit dummen und falschen Aussagen die Schnauze stopfen will, vielleicht erstmal sich schlau lesen und dann macht man sich auch nicht lächerlich mit solchen Aussagen.

Aber wahrscheinlich sind auch diese Seiten getürkt und beschiss.

 

 

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 04 December 2019 - 05:07 AM.


KlausHetti #68 Posted 04 December 2019 - 06:45 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 12512 battles
  • 210
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Joe und Chilli, erspart euch die Mühe!

Das ist wieder nur einer der ewig Gestrigen.
"...  Ich will einfach nur das alte Game zurück Scheiß auf Punkte erobern interessiert keinen Abgeschossen und tot fertig..." 
Da fehlt einfach der Teamgedanke und noch mehr...

 

Mein Tipp. auch wenn ich mich wiederhole...  Don't feed the troll!


Morgen ist heute schon gestern! 

 


0berhessen #69 Posted 04 December 2019 - 07:19 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4695 battles
  • 825
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostLegend_of_Wolf, on 03 December 2019 - 07:02 PM, said:

Und die meisten Prolls die hier schreiben...Scheiß auf Punkte erobern...Aber dann heulen wieder die Nieten...

View PostLegend_of_Wolf, on 03 December 2019 - 06:24 PM, said:

...Wie man diese schönt kann jeder Depp erkennen.

...Gib mal deine Onlinezeiten will dir mal deine rotzige Schnauze stopfen...sondern nur von plumpen Prolltum...also verarscht andere ...

 

 

LOL, Proll?


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

_Wolfengel_ #70 Posted 04 December 2019 - 12:37 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 487 battles
  • 6
  • [JU4F] JU4F
  • Member since:
    06-27-2015

Hmm, bin meistens,

werktags: so um 16:00 für 1-2 runden so wie abe ca 23:00 noch mal für 2-33 weiter runden on. Bis jetzt waren meistens so um die 5-7 Menschliche Spieler pro seite vorhanden.

Wochenenden und feiertage fliege ich, zu unterschiedlichen zeiten, im schnitt so mehr als 2-4h pro Tag.

Muss aber gestehen das ich erstmal bei denn fliegern der Stufe I-V (bzw. VI), bevorzugt ME 109 E (die macht richtig spaß, sollange man nicht gerade "falsch/ungünstig" in einen gegnerischen Schwarm/Rotte fliegt), bleiben werden um so das Spiele besser "kennen zu lernen"..

 

Und, ja L_o_W wir sind uns schon, vor meiner Nicknamensänderung, vor ein paar Tagen begegnet. ^^ Leider war du auf der Seite mit denn schlechteren Bot's ^^


Edited by _Wolfengel_, 04 December 2019 - 12:39 PM.


Legend_of_Wolf #71 Posted 04 December 2019 - 10:16 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 5983 battles
  • 15
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-10-2012

Leute ihr checkt es eh nicht. Mich interessieren keine Statistiken und ja das alte Spiel war wesentlich besser das ist meine Meinung aber das passt sicher nicht in eure Kleinhirn rein. Warscheinlich kennt ihr es nicht einmal.

Aber was zählt sind eure Meinungen den Ihr seit die ultimativen Cracks hier nur das keiner je was von euch (außer vielleicht im Forum) gehört hat.

Dabei habt ihr keine Meinung ihr schwimmt in der Menge sucht euch irgenwas raus um dann sinnlose Kommentare zu posten damit Ihr euch wichtig fühlt.

Aber egal das ist überall so und solche muß es auch geben wo bleibt den der Spaß wenn man sich nicht über so einfallsreiche Kommentare lustig machen kann.

und was Ihr mit meinen Clan habt ist schon sehr verdächtig. Mich interessiert nicht im geringsten eure persönlichen Streitigkeiten mit einzelnen Personen aber anscheinend seit ihr alle vom gleichen Haufen und musst alle und jeden

da mit reinziehen. Zeugt nur von zu wenig Selbstvertrauen. Ich könnte stundenlang weitermachen aber reine Zeitverschwendung.

Und nein Angry ich meine dich nicht wenisten dich trifft man ab und zu mal im Spiel.

 


Edited by Legend_of_Wolf, 04 December 2019 - 10:17 PM.


Joe_the_Equalizer #72 Posted 05 December 2019 - 03:54 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3046 battles
  • 258
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostKlausHetti, on 04 December 2019 - 07:45 AM, said:

Joe und Chilli, erspart euch die Mühe!

Das ist wieder nur einer der ewig Gestrigen.
"...  Ich will einfach nur das alte Game zurück Scheiß auf Punkte erobern interessiert keinen Abgeschossen und tot fertig..." 
Da fehlt einfach der Teamgedanke und noch mehr...

 

Mein Tipp. auch wenn ich mich wiederhole...  Don't feed the troll!


Hast Recht Klaus, da ich jetzt sogar schon ein Problem mit seinem Clan haben soll und es nicht einen Text hier von mir geben wird , wo ich seinen Clan Namen überhaupt erwähne, kann es nicht anders als ein Troll sein.

Hätte eigentlich auch selbst erkennen müssen, da ich früher an der Dänischen Grenze gelebt habe und dort die Trolle ja ganz besonders aktiv sein sollen in Dänemark:

Posted Image

Ist mir ja eh erst jetzt aufgefallen, das er und Frate aus einem Clan stammen, mein fauxpas .

 

 



Old_MaD_Gamer #73 Posted 05 December 2019 - 06:43 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4531 battles
  • 452
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostLegend_of_Wolf, on 04 December 2019 - 08:16 PM, said:Warscheinlich kennt ihr es nicht einmal.

Aber was zählt sind eure Meinungen den Ihr seit die ultimativen Cracks hier nur das keiner je was von euch (außer vielleicht im Forum) gehört hat. 

 

Da ich von T2. bis T10. Unterwegs bin, das zu unterschiedlichen Zeiten aber bist mir auch nicht weder Pro noch Kontra Aufgefallen, nicht so wie AME78H7. Als einer der 1.9 Lover Noobs kann ich eins Raten, Vergiss 1.9. Habe mit 2.0 Frieden geschlossen, und jetzt habe sogar Spaß. Das ewige Früher war alles Besser ist Gequirlte Schei...... weil es nicht so war. 

 



Frateras #74 Posted 08 December 2019 - 02:32 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8851 battles
  • 524
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostAngryChilli, on 03 December 2019 - 05:57 PM, said:

@Frate Du bist so geil . 

 

Kleiner Tipp Frate du solltest bis zu ende lesen. Denn wenn du das gemacht hättest hätte dir auffallen müssen das ich selbst erklärt habe woran es liegt . 

Somit war dein Kommentar mal wieder wie immer wert und inhaltslos. 

:medal: aber hier ist ein Orden für dich , denn hast du dir verdient . Weil einer wie du dass mit den Bombern erkannt hat. :great:

Jetzt mal im Ernst, Du hast höchstens  ein, zwei Spieler im Team die zwei, drei B-17 ohne respawn abschießen können. Wenn Du dann noch Schlachter fliegst ist das Team praktisch wehrlos. :facepalm:  Am besten Ihr stellt dann einen schweren Jäger ab der auf 2000 bleibt. 


Edited by Frateras, 08 December 2019 - 02:34 PM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users