Jump to content


Langweilig


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

Black_Sheep_1 #1 Posted 15 April 2019 - 06:23 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 2595 battles
  • 86
  • Member since:
    11-01-2014
Ich weis ja nicht wie es euch so geht aber ich finde das Spiel immer Langweiliger. Früher war es Spannender weil wen du Tod warst warst du Tod und das hat einfach mehr Ehrgeiz gefördert. Auch die Bugs haben das Spiel nicht Besser gemacht ich kann bis Heute weder den Heckschützen noch das Fadenkreuz bei der Steuerung mit dem X-Box Controller verwenden. Da kann man den Support so oft Anschreiben wie man will es Ändert nichts. Nur immer neue Events und Angebote aber das Spiel wieder Spannende zu Gestalten das schaffen die nicht. Eigentlich habe ich nur noch das Gefühl Zahl aber lass uns in Ruhe .Schade das Spiel hatte so viel Potenzial.

KlausHetti #2 Posted 15 April 2019 - 07:56 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 9354 battles
  • 47
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Wenn du tot warst, dann warst du tot"
Das ist voll spannend, wenn du tot bist!

Und wenn du dann minutenlang warten musstest, bis du wieder spielen konntest ... das Warten war super spannend!

Und es ist auch spannender mit einem Controller zu spielen, weil ... das weiß ich jetzt nicht.
... und ständig neue Events und Angebote ... das ist ja alles so langweilig.
Immer muss man sich an was Neues gewöhnen, das ist voll langweilig!

Sorry Schwarzes Schaf, irgendwie liest sich das so, wie Thema verfehlt!


__
Zur Info:
Neben jedem Foren-Beitrag von mir steht, dass ich seit 2012 dabei bin. Das war aber mein WOT Start. Das spiele ich seit vielen Jahren nicht mehr.
Bei WOWP bin ich erst seit kurz nach dem 2.0 Release im Herbst 2017 - und das mit Absicht! Vorher hat mich WOWP nicht interessiert.

 


Black_Sheep_1 #3 Posted 16 April 2019 - 04:34 AM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 2595 battles
  • 86
  • Member since:
    11-01-2014

Ja Tod aber das förderte einfach den Ehrgeiz besser zu sein als der Gegner und jetzt bist du halt abgeschossen und steigst wieder auf Toll.

Und vor dem Mist mit 2.0 hatte ich 20000 Gefechte mit dem Controller und da Funktionierte alles wunderbar.

Zu den Events und Angeboten da geht es denen von WG doch nur noch darum Dumme zu finden die in das Spiel jetzt noch Geld investieren. 

Klausi ich sehe jetzt so wenige von den alten Spielern das ich wohl mit meiner Einschätzung recht habe. Sogar viele Clans haben diesem Spiel den Rücken gekehrt.

Jetzt ist es nur noch Kurzweilig und hat keine Langzeitmotivation mehr 1-2 Runden Fliegen und gut ist es Ja Toll und dafür soll ich Geld ausgeben nur damit ich die Premiums im Hangar stehen habe.

Ich hab fast alle im Hangar bis auf die Bomber mit denen ich durch den Bug nichts Anfangen kann und den neuen Premiums weil ich in dieses Spiel kein Geld mehr Investiere.



Hardrider2010 #4 Posted 16 April 2019 - 07:35 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3241 battles
  • 132
  • [KILIS] KILIS
  • Member since:
    02-09-2014

Und damit hat Wg sein Ziel doch erreicht. Du hast alles erforscht und gekauft, es interessiert dich nichts mehr.

Damit ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem du gerne weiterziehen und ein anderes Spiel spielen darfst.

 

Denn wenn an dir nichts mehr zu verdienen ist, warum sollen sie dich hier weiter rumhängen haben wollen?

 

Oder du bist jetzt älter und deine Hobbies verändern sich, oder dein Leben ändert sich, du hast einen neuen Partner gefunden und anderes im Sinn als hier zu spielen.....

 

Warum gehen denn den Clans so viele Leute verloren? Hauptsächlich weil sich die Interessen der Leute ändern.

Das was vor ein paar Monaten noch der fast alleinige Lebensinhalt war, interessiert morgen fast gar nicht mehr.

Ich hatte mal nen richtig aktiven Clan - die Leute sind sogar noch im Clan - aber sie spielen einfach diese Spiele nicht mehr.

 

Aber das liegt bestimmt nicht nur an einer neuen Spielversion, das ist nur eine Ausrede.......

Das ist einfach der Lauf des Lebens, das niemals stehen bleibt.


Edited by Hardrider2010, 16 April 2019 - 07:36 AM.


klbergmen #5 Posted 16 April 2019 - 12:44 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4877 battles
  • 861
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-13-2014

Teilweise muss ich Black_Sheep_1 schon Recht geben. Mein Clan wurde durch 2.0 und dann die Spezialisierung ruiniert. Das waren keine geänderten Lebensumstände oder Interessen sondern genau diese beiden Changes.

WG übertreibt es auch etwas mit den Events. Auf diese Art halten sie künstlich die Anzahl der Spieler hoch aber wirkliche Änderungen ausser ein paar neuen Flugzeugen gibt es nicht.

Auch, dass sie über die Events dauernd Einnahmen generieren, sich aber kein bischen um die Community kümmern stimmt.

Man muss aber nicht alles schwarz sehen - das Spiel macht schon Spass, besonders ausserhalb der Events.

Wo ich definitv nicht zustimme ist bei den Respawns. Der Fokus des Spiels wurde vom Zweikampf hin zu mehr Taktik verschoben. Ich denke jetzt ist es wichtiger wann und wo man welche Gegner abschiesst, und nichtmehr so sehr ob man aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht.



AngryChilli #6 Posted 16 April 2019 - 04:41 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 13590 battles
  • 517
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
:facepalm::teethhappy:

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


AngryChilli #7 Posted 16 April 2019 - 04:54 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 13590 battles
  • 517
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

*edited*


Edited by Brainstorm909, 17 April 2019 - 02:23 PM.
beleidigend

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


I_OldGamer_I #8 Posted 16 April 2019 - 06:21 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2326 battles
  • 338
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

Bin nicht gerade der 2.0 Funboy , ABER zu 1.9 Zeiten war es nicht anders. Gut kein Respawn hat einem Umsichtiger gemacht da Fehler ein Platz im Zuschauermodus Garantierten. Aber das allein ist noch kein Grund von Langeweile zu reden. Regelmäßige Events sind doch Gut fürs Spiel da bleibt doch ein oder andere Spieler hier hängen., Bugs and Co. wurden auch vor 2.0 nicht Richtig behoben. Langeweile ist daher Subjektiv, und Spieler abhängig. Was mir Fehlt sind die Flieger Geburtstage mit den dazugehörigen Missionen usw.

 klbergmen  Und seit wann ist es nicht mehr das Hauptziel aus eine Zweikampf als Sieger hervor zu kommen. :amazed:


Edited by I_OldGamer_I, 16 April 2019 - 06:22 PM.


klbergmen #9 Posted 17 April 2019 - 12:24 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4877 battles
  • 861
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    08-13-2014

View PostI_OldGamer_I, on 16 April 2019 - 08:21 PM, said:

 klbergmen  Und seit wann ist es nicht mehr das Hauptziel aus eine Zweikampf als Sieger hervor zu kommen. :amazed:

 

Ein Beispiel: Wenn ich gegen jemanden im Kurvenkampf bin und sehe, dass ich den Kampf nicht schnell gewinne dann ist es teilweise effektiver schnell zu sterben. Ohne Respawn würde ich bis zum letzten HP-Punkt kämpfen.

Wenn ich jemanden an der Backe habe den ich im Kurvenkampf nicht besiegen kann und dem ich auch nicht davonfliegen kann dann suche ich mir ein anderes Ziel das ich beschiessen kann bis ich abgeschossen werden oder versuche aus dem CAP rauszukommen. Ich versuche aber nicht jeden Zweikampf auf Biegen und Brechen zu gewinnen weil das Zeitverschwendung ist.

Das Hauptziel ist es möglichst effektiv CAP-Punkte zu machen (und bei den richtigen CAP's)

 



I_OldGamer_I #10 Posted 17 April 2019 - 10:26 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2326 battles
  • 338
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

View Postklbergmen, on 17 April 2019 - 10:24 AM, said:

 

Ein Beispiel: Wenn ich gegen jemanden im Kurvenkampf bin und sehe, dass ich den Kampf nicht schnell gewinne dann ist es teilweise effektiver schnell zu sterben. Ohne Respawn würde ich bis zum letzten HP-Punkt kämpfen.


 

 

 

Und genau das ist der Grund warum Respwn nicht Förderlich für den Lerneffekt ist.

1, Ich gehe nicht in einen Dogfight gegen ein Gegner der Wendiger ist, oder der nicht mit einem Anflug Zerstört werden kann.

View Postklbergmen, on 17 April 2019 - 10:24 AM, said:

Wenn ich jemanden an der Backe habe den ich im Kurvenkampf nicht besiegen kann und dem ich auch nicht davonfliegen kann dann suche ich mir ein anderes Ziel das ich beschiessen kann bis ich abgeschossen werden oder versuche aus dem CAP rauszukommen. Ich versuche aber nicht jeden Zweikampf auf Biegen und Brechen zu gewinnen weil das Zeitverschwendung ist.


 

 

 

2, Wenn ich im Dogfight bin, und der Gegner es nicht schaft mich einzudrehen aber nicht aufgibt, binde ich diesen so das er nicht sein Team Supporten kann. Leider ist genau diese Einstellung die Du beschreibst im Spiel fortlaufend zu Beobachten der Gegner kommt wieder weil die Rache sein Verstand vernebelt, und ich kann ihn erneut Abschießen.

3, Sehr oft während eines Dogfightes kommen die Geier( Abstauber) und so sind meist 2-3 weitere Spieler die ich von anderen Zielen fernhalten kann. Der einzige Grund sich in den Boden zu Bohren ist wenn die Sturmfront unmittelbar bevorsteht, und nur noch wenige HP habe.

 

Fazit deiner Erläuterung, wozu Gehirn nutzen Juhu wir haben ja Respawn. Davon abgesehen jeder Gewonnene Dogfight bedeutet der Gegner ist mit jedem Abschuss länger am warten ins spiel zurück zu kommen. Das es erforderlich ist diese Kills über dem Cap Punkt zu machen sollte selbstverständlich sein.


Edited by I_OldGamer_I, 17 April 2019 - 10:29 PM.


AngryChilli #11 Posted Yesterday, 03:01 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 13590 battles
  • 517
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostI_OldGamer_I, on 17 April 2019 - 11:26 PM, said:

 Davon abgesehen jeder Gewonnene Dogfight bedeutet der Gegner ist mit jedem Abschuss länger am warten ins spiel zurück zu kommen. Das es erforderlich ist diese Kills über dem Cap Punkt zu machen sollte selbstverständlich sein.

 Da muss ich dich leider belehren das ist schon seit ca 6 Wochen nicht mehr der Fall. Respawns sind jetzt an die Gefechtsuhr gebunden . Es kann dir passieren das du bei deinem ersten Abschuss 33 sec warten musst und beim 2ten nur 7 sec. Die respawns sind auch in normalen random Gefechten jetzt in Blöcken eingeteilt. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


I_OldGamer_I #12 Posted Yesterday, 08:57 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2326 battles
  • 338
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostAngryChilli, on 18 April 2019 - 01:01 PM, said:

 Da muss ich dich leider belehren das ist schon seit ca 6 Wochen nicht mehr der Fall. Respawns sind jetzt an die Gefechtsuhr gebunden . Es kann dir passieren das du bei deinem ersten Abschuss 33 sec warten musst und beim 2ten nur 7 sec. Die respawns sind auch in normalen random Gefechten jetzt in Blöcken eingeteilt.

 

Okeee, das habe ich nicht bemerkt Danke für die Info.

Edited by I_OldGamer_I, Yesterday, 09:07 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users