Jump to content

Rundumsicht beim Manövrieren

• Please log in to reply
5 replies to this topic

fastbang #1 Posted 06 May 2019 - 10:42 AM

Airman Basic

• Member
  • 218 battles
  • 1

Hallo zusammen. Kann mir vlt. jemand weiterhelfen. Über SuFu bin ich nicht weitergekommen.

Bin Neueinsteiger bei WOWP und schaue mir zu Lernzwecken Videos auf Youtube etc. an. Da sieht es so aus als würden sich die Protagonisten frei umschauen können und GLEICHZEITIG Manövrieren. Wenn ich das über die rechte MT versuche, dann kann ich in dieser Zeit ja das Flugzeug nicht steuern. Wie geht das also? Kann mir da bitte jemand den Trick verraten?

Dieter_DJ #2 Posted 06 May 2019 - 10:48 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6561 battles
  • 122
  • [JV44] JV44
eine Taste belegen für freie Kamera - dann sollte es gehen

Opi_nator #3 Posted 06 May 2019 - 11:27 AM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 8155 battles
  • 43
  • [JG26] JG26

Da hat Dieter_DJ Recht

z.B. die Y-Taste(oder welche Dir am besten liegt) der freien Kamera zuweisen.

hardy9z9 #4 Posted 08 May 2019 - 02:18 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5637 battles
  • 520
  • [W___P] W___P

View PostDieter_DJ, on 06 May 2019 - 12:48 PM, said:

eine Taste belegen für freie Kamera - dann sollte es gehen

Auch wenn die freie Kamera auf irgendeiner Taste belegt ist, muss man zum Bewegen/Steuern der freien Kamera die Maus bewegen. Somit gelten die Mausbefehle im Moment der Aktivierung der freien Kamera und nicht mehr der Flugsteuerung. Dann fliegt dein Flugzeug ohne das Einwirken des Pilotes.