Jump to content


Horten Ho Ho Ho

HO Horten

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

BomberGolde #1 Posted 07 June 2019 - 12:41 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 4004 battles
  • 17
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    01-26-2012

Also ich muss schon sagen das wir hier diesmal ein richtig schickes, schön zu fliegendes und hammerhart schiessendes Premium Monster bekommen haben.

 

Steigt nicht besondes gut aber ist richtig schnell. Die Kanonen sind wirklich stark. Allerdings überhitzen sie sofort und schiessen sehr langsam.

Mir macht das Gerät richtig Spaß!

 

https://ibb.co/LQymcvq

 

 

Nachtrag:

 

Es ist ein Segler. Einmal oben nimmt die Geschwindigkeit nicht wirklich ab.


Edited by BomberGolde, 07 June 2019 - 02:46 PM.


Old_MaD_Gamer #2 Posted 09 June 2019 - 01:22 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3993 battles
  • 406
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostBomberGolde, on 07 June 2019 - 10:41 AM, said:

Also ich muss schon sagen das wir hier diesmal ein richtig schickes, schön zu fliegendes und hammerhart schiessendes Premium Monster bekommen haben.

 

Steigt nicht besondes gut aber ist richtig schnell. Die Kanonen sind wirklich stark. Allerdings überhitzen sie sofort und schiessen sehr langsam.

Mir macht das Gerät richtig Spaß!

 

https://ibb.co/LQymcvq

 

 

Nachtrag:

 

Es ist ein Segler. Einmal oben nimmt die Geschwindigkeit nicht wirklich ab.

 

Und ein guter Credit Maker.



AngryChilli #3 Posted 09 June 2019 - 10:41 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16514 battles
  • 685
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostI_OldGamer_I, on 09 June 2019 - 02:22 AM, said:

 

Und ein guter Credit Maker.

 

Jeder T8 Premium bringt gut Credits das liegt am Level und nicht an der Mühle.............

Ich finde die Mühle schlecht, für einen Jäger viel zu groß. Meine Me-262 ist nur halb so groß schneller und hat härtere Waffen. Im vergleich zur J8m ein absolut leichtes opfer und die J8m ist auch viel schneller. Durch ihre abartige Größe sogar easy von Blinden zu treffen. Weiters finde ich die Strukturpunkte im Kontrast zur Größe zu niedrig, ja für einen Jäger durchschnitt und zum Bomber jagen nicht geeignet bei der Größe und Angriffsfläche.


Edited by AngryChilli, 09 June 2019 - 10:42 AM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


BomberGolde #4 Posted 10 June 2019 - 03:42 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 4004 battles
  • 17
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    01-26-2012

Ja aushalten tut er nix.

Dafür gibts immer wieder lustige Fun Kills. Die 262 flieg ich ich auch lieber.

Bisher entkommt man auch ganz gut. Jäger holen einen nicht ein und den Schweren kann man ausweichen.

Für Bomber gilt im Jäger ohnehin nur schräge Musik zu spielen, und zwar von unten.



AngryChilli #5 Posted 11 June 2019 - 08:20 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16514 battles
  • 685
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Naja das mit dem aufhalten würde ich so jetzt nicht unterschreiben, aber ich hatte auch noch keinen Guten Piloten in der Horten vor mir :playing:

Für meine BvP (den Muttirole) ist sie ein leichtes fressen. 

Auch Bomber sind für mich in den meisten anderen Jägern weniger ein Problem, da die Waffen kein verk...... sniper feuer sind. 

Wie gesagt es gibt sicher Leute die damit Spaß haben und wahrscheinlich auch gut sind, ich werde definitiv nicht dazu gehören. 

In den Händen von HuiAK Kann ich mir vorstellen ist die Mühle sicher eine Gewalt . 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


klbergmen #6 Posted 12 June 2019 - 09:15 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

Ich hatte mal die Werte der Ho-229 mit denen der Do-335 und BV P.203 verglichen um zu sehen ob es den Aufwand wert ist.

Demnach sollte sie bei ähnlicher Bewaffnung wendiger sein und besser steigen als die anderen beiden.

Ich versuche den Marathon abzuschliessen - ich denke es lohnt sich.



AngryChilli #7 Posted 12 June 2019 - 10:46 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 16514 battles
  • 685
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
Die Bewaffnung der Horten kannst du mit der Do und Bv-P absolut nicht vergleich. Und ja klar ist sie wendiger ist ja ein Leichter Jäger während die anderen Schwere Jäger sind.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


klbergmen #8 Posted 13 June 2019 - 01:10 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014
Alle drei haben 1-2 30mm MK-103 und das sind die Hauptwaffen.

KlausHetti #9 Posted 13 June 2019 - 02:03 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11136 battles
  • 153
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

@klbergmen,

da hast du nicht ganz recht. Laut den Datenblättern zu den 30 mm Kanonen sind die alle etwas unterschiedlich.

 

 

 

Die Kanonen unterscheiden sich von der Einbauposition her und offenbar - im Falle der DO auch vom Entwicklungsstand - hier: 1945.

Es macht schon Sinn, dass die Position im Flugzeug Einfluß auf die Daten hat.
Ich glaube ja, dass die Programmierer mal darüber nachdenken müssen, ob gleiche Kanonen unterschiedliche Daten haben sollen, oder unterschiedliche Kanonen gleiche Daten.

 

Aktuell gibt es einen Beitrag im englischen Forum, in dem die schlechtere Waffe der HO nach Spezialisierung überprüft werden soll.

 

Bye.KH


Edited by KlausHetti, 13 June 2019 - 02:05 PM.

__
Zur Info: 
2012 --> WOT Start. Das spiele ich seit vielen Jahren nicht mehr.
Herbst 2017 --> WOWP Start seit kurz nach dem 2.0 Release, bei 1.x hat mich WOWP nicht interessiert.

 


airfight10 #10 Posted 15 June 2019 - 05:16 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 6183 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostBomberGolde, on 07 June 2019 - 12:41 PM, said:

Also ich muss schon sagen das wir hier diesmal ein richtig schickes, schön zu fliegendes und hammerhart schiessendes Premium Monster bekommen haben.

 

Steigt nicht besondes gut aber ist richtig schnell. Die Kanonen sind wirklich stark. Allerdings überhitzen sie sofort und schiessen sehr langsam.

Mir macht das Gerät richtig Spaß!

 

https://ibb.co/LQymcvq

 

 

Nachtrag:

 

Es ist ein Segler. Einmal oben nimmt die Geschwindigkeit nicht wirklich ab.

 

ich will deine laune nicht versauen freue mich für dich sogar aber ,ich liebe auch horten abzuschiessen:playing: ,warte nur darauf das der flieger seitlich rum dreht,tolle breit seite echt,sogar eine blinder kan %100 treffen,  vorgestern hab 4 horten runter geholt für mich ist es nichts besonderes als nur der wing form an horten,wie es auch sei wünsche ich dir weiterhin spass,trotz allem cool bird der horten

klbergmen #11 Posted 18 June 2019 - 07:45 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

Ich hab auch nicht gemeint, dass die gleich sind aber ähnlich. Die sind alle ziemlich genau, machen guten Schaden pro Schuss und haben eine grosse Reichweite.

Was ich nicht wusste ist, dass die Kanonen der Ho sehr schnell überhitzen. Die machen 3 Schuss und dann ist Schluss.

Ich denke das ist kein Flugzeug für jedermann - man muss gezielt kurze Salven auf gute Entfernung ins Ziel bringen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users