Jump to content


Lohnen sich die Bomber?


  • Please log in to reply
39 replies to this topic

Schildi1993 #1 Posted 16 April 2019 - 12:54 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 180 battles
  • 4
  • Member since:
    12-29-2018

Grüße Community ich habe mal eien Frage,

 

ich habe heute mit World of Warplanes angefangen und stehe vor der Frage ob sich die Bomber lohnen oder doch lieber die Schalchtflugzeuge bei den Deutschen.

 

Von den Statistiken her wären die Schlachtflugzeuge halt stark besser.

 

Daher bitte ich um einschätzung wie es im Vergleich wirklich aussieht.

 

Mfg



Frateras #2 Posted 17 April 2019 - 05:17 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Was verstehst Du unter lohnen? Als Schlachter wirst Du dauernd abgeschossen, als Bomber schraubst Du Dich mit Deiner Heinkel T4 auf 3000+ und lässt alle par Minuten Deine Bomben fallen. Ich würde erstmal Dogfight in T1 üben dann gibt es noch zwei deutsche Schlachter in T2, auch als Premium. die sind ein bisschen schwerfällig aber zur Not kann man damit auch Jäger abschießen. Es hat nämlich keinen Sinn Bodenziele zu bekämpfen, wenn die Base voll Gegner ist. Du wirst des Öfteren nicht dazu kommen Deine Bomben zu werfen, einfach weil es zu viele Jäger gibt und die Base erobert ist, wenn man genug davon abschießt. Dann gibt es noch russische Schlachter, die sind zwar kaum flugfähig abrt unheimlich stabil. Damit kann man ein par Bodenziele zerstören bevor man selber abgeschossen wird, jedenfalls wenn es einen nicht schon im Anflug erwischt. :B

Edited by Frateras, 17 April 2019 - 05:18 AM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Hardrider2010 #3 Posted 17 April 2019 - 06:39 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3362 battles
  • 139
  • [KILIS] KILIS
  • Member since:
    02-09-2014

View PostFrateras, on 17 April 2019 - 06:17 AM, said:

Was verstehst Du unter lohnen? Als Schlachter wirst Du dauernd abgeschossen, als Bomber schraubst Du Dich mit Deiner Heinkel T4 auf 3000+ und lässt alle par Minuten Deine Bomben fallen. Ich würde erstmal Dogfight in T1 üben dann gibt es noch zwei deutsche Schlachter in T2, auch als Premium. die sind ein bisschen schwerfällig aber zur Not kann man damit auch Jäger abschießen. Es hat nämlich keinen Sinn Bodenziele zu bekämpfen, wenn die Base voll Gegner ist. Du wirst des Öfteren nicht dazu kommen Deine Bomben zu werfen, einfach weil es zu viele Jäger gibt und die Base erobert ist, wenn man genug davon abschießt. Dann gibt es noch russische Schlachter, die sind zwar kaum flugfähig abrt unheimlich stabil. Damit kann man ein par Bodenziele zerstören bevor man selber abgeschossen wird, jedenfalls wenn es einen nicht schon im Anflug erwischt. :B

 

Wus? Was laberst du?

 

Zur Frage des TE:

Fang an und erforsche ein paar Linien, versuch dich an allem, was da ist. Und dann entscheide, was dir Spaß macht - von denen wirst du mehr behalten, als von den anderen. Spielen musst du letztlich fast alles, nicht nur bestimmte Linien.

 

Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, nur einen einzigen Flugzeugtyp  zu spielen, du wirst bereits bei den täglichen Aufträgen (für die man auch Stufe 8 Flieger braucht) auf den Punkt stossen, dass du nicht alles nur mit Bombern, Schlachtern oder leichten Jägern machen kannst. Du brauchst von allen mindestens einen brauchbaren in den Bereichen 1-4, 5-7 und 8-10. Genauso die schweren Jäger oder Multis.


Edited by Hardrider2010, 17 April 2019 - 06:40 AM.


Old_MaD_Gamer #4 Posted 17 April 2019 - 09:08 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostFrateras, on 17 April 2019 - 03:17 AM, said:

Was verstehst Du unter lohnen? Als Schlachter wirst Du dauernd abgeschossen, als Bomber schraubst Du Dich mit Deiner Heinkel T4 auf 3000+ und lässt alle par Minuten Deine Bomben fallen. Ich würde erstmal Dogfight in T1 üben dann gibt es noch zwei deutsche Schlachter in T2, auch als Premium. die sind ein bisschen schwerfällig aber zur Not kann man damit auch Jäger abschießen. Es hat nämlich keinen Sinn Bodenziele zu bekämpfen, wenn die Base voll Gegner ist. Du wirst des Öfteren nicht dazu kommen Deine Bomben zu werfen, einfach weil es zu viele Jäger gibt und die Base erobert ist, wenn man genug davon abschießt. Dann gibt es noch russische Schlachter, die sind zwar kaum flugfähig abrt unheimlich stabil. Damit kann man ein par Bodenziele zerstören bevor man selber abgeschossen wird, jedenfalls wenn es einen nicht schon im Anflug erwischt. :B

Ich Respektiere deine Bereitschaft hier im Forum, aber ist dir im klaren welche Verantwortung normalerweise damit verbunden ist. Allein deine Spielerischen Ergebnisse sind der Beweis dafür das du selbst noch viel zu lernen hast.. Neuen Spielern mit deinem Wirren Gedanken das ganze noch zu Komplizieren ist alles anderes als Hilfreich.

Schildi weder Schlachter noch Bomber sind Eimsteiger freundlich. Für beide benötigt man ein dickes Fell. Beide sind zur Zeit Opfer. Geh den normalen Weg Jäger, Multis, Heavys. Die Heavys kann man als Grundstufe für kommende Bomber Piloten betrachten. Deutsche Schlachter sind bis T4 ohne Heckschützen unterwegs dafür Wendiger als die Russen. Aber wie gesagt Schlachter sind zur Zeit nicht Erfolgverwöhnt. 



Joe_the_Equalizer #5 Posted 17 April 2019 - 09:21 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Ich spiele dieses Spiel weder besonders lange, noch riesig erfolgreich, daher als Retgeber nicht zu gebrauchen, ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen.

Jäger fliegen macht mir einfach Spaß, man hat das Gefühl, das Leistung hier wirklich oft genug auch belohnt wird. Spielt man mal scheiße, braucht man sich auch nicht beschweren und ab und zu spielt man super und verliert trotzdem, aber zum größten Teil wird Leistung auch belohnt und man hat echt das gefühl den Sieg herbeigeführt zu haben.

 

Als Schlachter oft genug erlebt, das man eine super Leistung hinlegt und trotzdem ständig verliert oder auch gar keine Chance hat, da der Gegner im Jäger sitzt und einen ständig abschiesst da er sein Handwerk versteht. Gerade im höheren Tierbereich, wo eh mehr Bots als Menschen fliegen. Ich habe das Gefühl, das man als Schlachter viel weniger Einfluß hat, als im Jäger. Ich kann mich natürlich auch irren, aber zumindest gewinne ich im Jäger viel öfter als im Schlachtflugzeug.

Wie gesagt höre lieber auf die alten Hasen hier als auf mich, aber Schlachtflugzeug zu fliegen kann schon echt depremierend sein :sceptic:



Schildi1993 #6 Posted 17 April 2019 - 10:44 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 180 battles
  • 4
  • Member since:
    12-29-2018

Spieel derweile 2 Linien erstmal bei den deutschen die schweren Jäger und die Bobmer (probiere sie halt selber aus xD) beide sind mittlerweiel Stufe 5.

 

Also die Schweren Jäger sind einfach nur Opfer wenn es um 1 on 1 geht gegen leichte jäger etc wenn du die im ersten Moment nicht erwischst schrauben sie sich hinter dich und dann kommst du nicht mehr weg.

 

Bomber ist irgendwie perfekt geeignet wenn ich lust habe auf einen Film schauen nebenbei.

 

Einfach nur fleigen bomben schmeißen hoffen das die base vorher nicht down ist und weiter gehts. Am besten ist es wen ndie map eine raffinerie hat weil die steht meistens am längsten^^



Tobnu #7 Posted 17 April 2019 - 10:51 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1758 battles
  • 96
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

Ich bin mit weniger als 1000 Gefechten auch noch eher Anfänger, und zu den deutschen Fliegern kann ich aus eigener Erfahrung gar nichts sagen: Ich fliege nur Briten - und die haben bisher nur jeweils einen Premium-Schlachter und Bomber auf T3 (die ich beide besitze)

 

Schlachter werden ständig geschlachtet. Man fliegt tief und langsam, und jeder Gegner kann sich hinter einen setzen und einen abschießen. Der Heckschütze hat meist zu wenig Feuerkraft, um den Angreifer zu hindern, und wer auf Hilfe vom eigenen Team hofft, glaubt sicher auch an den Osterhasen. Allerdings: Man kann gut punkten, wenn man Bodenziele zerstört, und wenn ein Gegner so blöd ist, vor einem Schlachter einzuschwenken, hat man oft auch genug Feuerkraft, um den Gegner abzuschießen. Insgesamt braucht man aber eine gute Frustrationstoleranz.

 

Bomber ist mitunter etwas eintönig. Man fliegt möglichst so hoch, dass die Gegner nicht hinterherkommen, und schmeißt seine Bomben. Dann wartet man, bis die Bomben nachgeladen haben, und schmeißt wieder seine Bomben. Wenn ein Gegner doch so hoch kommt, dass er einen beschießen kann, kann man versuchen, mit dem Speedboost wegzukommen, oder man wird abgeschossen. Und während dein Team ohne Dich nicht gewinnt, hast Du ohne brauchbares Team keine Chance zu gewinnen: Um die meisten Sektoren zu erobern, müssen auch die fliegenden Verteidiger abgeschossen werden, die Bodenziele allein wegzumachen reicht nicht.

 

Dem Rat der Kollegen, alle Flugzeugklassen anzutesten, schließe ich mich ausdrücklich an.



Hardrider2010 #8 Posted 17 April 2019 - 12:13 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3362 battles
  • 139
  • [KILIS] KILIS
  • Member since:
    02-09-2014

View PostSchildi1993, on 17 April 2019 - 11:44 AM, said:

Spieel derweile 2 Linien erstmal bei den deutschen die schweren Jäger und die Bobmer (probiere sie halt selber aus xD) beide sind mittlerweiel Stufe 5.

 

Also die Schweren Jäger sind einfach nur Opfer wenn es um 1 on 1 geht gegen leichte jäger etc wenn du die im ersten Moment nicht erwischst schrauben sie sich hinter dich und dann kommst du nicht mehr weg.

 

Bomber ist irgendwie perfekt geeignet wenn ich lust habe auf einen Film schauen nebenbei.

 

Einfach nur fleigen bomben schmeißen hoffen das die base vorher nicht down ist und weiter gehts. Am besten ist es wen ndie map eine raffinerie hat weil die steht meistens am längsten^^

 

Wenn du dich in einem schweren Jäger im Kurvenkampf mit einem leichten Jäger anlegst, MUSS das so sein.

Bei so einem Duell fliegst du normalerweise an und hast nur einen Vorbeiflug Zeit, um ihn mit deinen schweren Kanonen abzuschießen oder schwer zu beschädigen. Du darfst dann nicht wenden, um ihn zu finishen, sondern musst erstmal wieder weiter weg. Deinen noch vorhandenen Speed nutzen um Distanz dazwischen zu bringen. Vielleicht hat er kritischen Schaden, dann ist er deutlich weniger wendig als vorher.

Wenn du weit genug weg bist - so weit, dass er auch in der Wende nicht mehr auf dich schießen kann - dann kannst du wenden und ihn wieder angehen. Aber erst dann, sonst hängt er an dir und du bist nur noch ein Opfer.

Das klappt aber auch nicht immer....

 

Und mein Tipp: Wenn du einen beweglichen schweren Jäger suchst, solltest du dir mal die Japaner anschauen.

Die sind echt ganz agil und haben mit den großen Geschützen auch wirklich Bums um einen leichten Jäger mit wenigen Treffern auszuschalten. Aber dafür musst du vielleicht zumindest bei der KI-45 mit freeXP gleich die große Kanone freischalten. Denn ohne die ist die Bewaffnung ein schlechter Witz.

Dazu noch die passenden Pilotenskills drauf und du hast einen echten Killer.

 

Ich habe noch alle 3 von den Dingern, die machen echt Laune.


Edited by Hardrider2010, 17 April 2019 - 12:18 PM.


AngryChilli #9 Posted 17 April 2019 - 03:52 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16933 battles
  • 699
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Moinsen und Herzlich Willkommen in WoWp Schildi schau morgen Abend mal bei mir im Stream vorbei da kann ich dir all deine fragen direkt zeigen und beantworten.

https://www.twitch.tv/angry_chilli bin 6 tage die Wochen ab ca 19:00 am streamen. 

Hier hast du noch 2 Basic Videos die dir auch helfen sollten in den Gefechten richtig zu handeln. 

https://www.youtube.com/watch?v=_qASMTrj4ks

https://www.youtube.com/watch?v=i1_aQHxbs5g

Einen tipp möchte ich dir aber vor ab geben damit du die lust am spiel nicht schneller verlierst als du sie gefunden hast. Du solltest NICHT alles daran setzen so schnell als möglich 1 2 Linien hoch zu Grinden. Lass dir zeit lern das spiel und deine Gegner kennen. Mit Jedem Level steigert sich der Schwierigkeitsgrad und wenn du nicht bereit dafür bist endest du wie ALLE die es so versuchten, NUR als Opfer. 

 

In diesem sinne Clear Skys und man trift sich.  :playing:


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Schildi1993 #10 Posted 17 April 2019 - 06:10 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 180 battles
  • 4
  • Member since:
    12-29-2018

Wenn du dich in einem schweren Jäger im Kurvenkampf mit einem leichten Jäger anlegst, MUSS das so sein.

Bei so einem Duell fliegst du normalerweise an und hast nur einen Vorbeiflug Zeit, um ihn mit deinen schweren Kanonen abzuschießen oder schwer zu beschädigen. Du darfst dann nicht wenden, um ihn zu finishen, sondern musst erstmal wieder weiter weg. Deinen noch vorhandenen Speed nutzen um Distanz dazwischen zu bringen. Vielleicht hat er kritischen Schaden, dann ist er deutlich weniger wendig als vorher.

Wenn du weit genug weg bist - so weit, dass er auch in der Wende nicht mehr auf dich schießen kann - dann kannst du wenden und ihn wieder angehen. Aber erst dann, sonst hängt er an dir und du bist nur noch ein Opfer.

Das klappt aber auch nicht immer....

 

Diesen Hinweis werde ich mir merken. Kann ich aufjedenfall mal so Probieren.

 

Die Gegner sind ja Relativ leicht und wir fleigen eigentlich zu 90% immer zu 2 in eienr Rotte was die Sache nochmal vereinfacht.

 

Mit den Captain skills muss ich ehrlich sagen sind wir beide bisher überfordert udn probieren aus was man vll für welches Flugzeug nimmt auch die Verbesserungen schauen wir uns derzeit an.

 

Aber fahren jetzt mittlerweile 5 Linien weil neugierig wie welche Klasse auf was reagiert.

 

z.b. die japanischen Jäger die wendigkeit ein Traum aber die Kampfhöhe und die Geschwindigkeit Omg hat mich das schon zum Fluchen gebracht^^

 

 

 

 

 



KlausHetti #11 Posted 18 April 2019 - 05:32 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11603 battles
  • 168
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Schildi,
seh die Kampfhöhe bei den Zero-Japanern einer Russenjäger als Vorteil!
Wenn du in einer Base verteidigen musst, dann müssen alle zu dir kommen, um dich zu killen.
Das ist ein Vorteil der Tiefflieger!
Was du nicht machen sollst, auch mit einigen anderen Fliegern ist ... zu lange hinterher fliegen.
a) sind die "Tiefflieger" nicht geeignet dafür (langsam, wenig Boost) 

b) immer wenn du zu lange eine grade Linie fliegst, dann kann der Gegner dich viel leichter abknallen,
als wenn du die Flugbahn durch Kurven unvorhersehbar machst.

Wegen der Pilotenskills (genauso wie beim Zubehör) gibt es unterschiedliche Zielrichtungen.
Entweder du willst die Vorteile des Fliegers verstärken (z.B. Genauigkeit bei einem Jäger für schnellere Abschüsse)
oder du willst die Nachteile ausgleichen (z.B. mehr Motorleistung bei den ... Zeros). 
Das musst du aber selber ausprobieren, auch abhängig von dem Flugzeug.
Stell dir selber die Frage:
Soll ein Flieger/Pilot ausgerüstet werden für eine bestimmte Aufgabe unter Ausnutzung und Verbesserung der Vorteile?
Oder willst du einen Flieger, der viele Aufgaben (unterschiedliche Maps z.B.) ohne besondere Nachteile erledigen kann.  

Das ist alles Geschreibsel, am besten kann man sowas beim Fliegen zeigen.

Check mal den angesprochenen Stream von AngryChilli, der hilft dir sicher gerne weiter.
Manche Dinge kann man - auch mit mehreren - im Sandkasten im Trainingsraum zeigen, melde dich bei Bedarf online,
 

Bye.KH    
 
PS: natürlich sind wir vom ursprünglichen Bomberthema abgewichen, aber das ist ja normal in solchen Foren.
Ggf. kann mann ja auch in bestehenden oder neuen Threads das Thema neu aufgreifen. 


Edited by KlausHetti, 18 April 2019 - 05:35 AM.

Morgen ist heute schon gestern! 

 


Frateras #12 Posted 18 April 2019 - 08:08 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostI_OldGamer_I, on 17 April 2019 - 09:08 AM, said:

Ich Respektiere deine Bereitschaft hier im Forum, aber ist dir im klaren welche Verantwortung normalerweise damit verbunden ist. Allein deine Spielerischen Ergebnisse sind der Beweis dafür das du selbst noch viel zu lernen hast.. Neuen Spielern mit deinem Wirren Gedanken das ganze noch zu Komplizieren ist alles anderes als Hilfreich.

Schildi weder Schlachter noch Bomber sind Eimsteiger freundlich. Für beide benötigt man ein dickes Fell. Beide sind zur Zeit Opfer. Geh den normalen Weg Jäger, Multis, Heavys. Die Heavys kann man als Grundstufe für kommende Bomber Piloten betrachten. Deutsche Schlachter sind bis T4 ohne Heckschützen unterwegs dafür Wendiger als die Russen. Aber wie gesagt Schlachter sind zur Zeit nicht Erfolgverwöhnt. 

 

Ich will jetzt keinen Streit Old Gamer, aber seit der der Installation einer 4 GB Grafikkarte gibt es an meinen spielerischen Ergebnissen nicht viel auszusetzen. Im übrigen steht Dein Kommentar nicht im Widerspruch zu meinem. 

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Joe_the_Equalizer #13 Posted 18 April 2019 - 09:27 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostAngryChilli, on 17 April 2019 - 03:52 PM, said:

Moinsen und Herzlich Willkommen in WoWp Schildi schau morgen Abend mal bei mir im Stream vorbei da kann ich dir all deine fragen direkt zeigen und beantworten.

https://www.twitch.tv/angry_chilli bin 6 tage die Wochen ab ca 19:00 am streamen. 

Hier hast du noch 2 Basic Videos die dir auch helfen sollten in den Gefechten richtig zu handeln. 

https://www.youtube.com/watch?v=_qASMTrj4ks

https://www.youtube.com/watch?v=i1_aQHxbs5g

Einen tipp möchte ich dir aber vor ab geben damit du die lust am spiel nicht schneller verlierst als du sie gefunden hast. Du solltest NICHT alles daran setzen so schnell als möglich 1 2 Linien hoch zu Grinden. Lass dir zeit lern das spiel und deine Gegner kennen. Mit Jedem Level steigert sich der Schwierigkeitsgrad und wenn du nicht bereit dafür bist endest du wie ALLE die es so versuchten, NUR als Opfer. 

 

In diesem sinne Clear Skys und man trift sich.  :playing:

 

Vielen vielen Dank für die tollen Basic Videos. Waren Sachen dabei, die mir sehr weitergeholfen haben :great:

Old_MaD_Gamer #14 Posted 18 April 2019 - 12:57 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostFrateras, on 18 April 2019 - 06:08 AM, said:

 

Ich will jetzt keinen Streit Old Gamer, aber seit der der Installation einer 4 GB Grafikkarte gibt es an meinen spielerischen Ergebnissen nicht viel auszusetzen. Im übrigen steht Dein Kommentar nicht im Widerspruch zu meinem.

 

Habe keine bedarf auf Streit. Ich habe dich in paar Runden auf der Gegenseite gesehen, und genau das meinte ich mit Verwirrend sich auf Grafikkarte zu berufen um dein Spielerisches können zu erklären. Nur so nebenbei ich Spiele seit der Beta mit 2Gb Karte.


Edited by I_OldGamer_I, 18 April 2019 - 12:57 PM.


Frateras #15 Posted 19 April 2019 - 05:33 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Ich finde auch verwirrend was Du hier ablässt allerdings bist Du mir im Spiel noch nicht aufgefallen. Ich konzentriere mich auf die gefährlichen Spieler. :sceptic:

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Old_MaD_Gamer #16 Posted 19 April 2019 - 09:02 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostFrateras, on 19 April 2019 - 03:33 AM, said:

 allerdings bist Du mir im Spiel noch nicht aufgefallen. Ich konzentriere mich auf die gefährlichen Spieler. :sceptic:

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds, 21 April 2019 - 03:07 PM.
Provokation


I_MadIceland_I #17 Posted 19 April 2019 - 10:39 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3716 battles
  • 500
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

View PostFrateras, on 18 April 2019 - 09:33 PM, said:

Ich finde auch verwirrend was Du hier ablässt allerdings bist Du mir im Spiel noch nicht aufgefallen. Ich konzentriere mich auf die gefährlichen Spieler. :sceptic:

 

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.  Kein Wunder das Dir Oldgamer nicht aufgefallen ist, da er nicht in Erdnähe Rumkraucht.

Schildi1993 halte dich an Chill da kannste nichts Falsch machen. Und sei Willkommen bei uns.  



Nixwieweg #18 Posted 19 April 2019 - 11:28 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 166
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Schildchen

Ja Bomber machen Spass.

Ja Schlachter machen Spass.

Ich hab gestern extra für Dich/mich die Doz und die Eule herausgekramt und geflogen.

Machen beide Spass!

Flieg einfach beide.

Du wirst ganz gewiss ganz oft dem Gefecht hinterherfliegen . . .

Ja klar Du bist recht oft nur ein Opfer

Liebe Kinder nicht nachmachen: Total verboten!

Spoiler

 

 


Edited by Nixwieweg, 19 April 2019 - 03:45 PM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Joe_the_Equalizer #19 Posted 19 April 2019 - 01:45 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostI_MadIceland_I, on 19 April 2019 - 10:39 AM, said:

 

 

Schildi1993 halte dich an Chill da kannste nichts Falsch machen. Und sei Willkommen bei uns.  

 

Wenns nur mehr Leute machen würden :amazed:

Schildi1993 #20 Posted 19 April 2019 - 05:22 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 180 battles
  • 4
  • Member since:
    12-29-2018

xDD

 

der Forumbeitrag wird ja richtig beliebt hier xDD

 

Aber ist wirklich ein sehr angenehmes Spiel für zwichendurch.

 

Einige Sachen habe ich shcon zur Hilfestellugn genommen vorallem die Videos waren interessante Sachen dabei aufjedenfall^^






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users