Jump to content

Update 2.0.13

bug

• Please log in to reply
11 replies to this topic

KlausHetti #1 Posted 14 June 2019 - 09:45 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14332 battles
  • 371
  • [W___P] W___P

Vielleicht können wir die aktuellen Bug Reports in diesen Ordner schreiben, das macht es leichter für uns und die Devs die Themen wiederzufinden, denke ich.
Wenn dann ein neues Update kommt, dann kann man ja den Beitrag Update 2.0.14 erstellen.

Thx.KH 

Morgen ist heute schon gestern! 

Draht_Feder #2 Posted 16 June 2019 - 12:59 PM

Airman Basic

• Member
  • 747 battles
  • 1

DIe Community Beiträge sind teilweise schon älter als 1 Jahr ! Also denke ich es macht Sinn.

Also 1 Krasser Fehler im Spiel ist der Sound . Die Flugzeug und der Firesound funktionieren zum teil nicht richtig.

Das hatte ich vorher nicht so. Oder man ist im Spiel und kommt nicht auf sein Flugzeug  ( man sieht es nicht )

Ab und zu Schließt sich das Game und man muss neu Starten.

Ich hoffe das wir beigelegt.

Wenn es zu den Updates auch tests gibt sollte es den WG Leuten irgendwann mal auffallen.

PS: Das Spiel ist nicht so schlecht man sollte es nur Wiederbeleben.

mit Bots macht es halt nich ganz so viel Spaß wie mit Realplayern.

DocHartkeks #3 Posted 17 June 2019 - 05:28 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4203 battles
  • 65
  • [-EIS-] -EIS-

Bei mir macht sich der soundbug im Moment bei der Horten sehr bemerkbar. Mitten im Gefecht Sound entweder komplett weg, oder sehr leise und nur die Sprachausgabe da.

Ab und an hatte ich auch das ich nicht ins Gefecht reinkam, aber wohl drin war. Spiel neugestartet und war dann drin. Natürlich nicht hilfreich für mein Team und einfache Beute für das Gegnerteam.

Old_KaugummiPartisan #4 Posted 17 June 2019 - 09:55 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5354 battles
  • 483
  • [_MAD_] _MAD_
Am Wochenende ist der Sound Bug bei mir auch zum Vorschein gekommen. Aber nur bei Maschinen mit Strahltriebwerk. Das mit dem Hängenbleiben in der Lobby jetzt 3x vorgekommen. Danach wieder Sie würden vom Server getrennt Anzeige. Sowie die Springenden Flieger. 

Old_KaugummiPartisan #5 Posted 21 June 2019 - 09:16 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5354 battles
  • 483
  • [_MAD_] _MAD_

Die Anzeige Spint auch.

AngryChilli #6 Posted 21 June 2019 - 12:06 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 21361 battles
  • 879
  • [W___P] W___P

View PostI_OldGamer_I, on 21 June 2019 - 10:16 AM, said:

Die Anzeige Spint auch.

Das ist ein grafischer Bug und meist die vorstufe schlimmer Bugs . Solltest du so etwas wieder sehen gleich darauf restart mit cache cleaning .... und es kommt erst gar nicht zu Bugs die dein Gameplay beeinflussen.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

Old_KaugummiPartisan #7 Posted 21 June 2019 - 12:09 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5354 battles
  • 483
  • [_MAD_] _MAD_

View PostAngryChilli, on 21 June 2019 - 10:06 AM, said:

Das ist ein grafischer Bug und meist die vorstufe schlimmer Bugs . Solltest du so etwas wieder sehen gleich darauf restart mit cache cleaning .... und es kommt erst gar nicht zu Bugs die dein Gameplay beeinflussen.

Danke!!!!

McLin #8 Posted 23 June 2019 - 01:22 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3921 battles
  • 89
  • [JG26] JG26

Ich habe inzwischen den Verdacht, das die alten wiederkehrenden "Bugs" etwas mit der Anzahl gleichzeitig spielender Gamer in WoWP zu tun hat.

Die genannten Fehler (Fehlender Sound, Fehlendes Visier, Fehlendes Flugzeug) treten bei mir meist in der Premium Spielzeit auf. Besonders stark treten die Probleme auch mit Beginn eines Evenst auf. Wobei vor 19:00 und nach 22:00 Uhr diese sehr viel seltener bis gar nicht auftreten.

In Summe ist das eine Folge der massiven Serverreduzierung in WoWP. Also ein hausgemachten Wargaming Problem.

KlausHetti #9 Posted 24 June 2019 - 04:30 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14332 battles
  • 371
  • [W___P] W___P

2 Fragen an McLin dazu:
Woran machst du die massive Serverreduzierung fest?

Seit wann ist das so?

Morgen ist heute schon gestern! 

Old_KaugummiPartisan #10 Posted 26 June 2019 - 10:37 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5354 battles
  • 483
  • [_MAD_] _MAD_

Hallo, wer hatte schon "Ghosthits" was ich damit meine, ich Fliege über eigenen Stellung kein Gegner weit und breit dann Peng, und habe Plötzlich ein Motorschaden.

Kommt auch vor das ich nur paar HP

verliere. 

klbergmen #11 Posted 27 June 2019 - 06:45 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM

View PostI_OldGamer_I, on 26 June 2019 - 12:37 PM, said:

Hallo, wer hatte schon "Ghosthits" was ich damit meine, ich Fliege über eigenen Stellung kein Gegner weit und breit dann Peng, und habe Plötzlich ein Motorschaden.

Kommt auch vor das ich nur paar HP

verliere.

Das hab ich öfters. Manchmal höre ich Treffer, bekomme aber keinen Schaden und manchmal gibt's auch etwas Schaden - ohne das jemand in der Nähe ist, auch keine Verbündeten.

airfight10 #12 Posted 27 June 2019 - 04:04 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 11624 battles
  • 206

View PostMcLin, on 23 June 2019 - 01:22 PM, said:

Ich habe inzwischen den Verdacht, das die alten wiederkehrenden "Bugs" etwas mit der Anzahl gleichzeitig spielender Gamer in WoWP zu tun hat.

Die genannten Fehler (Fehlender Sound, Fehlendes Visier, Fehlendes Flugzeug) treten bei mir meist in der Premium Spielzeit auf. Besonders stark treten die Probleme auch mit Beginn eines Evenst auf. Wobei vor 19:00 und nach 22:00 Uhr diese sehr viel seltener bis gar nicht auftreten.

In Summe ist das eine Folge der massiven Serverreduzierung in WoWP. Also ein hausgemachten Wargaming Problem.

wenn es um wot geht ,da ist es so weit alles klar ,wowp ist der stief kind von wg ,es wurde schon auch bei 1.9  ver . sehr vernachleassigt, sie entwickeln sehr hastig neue updates ,schieben uns unter die nase, dabei müssen wir fehler berichte erstellen,damit die herren etwas tuen mit hotfix etc. leider klapt mansches nicht wie man sicht erhofft, weiss der hase nur warum es nicht behoben wird mit den bugs ,es treten die erweahnten bugs fast bei jeder spieler weiterhin,ich denke bugs kan man schon mit der zeit beheben,wichtig ist eher das wg , um das spiel  ,genau so sich kümmert positive vereanderungen realisiert,damit mehr spieler anzieht ,das gleiche intensivitet wie bei wot ,weahre richtig am platze .3-4 basis angreifen wie 2 bienen schwearme gegenseitig ,steandig gegen bots ,mit den bots ,wie lange kan das gut gehen ?  hier neben bei erweahnt,so kleine basis  rumm zu bombardieren ,für bomber flugzeuge  ist echt ,wie eine kleine krümmel im zahn ,die ziele müssten mehr sein als nur paar flaks und mini hütten,in der fleache breiter ,grösser ,ist halt meine persönliche vorstellung.

Edited by airfight10, 27 June 2019 - 04:06 PM.

Also tagged with bug

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users