Schildi1993, on 17 April 2019 - 11:44 AM, said:
Spieel derweile 2 Linien erstmal bei den deutschen die schweren Jäger und die Bobmer (probiere sie halt selber aus xD) beide sind mittlerweiel Stufe 5.
Also die Schweren Jäger sind einfach nur Opfer wenn es um 1 on 1 geht gegen leichte jäger etc wenn du die im ersten Moment nicht erwischst schrauben sie sich hinter dich und dann kommst du nicht mehr weg.
Bomber ist irgendwie perfekt geeignet wenn ich lust habe auf einen Film schauen nebenbei.
Einfach nur fleigen bomben schmeißen hoffen das die base vorher nicht down ist und weiter gehts. Am besten ist es wen ndie map eine raffinerie hat weil die steht meistens am längsten^^
Wenn du dich in einem schweren Jäger im Kurvenkampf mit einem leichten Jäger anlegst, MUSS das so sein.
Bei so einem Duell fliegst du normalerweise an und hast nur einen Vorbeiflug Zeit, um ihn mit deinen schweren Kanonen abzuschießen oder schwer zu beschädigen. Du darfst dann nicht wenden, um ihn zu finishen, sondern musst erstmal wieder weiter weg. Deinen noch vorhandenen Speed nutzen um Distanz dazwischen zu bringen. Vielleicht hat er kritischen Schaden, dann ist er deutlich weniger wendig als vorher.
Wenn du weit genug weg bist - so weit, dass er auch in der Wende nicht mehr auf dich schießen kann - dann kannst du wenden und ihn wieder angehen. Aber erst dann, sonst hängt er an dir und du bist nur noch ein Opfer.
Das klappt aber auch nicht immer....
Und mein Tipp: Wenn du einen beweglichen schweren Jäger suchst, solltest du dir mal die Japaner anschauen.
Die sind echt ganz agil und haben mit den großen Geschützen auch wirklich Bums um einen leichten Jäger mit wenigen Treffern auszuschalten. Aber dafür musst du vielleicht zumindest bei der KI-45 mit freeXP gleich die große Kanone freischalten. Denn ohne die ist die Bewaffnung ein schlechter Witz.
Dazu noch die passenden Pilotenskills drauf und du hast einen echten Killer.
Ich habe noch alle 3 von den Dingern, die machen echt Laune.
Edited by Hardrider2010, 17 April 2019 - 12:18 PM.