Jump to content


WG`s Super Matchmaker und dessen außergewöhnliche Zusammenstellungen...


  • Please log in to reply
90 replies to this topic

AngryChilli #1 Posted 05 June 2019 - 11:35 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
 

.

 

 


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


AngryChilli #2 Posted 05 June 2019 - 11:46 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


_DruckVerteiler_ #3 Posted 05 June 2019 - 10:07 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 9115 battles
  • 22
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    09-05-2017

View PostAngryChilli, on 05 June 2019 - 12:46 PM, said:

Hier der erste absolute fail. http://prntscr.com/nxwdhr

3 Schlachter T10 auf der einen Seite Vs.  2 T10 Jäger und einen T9 Jäger. 

Als ob 3 Jäger darunter eine FJ1 gegen 3 t10 Schlachter eine Chance haben. :facepalm:

 

 

Wenn du 3 fähige Schlachterpiloten im Gegnerteam hast , dann kannste dir den [edited]aufreißen wie du willst! Da hat man kaum eine Chance! Und dass das eigene Team gleichwertig ist ,hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...:angry:

I_ThEOnE_I #4 Posted 06 June 2019 - 08:34 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 692 battles
  • 49
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    11-29-2016

Das ist so ein Epic Bullshit



AngryChilli #5 Posted 07 June 2019 - 12:14 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Tobnu #6 Posted 08 June 2019 - 08:08 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1641 battles
  • 87
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostAngryChilli, on 07 June 2019 - 12:14 PM, said:

Hier der nächste absolut dümmliche mm fail , das match wurde nach nur 3 sec in der wartelobbi gestartet http://prntscr.com/nyu7br

 

Das ist aber nicht das Endergebnis, oder? Das wäre nämlich aussagekräftiger. Man kann, gerade als Schlachter- oder Bomber, am Anfang auch mal böse Pech haben: Gleich beim ersten Cap trifft die Flak voll, dann kommt irgend ein sonst harmloser Bot daher und man darf erstmal neustarten, während das Gegnerteam in Führung geht.

AngryChilli #7 Posted 08 June 2019 - 09:01 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.

 

 


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Tobnu #8 Posted 08 June 2019 - 06:27 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1641 battles
  • 87
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostAngryChilli, on 08 June 2019 - 09:01 AM, said:

Hallo Tobnu wenn es dir so geht dann tut mir das leid und ich lade dich herzlich ein mich Ingame an zu schreiben damit du Hilfe bekommst, die ich dir geben kann. 

Weiters hat der Ausgang meiner Gefechte nur gering Aussagekraft und es geht nicht um Mich sondern um den Durchschnittsspieler und Grund liegende Bedingungen die für beide seiten gleich sein sollten. 

Ich bezeichne und sehe mich nicht als Pro bin aber definitiv besser als der durchschnitt, das dürfte anhand meiner Stats und der Tatsache das ich keine 1000+ Gefechte auf T1 hab für jeden klar ersichtlich sein. 

Mir geht es um faire Bedingungen und eine gleichmäßige Aufteilung der Spieler in Bezug auf Level und type auf die Teams, nicht um eine skillbasierende Aufteilung. Den dies ist mir klar wäre nur sehr schwer um zu setzen da wie du sagst jeder mal ne schlechte runde haben kann. Und wir immer noch im WG Universum spielen. Weiters beschwere ich mich ja nicht das ich auch wenn die Teams fair aufgestellt sind meist nur minderwertige Spieler ins Team bekomme die sogar schlechter sind als Bots aber unbedingt Highlevel spielen müssen. Damit lebe ich, da ich in der Lage bin meistens Hammer runden hin zu legen und 16000 punkte+ bei mir keine Seltenheit sind . Auch wenn es ab und an tierisch auf die Nüsse geht permanent gezwungen zu sein solche runden hin legen zu müssen um zu gewinnen. 

 

Weiters hier der nächste Rockstar MM Fail................. 2 Human T9 auf der einen seite , Keine Human T9 auf der anderen. http://prntscr.com/nz69hq 

 

 

 

Schreiben? Gerne, zusammen fliegen könnte ich mir auch vorstellen. Im Hightier fühle ich mich allerdings noch nicht richtig wohl - zu viele unbekannte Flieger und zu wenig Erfahrung.

 

Ich fragte vor allem, weil Dein Punktestand in dem Screenshot ziemlich niedrig und unter dem jedes anderen Bombers war - und da ich annehme, dass Du mit Bomben treffen kannst, kann das eigenlich nur daran gelegen haben, dass Dir die Gegner Zeit verschafft hatten, über das MM zu philosophieren (oder weniger höflich ausgedrückt: Trotz aller Skills hatte es dich wohl schnell erwischt. Warum ich nach dem Endergebnis fragte: Wenn das Spiel trotz dieses anfänglichen Rückschlags gewonnen werden konnte, war das MM hinreichend fair.

menschliche Spieler und Fliegertyp exakt zu spiegeln wäre sicher wünschenswert, aber das könnte bei den niedrigen Spielerzahlen möglicherweise zu recht langen Wartezeiten führen.



AngryChilli #9 Posted 08 June 2019 - 11:20 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.. 

 

 


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #10 Posted 09 June 2019 - 08:37 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2705 battles
  • 151
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin AC

Alles Ballerwatsch!

Jammern auf hohem Niveau!

 

Fehler suche und finde ich grundsätzlich bei mir.

" Sind sie zu stark bist Du zu schwach "

Passt schon.

 

Um die bösen Frogs möglichst schnell identifizieren zu können hab ich mir das hier installiert:

http://forum.worldofwarplanes.com/index.php?/topic/50858-20130-whos-the-ai-bo

 

==> Wenn nur noch Bots online sind sollte ich besser nicht mit Problemfliegern spielen.

Irgendetwas mit dem frau/mann/etwas ein Gefecht beeinflussen kann macht dann schon mehr Sinn.

Also nicht vieleviele XP sondern dieses Gewinnendingens . . .

 

Wenn es nicht an den Frogs sondern an den drolligen Menschlingen liegt . . .

Ruhig mal Flugzeugklassen oder und Flugzeugstufen wechseln.

Recht oft kann frau/mann/etwas nach so einem Wechsel entspannt weiterfliegen . . .

 

Achja, verkehrte Tictac versaut mir regelmässig das Spiel . . .

 

Edit:

Jetzt hab ich doch glatt den wichtigsten Teil vergessen;)

Das MM in der Form ist wirklich bescheiden.

Und es wird irgendwann Neulinge vergraulen.

Ich bin da ganz bei Dir.

Aber bis die das bemerken sind sie sowieso schon wieder weg.

Stichworte:

Sealclubber und nette Bugs.

++Wer bei seinen ersten Flugversuchen ständig von netten Spezis vom Himmel geholt wird . . .

==>  Der sucht sich ein anderes Spiel aus.

++Wer im Ladebildschirm festhängt während sein Flieger schon losgeflogen ist . . .

Stellt fest: Scheint ein "Early Acess" zu sein, ist noch nicht fertig . . .

==>  Er sucht sich eventuell ein anderes Spiel aus.

++Absturz/Trennung vom Server nach dem Gefecht motiviert auch nicht besonders.

 

Damit Ihr nicht lange suchen müsst hier meine bescheidenen Stats:

https://worldofwarpl...1075-Nixwieweg/

Viel Spass beim zerpflücken ;)

 

Noch ein Edit:

Die Modifikation ist vom Krautjaeger.

Er spielt auf dem NA-Server und ist anscheinend seit einigen Jahren unglaublich schnell mit Updates zur Stelle.

 

Zur Mod:

Sie malt ein * also ein Sternchen vor einen Bot-Namen . . .

Selbstverständlich völlig überflüssig und nur was für Loser.

Togal.

Ich hab mir angewöhnt mir die Gefechtsaufstellung etwas genauer zu anzuschauen . . .

Wer oder was fliegt womit herum?

Was ist gefährlich und wo fliege ich hin?

So ein Sternchen vor dem Namen ist für mich ganz hilfreich . . .

Aber der ganze Quatsch ist selbstverständlich nur was für Loser :)

 

 


Edited by Nixwieweg, 16 June 2019 - 09:18 AM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


AngryChilli #11 Posted 09 June 2019 - 09:49 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:38 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #12 Posted 09 June 2019 - 12:32 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2435 battles
  • 162
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostNixwieweg, on 09 June 2019 - 09:37 AM, said:

Moin AC

Alles Ballerwatsch!

Jammern auf hohem Niveau!

 

Fehler suche und finde ich grundsätzlich bei mir.

" Sind sie zu stark bist Du zu schwach "

Passt schon.

 

Um die bösen Frogs möglichst schnell identifizieren zu können hab ich mir das hier installiert:

http://forum.worldofwarplanes.com/index.php?/topic/50858-20130-whos-the-ai-bo

 

==> Wenn nur noch Bots online sind sollte ich besser nicht mit Problemfliegern spielen.

Irgendetwas mit dem frau/mann/etwas ein Gefecht beeinflussen kann macht dann schon mehr Sinn.

Also nicht vieleviele XP sondern dieses Gewinnendingens . . .

 

Wenn es nicht an den Frogs sondern an den drolligen Menschlingen liegt . . .

Ruhig mal Flugzeugklassen oder und Flugzeugstufen wechseln.

Recht oft kann frau/mann/etwas nach so einem Wechsel entspannt weiterfliegen . . .

 

Achja, verkehrte Tictac versaut mir regelmässig das Spiel . . .

 

 

Bist du das, der hinter dem Link steht? Irgendwie bekommt WG anscheinend noch nichteinmal mehr eine vernünftige Statistik Seite hin, denn mit deinem Fachwissen kann das ja nicht deine Statistik sein:

https://worldofwarpl...1075-Nixwieweg/



Old_MaD_Gamer #13 Posted 09 June 2019 - 01:17 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3927 battles
  • 393
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostNixwieweg, on 09 June 2019 - 06:37 AM, said:


 

 

Achja, verkehrte Tictac versaut mir regelmässig das Spiel . . .

 

 

Ja, habe ich Gestern mitbekommen als Du mit der IL2z die Jäger versuchtes zu Grillen :trollface:

AngryChilli #14 Posted 09 June 2019 - 05:06 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:39 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #15 Posted 10 June 2019 - 07:43 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2435 battles
  • 162
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostNixwieweg, on 09 June 2019 - 09:37 AM, said:

 

 

Damit Ihr nicht lange suchen müsst hier meine bescheidenen Stats:

https://worldofwarpl...1075-Nixwieweg/

Viel Spass beim zerpflücken ;)

 

 

 

Nicht dein ernst oder? Es ist doch das gleiche wie im WoT Forum. Sobald ein guter , erfahrener Spieler mitteilt wo Fehler im Spiel sind, wird im vorgeworfen das er auf hohem Niveau jammert usw.usw. Mir sind deine Statistiken völlig egal und es ist mir auch völlig Latte das du Chilli hier was vorwirfst denn der ist schon groß und kann sich selber wehren. Mir stinkt es nur, das man immer einen Grund sucht sich gegenseitig anzupissen anstatt zusammenzuhalten und WG zu zeigen was Dreck ist.

Deine Statistiken zeugen lediglich davon, das du in 2000 spielen weniger als die Hälfte gewonnen hast ,und nicht in der Lage bist jemanden mit 15000 spielen einfach mal zu zu hören und sich etwas anzunehmen.

Als WG bei WoT OP Panzer herausgebracht hat, ,in dem jeder Trottel auch den besten Spieler in Grund und Boden schießen konnte, haben die schlechten Spieler WG bejubelt und die guten Spieler ausgelacht. Endlich konnten sie den guten Spielern mal den Tag versauen, mit können ging es ja nicht. Das die Kerhseite der Geschichte war, das ein Spiel dadurch noch öfters auch für sie selbst in die Grütze ging, weil ein starker Spieler viel weniger Einfluss auf Sieg oder Niederlage hatte und sie somit auch nicht mehr gewinnen als früher war denen egal.

Keinem ist Sieg oder Niederlage egal, beim Sieg gibts merhr EP´s, Credis usw und wenn von Anfang an der Sieger durch Fehlzusammenstellungen feststeht ist es für niemanden gut, auch nicht für den schlechten Spieler.

Es kann doch auch nicht in deinem Interesse sein nie besser zu werden, welchen Sinn hat es dann etwas zu spielen, wenn man nur verliert?

Auch ist es so eine Manier immer den andern vorzuhalten, das einem ja immer die Statistik vorgehalten wird. Das ist so als wenn man einem Mitarbeiter aus dem Ausland sagt er arbeitet schlecht und schon ist man Rassist. Das es hier um eine Verbesserung der Ergebnisse geht ist egal, denn von guten Ergebnissen lebt ja schließlich keiner oder?

Ich sage dir mal wie es ist, WG hat KEIN Intersessse an erfahrenen Spielern, bei denen ist kein Geld mehr zu holen, die haben schon alles und investieren nicht mehr viel. Neue Spieler, die kaufen sich noch Premiumflugzeuge ohne Ende, freihe Erfahrung wird mit bares umgewandelt, weil man ja denkt das man möglichst schnell im Düsenjäger sitzen will usw.usw. So funktioniert nunmal die Geschäftswelt, ist auch ok irgendwie.

Aber die Spieler selbst sollten interesse an alten Erfahrenen haben, denn wovon sollen sie sonst lernen, was man besser machen kann, oder wie man mit den Fehlern vom Spiel am besten klarkommt.

Also antsatt sich hier Vorwürfe zu machen, ist es vielleicht besser gegenseitig zu unterstützen  wenn es darum geht WG zu sagen was nicht funktioniert.

Aber was solls, hat schon bei WoT nicht funktioniert, warum soll es hier besser sein und das obwohl hier viel weniger Spieler sind.

 

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 10 June 2019 - 07:44 AM.


AngryChilli #16 Posted 10 June 2019 - 11:35 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.

 

 


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:39 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Old_MaD_Gamer #17 Posted 11 June 2019 - 07:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3927 battles
  • 393
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

Eigentlich bin ich der Sportliche Typ der Handicaps als Herausforderung nimmt, aber langsam mach ich meinen Namen aller Ehre, und fange an mich über so was Aufzuregen. 2X in folge Low Tier wobei das zweite mal dann schon in Richtung Kategorie ''Absichtliche Verarsche'' geht. Was mich bei T+1 Nervt sind nicht mal die Spieler oder Flugzeuge sondern die Tatsche das die T+1 AA einfach zu Stark ist,und man als Low Tier zu schnell sein wenigen HPs Verliert.



AngryChilli #18 Posted 11 June 2019 - 08:24 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16142 battles
  • 657
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

.


Edited by AngryChilli, 22 July 2019 - 07:39 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


airfight10 #19 Posted 12 June 2019 - 03:50 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 5398 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostAngryChilli, on 09 June 2019 - 05:06 PM, said:

 

Deswegen dieser fred hier. 

Warum sollte ich deine Stats zerpflücken wollen ???? In meinen Augen bist du ein Rookie und die Stats von Rookies zerpflücken nur dumme. Ich kann und will mich mit dir weder vergleichen noch Gut dabei fühlen. Was ich will ist aufzeigen das am mm unter Berücksichtigung gewisser Tatsachen gedreht werden kann so dass Neulinge wie du es bist und schwache Spieler MEHR Spaß am spiel finden. Das sich solche Veränderungen auch auf und für mich auswirken würden ist mir sehr wohl Klar. Ab schau mal auf dich selbst du machst Anfängerfehler was okay ist, bist ja auch einer. Dein Verständnis zum spiel ist mir gegenüber lächerlich aber du stellt meine aussagen in frage und beschützt damit auch wenn es unwissend ist die Leute von Wg. Denn DIE sagen sich wieso sollen wir etwas tun die dummen Spieler sind sich ja selbst nicht einig und alle wollen etwas anderes ..........

An den fehlern die du da aufzählst kann ich nichts ändern aber ich kann wenn du meine Tipps berücksichtigst dafür sorgen das sie auf ein erträgliches Minimum reduziert werden.

Ich hab Keinen deiner aufgezählten Fehler. Die einzigen Bugs die ich habe sind ab und an Grafik Bugs* die sich man glaubt es kaum nach einem neustart in Luft auflösen........ Und abstürze nach Gefechten, welche auch wenn ich es nicht beweisen kann ganz sicher an Reports liegen.... 

 

Ich spiele Kein T1 - T3 und ich kritisiere immer und überall Leute die dies tun wenn es sich dabei um gute erfahrene Spieler handelt. Und alles darüber hinaus ist absolut legitim denn auch ich hab die Berechtigung Token Missionen zu Spielen.

Also was willst du mir mit deinen statpadder Anspielungen sagen ???? 

 

*Grafikbugs zeigen sich wie folgt. Unnormale Geschwindigkeit des Propellers..... Bodenziele die in Sektoren nicht angezeigt werden. Aber um diese dinge zu erkennen muss Man(n) aufmerksam sein. Und jetzt nichts für ungut aber wenn einer mit einem Schlachter anfängt deff arbeit zu machen dann kann man davon ausgehen das er in seiner eigenen Welt lebt und diese Leute  haben es nicht so mit Aufmerksamkeit........

Weiters ist es bei Bugs so das sie sich häufen wenn man sie ignoriert und zu weiteren Fehlern führen. 

 

Wir können gerne fachlich diskutieren Nww aber dazu musst du dir erst mal Fachwissen aneignen und ich rede da jetzt nicht von Skill ingame sondern vom ganzen drum herum. Ich könnte dir bei so ziemlich den meisten deiner Fehler antworten und Hilfestellung geben aber ein Großteil deiner angeführten Fehler sind auf einen uralten pc zurück zu führen der weniger als die Mindestanforderungen kann. Und ganz ernst wenn jemand meint mit einem pc an den start zu gehen der nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt dann ist er selbst schuld und dumm wenn er sich über Fehler beschwert. 

Das ist wie mit einen Gokart bei der F1 mit zu fahren und am ende zu jammer das er letzter ist...........

 

Weiters biete ich jedem die Möglichkeit mich in meinem Stream zu besuchen wo ich gerne bereit bin bei allen fragen die er/sie zum spiel hat antworten zu geben, sofern sie mir geläufig sind. Und in 2 Jahren gab es bis jetzt noch keine frage die ich nicht beantworten konnte. Weiters ist dies absolut gratis und ich verlange nicht mal einen Follow oder sonst etwas der im übrigen auch kosten los ist. Aber ich bin sicher nicht gewillt meine zeit nach anderen zu richten und wertlose zeit mit Forumsdiskussionen zu führen und freds zu erstellen die nach 2 Monaten in den Hg geraten und schwer auf zu finden sind weil hier jede Held zu jedem scheiß seine wertlose Meinung ab gibt. Oder wo Leute mit einer negativ wr fachsimpeln was wie gut oder schlecht ist wo sie unterm strich doch selbst ihr Gröster feind im Gefecht sind. 

 

 

der teufel liegt in den details sagt man je mehr details ,desto mehr  verwirrung,der spieler muss selber in game drin duchschauen und erfahrung machen ,wenn es auch bitter ist,wichtig ist das er duchschauet ,wo die schweachen sind und wie man zu für sieg  entscheidende richtige verhalten zeigt,es gehört kein grosse wissen dazu wie man game gewinnt,abgesehen davon ,bestimmt mehr das mm  wer gewinnt wer nicht, da kan jeder das gegenteil verteidigen ,zieht bei mir nicht . das spiel ist nicht live, man keampft gegen computer software programmierte bots,mit sehr fine tacktics ,was viele spieler an der nase führt ,ja man kan sogar sagen  das wg devs uns auslachen dabei ,es gibt keine online game ,wo nicht duch sehr junge  naive spieler,das qualitet des spiels nicht zum lachen wird,aso es ist überflüssig jemanden mit etliche details anzuheaufen,voll zu labern. deine gute wille ist zu respekttieren,aber was hast du davon am end efeckt ? das spiel ist so und es wird so bleiben ,nichts wird sich eandern,oder

verbessern


Edited by airfight10, 12 June 2019 - 03:51 AM.


airfight10 #20 Posted 12 June 2019 - 04:03 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 5398 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostAngryChilli, on 09 June 2019 - 09:49 AM, said:

@Nww Nur Loser nutzen Mods ....... Und wer gegen Bots verliert sollte zurück auf stufe 1 . Wer sie nach 2000 Gefechten noch immer nicht erkennt sollte das Game abdrehen.

Und wenn ich 4 runden am stück mit einem Schlachter fliege, und dabei jede runde mindestens 5 caps+ habe inklusive 16000 punkte+ und der 2t platzierte Spieler eine Jak 19 ist und die Tabelle von hinten anführt mit überwältigenden 3000 punkten dann kannst du tun was du willst wenn im gegnerteam 2 Schlachter sind und du alleine bist. Diese 2 Schlachter müssen nicht mal hab so viel arbeiten wie du selbst. Weil sie zu 2t sind..Und schon alleine deswegen doppelt so schnell Caps holen können. Das hat absolut nichts mit zu stark oder zu schwach zutun. Aber wenn man dass einem mit 2000 Gefechten Plus erklären muss ist alles um sonst. Es geht immer nur um Caps. 

Würden gewisse Leute etwas drauf haben und ihre Maschinen richtig beherrschen würden sie dies verstehen. Aber für die meisten in Warplanes ist können ein Fremdwort ihnen ist nur wichtig so oft und viel wie möglich Jets spielen ob am ende die Lächerlichen Bots dann ständig über einem stehen in der Auswertung ist ihnen egal. Just for Fun eben................. Wenn juckt das Resultat, zeit ist tot geschlagen. Auch Basiswissen braucht keiner man will doch nix lernen sondern Freizeit Genießen und entspanen...... Nur komisch das diese Leute wenn sie Zb Schach spielen sehr wohl die regeln lernen oder beim Fussball da lernen sie die regeln auch. Nur in einem online Game braucht doch keiner regeln und Basics lernen. wozu auch kann ja eh ein anderer die sch.... aus dem dreck ziehen und das Gefecht gewinnen. Und wenn es ihm nicht passt soll ER was anderes fliegen. 

Und Ps . deine Taktik ist meist nicht so verkehrt du bist einfach nur zu schwach und zu langsam so wie die breite masse in diesem spiel. 

PPs. Ich für meinen teil spiel zur zeit lieber mit Bots  , denn die versuchen nicht dümmlich mit Schlachtern einen wertlosen Flugplatz zu verteidigen oder rennen wie Lemminge immer und immer wieder zum Flugplatz wenn es auf der Map wichtigere Basen gibt. Bots Fliegen auch nicht 3x im Japaner sitzend Head-on gegen einen heavy und beleidigen diesen dann , weil sie omg jedesmal abgeschossen wurden. Bots Fliegen auch eine BvP Nicht 4x Head-on an und beleidigen dann weil sie 4x Raketen in die fres...... bekommen haben. Solche Dummheiten hast du nur bei Spielern und die Beleidigungen auch.

 

viele denken schlachter  können nur an boden ziele angreifen,dabei beissen sie ins grass so wie  sie naiv sind,ich hab  in stufe 3-6 mit schlachter öfteren mehr luft ziele abgeschossen,als mansche spieler oder dumme bots,hab auch mutige  spieler gesehen die genau so spielen mit il-2  ja sogar hoch im himmel ,ich persönlich spiele sehr mad aber auch achte drauf das ich boden ziele zerstöre gleichzeitig ,nun ein andere wahl bestehet nicht bei 2 spieler der rest ist bots nur,man muss managen halt im spiel den anführer spielen,ich achte gleichzeitig darauf wo ich oder wir um zu siegen angreifen letzten schlag setzen müssen.waghalsig aber meistens hauet es hin

Edited by airfight10, 12 June 2019 - 04:04 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users