Hier im Video kommt sie ja nicht so gut weg: https://www.youtube.com/watch?v=Y6VU7vKLmsk
Hier im Video ist sie nicht auf Beweglichkeit getrimmt und hat keine Feuerfokussierung, was sich bei Distanzschüssen negativ auswirkt. Man sieht es an den Flugbahnen im Video, ohne Scharfschützenskill und verbesserten Visier ist das Ding wie alle 37er Kanonen kaum zu gebrauchen. Weiter unten wird die
ttps://www.plane-encyclopedia.com/ww2/kawasaki-ki-88/
Es geht einfach schneller mit den Abschüssen. Ich bin mal wieder von der 37mm Kanone begeistert, die meines Erachtens der russischen klar überlegen ist. Auch die Kombination mit 2x20mm ist gelungen. Möglicherweise stellt die Ki-88 mit ihrer speziellen Anordnung des Motors hinter der Pilotenkanzel ja eine Kopie der Aircobra da. Aber das ist eine müssige Spekulation.
Hier im Video fliegt sie ein echter Könner https://www.youtube.com/watch?v=BYpIAmpDgGo Ich habe sie auf Beweglichkeit getrimmt und das Feuer fokussiert, was sich bei Distanzschüssen negativ auswirkt. Ich bin schon fast begeistert von der Maschine, die in Tier 6 die optimale Ergänzung zur Spitfire darstellt und von den Flugeigenschaften den Me BF 109 ähnelt. Man sollte sich also nicht in Bodennähe mit einer Spitfire einlassen. Wer den Höhenvorteil der Ki nutzt und Reichweitenvorteil der 37mm einsetzt kommt allerdings auch selten in Verlegenheit einen Dogfight bestehen zu müssen und wird viel Freude an der Maschine haben. Die Ki 88 hat das Zeug zu einer echten Verstärkung des Flugzeugparks, da sie sehr schnell ist und beweglicher als vergleichbar bewaffnete schwere Jäger.
- di
Edited by Frateras, 22 April 2019 - 04:46 PM.