Jump to content

Bug Index - Fehleransammlung im Spiel

Bug Fehler Support Chat DC Crash Error Edit Beschweren Beschwerde

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

jenniferheiser92 #1 Posted 13 June 2019 - 06:21 AM

Airman Basic

• Member
  • 4985 battles
  • 2
Seid gegrüßt!

Ich lade hiermit alle Spieler herzlich dazu ein, auftretende Fehler jeglicher Art, der Community in diesem Topic mitzuteilen.

Kontrollverlust sowie emotionale Ausbrüche sind hier willkommen!

Die Forenregel setze ich für jeden Spammer außer Kraft, der sich in diesem kollektiven Bewusstsein reflektiert, wie der Spieler unter seinem Wert und unter seiner Würde gehandelt wird.

Jedes Update gleicht einer Beleidigung gegen des Gamergeschlechts...

... dieses Thema ist aus eigener Naturgewalt stets aktuell, ob im Forum oder sog. Chat - "DIENST" der durch jene Bezeichnung missbräuchlichen Betrug ausübt.

Kommunikation ist das Alpha und das Omega - die Säule der modernen Gesellschaft! Da keine Kommunikation zwischen dem Support und der Community existiert, und die Organisation des Forums als Monolog geführt wird, bleibt dem gesunden Menschverstand allein die Alternative zu urteilen, weil es NICHT MÖGLICH IST mit der gestaltenden Kraft in Kontakt zu treten und zu reden - es sei denn es geht um  Geld!

Die Geistesgegenwart jedes einzelnen Players ist die einzig wahre Währung im Spiel!

Viele Bugs und Fehler ermöglichen euch einen Vorteil im Spielverlauf... es lohnt sich also regelmäßig eine Seite in diesem Topic umzublättern!

jenniferheiser92 #2 Posted 13 June 2019 - 07:17 AM

Airman Basic

• Member
  • 4985 battles
  • 2
Wie lächerlich ist das?

Ich drück auf "Spielen" im Gamecenter...

...

... aber nie passiert etwas!

Das Programm braucht eine sonder EInladung und muss erstmalig als Task im Manager beendet werden, damit dann eine Fehlermeldung auftaucht, die ich bestätigen muss, um das Spiel zu starten! Und ich sehe als erstes, was als Update so als nächstes Kommt... seh irgendwelche Flieger... die erstmal ALLE abschmieren! 

Einfach ironisch und irrwitzig, denn irgendeine Kraft am Ende des Tunnels ist alles andere als ein helles Lichtchen und versucht es immer wieder, dass ich dafür bezahle auf "Spielen" zu drücken, denn wenn ich das Spiel zu ernst nehme, und dafür Geld ausgebe oder zu viel Zeit investiere, dann bezahle ich tatsächlich einen Preis, der einfach keinen Wert besitzt.

Alles hat einen Preis, aber die wenigsten Dinge besitzen an Wert.

Selbst, wenn das Spiel "Sieg" anzeigt, weiß ich und bin mir bewusst, die Karten wurden falsch gemischt, denn das Handicap ist verschmissen, schon vor dem Anfang der Runde! Denn ich sehe ja, die neuen Flugzeuge, und ich weiß, oh da sitzt trotzdem nen Menschlein am Steuer - der die Maschine einfach nur AUSPROBIERT! Einfach nur so, weils halt ein Spiel ist, und hey, es ist nichts wert!

Matchmaking existiert NICHT!

In den wenigsten Fällen fliegen Spieler, aus Können, und selbst wenn, konzentrieren sich die Könner eben einfach auf Spieler in der Subkonfiguration der Flugzeugmodule.

Statistik und Ehrenabzeichen... Augenwischerei... tendenziell!

Wie oft ich nen DC habe, gerade weil ich nen Flügelmann habe... wahnwitzig! Der Chat funktioniert so wenig, egal welche Maßeinheit ich verwende um seine Effektivität zu messen, ich gehe in einen negativen Intervall hinein, weil eine Fehlfunktion des Chat-"Dienst" kollaterale Kettenreaktionen hervorruft.

Die Bugs und Fehler in diesem Spiel, haben epische Ausmaße, vor allem wird das Ganze "World of Warplanes" verpackt mit dem Stempel "Epic" .

Das Spiel hat Potential, weil wir die Potenz sind, wir nehmen uns immer einmal mehr "mal"  um letztendlich das Beste aus den Umständen zu machen, was witzigerweise, das mindeste ist, nämlich Spaß an der Sache!

Ich hab echt nen paar coole Storys auf Lager, wie die Flieger so fliegen und jeder von sich mindestens einmal Bescheid wußte

"Ich krieg hier noch die Klatsche! WARUM SPIELE ICH DEN MIST ÜBERHAUPT!"

Hardrider2010 #3 Posted 13 June 2019 - 07:36 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3357 battles
  • 136
  • [KILIS] KILIS

View Postjenniferheiser92, on 13 June 2019 - 08:17 AM, said:

Wie lächerlich ist das?

Ich drück auf "Spielen" im Gamecenter...

...

... aber nie passiert etwas!

Das Programm braucht eine sonder EInladung und muss erstmalig als Task im Manager beendet werden, damit dann eine Fehlermeldung auftaucht, die ich bestätigen muss, um das Spiel zu starten! Und ich sehe als erstes, was als Update so als nächstes Kommt... seh irgendwelche Flieger... die erstmal ALLE abschmieren! 

Einfach ironisch und irrwitzig, denn irgendeine Kraft am Ende des Tunnels ist alles andere als ein helles Lichtchen und versucht es immer wieder, dass ich dafür bezahle auf "Spielen" zu drücken, denn wenn ich das Spiel zu ernst nehme, und dafür Geld ausgebe oder zu viel Zeit investiere, dann bezahle ich tatsächlich einen Preis, der einfach keinen Wert besitzt.

Alles hat einen Preis, aber die wenigsten Dinge besitzen an Wert.

Selbst, wenn das Spiel "Sieg" anzeigt, weiß ich und bin mir bewusst, die Karten wurden falsch gemischt, denn das Handicap ist verschmissen, schon vor dem Anfang der Runde! Denn ich sehe ja, die neuen Flugzeuge, und ich weiß, oh da sitzt trotzdem nen Menschlein am Steuer - der die Maschine einfach nur AUSPROBIERT! Einfach nur so, weils halt ein Spiel ist, und hey, es ist nichts wert!

Matchmaking existiert NICHT!

In den wenigsten Fällen fliegen Spieler, aus Können, und selbst wenn, konzentrieren sich die Könner eben einfach auf Spieler in der Subkonfiguration der Flugzeugmodule.

Statistik und Ehrenabzeichen... Augenwischerei... tendenziell!

Wie oft ich nen DC habe, gerade weil ich nen Flügelmann habe... wahnwitzig! Der Chat funktioniert so wenig, egal welche Maßeinheit ich verwende um seine Effektivität zu messen, ich gehe in einen negativen Intervall hinein, weil eine Fehlfunktion des Chat-"Dienst" kollaterale Kettenreaktionen hervorruft.

Die Bugs und Fehler in diesem Spiel, haben epische Ausmaße, vor allem wird das Ganze "World of Warplanes" verpackt mit dem Stempel "Epic" .

Das Spiel hat Potential, weil wir die Potenz sind, wir nehmen uns immer einmal mehr "mal"  um letztendlich das Beste aus den Umständen zu machen, was witzigerweise, das mindeste ist, nämlich Spaß an der Sache!

Ich hab echt nen paar coole Storys auf Lager, wie die Flieger so fliegen und jeder von sich mindestens einmal Bescheid wußte

"Ich krieg hier noch die Klatsche! WARUM SPIELE ICH DEN MIST ÜBERHAUPT!"

Der letzte Satz ist der Wichtigste!

Warum machst du nicht etwas, was dir Spaß macht?

Denn wenn dich das Spiel so ankotzt, warum bist du noch hier und tust das Selbe im Forum?

BurningFlex #4 Posted 13 June 2019 - 02:10 PM

Moderator

• Moderator
  • 134 battles
  • 3

Moin,

Dieser Thread wird geschlossen, da wir keinen zweiten Thread diesbezüglich benötigen.

Die Forenregeln gelten außerdem noch.

Ihr dürft natürlich gerne Fehler und Bugs melden, ich nenne euch auch den entsprechenden Thread:

http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/50926-bugs-und-fehlermeldungen/ 

Mit freundlichen Grüßen

BurningFlex

Also tagged with Bug, Fehler, Support, Chat, DC, Crash, Error, Edit, Beschweren, Beschwerde

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users