Jump to content


Suche deutschsprachigen Clan


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

gunbug1967 #1 Posted 13 May 2019 - 01:18 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 969 battles
  • 1
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    01-29-2012

Hallo in die Runde,

 

 

ich suche wie bereits oben beschrieben einen Clan für World of Warplanes.

zu mir:


 

ich bin 52 Jahre alt/jung, spiele von wot über wows nun auch wowpl. bis tier 8 ist alles vorhanden. Ich bevorzuge leichte wendige Jäger (Ki-Reihe oder aber Spitfire-Reihe). Habe aber auch die russischen Schlachtflugeuge und die japansichen schweren Jäger lieben gelernt. Zur Zeit gwöhne ich mich gerade an die deutschen Bomber.


 

Wäre schön hier jemanden für gemeinsames zocken zu finden. Ach ja, da es auch noch ein RL gibt, bin ich zeitlich eher begrenzt auf die Zeit unter der Woche 17:00 bis 19:00 und am WE. Und bevor ich es vergesse, nein ich gehe nicht aus meinem WOT/WOWS-clan raus, sondern suche  nur einen clan für wowpl.


 

Gruss und noch eine gute Zeit und hoffe was von euch zu hören

Jürgen



0berhessen #2 Posted 14 May 2019 - 05:26 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3945 battles
  • 730
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

Dann überleg gerne ob Du zu den Master Mindz kommen willst.

Wir sind ein Internationaler Clan, es gibt einen Discord Kanal, es sind einige deutschsprachige Piloten dabei.

Aber wie gesagt es ist International, von daher wird auch viel Englisch gesprochen.

https://clans.worldo...wowp/500092601/

 


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

_DruckVerteiler_ #3 Posted 18 May 2019 - 11:09 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 9118 battles
  • 22
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    09-05-2017

View Postgunbug1967, on 13 May 2019 - 02:18 PM, said:

Hallo in die Runde,

 

 

ich suche wie bereits oben beschrieben einen Clan für World of Warplanes.

zu mir:


 

ich bin 52 Jahre alt/jung, spiele von wot über wows nun auch wowpl. bis tier 8 ist alles vorhanden. Ich bevorzuge leichte wendige Jäger (Ki-Reihe oder aber Spitfire-Reihe). Habe aber auch die russischen Schlachtflugeuge und die japansichen schweren Jäger lieben gelernt. Zur Zeit gwöhne ich mich gerade an die deutschen Bomber.


 

Wäre schön hier jemanden für gemeinsames zocken zu finden. Ach ja, da es auch noch ein RL gibt, bin ich zeitlich eher begrenzt auf die Zeit unter der Woche 17:00 bis 19:00 und am WE. Und bevor ich es vergesse, nein ich gehe nicht aus meinem WOT/WOWS-clan raus, sondern suche  nur einen clan für wowpl.


 

Gruss und noch eine gute Zeit und hoffe was von euch zu hören

Jürgen

 

Wenn du magst dann schau doch mal bei uns vorbei! :)

Wir haben auf jeden Fall noch das eine oder andere chillige Plätzchen frei und würden uns sehr über Verstärkung freuen ! :playing:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users