Jump to content

Lohnen sich die Bomber?

• Please log in to reply
39 replies to this topic

Frateras #21 Posted 19 April 2019 - 10:37 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44

View PostI_OldGamer_I, on 19 April 2019 - 09:02 AM, said:

Achso, Konzentrieren nennst Du das!? :ohmy: Blöd nur das Du vor lauter Konzentration nix Triffst.:trollface::facepalm: 

Deine Anzahl an Gefechten gepaart mit der Anzahl an Kills zeigt Du musst Enorme Ressourcen Mobilisieren um dich zu Konzentrieren. :trollface::trollface::teethhappy:

Ja klar  wenn man jahrelang ausschließlich Schlachter und schwere Jäger als Schlachter fliegt hat man deutlich weniger Abschüsse als Leute die Jäger fliegen das sollte auch statistischen Tieffliegern wie Dir klar sein.

Also liebe Anfänger bloß keine Schlachter und Bomber fliegen, damit schießt ihr ganz wenig Flieger ab und nach Jahren kommt ein Genie wie Old Gamer und Teilt die Zahl der Flüge durch die Zahl der Abschüsse. Die Zahl der Bodenziele lässt er dann unter den Tisch fallen. :facepalm:

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier

Frateras #22 Posted 19 April 2019 - 10:55 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, lohnen sich Bomber? Im aktuellen Event auf jeden Fall, die zählen einfach die Schadenspunkte zusammen, egal ob Boden- oder Luftziele. Jagdpiloten schaffen selten 20 000 SP ,für Bomber kein Problem. :medal:

Old_MaD_Gamer #23 Posted 20 April 2019 - 08:54 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_

View PostFrateras, on 19 April 2019 - 08:37 PM, said:

Ja klar  wenn man jahrelang ausschließlich Schlachter und schwere Jäger als Schlachter fliegt hat man deutlich weniger Abschüsse als Leute die Jäger fliegen das sollte auch statistischen Tieffliegern wie Dir klar sein.

Also liebe Anfänger bloß keine Schlachter und Bomber fliegen, damit schießt ihr ganz wenig Flieger ab und nach Jahren kommt ein Genie wie Old Gamer und Teilt die Zahl der Flüge durch die Zahl der Abschüsse. Die Zahl der Bodenziele lässt er dann unter den Tisch fallen. :facepalm:

Fraters Du bist ein Geistiger Tiefflieger:P, mir sind dein Stat's Erklärungen vollkommen Egal. Zum wiederholten mal schreibe ich das so einer wie DU neuen Spielern keinen Rat geben soll da du selbst nur ein besserer Bot bist.

Der Beweis ist dein Erster Satz der nun Rot hervorgehoben deine Dich als ernst zunehmenden Ratgeber Diskreditiert. Nur Blöd wenn dann Spieler selbst mit Schlachter oder Heavys mehr Abschüsse haben als Du mit deinen Jäger & Multis zusammen.

Edited by I_OldGamer_I, 22 April 2019 - 09:25 PM.
Rote Farbe

I_MadIceland_I #24 Posted 20 April 2019 - 10:21 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3716 battles
  • 500
  • [_MAD_] _MAD_

Schildi1993 Großteils deiner Niederlegen sind dann ''Fähigen''Professoren wie Frateras zu verdanken die Schlachter als Jäger oder schwere Jäger als Schlachter Missbrauchen, oder mit Jäger versuchen Bodenziele zu Vergewaltigen.

Edited by I_MadIceland_I, 22 April 2019 - 09:27 PM.

Joe_the_Equalizer #25 Posted 20 April 2019 - 11:20 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P

View PostI_MadIceland_I, on 20 April 2019 - 10:21 AM, said:

Schildi1993 Großteils deiner Niederlegen sind dann ''Fähigen''Professoren wie Frateras zu verdanken die Schlachter als Jäger oder schwere Jäger als Schlachter Missbrauchen, oder mit Jäger versuchen Bodenziele zu

Vergewaltigen.

Deswegen fliege ich ungerne Schlachter, weil einfach der Support der Jäger fehlt. Entweder die dödeln den Bombern hinterher anstatt einem die Gegnerjäger vom Hals zu halten oder die gewonnen Bodenziele gehen in Minuten wieder flöten, da keiner sie verteidigt. Als Jäger ist meine Winrate wesentlich höher als die vom Schlachter. Nachdem ich mir die Videos vom AngryChili angesehen habe hilft es mir zwar die richtigen Ziele zuerst anzufliegen , nur ankommen muss man eben ohne die Hilfe der Jäger. Die Kurven nämlich stundenlang in der nutzlosen Garnision anstatt sich ein Beispiel an den wichtigen Zielen zu nehmen. Ich sag ja, sollten sich viel mehr die Videos vom Chili ansehen, dann könnte das Spiel noch viel mehr Spaß machen.

Jup gebe ja zu, das Schlachter fliegen nicht unbedingt klasse ist für die Winrate @Frateras, nur dann Frage ich mich warum man dann mehr so etwas fliegt als z.B Jäger wenn du schon selbst sagst, das deine Winrate deswegen so mies ist. Also meine könnte sicher auch noch besser sein, aber wenn ich merke, das sie unter 50% wäre, weil ich etwas Fliege was nie gewinnt, dann nehme ich zum Ausgleich doch was anderes oder?

Es sei denn, man ist lernresistend, denn ich hätte keinen Bock ständig auf die Mütze zu bekommen.

Edited by Joe_the_Equalizer, 20 April 2019 - 12:37 PM.

Joe_the_Equalizer #26 Posted 20 April 2019 - 04:10 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P

View PostI_MadIceland_I, on 20 April 2019 - 10:21 AM, said:

Schildi1993 Großteils deiner Niederlegen sind dann ''Fähigen''Professoren wie Frateras zu verdanken die Schlachter als Jäger oder schwere Jäger als Schlachter Missbrauchen, oder mit Jäger versuchen Bodenziele zu

Vergewaltigen.

Hier ein gutes Beispiel für jemand, der mehr damit Beschäftigt war auf Luftziele zu ballern, als Bodenziele einzunehmen, was auch an seinen Punkten zu sehen war :facepalm:

Posted Image

Nixwieweg #27 Posted 20 April 2019 - 06:02 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2707 battles
  • 166
  • [C1DFL] C1DFL

View PostJoe_the_Equalizer, on 20 April 2019 - 11:20 AM, said:

Deswegen fliege ich ungerne Schlachter, weil einfach der Support der Jäger fehlt. Entweder die dödeln den Bombern hinterher anstatt einem die Gegnerjäger vom Hals zu halten oder die gewonnen Bodenziele gehen in Minuten wieder flöten, da keiner sie verteidigt. Als Jäger ist meine Winrate wesentlich höher als die vom Schlachter. Nachdem ich mir die Videos vom AngryChili angesehen habe hilft es mir zwar die richtigen Ziele zuerst anzufliegen , nur ankommen muss man eben ohne die Hilfe der Jäger. Die Kurven nämlich stundenlang in der nutzlosen Garnision anstatt sich ein Beispiel an den wichtigen Zielen zu nehmen. Ich sag ja, sollten sich viel mehr die Videos vom Chili ansehen, dann könnte das Spiel noch viel mehr Spaß machen.

Jup gebe ja zu, das Schlachter fliegen nicht unbedingt klasse ist für die Winrate @Frateras, nur dann Frage ich mich warum man dann mehr so etwas fliegt als z.B Jäger wenn du schon selbst sagst, das deine Winrate deswegen so mies ist. Also meine könnte sicher auch noch besser sein, aber wenn ich merke, das sie unter 50% wäre, weil ich etwas Fliege was nie gewinnt, dann nehme ich zum Ausgleich doch was anderes oder?

Es sei denn, man ist lernresistend, denn ich hätte keinen Bock ständig auf die Mütze zu bekommen.

Moin Joe

Warum fliegt man/frau untertolle Flugzeuge?

Lernresistent? Klar!

Lernfähig? Auch klar!

Das Flugzeug ist [edited]?

Nein!

Ich/Du/wir sind zu nur zu blöd damit vernünftig umzugehen . . .

Denk mal drüber nach . . .

Schlachter sind zwangsläufig Opfer . . .

Klar doch, ich schiess sie verdammt gerne ab . . .

Quatsch mit Sosse!

Schlachter können sich auch wehren . . .

Vorsicht ich hab einige verbotene Tipps aufgeschnappt . . .

Kinder nicht nachmachen . . .

Spoiler

Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

Joe_the_Equalizer #28 Posted 21 April 2019 - 08:08 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P

View PostNixwieweg, on 20 April 2019 - 06:02 PM, said:

Moin Joe

Warum fliegt man/frau untertolle Flugzeuge?

Lernresistent? Klar!

Lernfähig? Auch klar!

Das Flugzeug ist [edited]?

Nein!

Ich/Du/wir sind zu nur zu blöd damit vernünftig umzugehen . . .

Denk mal drüber nach . . .

Hi Nixwieweg,

da brauche ich gar nicht drüber nachdenken,das ich zu dusselig bin richtig mit den Flugzeugen umzugehen ist mir auch schon aufgefallen, sonst würde ich ja nicht so oft staunen was andere mit den Dingern hinbekommen :trollface:.

Deswegen tummel ich mich ja im Forum um Tipps von Leuten wie dir anzunehmen. Das mit dem Gas wegnehmen z.B ist wohl sinnvoller als seinem Fluchttrieb zu folgen und Gas zu geben mit einem Schlachter.

Auch ich schieße natürlich auf den Gegner wenn es sich anbietet, ich kann nur eben nicht verstehen, wie man mit einem Schlachter mehr damit beschäftigt sein kann hinter dem Gegner hinterher zu fliegen als sich um die Bodenziele zu kümmern.

Jup , wenn es sich anbietet baller ich natürlich den Gegner ab, aber das jagen überlass ich eher den Jägern. 

Auch verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sich einfach zu schade sind Tipps anzunehmen. Ich habe jahrelang WoT gespielt und auch nicht unerfolgreich, die meisten die sich über andere aufgeregt haben, waren immer die schlechteren Spieler und selber sich Rat annehmen ging gar nicht.

Ich bin nach etlichen Jahren jetzt auf WoWP umgestiegen und bin froh wenn mir hier einer sagt, was ich besser machen kann. Dafür also vielen Dank an alle hilfswilligen.

Hardrider2010 #29 Posted 23 April 2019 - 08:31 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3362 battles
  • 139
  • [KILIS] KILIS

Logisch, dass man mit einem Schlachter, im richtigen Moment, auch auf Jäger schießt.

Es sollte halt im richtigen Verhältnis zum Zerstören von Bodenzielen stehen und nicht der Hauptzweck sein.

Aber welcher Jägerpilot ärgert sich nicht, wenn er vom vermeintlich wehrlosen Opfer (Schlachtflieger oder Bomber) dann doch selber abgeschossen wird?

Und wie groß ist die Schmach, in eine Bombenexplosion hineingeflogen zu sein, weil man zu gierig auf den Kill war?

Und wenn alle Bases im Besitz des eigenen Teams sind, was soll man denn als Schlachter sonst noch machen, außer auf Jäger loszugehen?

Ich habe gestern Abend mit meinem deutschen T9-Schlachter fast eine komplette Bomberrotte (leider nur 4 Bomber) abgeschossen, weil sonst nichts mehr zu tun war in dem Moment.

Ich habe auf meinen Schlachtern etwa 10-20% Jägerkills im Vergleich zu den Groundkills.

Außer auf der LBSh (T4), die fliege ich manchmal auch als überschweren Jäger, sodass die dann auf 35% Jägerkills kommt.

Die ist aber auch beweglich genug und hat die richtigen Kanonen, um Jäger zu erwischen. Das kann man bei dem deutschen 9er mit der 50er Kanone ja nun nicht gerade sagen :)

Edited by Hardrider2010, 23 April 2019 - 08:49 AM.

I_MadIceland_I #30 Posted 23 April 2019 - 10:03 AM

• Advanced Member
  • 3716 battles
  • 500
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJoe_the_Equalizer, on 21 April 2019 - 12:08 AM, said:

Hi Nixwieweg,

da brauche ich gar nicht drüber nachdenken,das ich zu dusselig bin richtig mit den Flugzeugen umzugehen ist mir auch schon aufgefallen, sonst würde ich ja nicht so oft staunen was andere mit den Dingern hinbekommen :trollface:.

Deswegen tummel ich mich ja im Forum um Tipps von Leuten wie dir anzunehmen. Das mit dem Gas wegnehmen z.B ist wohl sinnvoller als seinem Fluchttrieb zu folgen und Gas zu geben mit einem Schlachter.

Auch ich schieße natürlich auf den Gegner wenn es sich anbietet, ich kann nur eben nicht verstehen, wie man mit einem Schlachter mehr damit beschäftigt sein kann hinter dem Gegner hinterher zu fliegen als sich um die Bodenziele zu kümmern.

Jup , wenn es sich anbietet baller ich natürlich den Gegner ab, aber das jagen überlass ich eher den Jägern.

Auch verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sich einfach zu schade sind Tipps anzunehmen. Ich habe jahrelang WoT gespielt und auch nicht unerfolgreich, die meisten die sich über andere aufgeregt haben, waren immer die schlechteren Spieler und selber sich Rat annehmen ging gar nicht.

Ich bin nach etlichen Jahren jetzt auf WoWP umgestiegen und bin froh wenn mir hier einer sagt, was ich besser machen kann. Dafür also vielen Dank an alle hilfswilligen.

View PostHardrider2010, on 23 April 2019 - 12:31 AM, said:

Logisch, dass man mit einem Schlachter, im richtigen Moment, auch auf Jäger schießt.

Es sollte halt im richtigen Verhältnis zum Zerstören von Bodenzielen stehen und nicht der Hauptzweck sein.

Aber welcher Jägerpilot ärgert sich nicht, wenn er vom vermeintlich wehrlosen Opfer (Schlachtflieger oder Bomber) dann doch selber abgeschossen wird?

Und wie groß ist die Schmach, in eine Bombenexplosion hineingeflogen zu sein, weil man zu gierig auf den Kill war?

Und wenn alle Bases im Besitz des eigenen Teams sind, was soll man denn als Schlachter sonst noch machen, außer auf Jäger loszugehen?

Ich habe gestern Abend mit meinem deutschen T9-Schlachter fast eine komplette Bomberrotte (leider nur 4 Bomber) abgeschossen, weil sonst nichts mehr zu tun war in dem Moment.

Ich habe auf meinen Schlachtern etwa 10-20% Jägerkills im Vergleich zu den Groundkills.

Außer auf der LBSh (T4), die fliege ich manchmal auch als überschweren Jäger, sodass die dann auf 35% Jägerkills kommt.

Die ist aber auch beweglich genug und hat die richtigen Kanonen, um Jäger zu erwischen. Das kann man bei dem deutschen 9er mit der 50er Kanone ja nun nicht gerade sagen :)

Es geht nicht um diejenigen die sich dem Spielverlauf anpassen, sondern um diese Spieler die Permanent zu lasten des Teams sich nicht den Typ Spezifischen Aufgaben widmen. Als Schlachter Pilot muss man auch an die Jäger denken die im Luftkamp Plötzlich denn eigenen Schlachter ausweichen müssen. Leider wurde ich so öfter weg gerammt, Passiert das beim versuch eine Base zu erobern ist das meist Desaströs. Und eine 3. Tages Chat Sperre obendrauf weil ich nicht versäumt habe mein Unmut zu bekunden.:trollface:

Habe auch mal meine 5.Verrückten :P Minuten im T10-er Deutschen Schlachter als Bomber Killer, aber das im Spiel gegen Bots.

@ Schildi1993 ich kann aus meinem Blickwinkel dir sagen Schlachter Fliegen ist Garantiert mit mehr Aktion verbunden:teethhappy:, als auf halben weg zum Mond Bomben zu werfen.

AngryChilli #31 Posted 23 April 2019 - 08:59 PM

• Conquest Member
  • 16933 battles
  • 699
  • [W___P] W___P

Auf deine frage zurück zu kommen Schildi, Lohnen was lohnt sich denn ??? Unterm strich kommt es nicht nur darauf an in welcher Mühle du sitzt sondern auch was im Gegenteam aufgestellt ist. Aus meiner Sicht sind auf stufe 4 die Deutschen Bomber Top wenn man weiß wo man(n) sie zu fliegen hat. Auf T5 bis T9 sind sie ganz okay. Die Russen sind für mich persönlich einfach nur schlecht alle samt. Bei den Amis sind der T5 und T6 Gut , der T7 ist aber over all eine Klasse für sich . B32 die fliegende Festung , wenn du weißt wie, geht jede Base in einem Überflug. :izmena:

Aber insgesamt gilt aus meiner Sicht, fliegst du nicht in rotte mit einem Jäger fehlt jemand der kills macht und die Gefechte werden selten gewonnen. So geht es mir zumindest. Ganz nach dem Motto wenn du willst das es erledigt ist mach es selbst. 

Das Motto gilt für Schlachter im übrigen auch.

Mein Deutscher T10 Schlachter hat 6 Abschussmarkierungen. :teethhappy: 

Edited by AngryChilli, 23 April 2019 - 09:02 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

klbergmen #32 Posted 24 April 2019 - 06:32 AM

• Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM

View PostAngryChilli, on 23 April 2019 - 10:59 PM, said:

Die Russen sind für mich persönlich einfach nur schlecht alle samt.

Die ersten beiden sind ok bis gut - nicht die besten aber sicher nicht schlecht.

Bei den Pe-2 dachte ich auch lange, dass die Mist sind aber inzwischen komme ich mit denen besser klar als mit den deutschen Bombern. Sie sind nicht leicht zu fliegen und man stirbt relativ oft aber man kann schon etwas mit ihnen erreichen. Ich fliege auf 1000-1200m schnell rein, werfe ab, dann schnell wieder raus, kurz auf den Reload warten (der wirklich kurz ist) und dann wieder dasselbe. Das muss man halt da machen wo nicht viele Gegner sind. Dank dem kurzen Reload und der guten Geschwindigkeit kann man ordentlich abräumen. Man muss halt so tief fliegen damit man etwas trifft. Noch tiefer ist nicht gut weil sonst auch noch die leichte Flak mit schiesst.

AngryChilli #33 Posted 24 April 2019 - 04:59 PM

• Conquest Member
  • 16933 battles
  • 699
  • [W___P] W___P
1000 bis 1200 weglach:teethhappy: Mit jedem heavy Drop ich meine bomben aus grösserer höhe wenn ich den welche abwerfe. Ich bin kein NONAME wenn ich mit einem Bomber auf dieser höhe herum gammel bin ich schneller in der wartelobbi als das ich ins Gefecht Kamm. 

Joe_the_Equalizer #34 Posted 24 April 2019 - 05:55 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
Auf jeden Fall habe ich heute jemand gesehen mit einem B32 Bomber und der hat schneller die Fabrik eingenommen als wir gucken konnten. Auf unserer Seite war ne Ju blabla (kein Plan) und die hat nicht mal die hälfte von den Punkten gehabt, die der B32 gemacht hat. Auf jedne Fall konnten wir Jäger ackern wie die blöden, der B32 hat auf der gegenseite uns voll den [edited]versohlt.

klbergmen #35 Posted 25 April 2019 - 05:59 AM

• Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM

View PostAngryChilli, on 24 April 2019 - 06:59 PM, said:

1000 bis 1200 weglach:teethhappy: Mit jedem heavy Drop ich meine bomben aus grösserer höhe wenn ich den welche abwerfe. Ich bin kein NONAME wenn ich mit einem Bomber auf dieser höhe herum gammel bin ich schneller in der wartelobbi als das ich ins Gefecht Kamm.

Wenn du höher fliegst triffst du nichts und wirst genauso weggeballert. Ich sag ja du stirbst ziemlich oft. Deshalb musst du die richtigen CAP's angreifen.

AngryChilli #36 Posted 25 April 2019 - 02:36 PM

• Conquest Member
  • 16933 battles
  • 699
  • [W___P] W___P

View Postklbergmen, on 25 April 2019 - 06:59 AM, said:

Wenn du höher fliegst triffst du nichts und wirst genauso weggeballert. Ich sag ja du stirbst ziemlich oft. Deshalb musst du die richtigen CAP's angreifen.

Wirklich hörauf echt jetzt :sceptic: was denkst du wieso ich sagte die Russen sind schei..... so wie man die spielen muss hat es nichts mit Bomber zutun 

Frateras #37 Posted 29 September 2019 - 11:23 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
Es ist eine Frage der Spielstufe, in 3 - 5 kann man sich den Jägern durch Höhen jenseits der 3300 Meter ganz gut entziehen und man trifft noch, wenn man immer zwei Bomben gleichzeitig wirft. Aber ich finde es trotzdem langweilig.

jaspion #38 Posted 30 September 2019 - 10:27 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 1310 battles
  • 2,666

View PostAngryChilli, on 25 April 2019 - 02:36 PM, said:

Wirklich hörauf echt jetzt :sceptic: was denkst du wieso ich sagte die Russen sind schei..... so wie man die spielen muss hat es nichts mit Bomber zutun 

Yep, deshalb habe ich bei der Bombermission die Russen gewählt und mir für lau den 10er hingestellt. Wollte mir den Grind nicht antun. Mit den Deutschen bin ich  beim Grind ganz zufrieden.

0berhessen #39 Posted 01 October 2019 - 04:48 AM

• Advanced Member
  • 4143 battles
  • 743
  • [BBMM] BBMM

View Postjaspion, on 30 September 2019 - 10:27 AM, said:

Yep, deshalb habe ich bei der Bombermission die Russen gewählt und mir für lau den 10er hingestellt. Wollte mir den Grind nicht antun. Mit den Deutschen bin ich  beim Grind ganz zufrieden.

So übel sind die Russen meiner Ansicht nach nicht, bin jetzt beim 7er und das sind eher so ne Bomber/Heavy Hybriden.

4 Bomben mit relativ kurzer Nachladezeit  --> 30 Sekunden

Während der Nachladezeit kann man selber auf die Jagd gehen...

Die Deutschen wiederum spielen sich völlig anders. Sehr gute Geschwindigkeit und Höhenleistung.

Insgesamt sind die Bomber bei mir ein Langzeitprojekt, weil so richtig mag ich das Gameplay nicht, da gefällt mir selbst Arty bei WOT besser :trollface:

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Frateras #40 Posted 07 October 2019 - 08:04 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44

View PostSchildi1993, on 17 April 2019 - 10:44 AM, said:

Spieel derweile 2 Linien erstmal bei den deutschen die schweren Jäger und die Bobmer (probiere sie halt selber aus xD) beide sind mittlerweiel Stufe 5.

Also die Schweren Jäger sind einfach nur Opfer wenn es um 1 on 1 geht gegen leichte jäger etc wenn du die im ersten Moment nicht erwischst schrauben sie sich hinter dich und dann kommst du nicht mehr weg.

Bomber ist irgendwie perfekt geeignet wenn ich lust habe auf einen Film schauen nebenbei.

Einfach nur fleigen bomben schmeißen hoffen das die base vorher nicht down ist und weiter gehts. Am besten ist es wen ndie map eine raffinerie hat weil die steht meistens am längsten^^

Wenn Du in T5 Heavies fliegst, hast Du ein Problem wenn Du nicht auf Geschwindigkeit bleibst. Es gibt zwar ein par Spezialisten für die BF 110, die in T4 noch ganz überzeugend ist, aber in T5 gibt es einfach zu viele leichte Jäger mit guter Bewaffnung. In t4 und 5 ist eine gut geskillte Me Bf 109 eindeutig erfolgreicher. Die Focke Wulf Multiroles sind erst ab T7 in der Spezialistkonfiguration wirklich zu empfehlen. Ich persönlich mag die Heavies der Engländer in T4 u. 5 auch ganz gerne.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users