Jump to content


erz feind event

kindische spiel

  • Please log in to reply
20 replies to this topic

airfight10 #1 Posted 23 March 2019 - 06:04 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 3801 battles
  • 185
  • Member since:
    04-14-2013
aso wirklich ,was hat sich wg dabei gedacht, wenn der gegner mehrere rote basis hat,gewinnen sie zu %99  ,wenn wir umgekehrt mehrere blau basis haben ,dan gewinnen wir meistens, das ist doch so kindisch und sehr nervend ,warum ist es vorher schon festgelegt ? das ist doch unfair ,viele werden denken jetz was ist daran so unfair ?,na ganz einfach,wir spielen ja nicht mit %100 mit echte menschen,eigene bots kan man nicht kontrollieren,sie verteilen sich sinnlos daher ,vor programmiert ,der gegner genau so ,, man kan kein bot dregieren oder zu hilfe rufen ,du kanst all deine xp und skills einsetzen ,sogar  ein paar abschüsse erzielen, es wirk nichts,es nütz nichts, niederlage ist vor bestimmt, das ganze ist gegen spiel realistic,alles unsinniges zeug nur ,ich würde wg eins raten,lassen sie diese art kindische einstellungen weg,,einmal du einmal ich,das ist doch,was für kita ,wir wollen faire realistische game  einstellung ,mach endlich schluss mit diese game einstellungen,hörrt mehr unsere stimme als nur ignorieren,wie bei der 1.9 ver.ohne unsere meinung wert zu legen habt ihr 1.9 ver. zu 2.0 gewechselt ,mit der begründung,am sonsten müsstet ihr das spiel total einstellen.dabei war es eurer eigene schuld ,das ihr wowp wegen wot jahre lang links liegen gelassen habt ,stat 1.9 weg zu machen heattet ihr verbessern sollen,2.0 war gar nicht nötig,dafür,vor alle dingen,wowp braucht mehr faire realistische einstellung und spiel weise ,nich so als ob  nur für kinder gedacht weahre,wann werden sie uns spieler mal ernst nehmen?:angry:

Edited by airfight10, 23 March 2019 - 06:06 PM.


Dis4ster #2 Posted 23 March 2019 - 08:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2426 battles
  • 109
  • Member since:
    02-12-2012

Hör auf zu zocken und lies einfach mal ein Buch, du hast es dringend nötig.

Wie alt bist du eigentlich, dass du noch nicht gelernt hast ein Komma oder einen Punkt richtig zu setzen? Tue dir selbst einen gefallen und hör auf deine Schulzeit in sterbenden Spielen zu verschwenden, die Entwikler haben das Spiel schon längst aufgegeben und wenn du nicht endlich mal anfängst zu lernen endest du genauso wie die.



Punkfly #3 Posted 23 March 2019 - 08:31 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 4706 battles
  • 5
  • Member since:
    10-20-2016

Gemeint ist vermutlich:

Variante 1: Rote Sektoren erobern - aussichtslos, Gewinnrate 0 %

Variante 2: Blaue Sektoren vertreidigen - lustiges Tontaubenschiessen, Gewinnrate 95 %

Dazu deaktivierte Tagesaufträge.

...laaaaaaaangweilig.....

 

War ja vorher auch schon bei der Bombervariante, ich habe bei keinem Spiel mehr als 3 Bomber durchkommen sehen.

Tja, wer sich sowas ausdenkt? Und Bücher lesen kann nie schaden ;-)



Punkfly #4 Posted 23 March 2019 - 09:33 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 4706 battles
  • 5
  • Member since:
    10-20-2016

Die

Variante 1: Rote Sektoren erobern - aussichtslos, Gewinnrate 0 %

drück ich jetzt immer weg und versuchs mit nem anderen Flieger bis Variante 2 kommt. Ist zwar blöd fürs Team, aber es wird ja eh verlieren.

 

Schlachter sind bei 1. vollkommen nutzlos, die Luftüberlegenheit holt sie meistens vorm ersten Ziel runter.

 

Bin mittelmäßiger Spieler, auf manchen Fliegern aber öfters 1. - 3. Platz. IL-10 + IL-40 ;-))))



Dis4ster #5 Posted 23 March 2019 - 09:34 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2426 battles
  • 109
  • Member since:
    02-12-2012

View PostPunkfly, on 23 March 2019 - 08:31 PM, said:

Gemeint ist vermutlich:

Variante 1: Rote Sektoren erobern - aussichtslos, Gewinnrate 0 %

Variante 2: Blaue Sektoren vertreidigen - lustiges Tontaubenschiessen, Gewinnrate 95 %

Dazu deaktivierte Tagesaufträge.

...laaaaaaaangweilig.....

 

War ja vorher auch schon bei der Bombervariante, ich habe bei keinem Spiel mehr als 3 Bomber durchkommen sehen.

Tja, wer sich sowas ausdenkt? Und Bücher lesen kann nie schaden ;-)

Den Bomber-Eskorte Modus haben einfach nicht alle verstanden, es ging nicht darum die Bomber durchzukriegen sondern die gegnerischen Respawns auf 0 zu bringen und zwar schneller als das gegnerische Team die deinen. Bomber und Sektoren waren nur Ablenkung für die Bots, es war so gesehen ein ziemlich ausgeglichener Modus.

Dieser Dreck der uns jetzt das Wochenende ruiniert ist aber alles andere als ausgeglichen, denn die Verteidiger sind hier klar im Vorteil, sie müssen nichts machen um zu gewinnen, die Zeit läuft gegen die Angreifer, die Verteidiger haben auch keine nutzlosen, respawnverschwendenden Bomber oder GAs die der Gegner abfarmen kann, außerdem wird es ein sehr kurzer Spass, wenn die Angreifer zu schlecht sind, macht also auch den Gewinnern keinen Spass, weil sie von dem Gefecht nichts haben. Ich kann dieses Wochenende also nicht meine Piloten leveln, weil dieser beschissene Modus keine Punkte/Exp bringt, kann meine Flugzeuge nicht Spezialisieren, weil ich z.b. als Verteidiger nichts Erobern kann, Token farmen kann ich auch nicht, weil tägliche Missionen deaktiviert sind und die Gefechte so kurz sind, dass man kaum eine Medalie bekommt.

 



I_OldGamer_I #6 Posted 23 March 2019 - 09:47 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3038 battles
  • 364
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

Ist bei mir nicht anders gewesen 3x Rot 0 Siege, 3x Blau 3. Siege. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit :trollface:


Edited by I_OldGamer_I, 23 March 2019 - 09:54 PM.


I_MadIceland_I #7 Posted 23 March 2019 - 10:04 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3637 battles
  • 484
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

View PostI_OldGamer_I, on 23 March 2019 - 01:47 PM, said:

Ist bei mir nicht anders gewesen 3x Rot 0 Siege, 3x Blau 3. Siege. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit :trollface:

 

Resultierend aus früheren Event Debakel Spiel ich dieses erst gar nicht. Was mir besonders Stinkt das WG seinen Spieler keine Möglichkeit zur Wahl gibt ob Sie am Event Teilnehmen oder denn Normalen Mod. Spielen wollen.



hardy9z9 #8 Posted 24 March 2019 - 12:05 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5818 battles
  • 523
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

Die Angreifer verlieren nur, weil es kein Teamwork gibt. Alle fliegen ohne sich abzustimmen. Wenn die Angreifer zusammen als Team agieren, sich einen Sektor zum gemeinsamen Ziel setzen und die Schlachter von den Jägern / Multis und die Bomber von den Heavys gesaved würden, könnten die roten Angreifer auch mal gewinnen. Da das aber leider mestens nicht der Fall ist, gewinnen fast immer die Verteidiger, weil sie nur auf die Angreifer warten müssen und von den Luftverteidigern automatisch unterstützt werden. Ich habe heut nur zweimal erlebt, dass die Angreifer gemeinsam vorgegangen sind. Einmal war ich selbst bei den Angreifern und habe dadurch gewonnen und einmal war ich bei den Verteidigern und habe durch Teamwork der Angreifer verloren. 

Außerdem müssen im Angreiferteam menschliche Piloten sein, die genug Skill haben, um entsprechende Abschusszahlen hin zu bekommen. Bei den Verteidigern braucht man kaum geskillte Mitspieler. Da helfen die Lutverteidigerbots jedem Noob zu gewinnen.  


Edited by hardy9z9, 24 March 2019 - 12:09 AM.


Dis4ster #9 Posted 24 March 2019 - 11:22 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2426 battles
  • 109
  • Member since:
    02-12-2012

View Posthardy9z9, on 24 March 2019 - 12:05 AM, said:

Die Angreifer verlieren nur, weil es kein Teamwork gibt. Alle fliegen ohne sich abzustimmen. Wenn die Angreifer zusammen als Team agieren, sich einen Sektor zum gemeinsamen Ziel setzen und die Schlachter von den Jägern / Multis und die Bomber von den Heavys gesaved würden, könnten die roten Angreifer auch mal gewinnen. Da das aber leider mestens nicht der Fall ist, gewinnen fast immer die Verteidiger, weil sie nur auf die Angreifer warten müssen und von den Luftverteidigern automatisch unterstützt werden. Ich habe heut nur zweimal erlebt, dass die Angreifer gemeinsam vorgegangen sind. Einmal war ich selbst bei den Angreifern und habe dadurch gewonnen und einmal war ich bei den Verteidigern und habe durch Teamwork der Angreifer verloren. 

Außerdem müssen im Angreiferteam menschliche Piloten sein, die genug Skill haben, um entsprechende Abschusszahlen hin zu bekommen. Bei den Verteidigern braucht man kaum geskillte Mitspieler. Da helfen die Lutverteidigerbots jedem Noob zu gewinnen.  

 

Na klar, und wenn die Angreifer gewinnen würden wegen ihrem Teamwork, dann nur weil die Verteidiger keins hatten, wenn beide Teams gleich spielen gewinnt immer der Verteidiger.

Balls_of_Fire #10 Posted 24 March 2019 - 11:42 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 254 battles
  • 15
  • Member since:
    04-25-2015

View Posthardy9z9, on 24 March 2019 - 12:05 AM, said:

 weil es kein Teamwork gibt.

 

Das nicht vorhandene Teamwork Problem ist doch so alt wie das Spiel selbst. Wie sollte es denn auch Teamwork geben wenn das Geistige Niveau von Zuckerstangen, Hunden mit Luftballons am Flugzeug, und Hirschwegei Piloten ausgeschöpft ist.


Edited by Balls_of_Fire, 24 March 2019 - 11:43 AM.


Dis4ster #11 Posted 24 March 2019 - 02:22 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2426 battles
  • 109
  • Member since:
    02-12-2012

View PostBalls_of_Fire, on 24 March 2019 - 11:42 AM, said:

 

Das nicht vorhandene Teamwork Problem ist doch so alt wie das Spiel selbst. Wie sollte es denn auch Teamwork geben wenn das Geistige Niveau von Zuckerstangen, Hunden mit Luftballons am Flugzeug, und Hirschwegei Piloten ausgeschöpft ist.

 

Es sind aber auch max. 5 Hirschwegei Piloten pro Team, der Rest sind dumme Bots die nicht auf die Wegeie hören, die nicht mal soweit programiert sind, dass sie die Verfolgung eines Bombers abbrechen wenn sie nicht an ihn herankommen. Was kann man bei solchen Programmierleistungen erwarten, ich hätt den nutzlosen Haufen längst auf die Straße gesetzt der sich hier Spielentwikler nennt.

airfight10 #12 Posted 24 March 2019 - 03:48 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 3801 battles
  • 185
  • Member since:
    04-14-2013

View PostDis4ster, on 23 March 2019 - 08:18 PM, said:

Hör auf zu zocken und lies einfach mal ein Buch, du hast es dringend nötig.

Wie alt bist du eigentlich, dass du noch nicht gelernt hast ein Komma oder einen Punkt richtig zu setzen? Tue dir selbst einen gefallen und hör auf deine Schulzeit in sterbenden Spielen zu verschwenden, die Entwikler haben das Spiel schon längst aufgegeben und wenn du nicht endlich mal anfängst zu lernen endest du genauso wie die.

 

lerne do mal erst respektvoll dich zu benehmen  ,was feallt dir an,hier so ungehobelt meine person anzuschreiben ? in zukunft wenn du nochmal meine komment beantwortes ,wirst du leider  gebannt werden ,in dem ich dich reporttieren werde ,von kulturelle benehmen hast du wohl  in deine elterlichen zuhause nichts bekommen,wieso schreibst du nicht auf nette freundliche weise bitte ?,bist du gehemmt  ?,niemand hat das recht andere so arrogant und grob anzusprechen kappiert,,zu deine beruhigung,ich bin erwachsene mensch und kein deutscher ,mit mein rechtschreiben,hast du hier nichts zu meckern freundschen, es ist meine angelegenheit allein,sei schön still ok,du solltes in zukunft spieler die hier schreiben höfflicher beantworten,ohne menschen würde zu verletzen,,was du für einer bist hats du schon verraten duch deine komment , ohne von bedeutung (   wenn du weiter jucken solltes bekommst du das doppelte zurück merk dir das in zukunft,verstanden?

View PostDis4ster, on 24 March 2019 - 02:22 PM, said:

 

Es sind aber auch max. 5 Hirschwegei Piloten pro Team, der Rest sind dumme Bots die nicht auf die Wegeie hören, die nicht mal soweit programiert sind, dass sie die Verfolgung eines Bombers abbrechen wenn sie nicht an ihn herankommen. Was kann man bei solchen Programmierleistungen erwarten, ich hätt den nutzlosen Haufen längst auf die Straße gesetzt der sich hier Spielentwikler nennt.

 

View PostDis4ster, on 24 March 2019 - 02:22 PM, said:

 

Es sind aber auch max. 5 Hirschwegei Piloten pro Team, der Rest sind dumme Bots die nicht auf die Wegeie hören, die nicht mal soweit programiert sind, dass sie die Verfolgung eines Bombers abbrechen wenn sie nicht an ihn herankommen. Was kann man bei solchen Programmierleistungen erwarten, ich hätt den nutzlosen Haufen längst auf die Straße gesetzt der sich hier Spielentwikler nennt.

 

View PostDis4ster, on 24 March 2019 - 02:22 PM, said:

 

Es sind aber auch max. 5 Hirschwegei Piloten pro Team, der Rest sind dumme Bots die nicht auf die Wegeie hören, die nicht mal soweit programiert sind, dass sie die Verfolgung eines Bombers abbrechen wenn sie nicht an ihn herankommen. Was kann man bei solchen Programmierleistungen erwarten, ich hätt den nutzlosen Haufen längst auf die Straße gesetzt der sich hier Spielentwikler nennt.

 

View PostDis4ster, on 24 March 2019 - 02:22 PM, said:

 

Es sind aber auch max. 5 Hirschwegei Piloten pro Team, der Rest sind dumme Bots die nicht auf die Wegeie hören, die nicht mal soweit programiert sind, dass sie die Verfolgung eines Bombers abbrechen wenn sie nicht an ihn herankommen. Was kann man bei solchen Programmierleistungen erwarten, ich hätt den nutzlosen Haufen längst auf die Straße gesetzt der sich hier Spielentwikler nennt.

 

 endlich einer der mir aus der seele spricht.

Tobnu #13 Posted 24 March 2019 - 05:55 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1501 battles
  • 67
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostI_MadIceland_I, on 23 March 2019 - 10:04 PM, said:

 

Resultierend aus früheren Event Debakel Spiel ich dieses erst gar nicht. Was mir besonders Stinkt das WG seinen Spieler keine Möglichkeit zur Wahl gibt ob Sie am Event Teilnehmen oder denn Normalen Mod. Spielen wollen.

 

Man kann sich alles über Tier 3 während der Eventphasen sparen. Witzigerweise bekomme ich nicht mal für die Tagesaufträge mit Lowtiers Fortschritt... also ist spielen gerade eher Zeitverschwendung.

Dis4ster #14 Posted 24 March 2019 - 06:29 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2426 battles
  • 109
  • Member since:
    02-12-2012

View Postairfight10, on 24 March 2019 - 03:48 PM, said:

 

lerne do mal erst respektvoll dich zu benehmen  ,was feallt dir an,hier so ungehobelt meine person anzuschreiben ? in zukunft wenn du nochmal meine komment beantwortes ,wirst du leider  gebannt werden ,in dem ich dich reporttieren werde ,von kulturelle benehmen hast du wohl  in deine elterlichen zuhause nichts bekommen,wieso schreibst du nicht auf nette freundliche weise bitte ?,bist du gehemmt  ?,niemand hat das recht andere so arrogant und grob anzusprechen kappiert,,zu deine beruhigung,ich bin erwachsene mensch und kein deutscher ,mit mein rechtschreiben,hast du hier nichts zu meckern freundschen, es ist meine angelegenheit allein,sei schön still ok,du solltes in zukunft spieler die hier schreiben höfflicher beantworten,ohne menschen würde zu verletzen,,was du für einer bist hats du schon verraten duch deine komment , ohne von bedeutung (   wenn du weiter jucken solltes bekommst du das doppelte zurück merk dir das in zukunft,verstanden?

 

Nein es ist eben nicht deine Angelegenheit, du schreibst hier im deutschen Teil des Forums und es tut weh dein Geschreibsel zu lesen. Also wenn du nicht die deutsche Rechtschreibung lernen willst dann schreib in deiner Sprache. Aber keine Sorge, ich antworte auf deine Posts nicht mehr, solang du so einen Mist zusammentippst.

Nixwieweg #15 Posted 24 March 2019 - 10:22 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2466 battles
  • 138
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Airfight

Also entweder hat Dein Babelfisch einen Sprachfehler oder Dein Google Übersetzer ist kaputt!

Ich hab Deine beiden Beiträge mal rückübersetzen lassen . . .

Das Google-Englisch ist deutlich verständlicher als Dein "Deutsch"

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Dein "Deutsch" erinnert wirklich an erste Schreibversuche von Kindern.

Also nicht böse sein wenn wir Dich damit verglichen haben ;)

Ein Beispiel:

"weahre" soll wohl "wäre" heissen.

"ä" lässt sich durch "ae" ersetzen und nicht durch "ea"

. . .

Achja: RIP 1.9 ;)

 

Edit:

Zur Verdeutlichung:

Der Satz:

"Hello Airfight10, your german souds a little bit like chinese."

Würde in Deiner Schreibweise ungefähr so aussehen:

"hell lo luftfeit.ten Dschuar Sherman tsschaunts oar litt elbit Laik tschainiese." :)

Verstehst Du nun warum wir Dich nur schwer verstehen können?

 


Edited by Nixwieweg, 24 March 2019 - 11:43 PM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

 

 


KlausHetti #16 Posted 25 March 2019 - 06:27 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10214 battles
  • 105
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Dass airfight's Muttersprache nicht deutsch ist, das merkt man ja, aber das ist doch auch egal, oder?
Mit etwas Spürsinn kommt man schnell dahinter, was gemeint ist.
Wichtig ist doch, über was geschrieben wird und nicht wie, oder?

Dass sowohl das Bomber-Escort als auch das Invasion Event nicht wirklich ausgeglichen war, das haben wohl schon alle mitbekommen.
Das konnte man jedoch umgehen, indem man sich die richtige Sorte von Fliegern ausgesucht hat.
Hier war Flexibilität gefragt.
Ausgewogene Gefechte wären schöner gewesen, aber ich bin auch so recht gut durch den 2. und 3. Teil beim Erzfeind Event durchgekommen.
Auf jeden Fall gibt es jetzt bei WOWP eine Menge mehr Daten zu diesen Spielmodi. Ob die daraus was machen, das werden wir sehen. 

PS: die 1.9 Lobhudelei hilft hier nicht im Geringsten - eher das Gegenteil!

 


Edited by KlausHetti, 25 March 2019 - 06:29 AM.

__
Zur Info: 
2012 --> WOT Start. Das spiele ich seit vielen Jahren nicht mehr.
Herbst 2017 --> WOWP Start seit kurz nach dem 2.0 Release, bei 1.x hat mich WOWP nicht interessiert.

 


Nixwieweg #17 Posted 25 March 2019 - 08:21 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2466 battles
  • 138
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Klaus

Na was schreibt unser Luftkaempfer denn so tolles?

", niederlage ist vor bestimmt,"

",alles unsinniges zeug nur ,"

",das ist doch,was für kita ,"

" ,stat 1.9 weg zu machen heattet ihr verbessern sollen,2.0 war gar nicht nötig,"

Dazu fällt mir genau ein Wort ein:

"Nein!"

:honoring:

 

Edit:

Ich will mein "Nein!" einmal begründen:

++Ich habe gestern 300 Gold eingeflogen.

++In den 2x3 Kisten waren ein dringend benötigter Stellplatz, ein deutscher Heckschütze mit 3 Skillpunkten, ein britischer Pilot mit 3 Skillpunkten sowie ne Menge unnützes Zeugs.

++Ich habe nebenbei die für mich schon etwas schwerere Tutorialmission " Jack of all trades"

gemeistert. Also 3x dieses 3-Streifen-Abzeichen mit einem Multi einfliegen.

Gab noch einmal 100 Gold.

++Ich hab einige VIer freigeschaltet.

++Ich hab mich recht intensiv mit den Stärken und Schwächen meiner Ver Fliegern auseinandergesetzt.

Völlig überraschendes Ergebnis:

Das Ding da . . .

https://worldofwarplanes.eu/de/warplanes/germany/fw-190a1/

Dieses furchtbare Flugzeug gefällt mir ganz plötzlich ganz gut!

 

Für einen Spieleabend eine recht gute Ausbeute finde ich . . .

:honoring:


Edited by Nixwieweg, 25 March 2019 - 09:54 AM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

 

 


Immortan_Joe #18 Posted 25 March 2019 - 09:50 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 701 battles
  • 1
  • Member since:
    05-17-2011
Ich fand das Event auch nicht stimmig.
Als erstes Bomber geflogen. Mit der He 111 kam man gerade noch so zum 1.Abwurf,bevor man von unzähligen schweren Jägern runtergeholt wurde. Mit der A26 konnte man sich noch bis zum 2.Abwurf behaupten. Aber 4 Jäger um einen rum, ist schon heftig.
Also mal schwerer Jäger probiert. Me 110.
Nach dem Start nach "meinen" Bomber gesucht. Keiner auf 2000m. Die Bots fliegen schön in Jäger Höhe an, und werden instant gekillt.
3.Versuch in der "Emil" da klappte es dann endlich.
Aber nach 4 Flügen hatte ich dann auch die Nase voll. Spaß hat es keinen gemacht.

Edited by Immortan_Joe, 25 March 2019 - 09:52 AM.


Hardrider2010 #19 Posted 25 March 2019 - 12:08 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3357 battles
  • 136
  • [KILIS] KILIS
  • Member since:
    02-09-2014

Das dumme war, dass es oft so schnell rum war, dass man kaum eine Chance hatte, den 4. Winkel zu erreichen.

 

Denn oft wurde die Angreifer gekillt, bevor sie auch nur die 2. Base erobert hatten.

Dann doch lieber Eskorte, da kam man wenigstens auf das eine oder andere "Ace".


Edited by Hardrider2010, 25 March 2019 - 12:09 PM.


AngryChilli #20 Posted 25 March 2019 - 10:19 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 15269 battles
  • 596
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Hmmmmm ich bin geteilter Meinung und in einer Hinsicht dann doch leider bestärkt worden. Gefechte als Schlachter zu gewinnen war mir untersagt, den es war niemand da der die lächerlichen 22 Abschüsse auch nur annähernd hin bekam. Im Squad mit einem Clankollegen war die ausbeute 40/60 (ich muti/jäger, er Gaa). Solo mit einem Jäger hab ich fast alle Angriffe gewonnen. Auch wenn ich ab und an airf.... den assi im Team hatte. Der immer sofort mit Escape zurück in den Hangar geflüchtet ist..... :facepalm:

. Peinlich egoistisch und solch ein verhalten gehört bestraft mit Bann. 

Bestärkt wurde ich wieder in meiner Fishermans Friend These . Sind sie zu stark Bist DU zu schwach !!! 

Die Verteidiger hatten meistens 10, ab und an 12 re-spawns. Die Angreifer 25.

Airf.... mein Freund schreibt er will mehr Fairen Realismus OMG junge in welcher Welt lebst du ??? In der Realität ist nichts fair und dieser Modus war vom Game mechanischen teil der realistischste von allen ....... 

 

Eine Frage hab ich dann aber doch. Viele schreiben und beklagen das man die Bots nicht steuern kann. Hat einer schon mal mit den Gedanken gespielt das sich nicht immer alles um ihn dreht. Der schlauere gibt nach usw.... 

Wowp ist ein Multiplayer Online Game  , und nicht "Wenn ich Online komm springt alles nach meiner Pfeife" 

 


Edited by AngryChilli, 25 March 2019 - 10:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users