Jump to content


4 Jahre nicht gespielt...


  • Please log in to reply
41 replies to this topic

jaspion #41 Posted 21 March 2019 - 08:37 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 973 battles
  • 2,618
  • Member since:
    08-31-2012

View PostjabbasDaD, on 20 March 2019 - 05:13 PM, said:

Ich für meinen Teil spiele das Spiel auch derzeit gern .gehöre aber nicht zu den Vielfliegern und gebe zwischen 10,- - 20,- im Monat für mein Hobby PC Spiele aus. Ich sehe das auch als Nutzungsentgelt , wie Netflix. Aus meinem Blickwinkel lohnt es sich und ich bekomme Spielspass dafür. Mein Hauptpunkt ist auch bugfixing . Bugs mindern nämlich den Spass sehr . Alles andere kann ich beeinflussen .OP Flieger? OK. Dann fliege ich die eben auch oder spiele da, wo die nicht sind. Es gleicht sich für mich immer aus . Ich habe meine Stunde Spielspass am Tag und es gibt für mich kein passenderes Flugzeug Spiel . Aber das ist halt für jeden individuell. Und Chili und klbergmen haben doch Recht. Die meisten Posts jammern. Buhu, ich habe fünf Spiele in Folge verloren. Kann am mm liegen, muss aber nicht. Und statistisch ist das ein Witz. Die Prüfmenge ist viel zu klein. Egal. Der Ausgangspost war ja, ob es sich lohnt . Von mir ein klares ja. Bei mir passt es weiterhin und ich habe 1.9 auch gerne gespielt. 

 

Ist kein Spiel für einzelkind und co mehr. Er und andere waren pure BnZ-Spieler und WG hat ihnen die Spielzeuge weggenommen. BnZ funktioniert immer noch, aber das Spiel ist vielschichtiger geworden, sodass das Spiel nicht nur daraus besteht, dass Bot und Spieler in die BnZ-Falle tappen.

jabbasDaD #42 Posted 21 March 2019 - 10:52 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4071 battles
  • 503
  • Member since:
    11-04-2013
Ja. Die Flugzeuge sind ihrer Bedeutung gravierend neu sortiert worden. Ich bin von Haus aus Optimist und sehe es so, dass jetzt für jeden Typ Flugzeug was dabei ist. Ich kann weiterhin auch mit einer Mustang oder Messerschmidt gut aussehen. Allerdings nur noch selten bis fast zum Ende des Spiels auf 3km Höhe warten, bis das Gefecht durch ist und dann die Reste einsammeln. Das hat etwas Erhabenes , raubvogelartiges ist jetzt aber zu langsam. Ich kann das alles verstehen. Ich gehöre nicht zu denen, die in besser und schlechter einteilen .es ist etwas anderes und ich habe mich reingefunden und meinen Spass. Auch hier kann man (andere) Taktiken anwenden und muss weiterhin wissen, was die Flugzeuge und ggf. Die Piloten können und was nicht. Und es gibt noch die "OP" BnZ Flugzeuge .Bf109b und bf109e sind zwei meiner absoluten Lieblingsflugzeuge. Nach wie vor. Allen, die noch (wieder) dabei sind, habt Spass und viel Erfolg. :honoring:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users