Jump to content


Sichtsystem? Fragen!


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

I_MadIceland_I #21 Posted 16 February 2019 - 10:31 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3647 battles
  • 486
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

 

View PostNixwieweg, on 15 February 2019 - 05:35 PM, said:


 

Frateras wird hier oft gescholten aber er hat komischerweise immer noch Spass am Spiel.

Es wird daran liegen dass eine Niederlage nicht weiter schlimm ist, wenn manfrau derdiedas Beste im Team war.

Wieso versuchen fast alle Ihm einzureden dass er total [edited]spielt und doch besser möglichst gestern deinstallieren sollte?


 

 

 

 

 

 

Keiner möchte Frateras einreden das er S..t ist, man muss nur aufmerksam lesen was er von sich gibt, und sich nicht mal von Tatsachen belehren läst. Das ist er Grund warum er im Kreuzfeuer ist.

AngryChilli #22 Posted 17 February 2019 - 02:33 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15625 battles
  • 640
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Soooo endlich war er im Gegenteam hurra :izmena:

*edited

 

Als kleine Info vorab und nebenher, mein Rottenpartner in diesem Gefecht spielt das Game seit 6 Tagen.......

hat echt Spaß gemacht die runde:trollface:. Das wirklich schlimme an dieser runde ist, das sich mein Wingman gefreut hat über die Tatsache das er die selbe Punktzahl wie der "beste" im Gegnerteam hat. Die Endtäuschung stelle sich ein als ich ihm sagen musste das kannst du in 2 Wochen besser und wäre nichts besonderes. 

Abschließend hab ich nur zu sagen Frati bleib da unten, für weiter oben im Techtree bist du nicht bereit!!


Edited by myarty37, 19 February 2019 - 03:01 PM.
naming and shaming

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #23 Posted 17 February 2019 - 04:04 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2642 battles
  • 148
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Iceland

Erklärungsversuch meinerseits:

1.9:

Nur mit Maus hatte ich schlicht und ergreifend verloren.

Alle Jojstick/Gamepaduser waren mir einfach haushoch überlegen.

Fliegen?

Ja toll, alle anderen aber ich nicht.

Und Windooof erkennt mein supertolles Gamepad nicht . . . .

Hübsch Green und von Hama aber dummerweise keine Treiber . . . .

Soviel zum Thema  " Ich will auch mitspielen können"

Nie wieder Hama . . .

 

Ich hab seltsame Strategien entwickelt um doch noch ein wenig vom grossen Kuchen abzubekommen.

Kein Bock auf Totallooser !!

Echt nicht !!!

Supertolles Gameplay ist was für echte Profies, nichts für mich . . .

Irgendwas fehlt immer . . .

Skills/Flugzeuge/Erfahrung . . .

 

Zum Thema : Angry/Frateras

2 völlig unterschiedliche Spieler.

Die kann man doch gar nicht vergleichen.

 

Ich geh einfach mal von mir aus:

Beide sind gut !!!

Beide spielen besser als ich !!!

Ja toll muss ich jetzt verzweifeln??!!

 

Nööö!!

Frateras war ein klein wenig verblüfft dass es ein kleiner Japaner wagt Ihn einfach wegzurammen . . .

Das ich der erste war der einen Kamikazeflieger wie einen Kamkazeflieger einsetzt hat mich nun wieder verblüfft . . .

Tier1 glaub ich . . .

Angry möchte ich lieber nicht begegnen. . .

Hetty und 9z9 hab ich erwischt, dummerweise die mich auch . . .

Beide spielen aktuell besser als ich . . .

Deutlich . . .

 

Tier 8 ist gar nicht so schlimm wie ich dachte . . .

 

Und das mit dem Lesen können . . .

Greife nie ein gut bewachtes Ziel an, ganz besonders nicht alleine . . .

Hab ich schon begriffen . . .

 

Unbrauchbare Tipps leben nicht lange . . .

Nach spätenstens 2 untertollen Gefechten

sind so manche tolle Tipps ganz einfach Geschichte/Märchen . . .

. . .

;)

 

 

 

 

 

 

 


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Manne60 #24 Posted 17 February 2019 - 05:16 AM

    Senior Airman

  • Conquest Member
  • 8871 battles
  • 49
  • Member since:
    08-21-2011
Moin nixwieweg  Du bist gut

AngryChilli #25 Posted 17 February 2019 - 01:19 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15625 battles
  • 640
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Nww , wer hat dir diesen Blödsinn erzählt das du mit Maus /Keyboard einen nachteil gegenüber stick/pad Usern hast??

Das ist absoluter Schwachsinn, vor und nachteile sind alles samt Einstellungsoptionen. Die Standartsettings sind für alle 3 varianten nur bedingt brauchbar und konkurrenzfähig.  Ich spiele mit Maus und Kb und war auch in 1. besser als viele stick Piloten. Das frati besser ist als du wage ich zu bezweifeln


Edited by AngryChilli, 17 February 2019 - 01:19 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #26 Posted 17 February 2019 - 09:10 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2642 battles
  • 148
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Angry

Wie komme ich auf diesen Blödsinn?!!!

Wenn mein "Opfer" deutlich bessere Manöver fliegt als ich . . .

Dann ist entweder mein Flieger total unterlegen . . .

Oder mein Pilot ist total überfordert . . .

Oder meine Hardware ist unbrauchbar . . .

Oder ich bin schlicht und ergreifend zu blöd zum Fliegen . . .

 

Da ich aktuell jede Menge Spass am Spiel habe . . .

Und für meine Verhältnisse recht erfolgreich spiele . . .

Gehe ich einfach mal davon aus dass es früher schwerer war mit Maus und Keyboard zu spielen . . .

Oder meine meine Thrust GTX passt einfach besser als meine alte Logitech MX518 ;)

 


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


hardy9z9 #27 Posted 17 February 2019 - 10:39 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6113 battles
  • 531
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

Hi NWW!

Mouse+KB oder Joystick sind in 2.0 gleichwertig. Wie Chilli schon sagte, wenn die beiden richtig eingestellt sind, ergeben sich keine Vorteile für das Eine oder das Andere. Manchen liegt der Joystick besser, Anderen das Steuern per Mouse+KB.

Ein guter Joystickpilot ist immer besser als ein schlechter Mouse-Pilot. Ein guter Mouse-Pilot ist immer besser als ein schlechter Joystickpilot :teethhappy:.

Das Steuergerät gleicht da nichts aus. :playing:



Nixwieweg #28 Posted 17 February 2019 - 10:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2642 battles
  • 148
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Hardy

Bei meiner akuellen Maus kann ich sehen wie empfindlich sie eingestellt ist.

Also bloss eine optische Kontrolle.

Hilft mir aber ein klein wenig weiter . . .

 

Das mit dem "Guten Piloten" ist ganz gewiss mein Hauptproblem . . .

Angry spielt doch so ähnlich wie ich . . .

Nur eben verdammt noch mal deutlich also wirklich deutlich erfolgreicher als ich . . .

 

Togal:

So lange es mir Spass macht fliege ich.

Wenn nicht mehr, dann eben nicht mehr . . .


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


AngryChilli #29 Posted 18 February 2019 - 05:40 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15625 battles
  • 640
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Also was ich dir sagen kann im Bezug zur Steuerung. Die Grundsteuerung ist immer Gaga. Bei Mouse/Kb ist es sogar so das einige manövrier befehle die enorm wichtig sind in einem Dogfight in der Grundeinstellung nicht belegt sind. Heißt wenn du diese nicht selbst belegst fehlen sie dir oder besser gesagt kannst die sie nicht nutzen (nicken/giere).

Von Guten Stickspielern weiß ich das auch dort Anpassungen vorgenommen werden sollten um das Optimum raus zu holen. Und so wie bei einer Gamingmouse jede ein anderes Gefühl vermittelt so ist das sicher auch mit dem Stick. Das ist wie bei Autos, VW und BMW sind beides gute Autos trotzdem ist das Fahrgefühl ein ganz anderes.  

Weiters haben auch andere Faktoren Einfluss auf den Ausgang eines Dogfights. Geschwindigkeit zb. 

Und unter uns Nww ob du gut oder schlecht bist ist mir echt latte, solange du Spaß hast und andere mit deiner Spielweise nicht runter ziehst freue ich mich für dich.  

 


Edited by AngryChilli, 18 February 2019 - 05:44 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Svinfort #30 Posted 25 February 2019 - 02:50 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 669 battles
  • 132
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-13-2011

View PostNixwieweg, on 16 February 2019 - 02:35 AM, said:

Moin Svinfort

 

Drolliger Name, wie biste darauf gekommen?

Zombyküken klingt iwie anders ;)

Togal . . .

Schön Dich hier zu sehen :)

 

Du lebst und Du fliegst immer noch  . . . sehr schön . . . !

Du spielst im Moment weniger als ich, das gibt sich . . . ;)

Dafür spielst Du  intensiver als ich . . .

100+ Gefechte pro Panzer hatte ich auch mal angefangen und iwann die Lust verloren . . .

 

Ich hab noch einige Piloten  mit unter 90% . . .

Du aber hast jetzt einen sehr kleinen aber sehr schlagkräftigen Fuhrpark.

Ich nicht . . . ;)

 

Tier IV, V, VIII sind bei den Fliegern die : Willichallebehaltenfliegdinger!!!

Rest wird gerade verkauft, ich brauch die Stellplätze . . .

 

Das da, also Dein Beitrag hat mich persöhnlich bestärkt den Fliegern eine 2te Chance zu geben

http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/51578-panzer-veteran-geht-in-die-luft/


Klingt blöd, aber so ein positiver Erfahrungsbericht war für mich persöhnlich wertvoll.

Warum?

Du hast Deinen Spass also kann ich auch Spass haben!


 

Es freut mich, dass mein Erfahrungsbericht Dich moralisch unterstützt :)

Mein Nickname ist eine Ableitung von meinem Nachnamen und wurde von einer Freundin "erfunden". Seit 2003 habe ich diesen bei jedem Spiel beibehalten.

90% Besatzungen habe ich in manchen Maschinen sitzen: SB-Bomber Stufe III - zum Beispiel. Nach der I-16 früh werde ich die Bomber mal intensiv ausprobieren. Nach 100 Gefechten wird die Besatzung bei ca. 2 gemeisterten Fertigkeiten sein.

Ich habe Dich auf meiner Freundesliste, vielleicht passt es mal, dass wir zusammen fliegen.

Bis dahin - bleib locker und habe Spaß :honoring:


Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

*edited*


airfight10 #31 Posted 30 June 2019 - 01:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 4559 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostI_MadIceland_I, on 29 January 2019 - 07:32 AM, said:

Moin NWW:)

Ich persönlich habe vorwiegend alles auf Wendigkeit getrimmt. Tarnungen sind beim "Unsichtbar" bleiben mit von Wichtigkeit. Bei Schlachter Tief hinter Bergen kann man Unsichtbar BLEIBEN sofern du tief genug bist. 

das hast du gut gemacht wendigkeit ist alles ,was nütz es wenn du schwere platten installierst um dein engine zu schützen ,es verlangsammt nur ,ein erfahrene spieler healt sein rücken möglichs frei,dan bekommt man auch keine schüsse von heck seite ,es nütz garnichts wenn jemand hinter dir sich gekleppt hat,selbs  wenn du schwere panzerung besitz,er holt dich runter punkt .


Edited by airfight10, 30 June 2019 - 01:28 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users