Jump to content


Versorgungskisten betrug?


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Ecko_der_Schreckliche #1 Posted 01 May 2019 - 11:07 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 311 battles
  • 6
  • [HYGE] HYGE
  • Member since:
    01-26-2012

Vor geraumer zeit fiel es mir schon mal auf! Wenn man versorgungskisten bei Events oder so im Premiumladen kauft, das man am ende immer weniger bekommt als die anzahl, für die man auch bezahlt hat! Und gerade eben war wieder sowas, bei den Paketen mit 1000 Gold und 2 Kisten! Hab das Packet 3mal geholt und als ich ins spiel ging, hatte ich dann nur 3 kisten bekommen! Wenn das Absicht ist, dann bin ich extrem angefressen! Wenn man den leuten schon Pakete verkauft, sollte auch alles drin sein, was versprochen wurde!

 

Hat sonst noch wer das selbe bemerkt?



Oechel #2 Posted 02 May 2019 - 01:44 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6640 battles
  • 74
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-08-2013

Hi

ja da wär ich auch angefressen,mach doch ein Ticket und frag ma nach.

Bin mir sicher das WG dir die reslichen Kisten zukommen wird ;)



KlausHetti #3 Posted 02 May 2019 - 05:35 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13528 battles
  • 294
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
Ja, das ist ein blöder Bug.
Aber nur optisch. Denn wenn man nach dem Kauf in die Benachrichtigungsliste (Button ganz unten rechts) schaut, dann sieht man,
dass immer die erste von den gekauften Kisten schon aufgemacht worden ist und die Inhalte dort gelistet sind.
In der Liste der Vorräte steht dann beim Öffnen immer eine Kiste weniger, als man bekommen hat.
Aber schreib mal ein Ticket, damit WOWP das ändert. Mir war das zuviel Arbeit, ist rein kosmetisch.  

Morgen ist heute schon gestern! 

 


Tobnu #4 Posted 02 May 2019 - 09:55 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1959 battles
  • 101
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostKlausHetti, on 02 May 2019 - 05:35 AM, said:

Ja, das ist ein blöder Bug.
Aber nur optisch. Denn wenn man nach dem Kauf in die Benachrichtigungsliste (Button ganz unten rechts) schaut, dann sieht man,
dass immer die erste von den gekauften Kisten schon aufgemacht worden ist und die Inhalte dort gelistet sind.
In der Liste der Vorräte steht dann beim Öffnen immer eine Kiste weniger, als man bekommen hat.
Aber schreib mal ein Ticket, damit WOWP das ändert. Mir war das zuviel Arbeit, ist rein kosmetisch.  

 

Rein kosmetisch ist das nicht - einer der wichtigen Aspekte an Kisten, Containern etc. ist, dass der Inhalt nicht vorhersehbar ist und der Empfänger die Spannung beim Auspacken er- und ausleben kann. Diese Spannung verhindert der Bug um die Hälfte...

Da ich noch über 10k Gold rumliegen habe (von WoT), WoWP aber ohne Nutzung der WoT-Ressourcen spiele (wenn ich die freie xp raushauen wollte, wäre ich in allen britischen Linien auf T10...), brauche ich die 1000 Gold eigentlich nicht, und die Kisten auspacken zu können und vielleicht was nützliches zu finden wäre der einzige Grund für mich, das Paket zu kaufen..



KlausHetti #5 Posted 02 May 2019 - 10:48 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13528 battles
  • 294
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
Tobnu, du hast ja recht!
Für mich persönlich wäre das rein kosmetisch.
Ich wollte nur sagen, dass es grundsätzlich kein Betrug ist.
... wenn man den entgangenen Spaß beim Auspacken einkalkuliert, dann wird man um den Spaß betrogen, ok.

Morgen ist heute schon gestern! 

 


blindfoId #6 Posted 02 May 2019 - 03:37 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Developer
  • 22 battles
  • 644
  • Member since:
    07-19-2018

View PostEcko_der_Schreckliche, on 02 May 2019 - 02:07 AM, said:

Vor geraumer zeit fiel es mir schon mal auf! Wenn man versorgungskisten bei Events oder so im Premiumladen kauft, das man am ende immer weniger bekommt als die anzahl, für die man auch bezahlt hat! Und gerade eben war wieder sowas, bei den Paketen mit 1000 Gold und 2 Kisten! Hab das Packet 3mal geholt und als ich ins spiel ging, hatte ich dann nur 3 kisten bekommen! Wenn das Absicht ist, dann bin ich extrem angefressen! Wenn man den leuten schon Pakete verkauft, sollte auch alles drin sein, was versprochen wurde!

 

Hat sonst noch wer das selbe bemerkt?

 

The first Supply Crate opens automatically. Its content can be seen in a system message when you enter the game after purchasing a bundle.  

Nembaercher #7 Posted 04 May 2019 - 10:18 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1493 battles
  • 21
  • Member since:
    05-31-2012
Bei mir ist bei den letzten drei Boxen jedesmal das Game abgestürzt, als ich die Boxen öffnen wollte. Keine Ahnung ob und was ich bekommen habe. Hat noch einer das Problem oder weiß jemand wie es abgestellt wird? Es passiert immer nur bei den Boxen.

AngryChilli #8 Posted 04 May 2019 - 04:17 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19208 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Hi Nem... das hört sich ganz so an als würde das Game auf deinem Pc so ziemlich das Limit ausreizen.

Tipps die eventuell helfen können. 

1.Bei jedem Game start das spiel im Louncher mit der Option Cache leeren starten. 

2.Die vom spiel empfohlenen Grafik Einstellungen etwas zurück schrauben. 

3.Im Louncher bei Optionen oben rechts die repairefunktion durchlaufen lassen.


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users