Jump to content


was spielen wir wowp oder midway see schlacht ?


  • Please log in to reply
53 replies to this topic

AngryTotalEgal #21 Posted 18 June 2019 - 04:02 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13688 battles
  • 51
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Na na jetzt muss ich unseren lieben Kollegen airfight auch mal verteidigen. Ich hatte das Vergnügen, ihn letztens im Team zu haben und er hat tatsächlich 3 Gegnerische Fighter abgeschossen und fast 700 Schaden gemacht. Er hat sich auch nicht auf Bodenziele konzentriert wie das manch Spitfire oder BF Player macht  Sozusagen 0 Schäden an Bodenzielen, bravo airfight.

OK nun genug des ganzen Honig. Die Crux an dieser Geschichte ist nämlich, unser Meister airfight flog einen Schlachter...



Joe_the_Equalizer #22 Posted 18 June 2019 - 04:47 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3582 battles
  • 316
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View Postairfight10, on 18 June 2019 - 07:03 AM, said:

Edited

 

So, jetzt schlägt es aber jedes Argument an Dämlichkeit was es hier gibt. Das deine Rechtschreibung rotze ist, egal, meine reicht auch nicht für ne eins,

das deine Spielerische Fähigkeiten einfach zum heulen sind, nicht jeder kann der Beste sein,

das deine Lernbereitschaft nicht vorhanden ist, mein Gott so etwas hat es schon immer in jedem game und in jedem Forum und auch im realen Leben in jeder Arbeitsstelle oder Schule gegeben,

aber das du zu Faul bist dir mal eine Statistik Seite anzusehen, bevor du so einen Bullshit hier schreibst ist die Frechheit schlecht hin.

Schon mal davon gehört, das es Seiten gibt auf denen man sehen kann, wer was und wie oft fliegt? Vielleicht solltest du wirklich mehr Tier 1 fliegen, dann haben die Anfänger auch mal Spaß.

 

Jetzt lass es endlich gut sein und lerne mal Rat anzunehmen, dann klappt es vielleicht auch, das du mal gewinnst.

 



Old_KaugummiPartisan #23 Posted 19 June 2019 - 09:14 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4969 battles
  • 464
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

@airfight 10. ich warte noch immer.:trollface:

19:10 warte noch immer...... 


Edited by I_OldGamer_I, 19 June 2019 - 05:11 PM.


AngryChilli #24 Posted 19 June 2019 - 09:26 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@airfight10 

Hier hast du mal deine und meine Stats verglichen damit du selbst siehst was du kannst oder besser nicht kannst, und da du ja der Meinung bist das ich ein T1 Player bin, die Orden als Zugabe. Und extra für dich als Erklärung Epische erfolge gibt es erst ab T4 aufwärts.......

Edited

 

Ps: ich hab mir deine Stats genau angesehen und das einzige mal das du Mehr als 20 Kills (Ace) gemacht hast war in DEINER I.5 also ein T1................. :great:

Asse sehe ich keine bei dir , wie kann das sein wenn du so ein Pro bist????

Und an die Wg Jungs das ist kein Blame and Shame dafür sorgt er selbst , das ist eine Offenlegung der Fakten mit Daten die jeder einsehen kann wenn er sie den versteht und weiß wo er sie findet.......


Edited by BurningFlex, 20 June 2019 - 01:46 PM.
Naming and Shaming

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Emtod #25 Posted 20 June 2019 - 06:47 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4497 battles
  • 104
  • [FEED] FEED
  • Member since:
    01-26-2012

Ey, hört auf ihn zu mobben!

Airfight10 hat im englichen Forum Kultstatus und ihr seid alle nur "feared chikken"! Esst mehr Brot, dann könnt ihr euch auch männlich den sneaky sneak Jaks stellen!



klbergmen #26 Posted 20 June 2019 - 07:00 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

View PostEmtod, on 20 June 2019 - 08:47 AM, said:

Ey, hört auf ihn zu mobben!

Airfight10 hat im englichen Forum Kultstatus und ihr seid alle nur "feared chikken"! Esst mehr Brot, dann könnt ihr euch auch männlich den sneaky sneak Jaks stellen!

 

Genau - im englischen Forum gibt's viel mehr Phantasie wie man mit sowas umgehen sollte :teethhappy:

AngryChilli #27 Posted 20 June 2019 - 10:59 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostEmtod, on 20 June 2019 - 07:47 AM, said:

Ey, hört auf ihn zu mobben!

Airfight10 hat im englichen Forum Kultstatus und ihr seid alle nur "feared chikken"! Esst mehr Brot, dann könnt ihr euch auch männlich den sneaky sneak Jaks stellen!

 

Airfight ist wertloser ballast , bekommst du IHN ins Team nimmt er einem Bot der 10x besser ist als er den platz weg und handicapt dich und dein Team.

Allein die Tatsache das ich diesen Rockstar NOCH NIE EIN GEFECHT bis zum ende spielen hab sehen und er noch immer einen Account hat grenzt an Frechheit...........

Mach das in WOT und du hast sowas von ewig lange Gamebann, aber weil die arme Wowp Community ja sooo klein ist wird für solche moralischen Alöcher ein Auge zu gedrückt. 

 

Er ist absolut lern resistent , völlig zu unrecht von seinen nicht vorhandenen Leistungen überzeugt und lebt in seiner eigenen Welt wo er der Mittelpunkt seines Micro Universums ist. 

Jeder Neuling der sich 30 min zeit nimmt etwas selbst kritisch ist und meine Ratschläge befolgt wird über diesem Hirnzombi stehen und weit aus mehr gewinnen als der ........


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


KlausHetti #28 Posted 20 June 2019 - 11:30 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13523 battles
  • 294
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Chilli, harte Worte, aber wahr.
Lieber richtig Online-Drama, als phantasievolles Umgehen mit - und das find' ich super - Hirnzombies
Das ist aber nur meine Meinung. Manche finden es ja erheiternd, wenn in Foren Leute veräppelt werden.

Leider wird aus meiner Sicht weder das eine, noch das andere helfen, denn Zombies lernen nichts!
 


Morgen ist heute schon gestern! 

 


AngryChilli #29 Posted 20 June 2019 - 12:21 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Naja den dummen muss man sagen das sie dumm sind , denn unterm strich sind sie zu dumm um es selbst zu erkennen.

Mag sein das ich harte Worte benutze aber bei der masse an Hirn Zombies und Rockstars die das Game derzeit aufbietet sehe ich dies nur fair und recht es hart auf zu zeigen, Denn Wg tut nichts.

 

Was passiert mit Leuten die immer und immer wieder Ingame bis aufs letzte beleidigen ???

Jede Woche bekommen sie für 3 tage einen Chatbann buuuhuuuu. 3 tage für Wiederholungstäter wie Lächerlich das nähmen diese wertlosen teile der Community doch lächelnd hin und spotten sogar über diese Lächerliche strafe.

 

Was passiert mit Leuten die immer wieder das Gefecht vorzeitig verlassen ??? Absolut nichts , weil das System für dieses vergehen nicht wöchentlich arbeitet wie das Beleidigungsystem sonder monatlich. Und um dies zu aktivieren spielen diese Leute nicht oft genug weil es sie selbst ankotzt ständig zu verlieren und sogar von Bots aufgeraucht zu werden. Also keine strafe...........

Schon witzig das eine System arbeiten im Wochen Rhythmus das andere welches genau so wichtig sein sollte aber in einem ganz anderen Zeitfenster.

 

Wieso ist der Bug der Geisterspieler Kreiert noch immer aktiv ?? Ist es für Wg nicht von Bedeutung das man sich als Spieler immer wieder mit menschlichen Accounts herum schlagen muss die 0 Leistung in Gefechten zeigen aber am ende 1000 punkte fürs nichts tun bekommen??? Welcher nur durch einen Programmierfehler seitens Wg besteht.

Sprich verlass die Wartelobby und deine Mühle geht ohne dich ins Gefecht.

Und wieso kommt es zu solchen Fails. 

Selbst Eekee denn ich lange als wirklich aufgeschlossenen und nüchternen menschen respektierte, hörst du nur noch leere Phrasen von sich geben aber keine klaren antworten. Fehler werden tot geredet und ausgewichen, zugegeben wird nichts. Allles wird als Banalität hingestellt auch von eekee der einmal sehr sehr kritisch war.

Weil bei Wg keiner das eigene spiel spielt und sie alle samt inkompetent sind und keinen plan haben was wichtig ist und was nicht. 

Hauptsache man(n) sieht in den Entwicklertagebüchern 2 paar hupen und eine mitze durchs Büro Hirschen...........

 

Oder nehmen wir das neuste Feature von Wg her. Kreierst du einen mixed Level Squad zb. T5/T6 bist du mit deinem T6 absolut nonstop highlevel. Keine T7 Gefechte für diesen Squad, Wieso muss jeder andere Spieler der nur annähernd eine Moral hat zu 80% als low Level in Gefechte gehen aber ein solches robben kloppen wird unterstützt. Mach das mit einem T3/T4 und du schlachtest Frischlinge den ganzen Abend ab macht dann in etwa 200 Abschüsse bei 10 Gefechten . Weil der T4 hat ja meist keine natürlichen feinde da die Spieler dort eher selten skill haben, wie auch sind ja Frischlinge......


Edited by AngryChilli, 20 June 2019 - 12:36 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


airfight10 #30 Posted 21 June 2019 - 07:49 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10211 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostTobnu, on 18 June 2019 - 07:21 AM, said:

 

 

Selten so gelacht.:trollface: Der Bezirksligaspieler erklärt Lionel Messi das Fussballspiel...

 

Lieber Airfight10, selbst ein Anfänger wie ich gewinnt 8% öfters als Du und macht durchschnittlich mehr xp. Es liegt an Dir.

 weiss du mein lieber für kindische komments   da lache ich nur mit



Old_KaugummiPartisan #31 Posted 21 June 2019 - 11:24 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4969 battles
  • 464
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View Postairfight10, on 18 June 2019 - 04:11 AM, said:

 

Edited

 

Nur so aus Neugier wie lange noch muss ich Warten?

AngryChilli #32 Posted 22 June 2019 - 12:21 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Postairfight10, on 21 June 2019 - 08:49 PM, said:

 weiss du mein lieber für kindische komments   da lache ich nur mit

 

View Postairfight10, on 15 June 2019 - 04:56 PM, said:

 wieso schreibe ich jetz so was ? aus earger darüber was ich erlebe im spiel,so wie viele andere spieler,es reicht allmeahlich,das geht echt zuweit.   spiel gestartet ok hin und her wurde ich abgeschossen ,kaum wieder im spiel  p-38 -j  dreht sich oben  und jagd richtung zu mir zuspeat zum ausweichen rammt mir voll auf die fresse   bin wieder draussen, nach dem ich  wieder im spiel bin,hab mein ziel vor mir ,da kommt einer red  wuups seitlich voll kolosion,rammed wieder ,draussen,ich wechsele das flugzeug,kaum bin ich drin wieder p-38-j fixiert auf mich ,ausweichen nütz nichts  rammt mir vor die fresse wieder,,ok ich hab ja bisher schon viele gefechte erlebt,viele anormale dog fight gehabt,aber so was von anormalitet das ist echt leacherlich,es hat mit realistik nichts mehr zutuen, weiss nicht welsche developer so was programmiert hat,aber ich denke er hat dabei was vergessen, das spiel als  kamikaze angriff zu titeln  stat wowp ,ich war so aus der fassung,spiel ausgelogt und direkt zu forum,um diese totale qouatch zu berichten,einen appel an wg,an wowp devs,hört endlich auf uns für dumm zu verkaufen,wenn eurer mm so das spiel gewinnen soll,dan dürft ihr auch nicht von realistik  trommel schlagen,irgend einer sitz vor pc als developer mitarbeiter, denkt sich ach ich programmiere so,  ,jeder kriegt ein auf die fresse voll gerammt,na tolle jop wirklich verdammt toll,ich wünschte ich könnte sie mal in der realen live mal treffen

 

Kindisch ist wohl wer nach 3700 Gefechten nicht begriffen hat das man(n) Bot Heavys nicht Head-on nimmt wenn man im Jäger sitzt. Und sich dann auch noch darüber beschwert wenn er von der Ki aka Bot gerammt wird........... 

Wie viele Gefechte brauchst DU bis DU begriffen hast Welche Ki/Bots du Head-on nehmen kannst und/oder rammen kannst und welche nicht ???? 

Einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Edited


Edited by BurningFlex, 23 June 2019 - 12:34 PM.
Provokation

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #33 Posted 22 June 2019 - 10:34 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3582 battles
  • 316
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View Postairfight10, on 21 June 2019 - 08:49 PM, said:

 weiss du mein lieber für kindische komments   da lache ich nur mit

 

Deswegen verlierst du auch nur, weil du berechtigte Kritik nicht konstruktiv betrachtest, sondern beleidigt reagiert wie einem Baby dem man den Schnuller wegnimmt. Wenn andere Leute mit gewissen Mechaniken im Spiel keine Probleme haben und auch viel öfter gewinnen, wäre doch eigentlich die Frage, wie kommt ihr denn damit klar und wie schafft ihr eure Winrate?

Natürlich ist es auch ne Möglichkeit ,Leuten die sich die Mühe machen zu sagen was man falsch macht, als Kindisch zu betiteln und sich wundern wenn einem nur Gegenwind ins Gesicht bläst.

Das einzige was ich hoffe, ist das du nicht zu oft in meinem Team spielst, sondern eher als Gegner, dann macht meine Winrate ja vielleicht sogar irgendwann dem Chilli Konkurenz :trollface:


Edited by Joe_the_Equalizer, 22 June 2019 - 10:35 AM.


Joe_the_Equalizer #34 Posted 22 June 2019 - 01:11 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3582 battles
  • 316
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostAngryChilli, on 20 June 2019 - 01:21 PM, said:

 

 

Was passiert mit Leuten die immer und immer wieder Ingame bis aufs letzte beleidigen ???

Jede Woche bekommen sie für 3 tage einen Chatbann buuuhuuuu. 3 tage für Wiederholungstäter wie Lächerlich das nähmen diese wertlosen teile der Community doch lächelnd hin und spotten sogar über diese Lächerliche strafe.

 

 

Edited

 

 

 


Edited by BurningFlex, 23 June 2019 - 12:31 PM.
Naming and Shaming


AngryChilli #35 Posted 22 June 2019 - 01:17 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostJoe_the_Equalizer, on 22 June 2019 - 11:34 AM, said:

 

 dann macht meine Winrate ja vielleicht sogar irgendwann dem Chilli Konkurenz :trollface:

 

Das ist eines der ziele das ich mir für alle meine Wölfchen wünsche :izmena: den Konkurrenz beleibt und spornt an , mich zumindest.

Aber mehr Verständnis und logik wünsche ich mir für alle , den das würde die Gefechte sehr viel interessanter und schwieriger machen. Was auch seinen reiz hat, zumindest für Leute die Die nicht T1 Fliegen weil sie dort abschalten können/wollen und trotzdem gegen die Statisten Bots und Frischlinge gewinnen können.  

 


Edited by AngryChilli, 22 June 2019 - 01:32 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


airfight10 #36 Posted 22 June 2019 - 07:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10211 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostAngryChilli, on 22 June 2019 - 12:21 AM, said:

 

 

Kindisch ist wohl wer nach 3700 Gefechten nicht begriffen hat das man(n) Bot Heavys nicht Head-on nimmt wenn man im Jäger sitzt. Und sich dann auch noch darüber beschwert wenn er von der Ki aka Bot gerammt wird........... 

Wie viele Gefechte brauchst DU bis DU begriffen hast Welche Ki/Bots du Head-on nehmen kannst und/oder rammen kannst und welche nicht ???? 

Einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Unter uns mein 6 Jähriger Neffe hat dies nach 2 runden verstanden !!!  Aber sei es drum du bist ja nicht der einzige Schrottpilot der diese Mechanik scheinbar nicht versteht.............. 

 

 schrott pilot  andeutung,ist schon eine gute beispiel für,das du weit weg bist von ,kultuwierte benehmen hier in forum,daher ,halte ich garnichts von deine komments,typisch ungebildet,unfeahig um zu begreifen,das ich nur eine  problem generell im spiel ,was viele auch sehr eargert,angedeutet habe,damit wowp devs darauf aufmerksam werden,ich selbs weiss schon wie ich mich verteidigen oder ausweichen kan ,als ex 1.9 spieler ,denkst du ich spiele neulich das spiel ? ich hatte nur lange zeit aufgehört,nach 1.9 ,aso  bitte ruhe jetz ok,personen die hier  einiges kommenttieren  anzugreifen zu unterscheatzen ist kein benehmen oder faires verhalten ,lerne erst mal  sachlich ansteandig dialog zuführen

Edited by airfight10, 22 June 2019 - 07:57 PM.


Tobnu #37 Posted 22 June 2019 - 08:01 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1959 battles
  • 101
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostJoe_the_Equalizer, on 22 June 2019 - 01:11 PM, said:

 

Edited

 

Äh, mach den Namen bitte unsichtbar, wegen der Forenregeln.

Wenn ich sowas im Team habe, gehe ich offline. Ich gebe ja zu, dass ich meine Teams reichlich verbal beleidige (ich weiß, ich bin nicht sehr gut, aber wenn das Team kein Cap erobern oder halten kann, wenn ich nicht da bin, ist das einfach nur schlecht), aber Volksverhetzung oder unter der Gürtellinie geht gar nicht.



AngryChilli #38 Posted 23 June 2019 - 12:42 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19203 battles
  • 771
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Postairfight10, on 22 June 2019 - 08:56 PM, said:

 

,ich selbs weiss schon wie ich mich verteidigen oder ausweichen kan ,als ex 1.9 spieler ,denkst du ich spiele neulich das spiel ?

 

Ja hab ich gesehen du bist wahrscheinlich der einzige der zu 1.9 besser war als in 2.0 sofern man da von gut reden kann. Liegt wahrscheinlich daran das du kein Teamplayer bist. Und das du jetzt von den Bots im Rudel gebimmst wirst............:teethhappy: 

Die Luftverteidiger sind schon böse rammer das sieht man einfach nicht kommen :trollface:


Edited by AngryChilli, 23 June 2019 - 12:44 AM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Oechel #39 Posted 23 June 2019 - 06:53 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6640 battles
  • 74
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-08-2013

Auch ebens,ich mit meiner SE100 und der andere Vogel mit seiner Spitfire1a wollte mich wechrammen :( er hat natürlich den Kürzeren gezogen....

Und dann noch beleidigt sein im ingame Chat und report heulen :teethhappy:

 

Wünsche allen einen schönen Sonntag,und lasst euch nicht ärgern :playing:


Edited by Oechel, 23 June 2019 - 06:54 AM.


Joe_the_Equalizer #40 Posted 23 June 2019 - 08:51 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3582 battles
  • 316
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostTobnu, on 22 June 2019 - 09:01 PM, said:

 

Äh, mach den Namen bitte unsichtbar, wegen der Forenregeln.

Wenn ich sowas im Team habe, gehe ich offline. Ich gebe ja zu, dass ich meine Teams reichlich verbal beleidige (ich weiß, ich bin nicht sehr gut, aber wenn das Team kein Cap erobern oder halten kann, wenn ich nicht da bin, ist das einfach nur schlecht), aber Volksverhetzung oder unter der Gürtellinie geht gar nicht.

 

Und genau wegen solchen Regeln werden solche Typen immer mehr geschützt, als jene die durch nazis zum Opfer werden und alle machen es mit.Öffentlich darf er seinen Antisemitismus ausleben und nichts passiert, denn im Forum gibt es Regeln die seinen Namen schützen und in der Öffentlichkeit den sogenannten Datenschutz.Es gibt immer mehr Gründe warum solch ein Pack wieder genau den selben Dreck verbreiten darf wie schon einmal in der Deutschen Geschichte.

Jup, wir haben viel daraus gelernt eindeutig.

Wem hilft es denn wenn man immer zeigt was über den Chat für Beleidigungen verbreitet wird, aber nicht WER es macht?

Ich weiß, das übliche, schreib doch still und leise dem Support, dann bekommt es auch niemand mit. Also streng nach Regeln den braunen Rotz schützen. Er darf öffentlich so ein Dreck posten, aber sein Name muss vor der Öffentlichkeit geschützt werden.

Ich denke da anders, wer sein Recht auf Schutz in Anspruch nehmen möchte, muss auch selber dafür sorgen das der Persönlichkeitsschutz aller Menschen gesichert ist.Wenn ich also in der Öffentlichkeit so einen Rassistendreck verbreite, dann muss ich mich nicht wundern wenn mein Name öffentlich verbreitet wird.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users